>

Luzbert

18929

#
Alles gute  
#
peter schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
peter schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
kriecht den amis doch weiter in den ar***, damit ihr euren lebensstandard beibehalten könnt, was interessiert euch was mit den arabern passiert....  

Könntest du es vielleicht endlich mal unterlassen...alles und jeden zu verallgemeiner? Ich glaube nicht...das all zu viele hier im Forum "den Amis" in den ***** kriechen....immer hin kennt sicher keiner ...ein Mitglied aus der amerikanischen Regierung persönlich...

was meinst du mit verallgemeinerung? das mit den "ar*** kriechen" ?!?!? ist es keine tatsache dass die dt. regierung dies tut? beweise mir das gegenteil

dir ist aber schon aufgefallen, dass die deutsche regierung relativ klar stellung gegen den irak-krieg bezogen hat und sich deswegen mit frankreich in der schublade der "alten europäer" wiederfand? und in den usa angefeindet wurde?

ohne es böse zu meinen, deinen aussagen fehlt ziemlich oft das relativierende.

peter

ok, nenn mir noch so ein beispiel, dann bin ich zufrieden

was soll das denn jetzt? du hast arsc.kriecherei unterstellt, ich habe dir ein beispiel aus der jüngeren geschichte genannt, die das gegenteil belegt.

dass die deutsche politik häufig mit der amerikanischen konform geht ist ja nichts skandalöses. aber eben auch keine arsc.kriecherei.

Klimapolitik...
#
Maggo schrieb:
sorry, aber ich wollt halt unbedingt mal nen Fred eröffnen und daher mache ich den jetzt schon auf.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Wenn es schon einen solchen Fred gibt, dann bitte diesen hier gleich schließen, liebe Mods. Wenn er in ein anderes Forum gehört, bitte verschieben.

ach bitte, seid nicht zu fies zu mir, ich bin doch auch Eintracht-Fan.

Maggo

[ernster Modus an] Ich hoffe, die Message kommt rüber [/ernster Modus aus]

#
zappzerrapp schrieb:
Einstein sagte mal „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Hatte der Guude recht? http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,570924,00.html

#
propain schrieb:
Ich würde kotzen wenn so ein Ding im Berufsverkehr vor mir her eiern würde.

#
dawiede schrieb:
suche aber eigentlich Informationen zu Kindern, die aufgrund eines Unfalls oder einer Krankheit einen Gehirnschaden haben

Spitze, jetzt sehe ich wonach Du genau suchst...

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
http://www.hannelore-kohl-stiftung.de/index.html
#
ich weiß nicht so ganz auf was Du hinaus möchtest.
Geht es Dir darum wie man Kinder und Jugendliche rehabilitieren kann die aufgrund ihrer Sozialen Umstände Hilfe für die Bewältigung ihres Lebens benötigen? Beispiel Streetworker oder Sozialarbeiter der Jugendlichen hilft von der Straße zu kommen, einen Schulabschluss zu erreichen etc. -> Da könnte evtl meine Frau weiterhelfen
Oder meinst Du Hilfe die "tiefer" ansetzt und eher Psychologischer Natur ist? Ich habe meinen Zivildienst in einem Kinderkrankenhaus in der pyschosomatischen Abteilung verbracht. Dort wurden Kinder behandelt und therapiert die teils aufgrund ihrer Lebensumstände teils erhebliche Psychische und/oder körperliche Probleme haben. Wenn es in diese Richtung geht kann ich Dir zumindest im Einstieg behilflich sein.
#
SGE_Werner schrieb:
Unter dem, was man als Student unter Statistik versteht, verstehe ich selbst nicht soviel. Mir gehts um "praxisnahe" normale Statistik.    

Mit welchen Sprachen und Mitteln wertest Du das aus wenn ich mal neugierig fragen darf?
Perl? AWK? VBA?  Eine Kombination aus vielen?

Würde mich ernsthaft mal interessieren  
#
Cyprinus schrieb:
hreinsch schrieb:
Pröckl: "Wenn wir im DFB-Pokal weit kommen, könnten wir nächsten Winter weitere Spielerkäufe tätigen.""

