>
Avatar profile square

Luzbert

17967

#
Ich habe mal von einem gelesen der auf eienr Palette festgekettet und durch eine Waschnalge gejakt wurde      
#
#
Auf dem weg zur Arbeit (heute zum Glück mit dem Auto) hatte ich teilweise gerade einmal <10m Sicht. Teilweise fuhr ich dementsprechend nur 30-40Km/h, was an sich immer noch zu schnell ist. Und dennoch gibt es Deppen die meinen von hinten drängeln und Lichthupe geben zu müssen  

Jetzt warte ich auf das nächste Donnerwetter; wenn meine Frau anruft und mich fragt wo zur Hlle der Regenschutz für den Kinderwagen ist...
Im Auto isser nisch, Garage dito, im Kinderagen warer aach net und dann fällt mir nichts mehr ein. Das gibt Ärscher  
#
lt.commander schrieb:
Diese schamlosen Schmierfinken unterstellen mir, ich hätte kräftig an einer Pfeife gezogen. Nicht vorstellbar, welche Art von Pfeife hier mancher damit in Verbindung bringt.

Ich bin schockiert und tief betrübt. Die Welt ist so ungerecht

Ich erinnere mich an einen Ball dem die gelbe Karte gezeigt wurde. Gott dieser verdammte Sumpf! Wenn die Erinenrungen erst einmal hochkommen und langsam ein Bild ergeben erkennt man erst in welch Schattenreich man sich begeben hat  
#
lt.commander schrieb:
Offizielle und einmalige Stellungnahme

Hiermit bezeuge ich in aller Form und Deutlichkeit, das ich mit diesem Doping bis heute nie etwas zu tun hatte. Ich hatte es nie genommen, hatte es nie vertrieben und auch niemals bezogen oder weitergeleitet, bzw. weiterempfohlen.

Ich schreibe das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe
Ferner möchte ich noch mitteilen, das jedwede, anderslautende Anmerkungen frei erfunden und haltlos sind. Kontakte mit all den hier im Fred genannten Verbrechern bestehen und bestanden zu keinem Zeitpunkt. Ich gehöre weder der Fraktion der FJ, noch der, der Crew an. Einvernehmlichkeiten mit genannten Personenkreisen beruhen auf reinen Zufall. Eventuell auftauchende Bilder sind das Machmerk zwielichtiger Gestalten die sich auf Kosten anderer profilieren möchten. Dem werde ich ab heute und zukünftig mit aller Schärfe entgegentreten.

Ich stehe und stand seit jeher für sauberen Forumssport und fühle mich als Vorreiter Dopingfreier Treffen auch bei öffentlichen Veranstaltungen. Dies ist "nichts als die Wahrheit"

Mit aufrichtigen Grüssen, Euer Sportsmann
lt.commander


Es wird gemunkelt, dass Du vor während und nach dem Forumskick kräftig an der Pfeife gezogen haben sollst...  
#
Das ist schon komisch mit dem imemr wiederkehrenden Wunsch nach einem farbigen Stürmer. Für die Abwehr hat noch nie jemand den Wunsch nach einem farbigen verkündet. Und ich bin mir auch absolut sicher, dass hier kein Hahn nach Menga krähen würde, wenn dieser weiß wäre  
#
Schobberobber72 schrieb:
Beispiel, die Bude brennt aus. Bekommen wir dann auch ihr kleines Schwarzes ersetzt?  

Willst Du jedes Kleidungsstück einzeln nachweisen?
Wenn die Bude abgefackelt ist kannst Du gar nichts mehr nachweisenn, weder die hochwertigen Socken noch die billige Abendgarderobe, insofern wird es dann vermutlich einen Pauschalbetrag X geben und Deine Freundin freut sich mal so richtig schobben zu gehen, ähem ich meinte natürlich shoppen  ,-)

Hat noch jemand Lust Rentenversicherungen und den ganzen anderen Kram der einem immer so schwer auf dem Konto und dem Herzen liegt zu besprechen? Ich frage mich manchmal ob es wirklich sinn macht diese Dinger abzuschließen... Das ganze Geld könnt eman so schön in eine Eigentumswohnung stecken, da hat man wenigstens was von  
Und wenn man schon dabei ist, ich werde ind en nächsten 30 Jahren mit meienr Miete ein kleines Haus abbezhalen, kommt mir auch irgendwie nicht so intellligent vor. Ich hasse diese schwierigen Fragen, da ist die Hausratversicherung doch echt noch das einfachste  
#
pipapo schrieb:
Entschuldigt meine Unterbrechung dieses faszinierenden "Streit-Geplänkels", aber vielleicht kann mir jemand mal Folgendes näher erklären:

Es gibt also 50 Millionen Fußballinteressierte in diesem Land.
Und die sind so interessiert, dass 10 Millionen davon Eintracht Frankfurt nicht einmal kennen?
Was ist denn die Definition von "interessiert"?
Mal die Bayern im TV gesehen, oder was?

