>

Luzbert

18929

#
Auch wenn Kid_Klappergass bereits angekündigt hat, dass er zum Ende der Transferperiode berichten möchte wen die Bild alles ins Spiel gebracht hat, ich habe jetzt schon fast die Übersicht verloren.
Kann es sein, dass die Bild inzwischen ca 8 Namen genannt hat die angeblich in Frankfurt gehandelt werden?

Da fällt mir doch direkt folgender Vergleich ein:
http://de.youtube.com/watch?v=8n1hKQULa9Y  
#
Wenn Du Ansatzweise schilderst was Du benötigst, könnte man besser einschätzen ob man Lust hat Dir ne PM zu schicken.  
#
Brady schrieb:
Guckst du...

So, jetzt hast Du ne Anzeige wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte am Hals...

,-)
#
Hammersbald schrieb:
Nenn' mir doch mal bitte eine einzige, mit dem 1:0 vergleichbare Szene, bei der auf Abseits entschieden und das Tor nicht gegeben wurde. Ich warte.

Ich will die Italiener ja nicht verteidigen, aber mir fällt momentan auch keine Szene eine die sich genauso abgespielt und und in der ebenfalls auf "Tor" entschieden wurde.  ,-)
#
ElStefano schrieb:
Kinderarmut...Kapier ich nicht...wäre er noch bei seiner family müsste er doch auch für sein Kind zahlen...

- zwei Wohnungen
- evtl zwei Autos
- höhere Lebenshaltungskosten (oder warum sonst bekommt ein zusammenlebendes Paar weniger Harz 4 als wenn beide alleine wohnten?)
#
sgevolker schrieb:
Ich habe heute morgen einen Bericht auf HR-Info gehört, über Solarenergie aus der Sahara.

Das geile ist, dass ich diesen Vorschlag vor 12 Jahren in der Schule angebracht habe und damals und Mitschülern und Lehrern als verrückt bezeichnet wurde.  
#
John_Zigarillo schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
Ich hätte nicht gedacht dass ich mal für Holland bin aber heute schon!

Wahnsinn - aber für Holland zu sein, hat dich sicherlich 5 alkoholische Getränke in einer Minute an Überwindung gekostet.

Macht aber nix - das kann ich nachvollziehen.

Ich war auch erstmalig für Holland, ansonsten gilt:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NzQ2NDExfDEzMzY0Njc%3D
#
tutzt schrieb:
Rein theoretisch kann man tatsächlich ohne ein Tor Welt/Europameister werden(also immer 0:0 und im 11m-Schießen siegen).  

So ähnlich hat die Eintracht mal ein Hallenturnier gewonnen.  

Und heute regen die Leute sich über Funkels angeblich zu defensive Taktik auf.  ,-)
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
MarcoB schrieb:
War jemand in der City??? http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=125

Wars so heftig?

Typisch Türken.    

Aha...und Deutsche oder sonstwer hat noch nie randaliert?  

Was'ne xenophobische Scheiße...

Es bestärkt halt mal wieder sämtliche Vorurteile und mich persönlich darin, dass ich diese Nation nunmal nicht ausstehen kann....

Hast Du mitbekommen, dass Deutsche in Klagenfurt randaliert haben?
Meine Kollegen die heute morgen anfingen über Türken abzulästern haben von den Ereignissen in Klagenfurt nichts mitbekommen. Diese selektive Wahrnehmung kotzt mich an.
#
enno0412 schrieb:
peter schrieb:
Luzbert schrieb:
Wenn ich den Thread hier so verfolge könnte ich glatt das Gefühl bekommen der einzige zu sein der Portugal nicht leiden kann    

portugal nicht leiden können? da steckt bestimmt eine interessante geschichte dahinter.  

peter

vielleicht ist Luzbert ja Holland Fan und hat die letzte WM noch net verdaut...

Persönlich verbinde ich nichts negatives mit Portugal. Ich kann die halt genausowenig leidne wie die Spanier, Italiener und Franzosen.
In einer anderen Liga tummeln sich dann England und Holland. Die kann ich auf eine ganz andere Weise nicht ausstehen.

Meine Sympathien haben die beiden Gastgeber, Schweden und Griechenland.
#
Der Junge gefällt mir.  
In meinen Augen der Gebhardt-Nachfolger den ich so lange vermisst habe.
#
Wenn ich den Thread hier so verfolge könnte ich glatt das Gefühl bekommen der einzige zu sein der Portugal nicht leiden kann  
#
Eintracht-Laie schrieb:

Wieso sollte jemand auf Profit verzichten nur weil es "drüben" einen pseudosozialistischen Staat gäbe???

Um es mal kapitalistisch zu halten:
Konkurrenz belebt das Geschäft  ,-)

Gibt es kein Konkurrenzsystem, gibt es auch nichts wogegen man sich vergleichen muss. So manche Zügellosigkeit ist möglicherweise erst durch den Wegfall des konkurrierenden Systems möglich geworden.
#
miep0202 schrieb:
Man kann viel fordern, wenn man keine Verantwortung zu tragen hat.

Der Satz gehört in Stein gemeisselt und vor das Waldstadion gestellt.
Alternativ meinetwegen auch auf die Startseite von eintracht.de  
#
MainTower schrieb:
MS-DOS schrieb:

1. Von der Natur nichts gefallen lassen. Keine Pflanze und erst recht kein Tier hat das Recht in den Lebensraum des Menschen vorzudringen!

Der Meinung sind leider viel zu viele...

Da muss man ganz klar unterscheiden sogenannten Normalfröschen und einem Problemfrosch mit dem wir es hier offenbar zu tun haben.

Knall  sie ab die Sau  
#
greenbay. schrieb:
Diese Trüffelschweine spielen alle irgendwo zwischen Platz 10 der 1. Liga und Platz 15 von Liga 3.

#
BigMacke schrieb:

[Soo schleckt kann meine Quelle nicht sein, wenn ich ein halbes Jahr vor Aalbert Streits Wechsel wusste, dass sich seine Freundin schon an der Gelsenkrichener Uni (liegt bei Schalke) eingeschrieben hatte ...  ]

... weil bei denen einewr blöder ist als der andere.
Albert im Sommer: "Ich geh nach Schalke, die kaufen mich"
Tussi: "OK, ich schreib mich ein" (Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der ne Freundin hat die studiert...)
Albert: "Schice, die Eintracht lässt mich nicht gehen, verlangt horrende Summen"
Tussi: "Aber ich bin doch schon eingeschrieben, was soll ich denn jetzt machen"

#
Domin schrieb:

Das Zitat stammt nicht von mir, ist aber egal, .....wir waren in der Diskussion schon ein klein wenig weiter vorangekommen.. aber weiß jemand, wo man das Rangnik-Interview lesen kann?

Ähem, Du schriebst den zitierten Satz in Deinem Eingangspopsting...  
#
schrat1977 schrieb:
das Rangnick Interview lesen und schweigen - Erfolg ist planbar!

Natürlich ist Erfolg planbar auch bei uns. Meiner Meinung nach sogar erwiesenermaßen.
Aber warum wollte Rangnick damals nicht zu uns, bzw sah im Kader nicht genug Perspektive? Fehleinschätzung? Nicht stark genug eine vermeintlich schwache Manschaft nach vorne zu bringen? Oder nicht fähig aus dem Nichts mit wenig Mitteln etwas aufzubauen?