>

Luzbert

18924

#
Brady schrieb:
Tanga-Theo schrieb:
5???
ist ein bißchen hochgegriffen,oder findest du net?
Nachtreten 12!

Kann ich bestsätigen  ,-)

Bin diesmal leider nicht dabei.
#
Basaltkopp schrieb:

Jaja, die armen Täter    

Manchmal hilft es, einfach mal die Fresse zu halten und sich mit diffamierenden Aussagen zurück zu halten.

Ich habe keinen Täter in Schutz genommen und habe nirgendwo etwas von "armen Tätern" geschrieben. Dass Du mir das sofort unterstellst lässt vermuten, dass Du nur darauf wartest, jemanden sofort in diese Schublade stecken zu können.

Es ist ein Fakt, dass viele Täter einst selbst Opfer waren. Das nimmt Ihnen nicht den Täterstatus und sollte die Strafe die in unserem Staat eine Resozialisierung zum Zweck hat nicht beeinflussen. Aber es sollte bei der Betrachtung des Menschen berücksichtigt werden. Insbesondere dann wenn manch einer Folterfantasien an Tätern exerzieren möchte halte ich es für angebracht, dem Geifern ein wenig die Realität zu spiegeln.
#
Gobliiins schrieb:
Solchem Gesockse gönne ich die Todesstrafe, aber schön langsam und schmerzhaft muss es sein, so dass sie spüren, wie es wohl ihren eigenen (meist um ein Vielfaches schwächeren) Opfern ergangen sein muss    

...in so manchen Fällen wissen die Täter aus eigener Erfahrung sehr wohl wie sich das Opfer fühlt...
#
Habt ihr schon mal überlegt warum es U-Bahnen gibt?
Die logische Erklärung wäre, um den Verkehr auf der Oberfläche zu entlasten.
Nur wurden die ersten U-Bahnen vor über 100 Jahren gebaut. Erste Pläne unterirdische Bahnen zu verlegen gab es bereits 1844, also lange bevor der Begriff Verkehrschaos überhaupt aufkam.
Da muss mehr dahinter stecken, die haben irgendwas im Schilde geführt.  
#
eagleadler schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
eagleadler schrieb:
shit

Das geilste ist, dass daneben gleich die ganzen Zerstörer, und Flugzeugträger sind!

Das bedeutet, dass sich in dem Gebäude wohl irgendwas Militärisches befindet...

Schon bisschen Krass....  

ganz komische zufälle  

Dazu gab es mal einen Bericht im Spiegel. Leider habe ich die Quintessenz vergessen  
#
Das rote Sideboard von Fenin hat meine Frau letzten Samstag bei IKEA ins Auge gefasst  
#
Alles gute und locker bleiben. Du packst das morgen schon  
#
Maggo schrieb:
4. Worum es mir hier geht, habe ich schon geschrieben, also wiederhole ich es nicht. Wenn du es mir nicht glaubst, sondern dahinter Pläne vermutest, ich und meine "Crew" wollten uns die Forumsherrschaft unter den Nagel reißen, dann bleib dabei. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verhindern, dass wir an die Macht kommen. Denn gelingen wird dir das auf jeden Fall - denn einen Plan, den es nicht gibt, zu verhindern, dürfte ein leichtes sein.

Meine Güte, das klingt ja schon wie  bei den Templern und Rosenkreuzern  
#
Basaltkopp schrieb:
Luzbert schrieb:

Mines Erachtens nach hat sein Verhalten dazu beigetragen, dass dieses Tor so fallen konnte.

Das hätte ich jetzt gerne genauer erklärt! Hat er den Eintracht-Spielern die Zunge rausgestreckt, eine lange Nase gemacht oder einem der Jungs in der Mauer die Hose runtergezogen?
Oder welches Verhalten meinst Du?

Ich meine das Verhalten, welches allen Beteiligten und den Zuschauern suggeriert hat, dass das Spiel unterbrochen sei.
#
GxOffmodd schrieb:
Fazit: Ein Regelgerechtes Tor an dem es nichts zu rütteln gibt. Das ist Fakt !!! Da können noch so viele Besserwisser kommen und das Gegenteil behaupten. Und das was ein Kommentator sagt muss nicht immer richtig sein (wobei auch der Kommentator bei der Sportschau gesagt hatte das es Regelkomform ist).

Dass es regelkonform ist bestreitet niemand.
Allerdings ist es nur regelkonform, weil der Schiris sich bescheiden verhalten hat.
Mines Erachtens nach hat sein Verhalten dazu beigetragen, dass dieses Tor so fallen konnte.
#
Basaltkopp schrieb:

Ganz genau so siehts aus. Oder mal andersrum gesagt - was wäre hier in Forum losgewesen, wenn Sotos Tor vs. LEV gegen uns gefallen wäre!

Auch ein eindeutig zweifelhafter Freistoss, dafür aber ein eindeutig unzweifelshaftes Stürmerfoul....

