>
Avatar profile square

Luzbert

17965

#
Max_Merkel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Ruhig bleiben....

es ist 21:00 Uhr....es ist noch Zeit! Fenin steht noch auf der Transferliste!

und FF sowie HB wissen was passiert wenn Ama ausfällt und Taka seine Leistung der letzten Saison nicht abrufen kann! und über Thurk rede ich erst gar nicht!

Es wäre doch grob Fahrlässig ohne neuen Stürmer die Hinrunde zu bestreiten....oder sehe ich das falsch?

Mensch, gebt es doch endlich auf! Das Spielchen hier war ja noch zu Beginn nett anzuschauen, aber mittlerweile ist es in höchstem Maße lächerlich noch zu glauben, dass da noch einer kommt.

Zumal der hier allseits vergötterte Bruchhagen sowieso sehr lernresistent ist und frei nach dem Motto "Augen zu und durch" dieses Verhaltensmuster jetzt das dritte Jahr hintereinander exzessiert...

Lasst uns einfach hoffen, dass Ama und Taka von schweren Verletzungen verschont bleiben.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Also er hat drei Jahre lang entgegen Deiner Prognosen die selbstgesteckten Ziele erreicht. Wer genau ist jetzt lernresistent?
#
Brady schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=q3Om5Pg6g88



Da bin ich doch jetzt schon neidisch auf meine Söhne, dass sie diese Zeiten noch vor sich haben      
#
teezwetschge schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich bin beim durchlicken durch diverse Steckbriefe mal bei einem User gelandet der hatte weit über 6000 Clicks, hunderte von Gästebucheinträgen irgendwelcher Weiber und exakt NULL Forenbeiträge. Da könnte man glatt meinen, dieses Forum ist durch eine gigantische Flirtcommunity unterwandert.
...nein, nein...das denkst du nur...im übrigen, ich habe zwei Nicks - tee und zwetschge...



Hier ist doch was faul  
Da sucht man mal alle Benutzer die einen im Tee haben, äh die "tee" im Namen haben und was findet man?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Stainless%2ASteeL/

1. Ich bin der erste Besucher im Steckbrief
2. Letzter Login war am 01.01.1970 um 00:59
3. Der Benutzer hat ein ausgefülltes Profil!!

Hier ist etwas oberfaul, Afrigaaner hat recht  

Noch so einer:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/steeve/
Kein Profil, noch nie angemeldet gewesen und ich bin der erste Besucher  

Und hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Steelviper_BO_82/
136 Besucher im Profil, aber keinerlei Freunde, Forenbeiträge oder Gästebucheinträge. Was zur Hölle machen diese Leute machst Du da?  ,-)
#
sgewerner schrieb:
Hi Leute, helft mir mal. Wenn ich HB richtig verstanden habe, sucht die Eintracht einen Stürmer der besser sein muß als Ama und Taka weil, er soll die Eintracht weiter bringen. Die beiden Spieler aus Split sollen recht jung sein. Glaub 20 oder 22 Jahre. Ich bezweifle, daß so junge Spieler die noch nie in der Bundesliga gespielt haben uns weiterhelfen. Ich bitte um Aufklärung.
Gruß Werner
[font=Arial][/font]


Ich gehe schwer davon aus, dass inzwischen auch gute Stürmer mit Perspektive die für Ama und Taka ins Team rücken können im Focus stehen. Abgesehen davon würden FF und HB auch ruhigen Gewissens und schmerzfrei ohne eine weitere Neuverpflichtung die Saison in Angriff nehmen.
#

Ich weiß zwar nicht wie ein schwuler Tiger aussehen soll, aber Hobbes ist einfach nur Kult  
#
Ich bin beim durchlicken durch diverse Steckbriefe mal bei einem User gelandet der hatte weit über 6000 Clicks, hunderte von Gästebucheinträgen irgendwelcher Weiber und exakt NULL Forenbeiträge. Da könnte man glatt meinen, dieses Forum ist durch eine gigantische Flirtcommunity unterwandert.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
also in englisch lesen wir gerade calvin und hobbes(ein schwuler tiger)

naja die teile sind sowas von unlustig das sie schon fast wieder lustig sind  


WTF?
Calvin und Hobbes ist ja mal eines der geilsten Comics überhaupt!
Und was zur Hölle meinst Du mit "ein schwuler Tiger"???
#
59 schrieb:
Adlerer schrieb:
Da man hier glaube ich nicht zu Youtube linken darf...

hier darf man bald gar nix mehr seit der Schobbe hier sein unwesen treibt...


