>

Luzbert

18928

#
Jeder der Kinder hat war bestimmt mal mit seiner Frau/Freundin beim Frauenarzt und hat gesehen mit was für Ultraschallgeräten dort gearbeitet wird.
Ein Besuch beim Urologen ist diesbezüglich etwas frustrierend.
Nicht nur, dass das Ultraschallgerät welches zur Untersuchung des Gemächts samt Anhängsel  nur einen Bruchteil der Größe des Geräts, welches man aus der gynäkologischen Praxis kennt ausmacht und dabei irgendwie wie Playmobil daherkommt.
Nein, das allerschlimmste kommt wenn man sich sein Innenleben auf dem Monitor anschaut und oben rechts in der Ecke steht:
"Small Parts"

Gottverdammte Verbrecherbande  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
@ Luzbert

Les dir mal lieber diverse Freds (Jones - UEFA Cup oder weg etc.) von Ende 06 / Anfang 07 durch, dann würdest du das nicht so einfach sagen    

Ich habe das damals komplett verfolgt und weiß, dass es auch hier viele gab und gibt die seine Aussagen verstehen. Allerdings gab es auch sehr viele die ganz klar aufgezeigt haben, warum der Sack ein Judas ist. Und das fehlt mir bei den Schalkern noch  
#
whiteeagle schrieb:

Also so ganz lustig finde ich das nicht, DENN die meisten von denen, die dort etwas schrieben, haben Verständnis für diesen Klappstuhl namens Judas!  

Das ist halt der Unterschied zwischen Gazpromnutten und uns  
#
JayG2k1 schrieb:
upandaway schrieb:
z. Hd. Herrn Cheftrainer Friedhelm Funkel

FAZ von heute, Spielbericht Cottbus-Bielefeld

Der Bericht befaßt sich hauptsächlich mit den drei aufeinander folgenden Siegen von Cottbus, die vorwiegend an der hervorragenden Form von Ervin Skela festgemacht werden.

...daß der 31 Jahre Albaner derzeit so blendend Regie führt, verdankt er auch seinem Trainer, der ihm undankbare Aufräumarbeiten vor der Abwehr, die Skela unter Petrik Sander verrichten mußte, erspart und ihn den Spielmacher geben läßt. "Er ist ein Mann mit Ideen", sagt Prasnikar: "Davon gibt es nicht so viele. Man muß seine Fähigkeiten richtig nutzen".  Skela bedankte sich bei seinen Mitspielern, die "alle für mich rennen und mir so Freiheiten geben, um meine Stärken auszuspielen".
"Ein derart kreativer Kopf könnte am Ende den Unterschied ausmachen", so Prasnikar weiter....

uaa

Stimmt, die sind ja auch vor uns.  

Da muss ja selbst ich als Funkel-Freund Einspruch erheben.

Der Artikel bezieht sich explizit auf die letzten drei Spiele der Cottbuser und Skelas Rolle dabei.
#
Nutella  ,-)
#
e34 schrieb:

So wie es aussieht, wird er Köhler auch nächste Saison 90 Minuten lang über den Platzt stolpern lassen, wärend Caio auf der Bank sitzt...

Snail schrieb:

Fenin braucht dringender eine Pause. Ama war heute noch der Beste.

Calavero schrieb:
Der Mantzios is schon ein Riesen-Kicker...Funkel....kriegst du was von dem Geld wenn der wechselt?
Und Mehdi als OM....großer Sport.
Was kommt als nächstes? Russ als RV? Köhler als IV?
Ochs in Sturm?

Bin schon gespannt was Taktik-Fuchs Funkel als nächstes serviert.

bembelpower schrieb:
Ama braucht dringend eine Pause, vorne ohne jede Gefahr und dann noch dieser Querpass (oder was es auch gewesen ist) vor dem 1:2!

Ich fasse mal zusammen:

- Köhler raus
- Fenin raus
- Ama raus
- Mantzios raus
- Mehdi raus

Also wenn ich wissen wollte wer heute alles gespielt hat, ein Blick ins Forum langt
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich stelle mir gerade vor, wenn bei der Verabschiedung vom Jones amm 33.Spieltag Frankfurter und Schalker gemeinsam singen:,,Jones du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!"

