>
Avatar profile square

Luzbert

17992

#
tutzt schrieb:
Luzbert schrieb:
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam


Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?


ich habe noch das 1:0 bejubelt, als im Thread plötzlich alle am jammern waren. Konnte erst gar nicht nachvollziehen was los ist.    

Guck doch gleichzeitig bei Bwin oder so..O_o


Ich koche noch parallel und habe zwei Kinder an der Backe. Meine Kapazitäten sind ausgereizt  
#
Diddi82 schrieb:
schweizeradler schrieb:
Warum ist der Audio-Kommentar so langsam


Ist der bei euch auch 4 Minuten hinterher?


ich habe noch das 1:0 bejubelt, als im Thread plötzlich alle am jammern waren. Konnte erst gar nicht nachvollziehen was los ist.  
#
NicheHo schrieb:
Was ich so lustig finde:

Erst hieß es: "Funkel, der wird uns nix bringen, der mauert nur."
Dann sind wir aufgestiegen.
Dann hieß es: "Ja, der ist ein guter Zweitligatrainer. Aufsteigen kann er, aber der ist nix für Liga 1"
Dann haben wir 2x die Klasse gehalten
Dann hieß es: "Ja, klar. Abstiegskampf. Das kann der Mann! Aber Mittelfeld geht nicht mit dem ollen Funkel. Das kann der nicht!"
Dann standen wir auf Platz 10
Und nun heißt es: "Der Funkel, der ist bloss Mittelmaß! Und deshalb wird die Eintracht unter ihm immer nur Mittelmaß sein. Mehr kann der Funkel nicht. Untauglich für mehr!"

...Fortsetzung folgt...


Ok, der war echt gut  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
also, wenn chealsea 12mios gibt, können die den haben


Du hast schon mitbekommen, dass sein Vertrag im Sommer ausläuft?
#


Aber sie liest gerade Hyperion  
#
Meine Ex würde mir zu Füßen liegen würde ich ihr den kaufen. Aber dann bringt mich meine Frau um  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:

UTG: under the gun oder first-to-act, ist der Spieler welcher links vom BB sitzt also in der ersten Setzrunde (vor Flop) als erstes agieren muss.
BB: Bigblind 4*BB = 4 mal BB
Button: Ist der Geber, der rechts neben den Blinds sitzt, er hat in den Setzrunden nach Flop, Turn und River immer die beste Position, weil er als letztes agieren muss.
d: Karo , c: Kreuz, h: Herz

Das war's glaube ich, ach ja straightflush ist natürlich höheres als nut flush  


Danke erstmal, ich glaube ich brauche es wohl in der Form:

Luzbert schrieb:

- Caddy hatte zwei Karten auf der Hand, As und Bube (Diese Info konnte ich ihm nirgends entnehmen   )
- Der andere hatte zwei Damen auf der Hand
- drei Karten lagen offen (Zehn, Dame, König)
- damit hatte Caddy eine Straße und der andere einen Drilling
- die Karten wurden nachdem beide alles gesetzt haben aufgedeckt -> Caddy klar vorne
- es wurden zwei weitere Karten aufgedeckt (Zwei Achter), so dass der andere mit nem Full House gewonnen hat.


#
Schobberobber72 schrieb:
Luzbert schrieb:



Turn and River bezeichnet den Akt des Umdrehens der letzen beiden Karten?
Sozusagen: Hosen runter und alles geht den Bach hinunter  ,-)  


River=Alles geht den Bach runter! Sehr schöne Definition


Aber es geht noch beschissener....


UTG mit Ad Qd auf der Hand....bet 4xBB...alle bis zum Button folden, er callt, SB und BB folden ebenfalls.... Flop 4d 6d 7d.....bet...er callt....Turn Qc.....bet.....er callt...River 8h...bet....er......allin.....ich grübel....Fullhouse, Quads nüscht dergleichen möglich...womöglich hat er zwei  5er?!....bestenfalls zwei Karo!?...aber ich hab ja den Nut Flush....hossa, ich call und er zeigt ........................3d 5d  

Is klar, mit 3 5 kann man das preflop schonmal callen......waren ja schließlich suited  





*********  

Dolmetscher?
#
Rheinadler schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich präzisiere:

Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:

Flop:  T,Q,K

slow gespielt (...)im Flop den Allinraise bekommen (...), gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...



Gibt's hier nen Dolmetscher?
 