Und wenn wir ins Finale kommen, ein weiterer Knüller??? giersabber

Ich verstehe die Aussage ohnehin nicht, da mit dem DFB-Pokal insgesamt nur realtiv wenig Geld eingenommen wird. Über das erreichen des Achtelfinals kann sich mit Sicherheit keine Mannschaft der 1.BL einen vernünftigen Spieler leisten.
#
Luzbert schrieb:
big_strider schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bundesliga-im-Test-1-FC-Koeln;art15526,2581398

Ab heute tägliche Pflichtlektüre. Einfach genial        

Ok, habe eben festgestellt, dass die Qualität und vor allem der Humor der einzelnen Artikel stark vom jeweiligen Autor abhängig sind.  

Beispiel Hoppenheim:

http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-TSG-Hoffenheim-Bundesliga-im-Test-Bundesliga;art15526,2582133
Wie ist die Stimmung im Stadion? Keineswegs so tot, wie es sich der gewöhnliche Fan vorstellt. Langsam, aber beständig entwickelt sich eine Fankultur. Das zugegeben winzige Dietmar-Hopp-Stadion war in der Zweitliga-Rückrunde oft ausverkauft und erlebte stimmungsvolle Feste. Nordbaden hat seit dem Niedergang des SV Waldhof Mannheim keine Bundesliga mehr gesehen, entsprechend groß ist die Vorfreude. Echte Heimspielatmosphäre wird es aber erst nach dem Bezug des Stadions in Sinsheim geben. Die Logen und Business-Seats sind schon so gut wie ausverkauft.

#
big_strider schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Bundesliga-Bundesliga-im-Test-1-FC-Koeln;art15526,2581398

Ab heute tägliche Pflichtlektüre. Einfach genial      
#
Früher ging das bei fast allen Programmen mit einer einfachen Datumsrücksetzung.
Inzwischen ist das etwas komplizierrter. Grundsätzlich hilft natürlich immer ein "format C"  
In der Regel hast Du heute aber kaum Chancen da noch zu bescheissen
#
A1: 8.
A2:  
1      Bayern
       2      Wolfsburg
       3      Werder
       4       Schalke
       5 Leverkusen
       6 Stuttgart
       7 Dortmund
       8 Eintracht
       9     HSV
       10 Hannover
       11 KSC
       12 Gladbach
       13 Bochum
       14 Hoffenheim
       15 Hertha
       16 Köln
       17 Cottbus
       18 Bielefeld

A3: 24
A4: 7
A5: 23
A6: 22
A7: ja
A8: 48.500

B1: nein
B2: 6
B3: 0
B4: 1
B5: 1
B6: 6
B7: 2
B8: Russ
B9: Chris
#
big_strider schrieb:

nein, ich wäre mit jeder Punktzahl über 46 zufrieden    

Schön, ich auch  

Schobberobber72 schrieb:
Naja, "phänomenal" halte ich für etwas übertrieben. Aber es wäre sicherlich absolut klasse und ein weiterer Schritt nach vorne! Aber phänomenal wäre es, wenn wir es am Ende doch irgendwie in den internationalen Wettbewerb schaffen würde

Was ja bei 48 Punkten recht wahrscheinlich ist  
#
big_strider schrieb:
Aber gerade deshalb sollte schon noch etwas Luft nach oben sein und wenn es nur ein paar Pünktchen mehr wären

Nur ein paar Pünktchen mehr?
Also nur mindestens 48 Punkte??

Das klingt, als wärst Du mit 48 Punkten nur gerade so ein wenig zufrieden  

Also ich erachte 48 Punkte als eine ziemlich starke Leistung mit der man IMMER in der oberen Tabellenhälfte landet und in den letzten Jahren abwechselnd Rang sechs oder Rang neun sichern konnte.
Wenn wir nächste Saison 48 Punkte erreichen wäre das in meinen Augen phänomenal!
#
Siehste, ich kaufe meinen Käse immer beim Käsedealer auf dem Markt.
Da ist es mir Schnurz was für ein Stück ich bekomme. Das Zwiebelleder im Portemonnaie gibt es jede Woche gratis  
#
"Natürlich ist der neue Mann in schwarzrot zum lustigen Schluss auch noch gefragt worden, was er denn wisse von seinem neuen Verein Eintracht Frankfurt. Zlatan Bajramovic zögerte nicht den Bruchteil einer Sekunde. "Ich weiß vor allem, dass wir hier mit Schalke 6:0 auf die Mütze gekriegt haben", sagte er. Dann grinste er breit."

Schön, dass manche Dinge nicht so leicht in Vergessenheit geraten  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Von den Bazis wird ja auch echt jeder Scheiß übertragen!

Urawa Red Diamonds........    
Da schau ich ja lieber Kunstturnen.

Uwe Bein hat einst dort gespielt