>

Luzbert

18924

#
Bigbamboo schrieb:
niemiec schrieb:
Soll also heissen, ZDF und ARD sollen ihr angagement einstellen weil Private es übertreiben?

Sie sollten es imho zumindest überdenken.  

Interessanter Gedankengang!
(Nicht abwertend gemeint)
#
Maggo schrieb:
kann mal jemand zusammenfassen, was gesagt wurde? Das wäre super!!!  

Ich habe leider nur Fragmente gesehen.

Auf die Frage, ob man nicht noch mal alles versuchen möge, um nächstes Jahr im UEFA-Cup zu spielen antwortetet Funkel, dass man so viele Spiele wie möglich gewinnen wolle, dies aber keine Garantie dafür sei, nächstes Jahr international spielen zu können da die anderen da oben ja auch zu gewinnen belieben.
Fand ich klasse die Aussage, weil sie zeigte, dass man in der jetzigen Situation sehr viel Glück benötigt um noch in die internationalen Ränge zu rutschen, man aber dennoch ein wenig Hoffnung und den Ehrgeiz hat da oben anzuklopfen.
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
,-)  ,-)  ,-)  

Das ist nicht lustig, der Mann hat doch recht.

sorry, habe den falschen smilie erwischt  

#
als ich garzeit und temperatur las war mir klar, dass hg freigelassen wurde  
#
,-)  ,-)  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Moderator: Herr Funkel, sie haben gestern gegen Nürnberg gewonnen, haben sie jetzt neue Saisonziele?

Funkel: Nein unser Saisonziel waren und sind weiterhin 45 Punkte.

(Wenn das kommt, geb ich nen Kasten am GD aus)

Funkel hat schon einmal geäußert, dass er nie in ein Spiel geht mit der Absicht es zu verlieren.
Und er hat schon geäußert, dass er immer nur von Spiel zu Spiel denkt.

Also wird er nach erreichen der 45 Punkte verkünden, dass man das Saisonziel sehr viel früher als geplant, gewünscht und erhofft habe einfahren können und man darüber überaus glücklich sein könne.
Außerdem wird er vberkündne er sei wahnsinnig Stolz auf die Leistung der Mannschaft, die auch die vielen Ausfälle mit mannschaftlicher Gecshlossenheit kompensiert habe, sich insgesamt stark weiterentwickelt habe und inzwischen auch in der Lage sei mal gegen große Mannschaften gegenzuhalten und Spiele zu gewinnen in denen man nicht unbedingt besser war als der Gegner.
Ziel sei es jetzt 48 Punkte zu erreichen. Darüber hinaus mache er sich erst Gedanken wenn diese erreicht seien. Sobald man 48 Punkte hat werden 51 Punkte als Ziel ausgegeben.

Gott freue ich mich auf seine Aussagen  
#
Hofminho schrieb:
Somit sind wir seit über drei Jahren gegen den jeweiligen Tabellenletzten ungeschlagen, haben aber die erstaunliche Serie, in der dritten Saison in Folge am 27. Spieltag gegen den Letzten zu spielen!

Wenn der Spielplan für die Saison 08/09 rauskommt werde ich mich direkt in das  Forum des Vereins auf den wir am 27. Spieltag treffen begeben und einmal lauthals lachen      
#
Ralfe schrieb:

Kennt noch jemand ähnliche (gerne auch ältere) Ergebnisse aus der Vergangenheit?

Sind wir nicht die Mannschaft die so häufig wie keine zweite gegen einen Tabellenletzten verloren hat?
#
Ich finde es geil wie viel Humor die verantwortlichen der Eintracht an den Tag legen und wie sie das Forengejammere aufgreifen  
#
cyberboy schrieb:
mittelkreis schrieb:
sgealexmeier14 schrieb:
Ich denke die einzige Möglichkeit ist das:

------------------Nikolov-------------
Ochs---------Fink---Russ-------Ochs
-----------------Inamoto------------  
Hoffentlich ist Ina fit, sonst siehts ganz düster aus!
Vielleicht dann auch die erste Halbzeit mit Vasoski, mal sehen.

Ochs sein Bruder spielt auch mit?

Also ganz im ernst, ich hätte nix dagegen, wenn man den Ochs klonen würde    

Nee, auf Links ist der nicht so gut  
#
Die Frage was da noch alles kommt stelle ich mir auch immer wieder.
Werfen wir mal einen Blick zurück und suchen eine ähnlich starke Rückserie wie wir sie aktuell hinlegen.