Du übersiehst die ganze Zeit, dass Herr Brych sich mit dem Bochumer Spieler unterhalten hat und dadurch alle(!) davon ausgingen, dass das Spiel unterbrochen ist und durch Herrn Brych erst wieder freigegeben würde.
Dass Fehlentscheidungen zu Toren führen passiert auf jeder Siete mal, das bestreitet niemand. Dass das Verhaltens des Schiris dazu führt, dass eine Mannschaft sich komplett auf den Aufbau einer Mauer konzentriert und deiser dann exklusiv mit dem Freistoßschützen verabredet, dass dieser jetzt ruhig sein Tor machen könne, da rechts ja alles offen sei ist ein Unding sondergleichen.
Hier wird keine Fehlentscheidung kritisiert, hier wird sich darüber aufgeregt, dass Herr Brych persönlich geholfen hat, ein Tor zu erzielen.
#
kasi1981 schrieb:
Luzbert schrieb:
untouchable schrieb:

Wenigstens einer ist zufrieden.

danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.

weil man das ja auch im stadion so gut sehen konnte    

Vor der Glotze war das nicht ganz so schwer kann ich Dir versichern  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Frau arbeitet auch, von daher könnte sich das schon rechnen!

Naja, dann kommen irgendwann Kinder dazu und damit steigen dauerhaft die Ausgaben während gleichzeitig temporär die Einkünfte sinken. Und was geschieht wenn einer den Job verliert?

Liegt das Durchschnittseinkommen nicht bei ca 1700€ Netto?
#
untouchable schrieb:

Wenigstens einer ist zufrieden.

danke!
genau dieses miese grinsen hat mich heute nacjmittag schon veranlasst fast amok zu laufen.
#
6:3 schrieb:

Potenzielle Investoren hätten weniger Interesse an einer kurzfristigen Rendite als vielmehr daran, den Wert der Klubs zu steigern. Und zwar mit einer "völlig emotionslosen Herangehensweise: Die treffen keine wahnsinnigen Entscheidungen, um mal eben kurzfristig Meister zu werden. Die haben vor allem den langfristigen Erfolg im Auge, weil sie Werte schaffen wollen"

Ekelhaft.

Aber ist das nicht eigentlich auch der Weg den wir aktuell unter Ausklammerung des Begriffs "Investoren" beschreiten?
HB möcxhte den Verein Jahr um Jahr nach vorne bringen um irgendwann die Chance zu nutzen sich vorne festbeißen zu können.
Dabei handelt er emotionslos und kalkuliert rein wirtschaftlich.
Auch wenn ich den Einstieg von Investoren strikt ablehne und Modelle wie Hoffenheim verabscheue, die Herangehensweise unterscheidet sich nicht von der unsrigen.
Nur, dass HB kein Privates Geld reinpumpt, sondern die vorhandenen Mittel optimal nutzt.
#
el_capitano schrieb:

- Menschen die meinen, in der Öffentlichkeit durch wichtigtuerische Handytelefonate auf sich aufmerksam machen zu müssen.

Manchmal lässt sich das nicht vermeiden. Insbesondere Berufsgruppen die einen 356/7/24 Service leisten, müssen nicht nur nachts, sondern dann halt auch im Bus erreichbar sein.
Glaub mir, das nervt die betroffenen häufig mehr als die umstehenden  

Kallewirsch schrieb:
Wenn man morgens aufsteht, die Augen noch nicht richtig offen hat
und das erste, was man spürt ist Katzenkotze an der Fußsohle  

Und am anderen Fuß klebt Katzenkacke....

Brady schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
(Platz 2: Scheibenwaschanlage, wenn ich mit dem Moppet hinter ihnen fahre).

DA
Ach du warst das hinter mir....

Da Sack gehst fremd  
#
Attila schrieb:
Bruchhagen: „Genau. Hätt ich eher gewusst, dass sich Streit nächste Saison verletzt, hätt ich den doch gleich an Schlacke abgegeben. Mist.“

musste neugierigerweise mal in alten kabinengeflüstern nachlesen und frage mich, ob deine kristallkugel immer so zuverlässig arbeitet.      
#
So langsbam wäre es an der Zeit die Folgen mal in einem sticky-Thread zu sammeln.
Ich denke fast man sollte sie am Ende der Saison mal der Mannschaft überreichen. Ich bin sicher die werden ihren Spass daran haben  
#
Reutershahn: Findest du das immer noch vorteilhaft, dass die 3 Skat um einen Platz in der Startaufstellung spielen?
Funkel: Was soll ich tun? Markus ist verletzt und zu dritt ist „Mensch

(...)

Reutershahn geht zu den Zuschauern, zu einer Frau mit Block und Bleistift.

Reutershahn: Hier… 50 Euro, wie vereinbart. Und machen sie ne gute Story draus.
Frau in schwarzer Kleidung: Alles klar, freut mich, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
[/quote]

Einfach nur saustark, das wird ja jedes mal besser!!
#
upandaway schrieb:
Hallo nach RSA.
Du willst wissen, was ich denke?  Na dann...

Ich bin Eintracht-Fan seit der ersten Bundesliga-Stunde im August 1963. Ich glaube, wir spielten 1:1 gegen 1860 München...Wer kurz nachrechnet, wird erkennen: aha, der muß an die 60 sein, also ein alter Sack, wahrscheinlich einer der ewig nörgelnden Rentner.

(...)  

Ich weiß nicht warum, aber bereits nach dieser Einleitung wusste ich, dass es sich lohnen würde weiter zu lesen.

Du bist Eintracht