>
Avatar profile square

Luzbert

17967

#
Schobberobber72 schrieb:

Ich sag mal so, lass mal den Rehmer mit ner Horde Rentner um die Wette sprinten. Der würde auch allen davonlaufen.....    


Auf der Haupttribühne würdest Du dafür maximal eine Zustimmungsquote von 40% bekommen...
#
Ein erschreckend ehrlicher Aufruf, dem glaube ich viele hier die volle Unterstützung zusagen:
http://www.daniel-becke.de/becke_offener-brief.pdf
#
Schobberobber72 schrieb:
jau73 schrieb:
Ich bin gerne dabei. So schaffe ich es dann auch endlich mal in den Grüneburgpark!  


Welchen Teil von "....also sollte schon ein bisschen Kondition vorhanden sein." hast Du nicht verstanden???    


Da muss ich Jau aber mal stark beiseite springen. Er war einer unserer Kondistionsstärksten  ,-)
#
drughi schrieb:
Luzbert schrieb:
a.saftsack schrieb:
Und eben darum geht es ja: Die in diesem Fall "Unwissenden" davor zu bewahren, unbeabsichtigt die rechte Szene zu unterstützten und in Folge dessen arglos mit subtiler Nazi-Symbolik durch die Gegend zu laufen.


Manchmal frage ich mich, ob es nicht fast sinnvoller wäre, eben jene Marken gehäuft zu tragen um sie ihrer Exklusivität zu entziehen.
Im Sinne von: "Was alle tragen kann keine Nazikleidung mehr sein".
Bzw umgekehrt: "Nur was alle meiden kann dediziert Nazikleidung sein"


...nur wenn jetzt alle leute bspw. thor steinar kleidung kaufen - untersützt man damit aktiv (finanziell) die rechte szene.


Im Fall TS trifft das definitiv zu. Es kommt aber auch vor, dass Rechte eine neutrale Marke wählen und diese zu Unrecht stigmatisiert wird (Lonsdale zB).
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:

was soll das denn jetzt? er wollt doch nur wissen ob jemand weiß wie lang der noch verletzt ist!  


Dann soll er den Titel auch so wählen: "Wie lange ist Kyrgiakos voraussichtlich noch verletzt?"
So denkt doch jeder zweite, dass er eine neue Verletzung erlitten hat.
#
gelnhausen schrieb:
Hat jemand informationen wie lang Kyrgiakos noch fehlt?
Vasoski kann vlt gegen Union spielen aber auf jedenfall gegen Hertha.


Eigentlich müsste man Dir allein schon für die seltendämliche (oder bewusst provozierende?) Auswahl des Betreffs den Thread dicht machen.
#
a.saftsack schrieb:
Und eben darum geht es ja: Die in diesem Fall "Unwissenden" davor zu bewahren, unbeabsichtigt die rechte Szene zu unterstützten und in Folge dessen arglos mit subtiler Nazi-Symbolik durch die Gegend zu laufen.


Manchmal frage ich mich, ob es nicht fast sinnvoller wäre, eben jene Marken gehäuft zu tragen um sie ihrer Exklusivität zu entziehen.
Im Sinne von: "Was alle tragen kann keine Nazikleidung mehr sein".
Bzw umgekehrt: "Nur was alle meiden kann dediziert Nazikleidung sein"
#
Ich liebe Postings nach deren Lektüre ich mich persönlich befreit fühle. Vielen Dank für diese Analyse
#
Beverungen schrieb:

ps: in einem kurzen gespräch mit einem bekanntem mod am samstag-abend wurde mir deutlich, dass vielleicht nicht jeder weiss, weshalb spieler wie salou oder streit dabei waren - die von vielen (aus unterschiedlichen gründen) nicht wirklich als "vorzeige-adler" gelten. der spieler salou war zu zeiten schurs und zicos (bis heute) der teuerste spieler der eintracht. von daher ist er ebenso in die geschichte eingegangen, wie albert streit - der beim 6:3 ggn reutlingen auf dem platz stand und mit seiner spielweise (wie alle anderen, die dabei waren), dafür sorgte, dass jenes 6:3 überhaupt möglich wurde.




Vielen Dank für diesen saugeilen Bericht!!

Ich habe übrigens meine eigene Theorie warum Streit dabei war:
Er konnte erleben was es bedeutet sich sich in Frankfurt unsterblich zu machen. Selbst ihm dürfte klar sein, dass er so etwas wenn dann nur in Frankfurt bekommen kann.
Außerdem konnte er sich so in einer extrem freundlichen Atmosphäre den Fans präsentieren. Damit wurde möglichen Pfiffen gegen ihn im Spiel gegen die Hertha direkt vorgebeugt.
Insgesamt ein sehr schlauer Zug, ihn in so ein Spiel mit einzubeziehen! Wer weiß, vielleicht ist das letzte Wort in Sachen S06 ja noch nicht gesprochen  
#
peter schrieb:
schusch schrieb:
Ma so ne Idee: Vielleicht war Sotos nicht nur wegen seiner Bauchmuskeln in Athen.

