>
Avatar profile square

Luzbert

17967

#
Max_Merkel schrieb:
Das würde ich als eine bodenlose Frechheit und pure Ignoranz sowie Provokation Seitens Bruchhagen auslegen.

Es ist echt geil wie Du manchmal tickst. Ich kann ja vieles nachvollziehen - nicht nachempfinden! - aber es mir ein Rätsel wie man dem Vorstandsvorsitzenden eines Vereins im Falle einer möglichen Verpflichtung eines Spielers absichtliche Provokation der Fans vorwerfen kann.
Man kann über Unfähigkeit, Blindheit, Ignoranz, Sturheit, Geiz, fehlgeleitete Liebe und was weiß ich ncoh diskutieren, aber PROVOKATION?? Manchmal könnte man meinen wenn Du einen Albtraum hast handelt dieser davon, dass HB FF entlässt und Loddar neuer Trainer wird...
#
Florentius schrieb:
Nur wenn man immer die Standard-Meßlatte (so nenne ich mal seine Primäraussage: "40 + x") dermaßen tief hängt, dann ist es in der Tat leicht davon zu quatschen, dass man ja alle Ziele erreicht hat.

Ich denke ein realistisches Ziel ist Platz 11 aufwärts und 43 Punkte aufwärts


Ergänzend zu Mieps Beitrag stelle ich fest, dass Du gerade mal 3 Punkte mehr forderst als Funkel und Bruchhagen als Mindestziel nennen.
Wenn man jetzt noch bedenkt, dass sowohl Funkel als auch Bruchhagen mit 100%iger Sicherheit diese Punkte lieber mit attraktivem Fußball einfahren als mit unattraktivem dann frage ich mich für was Du immer so ein Brimborium machst.
#
Ich habe Maradonna als Kind nie leiden können. Eine widerliche Schmalzbacke die sich für Gott hält war er in meinen Augen.
Heute vergöttere ich ihn im Nachhinein, was der Mann auf dem Platz alles angestellt hat wird wohl für imemr unerreichbar bleiben.
Mit am geilsten finde ich wie er sich zu Opus warm macht. Alle macvhen sich warm und er tanzt einfach ein wenig mit dem Ball. Während andere sich auf ein Spiel konzentrieren müssen, macht der Mann einfach nur das was sein Körper ihm vorgibt, Ball und Gegner beherrschen.
Ich Könnte alleine stundenlang zuschauien wenn der Mann mit nem Golfball jongliert: click
#
Basaltkopp schrieb:
Die Tatsache, dass bei unserer med. Abteilung die richtigen Diagnosen (z.B. Pröll) oft erst nach Wochen herauskommen und dass die erste eingeschalgene Behandlungsmethode meist nicht hinhaut, dürfte wohl nicht von der Hand zu weisen sein.

Seeger und sein Team sind das mit Abstand mieseste Gespann im deutschen Profifussball . da besteht wirklich Nachbesserungsbedarf!


Gerade der Fall Pröll ist ein ganz schlechtes Beispiel, um über unsere medizinische Abteilung her zu ziehen. Pröll wurde von mehreren Stellen untersucht, unter anderem von Dr. Müller-Wohlfahrt und niemand hat eine richtige Diagnose gestellt. Laut Dr. M-W sollte es sich bei der ganzen Angelegenheit um einen eingeklemmten Nerv gehandelt haben...

Klar haben wir inzwischen alle das Gefühl von "Oh Gott, schon wieder einer" wenn sich mal einer verletzt. Aber geht es uns da wirklich so viel schlechter als anderen Vereinen?