Das war im Jahr 2000.
Wir haben die Hinrunde mit 11 Punkten abgeschlossen, bekamen zur Winterpause nochmals zwei Punkte abgezogen und verloren das erste Spiel der Rückrunde.
Zu diesem Zeitpunkt lagen wir mit 9(!) Punkten auf dem 18. Tabellenplatz und hatten 10 Punkte Rückstand auf Rang 15!  

Aus den verbleibenden 16 Spielen holten wir 30 Punkte und sicherten am letzten Spieltag gegen Ulm den Klassenerhalt  ,-)

In der Folgesaison gewannen wir dank Fjörtoft 2:1 in München, lagen phasenweise auf Rang fünf, träumten vielleicht insgeheim von einem Platz unter den ersten 10 und stiegen am Ende der Saison ab  

Man bin ich gespannt wie es weitergeht.
Aber vor der nächsten Saison habe ich Bammel.  
#
Freidenker schrieb:
2köpfigerAdler schrieb:

(... wenn ich richtig berechne, hätte Nürnberg gegen Freiburg den Ausgleich erzielt (sie hatten am Ende eine Riesenchance vorm (fast) leeren Tor), müssten wir dann noch ein Tor gegen Lautern schießen, damit dann Freiburg absteigt. Wenn ich die Bilder von damals sehe, bin ich mir sicher, dass unsere Jungs ggf. auch das gemacht hätten!   )

Hat uns da nich der Richie Golz geholfen mit ner tollen Parade?

Egal, vielleicht schaffen wir ja 5 Siege in Folge, wer weiß, oder 6? 7? 8 passen mir auch      

Es stimmt, dass bei einem Ausgleich der Nürnberger uns ein weiterer Treffer sicher gerettet hätte.
Ein Spieler hat nach dem Spiel auch sinngemäß gesagt "dann hätten wir halt noch einen reingemacht"

Und es war nicht Golz der den Ball gehalten hat, es war Nickl der den Ball aus wenigen Metern vor dem frien Tor stehend gegen den Pfosten gesemmelt hat. Der "Nachschuss" landete dann bei Golz in den Armen.
War das herrlich damals  
#
Um nochmals die Diskussion letzter Woche aufzugreifen:

Ich möchte nächstes Jahr keine Match-to-Match Analyse mehr sehen.
Das kann ja nur Enttäuschungen geben    
#
HeinzGründel schrieb:
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer.
Ich habe heute mit  nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet.  Chapeau an die Verantwortlichen die diese  Mannschaft geformt haben. Wo  wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)

Also wenn diese Saison nur dem einspielen dient, dann dürfen sich die anderen nächste Saison auf  was gefasst machen.  Jungs, ich liebe euch. Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.

Prost  ihr lieben!

Du hast dabei leider vergessen, dass wir es hier mit unserer geliebten Eintracht zu tun haben.
Vermutlich gurken wir gegen nürnberg rum und verlieren knapp. die saison beenden wir sensatinell auf rang acht und werden nächste saison eine richtig miese serie hinlegen.
aber das jahr darauf wird dann - typisch eintracht - der hammer  
#
Lenny5Aces schrieb:
loldog schrieb:
PFEIF AB !!! wer stimmt zu?
Du Aushilfs-Schiri, hättest Mantzios' Tor abgepfiffen....

#
Mein aufrichtiges Beileid!.
#
BMLLER6758 schrieb:
Uns werden die verlorenen scheiss 2 Punkte gegen Bochum zuhause noch sowas von weh tun !!!

nur wenn man in falschen kategorien denkt. oder wie bewertest du den sieg gegen bremen?
#
Unitymedia ist ja dermaßen zum kotzen!
Weil das Freitagsspiel donnerstags kommt, wird es nicht gezeigt..... oh man, ich kotz gleich in die ecke  
#
peter schrieb:
mann muss kein prophet sein um erwartet zu haben, dass es mit onkel albert so laufen wird. anders als bei nadw, der, wenn er denn fit ist, immer alles für die mannschaft gibt. streit geht es nur um sich selbst. und dabei überschätzt er sich gehörig.

eigentlich sollte er mir egal sein, aber eine gewisse genugtuung vermag ich nicht zu unterdrücken. 1,5 mios extra, was für ein deal.  

peter

Plus das einesparte Gehalt in Höhe von ~750.000€  
#
Der Kerl ist wirklich an Dummheit und kindlicher Naivität nicht zu überbieten.
Allerdings ist es schon krass zu sehen, dass er überall absolut isoliert ist. Objektiv betrachtet ein ganz ganz armer Mensch.
Wäre er kein Fußballmillionär, hätte er verdammt große Probleme, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden.