>

Luzbert

18924

#
zwerg_nase schrieb:
-.. .- -. -. / .... .- -... / .. -.-. .... / .-- --- .... .-.. / -.. . -. / .-. .. -.-. .... - .. --. . -.        

-./../-.-./..../-//.- -/../.-./-.-/.-../../-.-./..../- -..- -//.- - -/.//-./.-/-.-./..../-.././- -//.- -/./.-../-.-./...././-.//../-.-./....//-..././-./..-/-/- -.././/-.-/.-/-./-.//../-.-./....//-.././../-././/-/./-..-/-/.//- -./.-/.-.//-./../-.-./..../-//.-.././..././-./- -..- -//- - -/-.././.-.//..././...././/.../.././/- - -/..../-././/.-../././.-./- -.././../-.-./...././-./.-.-.-//- -/.-/-.//.../- - -/.-../.-../-/.//.../../-.-./....//- -/.-/.-..//.-/..-/..-.//./../-././-.//./../-./../- -././-
#
downwheel schrieb:

-.. .- / .... .- ... - / -.. ..- / .-. . -.-. .... - .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .- -... . .-. / -.. .- ... / .-.. .. . --. - / .-- .- .... .-. ... -.-. .... . .. -. .-.. .. -.-. .... / .- -. / . .. -. . -- / .- -. -.. . .-. . -. / -.. . -.-. --- -.. . .-. .-.-.- /  

../..../.-.//.- -/./../-.-./...././.././.-.//-..././-./..-/-/- -../-//-.././-.-./- - -/-.././.-./..- -..//../-.-./....//..-./.-/.../...//./...//-./../-.-./..../-/  
#
FanTomas schrieb:

Ah, daher kommt dein Radweg-Trauma.........  

Keine Sorge, ich war das nicht  
#
.. .-. --. . -. -.. .-- .. .   .. ... -   . ...   -- .. .-.   .--- . - --.. -   --.. ..-   .- -. ... - .-. . --. . -. -..   -.. . -.   --. . ... .- -- - . -.   - .... .-. . .- -..   --.. ..-   .-.. . ... . -. .-.-.-   --. .- -...   . ...   .. .-. --. . -.. -. .-- ---   .-- .- ...   ... .--. .- -. -. . -. -.. . ...    
#
Es gilt allerdings auch das Sichtfahrgebot.
Dies besagt, dass man nur so schnell fahrten darf, dass man innerhalb des Sichtbereichs anhalten können muss.

Es gab mal einen Radfahrer der auf einem ungeräumten Radweg über einen am Boden liegenden Ast gestürzt ist. Der bekam die volle Schuld zugewiesen weil er sich nicht an das Sichtfahrgebot gehalten hat.

Hinter der Kurve hätte ja auch ein verunfalltes Auto, ein Unfallopfer oder ein umgestürzter Baumstamm liegen können. Wäre dann auch die Stadt Schuld gewesen?

Nichtsdestotrotz würde ich dennoch versuchen Bulder davon zu machen und zur Polizei zu gehen. Denn ein auf die Fahrbahn ragendes ungesichertes Baugerüst stellt eine Gefahr dar für die nach normalem Verständnis jemand verantwortlich gemacht werden kann.
#
Vergas ich zu erwähnen, dass der zweite Link exakt 1:1 genauso gut ist?  
#
Der zweite Link ist der Hammer. Ich bin immer noch ganz hin und weg. Oder war es weg und hin?  
#
Paddy Ochs: "Wir spielen jetzt viel schneller, jeder kommt mal an den Ball."

Man muss sich offenbar nicht mehr um den Ball streiten um ihn während des Spiels zu bekommen  
#
Stargate schrieb:
Wenn Hertha letzte Woche so wie gg Stuttgart gespielt hätte,wären dort sicherlich keine 3 Punkte drin gewesen.Gegen Bielefeld war es lediglich nen Arbeitssieg und mit 2:1 eher noch zu gering ausgefallen.Die Eintracht profitiert derzeit eher von den Schwächen der Konkurrenz

Wie oft man das hier immer wieder lesen darf ist echt traurig...
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
Blamaasch66 schrieb:
Träumen schön aber gut mann muss mit den Füssen auf dem Teppich bleiben.

Kein Problem  

[/img]
#
Und schon wieder richtig richtig gut  
Respekt, einmal etwas witziges bringen ist machbar. Es so häufig zu wiederholen zeugt von Fähigkeit.

Aber die Detarimillionenstory hat vor ein paar Wochen in einem Halbsatz schon mal jemand in den Raum geworfen.  ,-)
#
Kompliment Maggo,

ein schöner Text der sich weitaus vielschichtiger liest als  das was man Dir sonst ab und gerne mal unterstellen möchte. Wenn Du das nächste mal jammerst denke ich an diesen Text und werde mich weniger aufregen  
#
Andreas85 schrieb:
allcredi schrieb:

Spycher verkraftet das und deshalb können wir am Freitag in Bestformation auflaufen.

Hoffentlich sieht Funkel das genau so!

Funkel sieht das definitiv genauso. Egal wer spielt    
#
Basaltkopp schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
ÜÜÜberraschung:
Da ich morgen Abend zum Spiel gehe (Block 39G, Reihe 7),  

Musst Du einen fetten ***** haben    

Nee, er nimmt noch einen Kumpel mit  ,-)
#
Puroman schrieb:
Natürlich werden wir nicht jede Woche ein 0:3 erleben

das hoffe ich, wir haben immerhin noch 9 Heimspiele  
#
Troubadix schrieb:

Mein Sohn werde ich so früh wie möglich das Spiel beibringen, hat er Spaß dran gehts weiter, wenn nicht dann nicht...    

Ich spiele mit meinem Sohn (2 3/4) fast täglich. Er baut sich ein Szenario auf, nimmt einen Turm und räumt das Brett ab. Bei jeder Figur fragt er wo sie hingehört und stellt ssie dann doch woanders hin. Außerdem spielt er immer mit Schwarz und Weiß.

Macht Spass  
#
tutzt schrieb:
Höchste ELO war glaub ich um 1480. :neutral-face  

Meine letzte Partie fand gegen meinen Vermieter statt.
Nach dem Debakel offenbarte er mir, dass er um die 1600 ELO-Punkte hat.
Ich muss sagen, das war nicht mehr lustig was der da mit mir abgezogen hat  
#
Theesi schrieb:
Aber ich habe mir folgende Zusammenfassung überlegt, die ich bisher nur nie angebracht hatte, da paradoxerweise die Match-to-Match weniger Punkte als die 45 Punkte Pflicht vorgab.

Warum soll das paradox sein?
Wenn wir letztes Jahr 40 Punkte hatten, dann haben wir logischerweise in der Match-to-Match Analyse eben auch wieder 40 Punkte zu erwarten.
#
untouchable schrieb:
Wenn sich hier alle für den "Mensch Thurk" freuen:

Der Mensch Thurk hat in Mainz einen Abgang hingelegt, der dem eines gewissen Jermaine J. aus Frankfurt sehr ähnlich war. Nur das er es zu einem Zeitpunkt getan hat, an dem der Verein darauf nicht mehr reagieren konnte und, wie schon von einem Vorredner bemerkt, folgerichtig abgestiegen ist.

So schön der Abstieg von Mainz auch ist: Den "Mensch Thurk" macht das keinen Deut besser.

Das ist nicht vergleichbar.
Thurk wollte von Mainz weg, um zu seinem erklärten Lieblingsverein zu kommen.
Die Gazpromnutte wollte aus Frankfurt weg, um noch mehr Kohle zu scheffeln.