Ich probiere es mal:

Flop: T,Q,K

Die ersten drei Karten waren Zehn, Dame und König. Da er Ass und Bube hat, ist das eine Straße. Sehr ungewöhnlich.

slow gespielt bedeutet keine hohen Beträge gesetzt.

allinraise im flop bekommen bedeutet, dass der Gegner alle seine Chips setzt. In diesem Moment bist Du aber 100%ig noch vorne, da er maximal ein Drilling oder eine niedrigere Straße haben kann (split wäre auch möglich).

Caddy hat das all in beantwortet und auf sein Blatt gesetzt. Hatte drei Damen gegen ihn, was noch nicht schlimm gewesen wäre. Auf Turn und River (heißt so, dafür gibt es keine Übersetzung) kamen zwei achten womit caddy´s Gegner ein Full House hatte (ist höher als die Straße).

Vermutlich hast Du´s auch jetzt noch nicht 100%ig verstanden, aber besser erklären kann ich Dir´s nicht. Schau mal Poker im DSF.


Ich glaube ich habe es kapiert.
Gegenprobe:
- Caddy hatte zwei Karten auf der Hand, As und Bube (Diese Info konnte ich ihm nirgends entnehmen   )
- Der andere hatte zwei Damen auf der Hand
- drei Karten lagen offen (Zehn, Dame, König)
- damit hatte Caddy eine Straße und der andere einen Drilling
- die Karten wurden nachdem beide alles gesetzt haben aufgedeckt -> Caddy klar vorne
- es wurden zwei weitere Karten aufgedeckt (Zwei Achter), so dass der andere mit nem Full House gewonnen hat.


Cool, jetzt kann ich auch mal lachen  


Turn and River bezeichnet den Akt des Umdrehens der letzen beiden Karten?
Sozusagen: Hosen runter und alles geht den Bach hinunter  ,-)
#
whiteeagle schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Und bei Milch! Ich bin mir sicher, daß 90% in diesem Forum gar nicht wissen, wie richtige Milch schmeckt.



Da hast Du 100% Recht. Gerade bei Kuhmilch ist ein richtig großer Unterschied zu schmecken. Wenn ich an die leckere frisch "gezapfte" Milch auf den Allgäuer Alpen denke und dann die H-Milch aus dem Tetra-Pak trinken muss, vergeht mir die Lust auf Milch.
Einzig Landliebe und Weihenstephaner Milch (im Laden) kommt an "echte" näher heran.

Was "Bio" angeht: ich kaufe z.Bsp. mein Obst und Gemüse hier beim Bauern ein, greife nicht auf Aldi und Co. zurück. Ich denke, dass kommt "Bio" noch am nächsten. Bei Fleisch sollte der Metzger selbstverständlich sein.
[/quote]

Das mit der Milch sehe ich anders. Ich glaube hier wird frisch mit BIO verwechselt  
Ein Glas frische Milch vom Bauernhof stellt alles Supermarktgesöff in den Schatten. Da sollten wir uns einig sein.
Ob die Bauernhofmilch dabei das Prädikat BIO schmückt ist unerheblich. Ich habe noch nie frische Milch vom Bauernhof getrunken die BIO war. Dennoch schmeckt sie grundsätzlich deutlich besser als die BIO-Milch aus dem Supermarkt.
#
Eintracht-Laie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Beim Fleisch schmeckt man es deutlich heraus. Jede Wette.


Absolut, vielleicht sollten einige hier dies erstmal ausprobieren  
Bei Obst und Gemüse muß es nicht unbedingt Bio sein, man kann auch so auf gute Ware achten (die ist dann natürlich auch teurer).


Danke für das vorschreiben ihr beiden  


Wenn ich daran denke wie ich während meiner Ausbildungszeit regelmäßig tiefgefrorenes Aldi-Hackfleisch verkocht habe...    
Da fahre ich heute besser damit seltener Fleisch zu kaufen, dafür aber das vierfache auszugeben.

Ob der Käse den ich kaufe BIO ist weiß ich gar nicht. Aber ich sehe keine Alternative zu Käse der jeden Samstag auf dem Markt beim Käsestand gekauft wird. Solche Geschmacksexplosionen gibt es nicht im Supermarkt  
#
Ich präzisiere:

Luzbert schrieb:
Caddy schrieb:

Flop:  T,Q,K

slow gespielt (...)im Flop den Allinraise bekommen (...), gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...



Gibt's hier nen Dolmetscher?