Pass bloß auf, mir hatter für so einen Kommentar schon mit Schlägertrupps gedroht. Das macht echt keinen Spass mehr hier...  
#
eintrachtbw schrieb:
na ja beim hsv war er zuerst gut erfolgreich und dann schlecht
solang er nciht zu uns kommt isses eh egal gut für uns
#
Mit Yeboah im Sturm würde niemand über unser Mittelfeld und ein Stürmerproblem reden. Und solange wir niemanden vergleichbares im Sturm haben Es wird also noch die nächsten hundert Jahre über unseren "mangelhaften" Sturm und "Nieten" im Mittelfeld geredet werden.
#
Meiner war gegen Berlin mit 2 Jahren und 4 Monaten das erste mal dabei. Uns war klar, dass es wohl nur eine Halbzeit werde wird und wir haben uns vorher sehr viel Zeit genommen. Die "Anreise" wurde mit einem Fahrradausflug kombiniert, er war krank (hat sich später erst herausgestellt) und hat den ganzen Tag nur geheult. Die einzige Zeit die er nicht mies drauf war war die Zeit im Stadion und auf dem Stadiongelände.
Da er seit Monaten täglich mehrmals "Im Herzen von Europa" hört, war er zu Beginn der Hymne vermutlich der glücklichste Mensch im Stadion. Zumindest sah er so aus  
Vom Fußballspiel selbst hatte er herzlich wenig und ist eingeschlafen. Nichtsdestotrotz werde ich ihn wenn er den Wunsch äußert wieder mitnehmen.

Ich denke vor 3-4 Jahren ist es bei eher unruhigen Kindern prinzipiell sinnlos. Ein schönes Erlebnis war es dennoch.
#
Brady schrieb:
Meine Kleine iss ja jetzt in der Schule und in ihrer Klasse sind eine:

Tschakeline und eine tschantelle...


Mit "e"?????
#
Ich frage mich, ob denn die großen und kleinen permanenten Funkelkritiker bemerken, was für hohe Ansprüche Funkel an seine Mannen hat, und wie sich dies mit dem Weltbild, dass Funkel grundsätzlich die Erwartungen zu tief ansetzen und auch nur den Klassenerhalt anpeilen würde, vereinbaren lässt.
#
Es ist echt unglaublich. Man darf in diesem Forum ja nichts 100% zynisches mehr schreiben, ohne dass mindestens drei Leute es für bare Münze nehmen.      
#
Fast pünktlich: Alles gute nachträglich  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Und der Schal sieht numal extem schwul aus!

Wie sieht "schwul" denn aus? Ich finde er sieht tuntig aus. Oder heißt es tuckig? Der Bäppi würde sagen er sieht fuddisch aus.

DA


tuffig
#
Mbukatchi schrieb:
Jekay schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Mir geht es schon wieder auf den Senkel, wenn ich das Zitat von Funkel in der FNP lese: "Es gibt keinen Favoriten". Jetzt fängt er schon wieder an den Gegner stark zu reden. Man könnte ja auch einfach mal mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen!    


Überhaupt ziemlich aussem Zusammenhang gerissen. Original und komplett lautet es laut FAZ wohl : In der Bundesliga gibt es keine Favoriten. Hier kann jeder jeden schlagen.


Diese Aussage ergibt ja noch viel weniger Sinn. Natürlich ist eine etablierte Bundesliga Manschaft gegen einen Aufsteiger der Favorit. Ich weiß nicht was Funkel mit solchen Aussagen bezwecken will.



Dieser Funkel geht mir auch auf die Eier. Der ist schon fast so schlimm wie Hitzfeld. Der hat vor Hannover gewarnt. Unglaublich diese Weichspüler.
Wo wir doch alle wissen, dass man Rostock gerade wenn sie auf einem Abstiegsplatz stehen grundsätzlich immer und überall schlägt...
#
Übrigens sagte Beregr nur:
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk."
#
Luzbert schrieb:
Knueller schrieb:

Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?


 


Interessant, folgendes konnte ich dazu ergoogeln:
"Zu den fast 400 geladenen VIP-Gästen gehörte Jörg Berger, den ich natürlich sofort ansprach und ihn mit seiner Äußerung, die Eintracht würde absteigen, konfrontierte. Er versicherte mir, dass er eine derartige Äußerung nie im Leben gemacht habe - er wurde völlig falsch zitiert. Ausdrücklich sollte ich dieses Dementi auf der Homepage weitergeben. Er erklärte, dass er sich nach wie vor ganz nahe bei der Eintracht fühle und sich über den Sieg dieses tollen Teams sehr gefreut habe."
http://www.mann-europa.de/sonstige_sport/sonstige_ek140507.php

Wollen wir es mal glauben  ,-)