Ok, das wäre wirklich zu geil  
#
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

Kämpfen und siegen!  
#
SGE_Werner schrieb:
Wer meldet sich beim 06-Forum an und schreibt einen langen Beitrag, Gründe meines Wechsels...

"Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage! Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Schalke.Dann sagt mir was ist mit Wilmots und Thon?"

WELTKLASSE      

Ganz klar DU!
#
@ Finsterling

,-) <- vergessen
#
Finsterling schrieb:
Tube schrieb:
Dildos aus Holz? Sorry, aber das ist doch wirklich fürn *****.

Wo das Ding eingeführt wird bleibt einzig und allein der Frau überlassen    

Der musste jetzt sein    

Gruß
Finsterling

Sprach der Finsterling
#
Bin ich jetzt komplett bekloppt, oder hat nicht Okocha auch zeitweise so Einwürfe gemacht?
#
neeko schrieb:
Der EFC Frankfurter Niveau hat sich auch schon ganz offiziell dafür ausgesprochen:

Stadionverbot für rosa Schals !

Habe gehört der EFC Aquarium schließt sich an  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Aber zurück zum Kindheitstrauma: Kann sich jemand noch an die Biene-Maja-Folge erinnern, in der Flip der Grashüpfer in der fleischfressenden Pflanze landet? Das war schlimm!  

Jepp, ich habe die Vorschau dazu gesehen. Die Woche darauf konnte ich die Folge nicht sehen und danach lief es nicht mehr.
Ich weiß bis heute nicht, ob er überlebt hat  
#
Brady schrieb:

Versteht ich das richtig? Du hast kein Aquarium?
[/quote]

Ähem, doch doch, natürlich hab ich eins, sogar mehrere...

Gottverdammt, ich hab's geahnt        
Gib's zu, Du hast nur drauf gelauert, dass einer den Fehler begeht  ,-)
#
Mein Gott, ich dachte bisher immer man stellt sich einen Glaskasten in die Ecke, lässt ihn voll Wasser laufen, schmeisst ein paar Blümchen rein und schon hat man ein Fischeparadies geschaffen.      
#
propain schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Die eine Pfeife geht, dafür kommt eine Andere. Und es ist sowas von egal, die können eh alle nix.

Und weißte was das schönste ist, du kannst auch nix  

Sagt der Tauchsieder und blubbert munter weiter rum.

P.S. Wer noch nie gepfiffen hat, sollte allgemein nicht über Schiris urteilen dürfen    

Schon klar, und wer nie jemanden ermordet hat soll nicht über Mörder urteilen.

Im Sinne von:
"Der Mord wurde fachlich unsauber durchgeführt. Damit hat XY die Gilde der Mörderzunft in nicht vetretbarer Weise in ein schlechtes Licht geführt. Wo kommen wir denn da hin wenn heute jeder Amateur morden darf, ohne sich der Kunst dieser blablabla"
..gebe ich Dir recht. Da haben wir uns fachlich rauszuhalten weil wir keine Ahnung haben.  ,-)

Aber nichtsdestotrotz können wir den Mörder verurteilen  
#
FanTomas schrieb:
Da oben vom Ohms die Rede war:
Wo ist den unser AG-Gründer Rainer Leben abgeblieben? Er hat doch angeblich versucht, den Einstieg eines Schweizer Investors als einzige Möglichkeit darzustellen. Später kam raus, daß ER hinter dieser Firma steckte.....Vor längerem war mal zu lesen, daß ein Prozeß in Frankfurt stattgefunden habe, dann nie mehr was gehört....  

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/rainer-leben-ich-komme-nicht-mit-luegen-und-unehrlichkeit-zurecht15.php
Ein sehr interessantes Interview!
#
Geld kann man nicht essen  
#
Respekt an SPON

Geht in die gleiche Richtung wie Pedros Aussagen, natürlich nicht ganz so weit, aber beachtlich!