Wir hatten Interesse an Jan Schlaudraff, der hat jetzt eine Bandscheiben-OP hinter sich.
Arne Friedrich - wurde hier im Forum gehandelt - zwickt's am Rücken.
Hätten wir die beiden verpflichtet und sie hätten jetzt diese Probleme würden als schuldige sofort die medizinische Abteilung und die Trainingsmethoden ausgemacht werden.
#
Da ich im Urlaub einige Eintracht-Trikots gesehen habe, dachte ich man könnte einen Thread aufmachen in dem man reinschreibt wann und wo man jemanden im Urlaub im Eintracht-Trikot gesehen hat. Möglicherweise entdeckt man so ja sogar jemanden aus dem Forum der einem kurz zuvor noch im Urlaub über den Weg gelaufen ist.

Ich mache mal den Anfang:

Ort: Robinson Club auf Kreta

5.07. Ein ca 10-Jähriger Junge mit SGE-Trikot
~10.07. Jugendlicher mit SGE-Trikot (Sein Kumpel trug ein signiertes M1-Trikot)
~14.07. Papa von einem kleinen Baby trug am Anreisetag ein SGE-Käppi
Das macht zusammen mit dem Trikot meines Sohnes vier Eintracht-Bekenntnisse innerhab von zwei Wochen alleine in diesem Club!

Ansonsten habe  ich dort folgende Trikots gesehen:
2XSchalke
1XKöln
1XGladbach
1XBremen
1XHSV
1XBVB
3XBayern
4XChelsea
2XAC Mailand
2XBarca
und unzählige Nationalmannschaftstrikots...
#
Brady schrieb:
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es gibt Menschen die 5- bis 6 mal die Woche trainieren , die von solchen  Arschgeigen um ihren Erfolg gebracht werden. Es ekelt mich an.



Luzbert....wenn du so Fahrrad fährst wie du kickst...dann kommste noch net mal den Hühnerberg hier bei uns um die Ecke hoch.....




Das war nicht auf mich bezogen, keine Angst. Und auch wenn ich dieses Jahr erst fünf mal anständig auf dem Rad gesessen habe, Berge packe ich immer  
#
HeinzGründel schrieb:
Es gibt Menschen die 5- bis 6 mal die Woche trainieren , die von solchen  Arschgeigen um ihren Erfolg gebracht werden. Es ekelt mich an.


#
arti schrieb:
die welt ist kein taka-tuka land


Doch das ist sie, oder wie würdest Du sonst einen Planeten nennen der auf seinen gesamten ca 500.000.000Km² 10-100 Mio Arten beherbergt die in der Summe geschätze 1850 Milliarden Tonnen wiegen?
Nur durch unseren merkwürdigen und unnatürlichen Umgang mit diesem Planeten und seinen Schätzen entstehen Begriffe wie "Ressourcenknappheit". Wenn man heute in unserem Sonnensystem einen der Erde identischen Planeten, nur ohne Menschene darauf vorfinden würde würde man von unendlichen Reichtümern und dem Ende von Not und Hunger sprechen. Dumm nur, dass es vermutlich keine 200 Jahre dauern würde, bis auch dieser zusätzliche Planet  unseren Hunger nach Rohstoffen aller Art nicht mehr stillen könnte.

Hat jetzt alles nix mit gegen AKW zu tun, musste aber dennoch mal raus  
#
Sledge_Hammer schrieb:
gegen Bayern daheim unter Flutlicht, da in der englischen Woche (15./16.04.). Auch nicht schlecht...


Meine Glaskugel hat soeben 23 Punkte bis zur Winterpause und einen extrem heißen Herbst ausgespuckt  
#
Nightwolf81 schrieb:

Mehrere Fragen stellen sich nun:
(1) - ist das sinnvoll ?
(2) - ist das zu riskant ?
(3) - ist das der Weg zum Erfolg (oberes Drittel) ?
(4) - könnten die Fans mit so einer Einkaufspolitik überhaupt umgehen ?
(5) - nimmt man sich Ähnliches bei der Eintracht derzeit vor ?
(6) - ist mit so viel Geld der Erfolg zu erzwingen ?