Kenne keine Gerüchte, aber so ein Transfer würde mich jetzt auch nicht soo überraschen. Die Griechen haben auf einmal wieder Geld und geben es aus, spielen europäisch, da könnte auch noch was gehen.


zwei dumme, ein gedanke.

aber im moment glaube ich eher, dass ich da paranoid bin.

peter


Warum? Den Gedanken habe ich seit Tagen...
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe sieht die Sache so aus:

- es gab hartnäckige Gerüchte, dass Sotos wechseln würde
- ein Wechsel findet (vorerst) nicht statt
- Sotos trennt sich von seinen Beratern
- er kuriert eine Bauchmuskelzerrung in Griechenland aus

könnte man darauf wetten würde ich nen Zehner drauf setzen, dass er nicht mehr für uns spielen wird.
#
Horst_Schlämmer schrieb:

möglicherweise funktioniert der bug da nicht...


Diesen Satz rahme ich mir ein und hänge ihn an die Wand      
#
So sehr ich diesen Mann in meiner Jugend auch vergöttert habe, wenn man von dem Video die Wiederholungen, die zeitlupen und die Elfmeter abzieht bleibt nicht mehr viel übrig. Wenn man jetzt noch schaut wie viele seiner schönen Tricks das Spiel nicht vorwärts bringen, frage ich mich warum manche sich den zurück wünschen.
#
Bonner23 schrieb:

Früher hatte ich diese Illusion, das man als Sportler eben auch einen eben solchen Körper haben muss, durchtrainiert, Muskel neben Muskel, einen Körper zum vorzeigen halt.


Naja, schau Dir mal die Bilder an die ich von Lance verlinkt habe. Der kommt dem schon recht nahe...
#
zwerg_nase schrieb:
wärst du zauberer, würden dich deine kollegen jetzt ins bermudadreieck schießen...    


   
#
Immer diese Bauernfänger  

Gib doch einfach mal ein:
=rand (1,1)
Dann erhälst Du:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

Gibst Du =rand (1,2) ein erhälst Du:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

Gibst Du =rand(2,1) ein erhälst Du:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

Und oh Wunder, mit =rand(2,2) erhälst Du:
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern
Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern

Ergo, dabei handelt es sich um eine Funktion mit der Du einen Text erzeugst der sämtliche Buchstaben unseres Alphabets beinhaltest. Mit den Werten in den Klamemrn gibst Du an wie viele Absätze Du davon gerne hättest und wie viele Sätze jeder Absatz enthalten soll.
Solche Testfunktionne gibt es in fast jeder Software. Hier kannst Du zum Beispiel sehr schnell eine Schriftart auf ihr Erscheiningsbild hin überprüfen  
#
schwarzer_geier schrieb:
Bei Ulle haben alle über seinen Weihnachtsspeck gemosert


Das ist das perverse. Dieser Freak hier sieht natürlich wirklich aus wie jemand der nur noch wenige Stunden zu leben hat. Ich frage mich woher der da noch die Kraft nimmt überhaupt Rad zu fahren.

2004 habe ich die deutschen Fahrer und Winokurow beim Trainingslager erlebt. Die waren alle dermaßen dürr... Bis auf Ulle sahen alle aus wie 13-14 Jährige Kinder. Selbst die engsten Hosen und Oberteile haben geschlackert. Ulle hatte einen Körperbau für den man überall als rappeldürr bezeichnet werden würde, da er aber Radprofi war, durfte er sich regelmäßig anhören zu fett zu sein.

Übrigens hat Lance einen weitaus besseren Gesamteindruck hinterlassen (Auch wenn ich ihn nie leiden konnte)
Click 1
Click 2
#
Knueller schrieb:
Den Kleinen solange zu Hause heiss machen mit Sportschau, Fangesängen und Toren, bis er selbst unbedingt ins Staion will und es kaum noch erwarten kann. Dann kann nix passieren


Den Fall habe ich aktuell zu Hause.
Außerdem singt er zur Zeit fast täglich Fragmente von "Im Herzen von Europa" und möchte es den halben Tag hören...
Tja, der kleine ist im April zwei geworden.
Gegen Hertha nehme ich ihn mit ins Stadion. Das Highlight für ihn wird sein, "Im Herzen von Europa" aus den Lautsprechern und von der West hören zu können. Es kann gut sein, dass ich das Stadion zur Halbtzeit schon verlassen muss, aber ich freue mich dennoch wie ein Schneekönig auf das Spiel  
#
Libero1975™ schrieb:
Luzbert schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.

Testosteron, Epo und Eigenblut, noch etwas Nandrolon, das tut so gut.

Bis einer heult!


Lies einfach mal ganz in Ruhe HGs Postings zu diesem Thema, atme tief durch und überlege nochmal ob Du wirklich für eine Freigabe bist...


Kiffen in Holland prozentual mehr Menschen als in Deutschland?



Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn Du Doping freigibst MUSS jder der im Radsport etwas erreichen möchte zwingend dopen. Und das ist nunmal der komplett falsche Ansatz! Da hilft auch keine Aufklärung, weil es immer Menschen gibt die die sich irgendetwas reinpfeiffen. Das gilt übrigens für alle Sportarten!

Lies Dir mal meinen Vorschlag zur Einführung einer White-List durch und überlege Dir ob das nicht vielleicht sinnvoller wäre, als den Sport komplett kaputt gehen zu lassen.
#
Libero1975™ schrieb:
Gebt das Zeug endlich frei, sollen sie sich doch im Kampf um höher, schneller, weiter alle selbst umbringen.

Testosteron, Epo und Eigenblut, noch etwas Nandrolon, das tut so gut.

Bis einer heult!


Lies einfach mal ganz in Ruhe HGs Postings zu diesem Thema, atme tief durch und überlege nochmal ob Du wirklich für eine Freigabe bist...