>

Luzbert

18928

#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich hoffe, er wird dort so therapiert werden, das er verstehen und fühlen kann was er angerichtet hat.

Diesen Ansatz sehen manche nicht.
Dabei stellt er die höchste Strafe dar!
#
manu666 schrieb:
Hirn einschalten kann man im prinzip ja auch nur, wenn einen so etwas nicht direkt betrifft...oder wenn man Anwalt ist    

Das ist der Unterschied zwischen einem Rechtsstaat und Selbstjustiz.
Da man als Betroffener nicht in der Lage ist ein Verbrechen nach rechtsstaatlichen Gesichtspunkten zu bewerten und ein angemessenes Urteil zu fällen, gibt es ein Instanz die dafür zuständig ist Gesetze zu schnüren und eine weitere Instanz die dafür zuständig ist die Gesetze anzuwenden.
So läuft das hier  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Warum habe ich den Eindruck, dass die die Menschenrechte eigentlich nur und ausschließlich Täter schützen ?  

Die Fragestellung ist polemisch, provozierend und unnötig.

Nehmen wir eine Welt ohne Menschenrechte. Jeder gegen jeden mit allen Mitteln.
Steinzeit  
Irgendwann werden Menschenrechte eingeführt und deren Einhaltung gewahrt.
Idealerweise gibt es dann keine Verstöße mehr gegen die Menschenrechte.
Verstößt jemand dagegen heisst das natürlich nicht, dass für das Opfer die Menschenrechte nicht mehr gelten. Sie wurden vom Täter gegenüber dem Opfer gebrochen. Dafür muss der Täter angeklagt werden. Die Anklage und die Verurteilung findet natürlich unter Wahrung der Menschenrechte statt, so dass man das Gefühl gewinnen könnte, dass die Menschenrechte nur angewendet werden wenn es um die Verurteilung des Täters geht.

Fakt ist aber, dass wir mitunter aufgrund der Wahrung der Menschenrechte in einer weitgehend zivilisierten Welt leben.
#
Mäff schrieb:
Erstmal: Das mit er schlimmen Kindheit kann ich nicht mehr hören.

Habe ich in diesem Threrad noch nichts zu gelesen.
#
sotirios05 schrieb:
also, wenn ich die Kohle wie Hopp hätte, würde ich ein "paar Milliönchen" jedes Jahr Eintracht zuwenden und natürlich einen Sitz im Aufsichtsrat der Eintracht-AG erwarten, mit Zielrichtung den AR-Vorsitz zu übernehmen. Dann würde ich immer hier im Forum lesen und Eure Mehrheitsmeinung zur Vereinspolitik machen.

Wie sieht denn die Mehrheitsmeinung aus in Sachen:

- Funkel ?
- Taktik ?
- Caio ?
- Meier ?
- Köhler ?
- Stadionausbau ?

Da kann ich nur sagen: viel Spass  

Und ist die Mehrheitsmeinung immer die beste?
#
@Caiopirinha

Entwickle eine Geschäftsidee und werde schnell stinkreich. Meinen Segen hast Du  
#
teezwetschge schrieb:
Luzbert schrieb:
... Holzhausenparks (Hamannstraße, Ecke Wolfgangstraße) von hinten angerempelt ....

...und es heißt Wolfsgang straße...mit s, weil es kommt daher, dass dort früher die Wölfe durch gelaufen sind...eieieieieieieieieiei....

verdammt, mein früherer täglicher schulweg und dann so ein fauxpas    
#
Caiopirinha schrieb:
Ist ja unglaublich witzig, wenn man - wenn auch im Gebabbel - einen Fred aufmacht mit dem Betreff "Zeugen gesucht" und so einen Scheißdreck schreibt! Respekt!    

Ok, vielleicht hätte ich von Anfang an einen Smilie verwenden sollen  
Hier der Hintergrund:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11143944,200243/goto/
Ansonsten:
Schon lustig, wer was wann wie wahrnimmt und versteht. Gilt fürs Gebabbel, wie für den SAW...  
#
Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir helfen kann.
Ich wurde heute in der Nähe des Holzhausenparks (Hamannstraße, Ecke Wolfgangstraße) von hinten angerempelt. Danach habe ich einen Filmriss.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich in einem Transporter lag,  eine Tasche oder einem Sack über dem Kopf und man versuchte irgendeine Masse -vermutlich Zement- über meine Füße zu kippen.
Als ich um Hilfe schrie bekam ich einen Schlag und wurde wohl erneut Ohnmächtig.
Das nächste mal kam ich zum Glück zu mir, als ich fiel und in eisiges Wasser eintauchte. Ich hatte etwas klumpiges an den Füßen was mich schnell nach unten zog, sich aber genauso schnell auch auflöste, so dass ich an die Oberfläche schwimmen konnte (Dilettanten!). Dort vernahm ich, dass mehrere Autos mit quietschenden Reifen starteten. Einer brüllte etwas von wegen "morgen an der Konsti"