Als ich die Überschrift gelesen habe wollte ich spontan kotzen  
Zu meiner Überraschung hat sich mir dann doch ein gänzlich unerwarteter Inhalt dargeboten.

Zu den Fragen:
1.) Kann sein, kann auch nicht sein  ,-) ich tendiere zu "ja"
2.) In der momentanen Situation definitiv "nein"
3.) Ich kann es mir vorstellen
4.)  
5.) Ja
6.) Nein
#
Wettergott schrieb:
Von wegen nicht gut ausgedacht....

Streit: "Tag, Jungs!"
Ochs: "ALBERT. Was los? Zu Hause das Gas alle?"
Streit: "Nee... ich will nur mit meinen Mannschaftskollegen Urlaub machen! Wo ist denn der Trainer? Ich brauch noch ein Zimmer."
Ochs: "Oben, 4. Stock, Zimmer 23."
Fink: "Nee... glaub die sind unten im Freizeitraum. Ioannis und Soto wollten Friedhelm Sirtaki beibrinen."
Streit: "Ach ich liebe es hier..."

Ich habe Tränen gelacht.

Mach weiter so ist wirklich sensationell.

gruß vom Wettergott


   
#
Ich kenne die Straße von meinen früheren Rennradtouren  
Mein Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich wünsche ihenen allen viel Kraft.
#
ZoLo schrieb:
Luzbert schrieb:
ZoLo schrieb:

Wenn alle gleich sind, dann ist das Resultat immer = 0 und entsprechend auch das System irrelevant!


[Schachmodus an]
...grübel grübel...
[Schachmodus aus]



Verwirrt?  ,-)

Nö  
WIKI schrieb:

In der Spieltheorie wird Schach den Nullsummenspielen mit vollständiger Information zugeordnet. Theoretisch könnte man also ermitteln, ob bei beiderseits perfektem Spiel Weiß oder Schwarz gewinnt oder die Partie remis enden muss. Nach heutigem Wissensstand erscheint es jedoch ausgeschlossen, dass diese Frage durch vollständige Berechnung des Suchbaums geklärt werden kann.

Sprich, die Individuelle Klasse ist im Zweifel ausschlaggebend  ,-)
#
ZoLo schrieb:

Wenn alle gleich sind, dann ist das Resultat immer = 0 und entsprechend auch das System irrelevant!


[Schachmodus an]
...grübel grübel...
[Schachmodus aus]
#
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?
#
Tanga-Theo schrieb:


ich hab hier keinen beleidigt..ich find die stadt einfach nur scheisse.also fahr dich mal wieder runter!

Ging mir 25 Jahre genauso.
Jetzt wohne ich seit drei Jahren dort und habe kein Bedürfniss wieder weg zu ziehen  
#
miep0202 schrieb:
Streit geht bestimmt auch dort hin bei dem miesen Gehalt...  


Nee, Streit saß häufig beim Paolo.  
Hab ihn einmal sogar mit Holz dort gesehen.

jazon123 schrieb:
und gegenüber die pizza party ist noch mal besser ... wäre aber nix für die kicker, ist mehr so ne schüler und studenten pizze ... teuerstes essen 5.- EUR

geh ich seit 25 jahren hin ...


Jaja, die Maccharoni  
#
Zotti schrieb:
Servus,

wisst ihr wie der Stammitaliener der Mannschaft heisst, würde gerne mal probieren ob unsere Jungs auch qualitativ gutes essen bekommen


Paolo, Neu-Isenburg Frankfurter Straße 37(Oder so ähnlich).
Kann Dir gleich sagen, dass der Italiener direkt nebendran günstiger und meiner Meinung nach auch besser ist.
#
Nächste Woche Freitag kann ich zwar nciht, ich werde mich aber schlau machen welche Alternativen es gibt.
Viel Erfolg!!
#
Scheiße, ich werde nie wieder einen Text abschicken, ohne ihn vorher Korrektur gelesen zu haben