>
Avatar profile square

Luzbert

17965

#
069er schrieb:
Elias/Ilias/Matthias

Meine langjährige Freundin war wenig begeistert, Frauen...


Ilias wollte ich auch schon. Da hat meine Frau aber zu schnell herausgefunden, dass da sowohl mein Lieblingsbuch hinter steckt  
Elias gefällt mir auch, aber meienr Frau nicht
#
handballsandy schrieb:
Marvin oder Collin    


Nicht schlecht, hatten wir beide mal in der engeren auswahl  

Weiter Leute, ihr werdet besser!
#
Leute, etwas mehr Kreativität bitte  
#
Nachdem die Geburt unseres zweiten Sohnes bevor steht und ich heute festgestellt habe, dass der bisher von uns favorisierte Name häufig auch als weiblicher Name verwendet wird, benötigen wir neuen Input  

Eigentlich wollten wir unseren Sohn Marlin nennen.

Habt ihr Vorschläge?
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Wie ist es möglich, einen jungen Menschen ohne eindeutige Beweislage monatelang in einem Gefängnis fest zu halten? Immer wieder werden Verhandlungen aus nichtigen Gründen verlegt und Marco muss weiter dieses Martyrium ertragen. Wie kann das sein? Das hat mit Recht nichts mehr zu tun.
Wobei ich mich mittlerweile frage, ob das Verhalten der türkischen Justiz nicht an Menschenrechtsverletzung grenzt?    
[/font]


Stichwort Fluchtgefahr.
Lies mal ein paar Beiträge hier im Thread, dann wird Dir klar, dass es für einen Ausländer in der gleichen Situation bei, uns nicht anders aussehen würde.
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOOOOOOOORRRRR


Meine güte warst Du spät. Eben dachte ich es hätte nochmal eingeschlagen  
#
Südattila schrieb:
einen Aufsteiger muss man daheim einfach schlagen

Na super, heute Mittag wurde mein fertiger Beitrag nicht mehr akzeptiert weil der Thread dicht gemacht wurde und jetzt komme ich hoffnungslos zu spät  

Also nochmal die Kurzform:

Wenn man einen Aufsteiger zuhause schlagen muss, bedeutet dies, dass Aufsteiger Auswärts grundsätzlich keine Punkte holen.
Also müssen sie zu Hause punkten. Jetzt muss man der Logik folgend natürlich feststellen, dass die ersten sechs bei Aufsteigern gewinnen müssen und die Plätze 7-12 einen Punkt bei Aufsteigern holen müssen.
Ergo kommen Aufsteiger nur auf 5 Siege und sechs Unentschieden und müssten jedes Jahr sang und klanglos mit 21 Punkten absteigen.

Da Aufsteiger in der Regel mehr Punkte holen, ist davon auszugehen, dass es immer wieder vorkommen kann, zu Hause gegen einen Aufsteiger zu verlieren.
Auch wenn es echt ärgerlich ist  ,-)
#
JoeSkeleton schrieb:

Und mal so nebenbei,der Funkel ist der sportlich Verantwortliche,also auch für "Verstärkungen",sprich Neuverpflichtungen.Da hat sich ja so viel auch nicht getan


Stimmt, drei Natinalspieler sind natürlich echter Bullshit...

Ich finde das so geil, hätten wir für diese Spieler in der Summe 15Mio€ Transfersumme hingelegt, würden alle jubeln wie geil wir uns doch verstärkt haben.
#
HeinzGründel schrieb:



Och ,bügeln geht mittlerweile.

http://www.frauen-geschenke.ch/product_info.php?info=p56_sexy-B-gelbrettbezug---Frau--Katie-Price-nackt-b-geln-.html

Cool, wo meine Frau doch ohnehin ein neues Bügelbrett kaufen möchte  
#
Basaltkopp schrieb:


Woher weisst Du wie man sich nach zwei Stunden putzen fühlt?    


Ich sag ja, ich hab mir mein Leben versaut  

HeinzGründel schrieb:
Ruf doch mal hier an

http://frankfurt-main.kijiji.de/c-Kontaktanzeigen-Flirt-Abenteuer-Erotische-Dienstleistungen-Nacktputzen-W0QQAdIdZ23495510


#
miep0202 schrieb:

In der Tat - dieses Forum zählt mittlerweile fast 70.000 "Mitglieder". Zu meinem Leitwesen, wie ich sagen darf.


Guter Text, aber wolltest Du Dich hiermit als Mod bewerben?  ,-)
#
Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich mich nach zwei Stunden Putzen genauso ausgelaugt fühle wie nach einer Stunde Sport  

Das wars dann wohl mit dem schönen Leben  
#
peter schrieb:


sehe ich auch so. und würde nicht auch etwas fehlen, wenn man nicht 30 jahre lang das wembley-tor diskutieren kann?

peter


Wembley sagt mir ja etwas aber Tor? Was für ein Tor?  
#
In den letzten Wochen habe ich endlich auch mal ein paar der Wörschte dort probiert  

Angefangen habe ich mit einer einfachen "B"
Die war scharf und lecker.

