>

Luzbert

18929

#
Leider klettere ich nicht, liebe die Berge aber dennoch über alles.
Immerhin bin ich mit dem Rad bevor die Kinder kamen einige Alpenpässe hoch  

Gerade heute habe ich bei Wikipedia einiges über die Kletterei gelesen.
Das hier hat mich dabei am meisten fasziniert, einfach nur der Hammer!  
#
november_adler schrieb:
Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...

das ist hart...
#
FR schrieb:
Bis zum zweiten Treffen kurz vor Saisonstart hat Löhr die Spieler nun dazu aufgefordert, sich selbst eine Zielvorgabe für die neue Saison zu geben. Sie soll aber durchaus realistisch sein. "Wenn man nicht dahinter steht, nutzen auch keine Visionen."

Die Spieler setzen sich jetzt täglich untereinander damit auseinander was sie sich als Ziel für die Saison vornehmen sollen.
GEIL!!!!! Einfach nur geil!
#
KronbergerAdler schrieb:

denke mal,die jungs freuen sich genauso auf den start der neuen runde wie wir...ich bin heiss wie fritten-fett.

Aber nciht, dass Du Dir jetzt vor lauter Hitze die Klammotten vom Leib reisst und über den Trainingsplatz rennst  
#
dr.diesel schrieb:
ehrlich ne frechheit .. das grenzt doch an mangelnden sachverstand. unser kader ist definitiv besser als der von gladbach oder köln (ohne verletzte). außerdem haben wir nen viel stabileres umfeld. wenn köln nächste saison auf die fresse kriegt, muss doch daum nach n paar wochen schon wieder die kokskoffer packen. echt unglaublich.

Weisst Du wie Quoten entstehen?
Die Quoten von bwin richten sich maßgeblich nach dem Wettverhalten der Wettpartner

In Köln gibt es sicherlich wieder tausende Eierköppe die auf eine Meisterschaft der Kölner setzen. Entsprechend gehen die Quoten für Köln runter.
In FRankfurt scheint man inzwischen soweit realistisch zu sein, dass die Quote im Gegensatz zu Mannschaften wie Köln oder Gladbach angemessen erscheint.
Außerdem ist die Eintracht für viele Kunden immer noch eine Fahrstuhlmannschaft die schnell wieder absteigen kann, so dass kaum ein nicht-eintrachtfan auf eine Meisterschaft der Eintracht setzen wird.
Bochum ist einen Tick schwächer als Frankfurt, wird aber klassisch als Abstiegskandidat gesehen, daher die sehr viel schwächere Quote. Auf die setzt kein Schwein.
Mit Hoffenheim verbindet der Idiotenanteil  der Fussballkunden Qualität, Geld, Spielkultur und einen fantastischen Trainer. Da wird es einige geben die von einer Überraschungssaison der Provinzler ausgehen und entsprechend "etwas riskieren" und auf deren Meisterschaft gesetzt haben. Also geht deren Quote nach oben.
#
Auch wenn der Radsport nicht dopingfrei ist, ist es doch schön zu sehen, dass der schnellste heute zwei Minuen länger hoch brauchte als Pantani 98
#
niemiec schrieb:

Also wer sich im Grenzgebiet ne Briefkastenadresse mietet um nur Geld abzuholen kurbelt die Wirtschaft mit sicherheit nicht an.

Das ist wohl korrekt  
#
ElStefano schrieb:
sorry...grosser Irrtum...mittlerweile sind es zu VIELE...aber warum soll der kleine Mann nicht das tun was der Grosse zu hauf tut... ,-)  

[/quote]

Wann fing "mittlerweile" an und ab wann sind es "zu viele"?

Ist das überhaupt wirklich "verbranntes Geld"?
Immerhin reden wir von Geldern die in nahezu allen Fällen zu 100% wieder ausgegeben werden und somit der Wirtschaft zurückgeführt werden.
#
untouchable schrieb:

- 3 Tage nach seiner Rückkehr aus dem Sommerurlaub stellt sich heraus, dass er 6 Kilo Übergewicht hat und den Laktattest wegen mangelnder Fitness abbrechen muss.

- Caio kriegt Überstunden verordnet sowie eine strikte Diät.

- Bei der Wiederholung des Laktattests muss Caio erneut vor Ende abbrechen, zumindest aber sein Übergewicht hat er abgebaut.

