>
Avatar profile square

Luzbert

18052

#
Gonzales25 schrieb:
Bis der Flughafen fertig ausgebaut ist, ist Frankfurt als Flughafen in der Welt weit abgeschlagen.


In Punkto Arbeitsplätzen kann ich ja noch nachvollziehen, dass es explizit für das Rhein-Main Gebiet sinnvoll ist, den Flughafen auszubauen.
Ob jetzt aber Frankfurt oder München ausgebaut werden ist für den Wirtschaftsstandort Deutschland doch völlig egal.

Warum muss Frankfurt eigentlich mit Dubai konkurrieren?
#
Respekt, wirklich eine schöne Idee.
Das müsste man eigentlich der Mannschaft zukommen lassen  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
hier

Sehr geil, danke!
#
- keinen Führerschein
- Fuhrerschein einer anderen Person dabei
- Fluchtversuch
- Auto kann keinem Besitzer zugeordnet werden
- Nummernschild passt nicht zum Auto
- Herkunft der Nummernschilder unklar
- Frau kann nicht sagen wo sie hinwollte

   

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/polizeimeldungen_frankfurt/?em_cnt=1257943
#
pipapo schrieb:
Ihr bezieht euch vermutlich auf den Köhlerthread.
Der Link wird von den Mods manuell gesetzt.  


"» Lesen Sie zu diesem Thema auch hier:
» Unsere Eintracht / Chancen Tod Köhler"

hätte man das nicht etwas weniger sarkastisch ausdrücken können? das liest sich ja wie übelstes köhler-bashing von oberster stelle  
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!

@ Luztbert haste auch was zu sagen, oder pöbelst du hier nur rum?

1. geht mir genauso

2. nein ich pöbel nicht nur rum. aber dein posting war einfach zu krass. ich denke kid hat klar aufgezeigt warum dein posting inhaltlich ungenügend war. es kotzt mich einfach an wenn dinge verdreht werden und dadurch ein gänzlich falsches licht auf andere personen - in diesem fall den trainer - geworfen wird.

zur erinnerung:
- du legst aussagen der fr dem trainer in den mund
- du betrachtest einen emotionalen wutausbruch von ff während des spiels und stellst diesem eine aussage nach dem spiel gegenüber, und meinst daraus eine ungleichbehandlung ableiten zu können
#
Brady schrieb:
Naja anscheinend wurde halt fester zu getreten als gewollt....

Mehr Infos hab ich leider auch noch nicht....



Jetzt mal ehrlich, damit ein Junge nach einem tritt in die Weichteile zur Untersuchung ins Krankenhaus muss, muss schon viel passieren  

Dass die betroffenen Eltern danach Konsequenzen verlangen ist ja nachvollziehbar, allerdings wirkt dieser Rundbrief dann doch leicht aktionistisch.
#
Brady schrieb:
Angeblich gab es in der jüngsten Vergangenheit 5 Jungs die zum Arzt(Krankenhaus?) mußten, weil man ihnen unabsichtlich ins Gemächt getreten hätte.....darauf hin sind die Eltern der betroffenen Kinder zum Direktor und haben wohl halt ne "Aktion" verlangt....die jetzt in diesem Elternbrief endete...

"Mehr" wars wohl nicht....


Kann das jemand nachvollziehen?

Ich nicht....
Weder warum die Jungs in Behandlung mussten, noch die praktische Umsetzung des Direktors in Folge der Forderung der Eltern.
#
Zico21 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.

Zugang:

Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) 2.800.000
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 U19) -
Matthias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Ivan Rakitic (FC Basel) 5.000.000
Carlos Javier Grossmüller (FC Danubio Montevideo) 3.500.000

Summe: 11.300.000


Abgang

Michael Delura (Panionios Athen) 250.000
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Niko Bungert (Kickers Offenbach) 25.000
Tim Hoogland (1.FSV Mainz 05) 280.000
Lincoln (Galatasaray Istanbul) 5.000.000
Timo Kunert (Hamburger SV) 150.000
Sebastian Boenisch (Werder Bremen) 3.000.000

Summe: 8.705.000

Das heißt Schalke hat für insgesamt 11.300.000 € Eingekauft und haben Spieler in Wert von 8.705.000 € verkauft.

Das ist ein Wert von 2.595.000 €, die Schalke in Spieler investiert hat. Dann kann man nun wirklich nicht mit den großen FC Bayern vergleichen.

Da glaube ich sogar das die Eintracht mehr Geld ausgegeben hat als Schalke. So viel zum Thema das Schalke von Gazprom gefüttert wird, das ist in Wirklichkeit gar nicht so wie sich das einige vorstellen. Das ist ein Sponsor der noch weniger zahlt als T-Com bei Bayern.


nicht ganz...denn wir haben ganze 0,00 Euro an Abloesesummen investiert



Du vergisst, dass wir darüber hinaus Spieler verkauft und somit Gelder eingenommen haben  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum genau hebst Du das "Professionell ist das nicht" hervor, was Funkel überhaupt nicht gesagt hat?

Und warum Funkel bei ner ausgelassenen Chance nicht toben darf musst Du mir auch erklären.

Klarer Fall - Der Junge ist Freidenker, der nimmt sich die Freiheit, die Dinge so zusammen zu fügen, wie es seiner Meinungsuntermauerung am förderlichtsen ist.
#
73655_Eagle schrieb:

Schon mal drüber nachgedacht wie viele Tore Streit vorbereitet hat?
Denn genau dazu ist er da!