Beim nächsten mal habe ich mir eine "C"gegönnt.
Die war höllisch scharf und hat mir nachts fast den Magen-Darm Trakt zerrissen.

Daraufhin bin ich auf eine doppel "B" zurück und habe direkt im Anschluß eine "D" mit meinen Kollegen probiert.
Wir waren begeistert  

Daraufhin habe ich das nächste mal gleich eine "D" bestellt und schlauerweise einen Kakao dazu getrunken. Das mit dem Kakao ist echt cool, war merkwürdigerweise bei der "D" aber gar nicht notwendig. Irgendwie habe ich die "C" schlechter vertragen. Die "D" haut mich mit dem ersten Bissen um und danach ist alles nur noch geil- Das schwierigste ist das Arbeiten nach der Mittagspause  

Gestern waren wir wieder dort.
Vielleicht zum letzten mal.
Aus irgendeinem deppischen Grund habe ich mir eine "C" reingehauen.
Mit der habe ich ja ohnehin meine Probleme. Meine Theorie dazu ist, dass Pulver sich anders durch den Körper frisst als Soße.
Nachdem wir fertig waren haben wir uns eine "F" bestellt.

Heiliges Kanonenrohr. Während die "D" richtig gut scharf ist bereitet die "F" einem pure Schmerzen. Mir kamen die Tränen, meine Ohren wurden taub, ich bekam weiche Knie.
Selbst Kakao hat keine anhaltende Linderung mehr verschafft.
Nachmittags war ich mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich dachte ich gehe ein. Später als wir zuhause waren habe ich mich beim spielen auf die Seite gelegt... Mein größter Fehler! Irgendeine brennende Masse begann, meinen Körper unten beginnend aufwärts auf zu fressen. Das waren Schmerzen vom feinsten.

Ich habe mir geschworen nie wieder etwas scharfes zu essen!
Heute hätte ich schon wieder Lust auf ne "D" ,-)

Warum sind Männer eigentlich so dämlich? Ich mein gäbe es "Z", ich würde es irgendwann probieren und bei draufgehen.
Ich habe noch nie davon gehört, dass Frauen so einen Egotrip fahren und sich mit diesem Höllenzeug den Körper verätzen.

Wie fühlt es sich an wenn man eine "F" komplett verschlingt?
Hat das außer Max noch jemand überlebt?
#
Alles gute zum Geburtstag  
#
mimiba schrieb:
ab dem 15.10.2007 verteilen die Krankenhäuser in Frankfurt eine Geburtsgeschenkekiste, in der unter anderem ein Body von der Eintracht dabei ist, alle die bis zum 15.10. ein baby bekommen haben oder noch bekommen, können sich dieses Paket beim Kinderbüro in Frankfurt abholen.

Stand heute in der Bild

LG
Michi


Verdammt, Termin ist am 13.10.
Kinderbüro wär mir zu aufwendig  
#
HeinzGründel schrieb:
So neben Keksrezepten beschäftigen die Menschheit noch andere Fragen, ich denke ihr bekommt ja die aktuelle Debatte mit.

Mich interessiert jetzt nicht so sehr eine saubere juristische Lösung oder das für und wieder von Militäreinsätzen im Inland oder gar ein Diskurs über Verfassungsrecht..
Bitte keine parteipolitischen Diskussionen.

Meine Frage lautet darf man 1 Leben opfern um 10 zu retten, oder darf man 200 Leben opfern um möglicherweise 10.000 zu retten?

Was würdet ihr machen wenn ihr die  Entscheidungsgewalt hättet.?

Das Argument der großen Zahl ist zwar meistens nicht so doll, aber ich meine es spricht eine ganze Menge dafür die größere Anzahl von Menschenleben zu retten.



Woher weiß man ob ein entführtes Flugzeug als Waffe eingesetzt wird?
An dieser Frage scheitert die Diskussion meiner Meinung nach.
#
strunz@ schrieb:
Letzte Saison hat dieser Thread geholfen nicht zu verzweifeln - derzeit hilft er auf dem Teppich zu bleiben....


 
#
d3vlL schrieb:
Ich spiel immer auf www.skat-spielen.de
Ist vom Deutschen Online Skat Verband und man hat ordentliche Gegner...


Bei so etwas fehlt mir irgendwie die Leidenschaft. Man muss sich doch irgendwie gegenseitig anscheißen, fluchen, die Karten auf den Tisch hauen und stundenlang über taktische Unfähigkeit des Gegenübers auslassen können.  
#
stefank schrieb:
Ich finde es nicht gut, wenn er als Belohung für seinen Messerangriff auch noch ins Stadion eingeladen wird...

Mir ginge es wenn dann nur um den Rabbi!!!
Beide Überlegungen von mir sind auch wirklich nicht mehr als ein spontaner Gedanke der nicht gleich zu einer moralischen Verpflichtung führen soll.
Insofern ärgert mich mein lautes denken auch schon...