Das wird mir eben erst richtig bewusst:

Caio soll in zwei WOchen sechs Kilo Speck abgebaut haben?
Unmöglich!
Wenn er tatsächlich  sechs Kilo abgenommen hat, ist davon auszugehen, dass gerade im Zusammenspiel mit intensivem Training und der Diät der Körper viel Wasser verloren hat. Dazu dann noch etwas Muskelmasse und ein wenig Fett.
Insgesamt kann es eigentlich nicht sein, dass Caio in der kurzen Zeit überhaupt sechs Kilo Fett angesetzt hat. Da wird auch einfach einiges an Wasser dabei gewesen sein, so dass der Gewichtsabbau insgesamt kein großes Problem darstellen dürfte.

Den zweiten abgebrochenen Laktattest kann man wohlwollend übrigens auch so betrachten, dass Caio nach zwei Wochen intensiven Trainings und Diät schlichtweg äußerst schlapp war. Superkompenstation - sprich Beine hochlegen - ist beim Aufbau der Fitness enorm wichtig. Wenn der Laktattest gerade in eine intensive Trainingsphase fiel und Caio es am Anfang evtl zu schnell hat angehen lassen, ist klar, dass er das nur schwerlich hätte zu Ende führen können. Nur passen zu der Theorie leider Funkels Aussagen eher nicht.
#
Kid_Klappergass schrieb:

Diesen Teil aus dem FR-Artikel fand ich besonders interessant, auch weil ich mit Osteopathen - trotz meiner anfänglichen Skepsis - beste Erfahrungen gemacht habe:
Dass die Eintracht schon seit sechs Monaten auf die Dienste der Osteopathin schwört, ohne dass die Öffentlichkeit davon Wind bekam, lässt Funkel schmunzeln. "Wir hängen im Gegensatz zu anderen halt nicht alles an die große Glocke."

Ja, das fand ich auch gut als ich es gelesen habe. Und zeigt in der Tat erneut sehr schön, dass die Eintracht sehr viel mehr unternimmt als sie nach außen posaunt. Diese Verschwiegenheit nehme ich positiv wahr. Sie zeigt, dass das Gemunkel und die Unruhe von Außen sie vielleicht doch nicht ganz so trifft wie manchmal befürchtet.

In Sachen angeblich bereits feststehende Verpflichtung denke ich eher nicht, dass schon etwas fast fix ist. Ich denke eher, dass durch diese Aussage einem bestimmten Spieler, der noch zögert oder feilscht, gezeigt werden soll, dass man es ernst meint und man ihn so ein wenig zur Unterschrift nötigen möchte.

Wäre die Verletzung von Korkmaz nicht, wäre das bisher eine der schönsten Sommerpausen seit Jahren.
#
Nachdem hier so heiss diskutiert wurde musste ich den schei$$ Blödartikel auch mal anclicken:

- wenn dort dinge zerstört sind und wände schimmeln, warum gibt es dann nur ein foto von einer unaufgeräumten in meinen augen arrangierten couch?
- ein schlecht gelüfteter winter ruft keinen schimmel in den beschriebenen maßen hervor

Aber lassen wir den ganzen blöd-schmu mal weg und betrachten was evtl insgesamt noch dahinter stehen könnte:

Da ist eine Frau die in Niederrad in einer stinknormalen 68qm-Wohnung lebt und für ein paar Monate ins Ausland geht und währenddessen die Wohnung Caio für über 1100€ Warm überlässt.

- ist das ihre Wohnung oder ist sie untervermietet? Weiß der eventuelle Besitzer davon?
- warum ist die Miete so hoch? Von vornherein reine Abzocke?
- sind die Mietteinnahmen korrekt versteuert worden  

dämliche Kuh, dämliche Zeitung  
#
Ich hatte vor einigen Jahren geträumt, dass meine Ex-Freundin mich anriefe.
An sich recht unwahrscheinlich, da der Kontakt fast abgebrochen war und sie in eine andere Stadt gezogen war.
Am nächsten Tag bin ich nach der Arbeit nach Hause und habe aus unerfindlichen Gründen ein Buch welches als Titel ihren Namen trägt aus dem Schrank gezogen und es einfach irgendwo aufgeschlagen.
Der Satz der mir ins Auge fiel lautete:
"Und dann klingelte das Telefon"
In dem Augenblick klingelte das Telefon.
Ich: "Hallo XXXX"
Meine Ex: "(...pause...) Woher weißt Du, dass ich das bin?"
Ich: "Lange Geschichte"

War der Hammer, mein Mitbewohner hat mich auch angeschaut wie ein Pferd  
#
Maggo schrieb:
Abgesehen davon, dass du lieber den Caio-Schreiern ihre gerechte Strafe zukommen lässt statt einen serh guten Spieler für die Eintracht haben zu wollen, bleibt bei mir eine sachliche Frage: Woher wusstest du, damals schon, dass Caio in einem so jämmerlichen körperlichen Zustand ist, dass er nicht mal einen Laktattest durchstehen kann?  