Ich bin froh, dass ich noch lebe und diesen Überfall halbwegs heil überstanden habe. Meine Wertsachen sind noch da und abgesehen von Kopfschmerzen und nassen Klammotten geht es mir gut.
Das einzige was ich vermisse sind meine Schuhe.
Wäre schön es einen ehrlichen Finder gibt.

Anbei ein Foto:
http://img177.imageshack.us/img177/7131/mafiaschuhegesternrn5.jpg
#
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?

Nee, schau mal wann der vor zwei Jahren bei uns unterschrieben hat. Ich schätze der wird das dieses jahr wieder genauso machen und relativ spät zu irgend einem ausländischen Verein der international spielt wechseln.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wobei ich ehrlich zugeben muss, meine Sony Videokamera ist 1a. Nicht kaputtzukriegen. Schon etliche Male runtergefallen und im letzten Urlaub klatschnass geworden und läuft immer noch ... nach 9 Jahren.

Filmst Du noch auf 8mm?

,-)
#
Aceton-Adler schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Wen juckt es schon ob die Bayern ihren 150 oder 151 Titel holen.
Das ist einfach egal!
Am Mittwoch habe ich mir auch nur gedacht: Man ist das langweilig Bayernfan zu sein.Immer gewinnen und jedes Jahr irgendwelche Titel.
Den Biene M für Mayas gönne ich aber gar keinen weiteren Titel mehr für die nächsten 1000 Jahre.

Ein Kollege von mir ist Bayernfan.
Nach dem Spiel gegen den FC Getafe habe ich ihn gefragt, wie es war und ob ein solcher Sieg nicht viel mehr Emotionen freisetzt und nachhaltiger Im Gedächnis bleibt als ein souverän heruntergespielteer 3:0 Sieg.
Nachdem er dies bestätigte, habe ich ihn gefragt, ob das nicht der Beweis sei, dass die absolute Dominanz einzelner Vereine für den Fussball insgesamt kontraproduktiv sei, und es doch vielleicht viel schöner und für die jeweiligen Spitzenvereine auch wertvoller sei, wenn es jedes Jahr packende Duelle gegen gleichwertige Gegner gäbe.
Da hatte er keine Lust mehr weiter zu arbeiten  
#
Hattest Du nicht ursprünglich mal Überlegt, Journalismus zu studieren?
#
Auch Dir liebe Birgit viel Kraft!

Was juckt einen die Eintracht und eine schäbige Niederlage angesichts dessen was ihr jetzt gemeinsam durchstehen müsst.
Ich bin froh, dass Chris jemanden hat der für ihn da ist.

Alles gute euch beiden!
#
HeinzGründel schrieb:
Jetzt mach man Punkt.
Was kann der der Schuhwart dafür ,wenn die Füße ,die in den Schuhen stecken nix zustande bringen. Im übrigen fällst du mir schon seit langem mit deinem Schuhwartbashing auf. Hau doch ab nach München  wenn es dir nicht passt, du Hühnerhugo.

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber der war verdammt gut    
#
diggär schrieb:
Also HTML kann ich einigermaßen,und mein Kumpel hat das als Unterichtsfach.Das Problem ist nicht einfach das es ausschließlich mit JAVA gemacht werden soll.Wir brauchen einfach eine gute Homepage und haben gedacht mit JAVA wird es was werden.
Wir sind mit unserem momentanen Provider unzufrieden und suchen halt was neues.Wer Vorschläge hat (ich glaube das mit JAVA wird nix :neutral-face )
soll sich hier melden.

zur Info das ist unsere momentane Page:
http://supporters-dietesheim.chapso.de

Sag doch einfach mal was ihr genau vorhabt. Dann kann man euch vielleicht Tipps geben womit sich das am ehesten realisieren lässt.
Mir erschließt sich immer noch nicht warum ihr an JAVA denkt.
#
Tja, in der tat ist laufen ggf die sinnvollste Methode von Neu-Isenburg aus.
Besser wäre noch Fahrrad, das geht ganz fantastisch.
#
Java oder HTML mit JavaScript?
#
Ei gucke ob fit im Schritt