*grübel*

Naja, das kann man sich ja fast noch vorstellen. Es gibt sicherlich genügend Leute die nur die Nationalmannschaft jeweils zur WM verfolgen.
Aber dass von diesen 50 Millionen potentiellen Fußballinteressierten ebenfalls 2,4 Millionen die Bayern nicht kennen, da hört die Glaubwürdigkeit der Studie endgültig auf.
#
Einfach nur genial  
#
1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
200 Punkte für die richtige Prognose
(20 Punkte Abzug für jeden Platz Abweichung nach oben oder unten).
Mein Tipp: Platz 9

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(15 Punkte Abzug für jeden Sieg mehr oder weniger).
Mein Tipp: 6

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
100 Punkte für die richtige Anzahl
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung nach unten oder oben).
Mein Tipp: 24

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage
(5 Punkte Abzug für jedes Tor Abweichung).
Mein Tipp: 20

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
100 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
50 Punkte für die richtige Vorhersage.

Mein Tipp: Ja

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Prognose
(15 Punkte Abzug für jeden Platzverweis mehr oder weniger).
Mein Tipp: 1

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Vorhersage
(10 Abzug für jede Abweichung pro Elfer).
Mein Tipp: 1

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
50 Punkte für die richtige Anzahl
(10 Punkte Abzug für jeden Elfer mehr oder weniger).
Mein Tipp: 2

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
100 Punkte für eine bis auf 100 Zuschauer richtige Prognose
(für jeden Hunderter Abweichung 4 Punkte Abzug).
Mein Tipp: 46.400


@stefanK
Danke!
#
schusch schrieb:
Taka aus der Buli beverkannt...


... und von unseren Verantwortlichen als weitaus besser erkannt!!
#
bembelmonster schrieb:
Es beunruhig mich "etwas"    das ausgerechnet diese drei Gentlemen Ama, Soto und Streit in Griechenland zusammen Urlaub machen ...


Wo steht dass die ZUSAMMEN Urlaub machen?
#
schusch schrieb:
Wenn man sich dort umguckt, dann muss man nach Leute suchen, die nicht offensichtlich eine große Karriere vor sich haben, sondern nach Talenten, die vielleicht noch etwas im Schatten stehn, bei denen ein Kenner aber genug Potenzial entdeckt. Nicht alle Talente können gleichzeitig bei den Großklubs spielen.

Das benötigt aber, ein Netzwerk von guten Leuten dort in diesen Ländern vor Ort zu haben. Ein bißchen Groundhopping langt da nicht.

Was verstanne davon?


Ja und ich antworte Dir mit:
Taka, Vasoski, Meier, Ochs und Heller
#
Max_Merkel schrieb:
Mehr Gehalt und eine Aussprache mit dem Trainer - da muss auch mal Funkel seine stoische Haltung aufgeben und auf einen Spieler zugehen. Wenn er das nicht kann dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Wir sind hier doch nicht in einem Kindergarten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Ich verstehe nur immer noch nicht warum man einen Spieler mit mehr Geld motivieren muss.
Man kann ihm vielleicht sehr gute Leistungen mit weiteren Bonuszahlungen schmackhaft machen und den Vertrag insgesamt Erfolgsabhängiger machen, aber eine Gehaltserhöhung weil der Kerl keinen Bock mehr hat wäre krank.
#
Troubadix schrieb:

Wer beansprucht ein Urheberrecht? Wie wäre das beim Waldstadion zum Beispiel?

Wieo wusste ich bereits beim Eingansposting, dass es letzten Endes darauf hinauslaufen wird  

Warum gibt es eigentlich noch keinen Legobausatz "Frankfurter Waldstadion"
Man wäre das geil  
#
schusch schrieb:
Sobis, Huntelaar, Khedira, das liest sich ja nach unserem Wunschkonzert-Forum. Gehts nicht ne Nummer kleiner, dafür realisierbar, Holz?


Er sagt doch, dass diese Spieler gewünscht waren BEVOR sie so groß wurden, und man dennoch eine Nuance zu spät gewesen sei.
Ich denke mal die Scoutingabteilung ist noch relativ jung und wird mit zunehmender Erfahrung bessere Transfers ermöglichen und irgednwann auch solche Kracher an den Main locken BEVOR sie Kracher sind.
#
tutzt schrieb:

Ich garantiere dir, wären die adrenalinsüchtigen Polithooligans zu Hause geblieben, es wäre zu keinerlei Randale gekommen.


Da bin ich mir nicht so sicher...
Ansonsten ist dem Rest deines Beitrags in sehr großen Teilen zuzustimmen
#
Jaja, der gute alte Alzheimer    
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11106300/?page=1#f26650
Und hier die zweite Antwort auf Bradys Beitrag:
HeinzGründel schrieb:
Das ist gar nicht so schlecht was Du da schreibst.
Ich werde es meiner Klientel weiterempfehlen
 
#
Dschalalabad schrieb:
Die Gewalt in Rostock war von ca. 1000 radikalen linken geplant und wurde gezielt hervorgerufen.


...und die Polizei hat sich ebenfalls in weiten Teilen Scheisse verhalten.
#
Dschalalabad schrieb:

433 verletzte Polizisten an einem Demonstrationstag sind ja auch scheinbar normal...


Wie viele davon waren noch gleich Reizungen die durch den Einsatz des eigenen Tränengases hervorgerufen wurden?
Nur um die Relationen nicht aus dem Auge zu verlieren...