Vier Vorlagen - Null Tore!
Und jetzt?
#
propain schrieb:
Die stehen auch auf Radwegen mit ihren Autos rum, wäre ja auch mal was neues wenn sich diese Abzocker an Regeln halten würden, das müssen nur wir Normalbürger machen.


Da gab es neulich mal den Fall, dass ein Radfahrer auf dem Radweg fuhr, mit einem Blitzer zusammengeprallt ist und dieser dabei zerstört wurde.  

Ihr wisst ja wie ich zu Radwegen stehe. War der Brüller im Radforum  
#
Ich saß in 17N.
Links von mir saßen fast nur Schalker. Rechts überwiegend Frankfurter. Das war mein erstes gefühltes Auswärtsspiel im Waldstadion  
#
HeinzGründel schrieb:
So und falls du für relativ wenig Geld erfahren möchtest wie deine Schuldnerin ihren Lebensunterhalt finanziert , schau doch mal hier.


http://www.infodatex.de/

Die sind wirklich nicht schlecht.  


Und das von einem Anwalt  
#
hmm, gerade deutschland-tournee?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,521982,00.html
#
sotirios05 schrieb:

HB sagt ja, er bekäme auch Geld! Nur er will es nicht!!
Frage: Warum so zauderlich, zögerlich?
Angst vor der eigenen Courage?

Ohms, Hölzenbein und Steubing haben auch 1989/90 Geld in die Hand genommen und die damals herrschende Aufbruchstimmung durch gezielte Investitionen in Spieler  unterstützt.

Man kann auch günstige Phase ungenutzt verstreichen lassen.


1.) Bist Du Dir der Tatsache bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen:
- ich nehme geschenktes Geld nicht an
- ich verschulde mich nicht

2.) Tolle Aufbruchstimmung, hast Du vergessen, wie das endete?

3.) Welche günstige Phase?
Irgendwann haben sich alle an ISPR verprostituiert. Damals dachte ich, geil wir müssen das auch schnell machen, um einen Vorsprung zu haben. Es war jedoch sehr schnell klar, dass der Vorteil immer nur kurz währt, weil im nächsten Jahr der nächste Verein sich verkauft und die Kohle hat.
Das ist das gleiche Prinzip wie beim alten Spieleklassiker Risko. Man tauscht all seine Karten gegen einen Unmenge Armeen ein und erobert die halbe Welt. Im nächsten Zug tauscht dummerweise der Gegner die Karten ein und alles ist wie vorher.
Fußball ist kein endliches Geschäft. Es geht immer weiter, es gibt keinen optimalen Zeitpunkt etwas zu tun.

Als wir uns an Octagon verkauft haben war mir klar, dass wir das nur ein einziges mal machen können. Man muss sich das mal überlegen, wir haben uns für 50 Millionen DM verhökert. Dass die Kohle nach spätestens fünf Jahren aufgebraucht ist, hätte damals schon klar sein müssen. Jede andere Mannschaft die sich später verkauft wäre uns vorerst überlegen gewesen.
Spieler altern und müssen ersetzt werden. Der BVB hat versucht durch anhaltende CL-Teilnahme die Schulden und den natürlichen Spielerwegfall zu kompensieren. Sie sind wie alle anderen die auf die Geldtöpfe spekuliert haben grandios gescheitert.
#
ist doch klar.
wenn kinder in der schule raufen müssen die eltern dafür verantwortung übernehmen und mit konsequenzen rechnen.

du meinst raufen gehört dazu?
du meinst man müsste ursachenforschung betreiben warum die kinder ausgerechnet in der schule aggressionen entwickeln?
du meinst man müsste in der schule und im privaten gemeinsam nach neuen wegen für aggressionsabbau suchen?

ja, irgendwann wenn zeit ist, aber erstmal wird verboten. auf deine verantwortung natürlich. ist ja dein kind das aggressiv ist.


ich habe jetzt schon keine lust auf diesen ganzen terror. ich glaube das ist noch schlimmer als die bälger selbst  
#
Das ist ja zu krass!

Schön, dass die Jungs mit der FNP offenbar einen guten Weg gefunden haben.
#
whiteeagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

bla


blubb


Nur ne Frage: habt ihr selbst Kinder?  


Dorti zwei Mädels, ich zwei Jungs, warum?
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Was würde denn eigentlich Deine Frau zu dem Satz sagen?

Du meinst:

Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kenne sogar Mütter, die gehen gerne arbeiten. Und dann noch solche, die würden gerne, finden aber nichts. Und viele arbeitende Mütter die ich kenne, tun es schon allein deshalb gern, um mal wieder mit normalen Leuten zusammen zu sein (die nicht minderjährig und nervig oder selbst kindsabhängige Mutter). Meine müsste z.B. nicht arbeiten gehen tut es aber trotzdem. Klingt komisch, ist aber so.

DA


Ihr geht es genauso.
Sie sagt ganz klar, dass ihr die Arbeit wichtig ist und sie selbst im Falle eines Lottogewinns unbedingt weiter arbeiten wollen würde.

Zum essentiellen Leben wäre es bei uns nicht notwendig, um einen gewissen Lebensstandard geniessen zu können, brauchen wir unser beider Gehälter.