Funkel hat Caio häufig nicht aufgestellt. Für mich war damit klar, dass andere im Gesamtbild besser waren als Caio. Jetzt könnte man vermuten, dass Caios Fitness dafür ausschlaggebend war. Ob es so ist wissen nur wenige.
Allerdings hat Funkel mehrmals erwähnt, dass Caio nicht fit sei.

Meine Theorien über die  Caio-Rufe im Stadion:

möglicherweise negativ:
- Mannschaft sieht, dass ein (möglicherweise) willensschwacher und unfitter Spieler zum Liebling der Massen mutiert
- Caio sieht sich bestätigt und sieht keinen Anlass, sich im Training "nur für den Trainer" mehr reinzuhängen

möglicherweise positiv:
- Caio wird trotz seiner Defizite positiv als Fußballer bestärkt und zieht daraus die Motivation weiterzumachen und sich durchzubeißen.
#
Ausnahmsweise hat es Netzer gestern geschafft mich zum schmunzeln zu bringen.
Sein Kommentar zur Schusshaltung eines Russen beim Freistoß:
"Jeder normale Mensch bricht sich dabei die Gräten"  
#
FFMBasser schrieb:
Was übrigens gestern geil war, als die das Bild von den Schweizern hatten war der Ton Schneller als das Bild und genau zu dem Zeitpunkt macht Klose das Tor.

Kommentator: "Klooossseeee .......Toooorr"      

...und ich starre ungläubig auf den Fernseher und sehe die Flanke kommen ....

Yepp, danach habe ich den Ton ausgeschaltet, weil ich keine Lust hatte mir bei jeder Flanke durch den schnelleren Kommentar die Spannung nehmen zu lassen  
#
AllaisBack schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SemperFi schrieb:
...wobei der Weihnachtsmann wenigstens an Weihnachten nach Frankfurt kommt.
Sagst Du, aber hast Du auch Beweise? Wenigstens eine Quelle und wenn es nur die Bild ist? Außerdem können wir uns den sowieso nicht leisten, nicht mal für einen Tag! Glaube Funkel kennt den gar nicht... Mir ist er bei der EM auch gar nicht weiter aufgefallen. Aber selbst hält er sich für den Größten, völlig überbewertet der Kerl...

...und in seinem defensiv Verhalten viel zu schwach!    

Funkel würde dem so die Ohren lang ziehen, dass er im nächsten Jahr als Osterhase auftreten kann  
#
@SGE-Werner (auch wenn Du hier im Thread noch nciht aufgetaucht bist   )

Mach doch mal eine Statistik welcher Torwart in welchen Spielzeiten wie viele Punkte geholt hat  
#
Ich muss gestehen, dass ich auch erst diesem "oh man, schon wieder dieses Knopfaugengesabbel" Gefühl unterlegen war.
Also dachte ich, schaue ich doch mal auf die Entwicklung der beiden, sprich die Minuten bis ein Tor fällt in der jeweiligen Saison:

Pröll:
03/04 - 51,94871795
05/06 - 53,95652174
06/07 - 30
07/08 - 38,57142857

Oka:
03/04 - 94,18181818
05/06 - 48,05555556
06/07 - 62,79069767
07/08 - 60,65217391

Da erkenne ich zwar, dass Prölls Werte sich über die Zeit verbessern, aber An die Werte von Oka langt das noch nicht heran.

Ich finde es zumindest interessant.  
#
Die Kommentare sind doch cool:

"Komischer Weise werde ich immer wenn ich auf Kacke bin und Hirntot hör immer ganz ruhig gechillt ! Immer wenn ich bock habe jemanden zu Boxen und ihn alle Knochen zu brechen mach ich Hirntot an und Chill Und alles ist wieder gut vonwegen hirntot macht aggressiv"