#
Cool - Wir harren der Umsetzung  ,-)
#
Caddy schrieb:
nachdem ich gerade in 2 stunden 1/4 meiner bankroll verbraten habe, mit den krassesten sets gegen höhere verloren habe und zum abschluss ein sit&go in der ersten Runde so erlebt habe:

AJs

Flop:  T,Q,K

slow gespielt und doch noch im Flop den Allinraise bekommen habe, gegen QQ laufe und er auf Turn und River Runner Runner 8,8 bekommen hat...


habe ich zwar keine verletzung aber meine Maus liegt in einzeln Teilen am Boden in der Ecke....

habe sowas noch nie erlebt...
wenn ich morgen nicht lernen müsste, hätt ich mich glaube ich grad mal in die ecke gesoffen...


Gibt's hier nen Dolmetscher?
#
pipapo schrieb:
darel12 abgeschossen um 13:57


???
Hab von de(r;m) um 14:04 PM bekommen  
#
gereizt schrieb:
Fans als Klubeigentümer (Artikel über Ebbsfleet United)

"Es ist zu hören, dass die Fans sogar Einfluss nehmen können auf Transfers und Trainerposition. Wird es vor jedem Spieltag eine Abstimmung im Internet geben über die Teamaufstellung?
Vielleicht. Die Meinung der Fans steht im Mittelpunkt und soll vom Trainer und Management respektiert werden. Wir sind doch auch die Besitzer. Praktisch regeln wir das über Meinungsumfragen im Internet..."
.....


Schalski allez  
#
Wundert mich jetzt nicht, dass die da so motiviert sind.
Hat nicht Uwe Bein dort gespielt?  ,-)
#
Maggo schrieb:
Die einen haben eine abstrakte Parteinahme für Eintracht-Frankfurt, halten Treue für das wichtigste und fordern das von den Spielern ein... da schmerzt ein Abgang von Streit, so dass man ihn beschimpfen oder zumindest mit Nichtbeachtung strafen muss.

die anderen verbinden mit ihrem Eintracht-Fandasein den Wunsch nach bzw. die Hoffnung auf gehobene Spielkultur... und da schmerzt der Abgang von Streit schon ziemlich, denn er ist fast der einzige, der auf dem Feld zeigt, was unsere Mannschaft an Spielkultur bieten könnte. Daher sind diese Eintracht-Fans eher enttäuscht von den Reaktionen der ersteren...

den Harmonie-Satz, der beide zusammenführt, den schenke ich mir jetzt... weiß auch nicht so recht, ob es den gibt... aber Afrigaaner wird schon noch einen finden.


Blöde Frage, aber wenn Du sowohl von Personen die Pöbeln, als auch von Personen die AS jetzt mit Missachtung "strafen" enttäuscht bist, was erwartest bzw was wünscht Du Dir dann?
Dass man jetzt vor ihm niederkniet?
#
DBecki schrieb:
adlerinmadrid schrieb:
oder auch schon mal wegen funkels blödheit in nürnberg ausm pokal geflogen und sich von bochum daheim abschießen lassen. das waren eigentlich wochen, die sehr schön gezeigt haben, was eintracht mit und ohne streit so bringt.


War das nicht zu der Zeit, als Streit keinen Bock hatte?


na da siehst du mal wie wichtig der für uns ist  


Streit ist ein toller Spieler. Aber er zieht da spiel zu sehr an sich ohne dabei als spielmacher zu glänzen.
ich schätze für ihn ist es wirklich besser bei einem stärkeren verein zu sein . dort muss er keine führungsrolle übernehmen und kann glänzen.

bei uns wird der teamgeist wieder einzug erhalten. damit wäre das thema streit dann gegessen  
#
RoW schrieb:
Aber solange Schalke nur einen €uro verlangt wird es schwer Bruchhagen zu überzeugen, das Spieler auch was kosten von da Silver mal ganz abgesehn und zum guten Stürmer, kann mir Vorstellen was da im Angebot ist (H.Split?!)




schön, dass ich mit dir einen gefunden habe an dem ich meinen frust auslassen kann.
Wie kann man nur so einen hirnverbrannten müll von sich geben, ohne vor scham im erdboden zu versinken?
AS selbst meinte noch vor wenigen wochen, dass HB ihm ein sehr gutes angebot vorgelegt hätte.
wie kommst du dazu so einen geistigen dünnschiss von doir zu geben? absicht? unwissenheit?
im ersten fall solltets du dich schnell davon machen, im zweiten fall knie nieder und fang an dich zu informieren bevor du dich einloggst!