Luzbert
18924
Pedrogranata schrieb:
Hier geht es zu einer Untersuchung zur Joblüge der Landesregierung und der Flughafenerweiterer:
http://bbi.unser-forum.de/images/2005/Wandzeitung_JobLuege.pdf
Sehr lesenswert, danke!
illmatti schrieb:
Sind wirklich überhaupt keine Fußballliebhaber mehr im Stadion unterwegs, solche die sich einfach nur freuen können, wenn sie einen Spieler sehen, der auch mal Sachen mit dem Ball macht, die man nicht im Fußball-Lexikon unter Seite XY nachlesen kann?!?
Und da fällt Dir als erstes ein Albert Streit ein der bei Bedarf einfach mal den Spielbetrieb einstellt und die Leistung verweigert?
Ein Spieler der für drei Jahre in Frankfurt unterschreibt und beim ersten Anruf eines anderen Vereins sofort weg möchte?
Meinst Du denn der war noch in irgendeiner Form motiviert, in Frankfurt zu spielen? Er wollte im Sommer weg und war stinksauer, dass Bruchhagen ihn nicht hat ziehen lassen. Soll dieser ihn jetzt auf das Spielfeld prügeln? Albert Streit hat keine Lust, für die Eintracht seine Stiefel zu schnüren. Ist das denn so schwer zu kapieren?
Er hat erst kürzlich ein neues Angebot unterbreitet bekommen, das er selbst als "sehr gut" bezeichnete. Was hätte man denn noch tun sollen, um einen unwilligen Spieler zu halten? Nutten und Sekt? Kann er sich auch so schon kaufen....
frankfurt6schalke0 schrieb:
Aber schön so weiter machen Eintracht, die Fans sind es ja Gewohnt immer nur ganz knapp, oder gar garnicht den Abstieg zu verhindern. Da bin ich mal gespannt was für ein Spieler da kommen soll, der die Lücke schließen soll.
Fans von Eintracht Frankfurt sind es vor allem gewohnt, dass der Kader seit drei Jahren ausnahmslos jedes Jahr Spieler ausmustert und dafür deutlich bessere Spieler verpflichtet. Dass nicht jede Verpflichtung zu 100% so einschlägt wie man sich das wünschen mag ist absolut normal und geht JEDEM Verein weltweit so!
NadW und Streit sind die einzigen Spieler die die in dne letzten Jahren entgegen dem Willen des Vorstands den Verein verlassen.
So eine Bilanz haben sonst nur die Bayern...
Hast Du Dir eigentlich mal Gedanken gemacht, warum ein Streit, der Ablösefrei von Köln zu uns kam, plötzlich so heiss von Schalke umworben wird? Hat er sich in Frankfurt vielleicht auf eine Art und weise positiv weiterentwickelt, dass die Begehrlichkeiten anderer Vereine geweckt wurden? Steht das nicht im Gegensatz dazu, dass immer behauptet wird, dass Spieler sich in FFM nicht weiterentwickeln können?
Streit hat bei uns ein paar gute Spiele gemacht. Er kann ein echter Scorer sein, ist aber kein Spielmacher und keine Führungspersönlichkeit. In einer Mannschaft wie der unsrigen wo er für viele als "der beste" gilt und sich leider auch selbst so sieht reisst er mit seiner Spielweise zwar häufig den Ball und drei Gegner an sich, aber niemals das Spiel.
In Schalke, eienr starken Mannschaft, kann er seine Fähigkeiten deutlich besser unter Beweis stellen. Da wird man vermutlich bei weniger Ballkontakten mehr feine Pässe von ihm sehen.
SGE_Werner schrieb:eintracht1974 schrieb:
Leider muss ich meine Auswertung um 10 Punkte anfechten. Es wurden gegen uns zwei Elfmeter verhängt: van der Vaart (HSV) und Misimovic (FCN)! [/b]
Damit habe ich anstatt 714 Punkte sogar 724 Punkte geschafft. Sorry, für meine Punktefuchserei.
Scheisse... Ok mal korrigiert und somit jetzt der aktuelle richtige Rangfolgenstand
Schalalalalala schalalalalala heey heey ohoo
lt.commander schrieb:
Unsere heutige Gesellschaft bringt leider viele Probleme mit sich. Wenn ich neben einem Flughafen wohne, kann ich mich nicht darüber beschweren, das dieser Ausgebaut wird, denn dies ist eine logische Folge. Dessen sollte sich jeder bewusst sein. So war es all die Jahrzehnte, seit die erste Rollbahn gelegt wurde, so wird es auch in all den folgenden Jahrzehnten sein.
Wie lange wird es dauern bis erneut ein Ausbau gefordert wird? Nach der beschriebenen Logik gibt es kein Ende und der Flughafen muss immer wieder aufs neue ausgebaut werden. Das dies nicht möglich ist leuchtet ein.
Gibt es eine Belastbarkeitsgrenze der Region? Wenn es diese gibt, sollte dringend untersucht werden wie viel Flughafen die Region verkraftet. Nicht, dass wir in 30 Jahren feststellen, dass wir mit fünf parallelen Starts ganz toll Arbeitsplätze geschafft haben, dafür aber niemand mehr in der Gegend wohnen möchte. Denn davon hätte auch niemand etwas.
Gonzales25 schrieb:
Bis der Flughafen fertig ausgebaut ist, ist Frankfurt als Flughafen in der Welt weit abgeschlagen.
In Punkto Arbeitsplätzen kann ich ja noch nachvollziehen, dass es explizit für das Rhein-Main Gebiet sinnvoll ist, den Flughafen auszubauen.
Ob jetzt aber Frankfurt oder München ausgebaut werden ist für den Wirtschaftsstandort Deutschland doch völlig egal.
Warum muss Frankfurt eigentlich mit Dubai konkurrieren?
- keinen Führerschein
- Fuhrerschein einer anderen Person dabei
- Fluchtversuch
- Auto kann keinem Besitzer zugeordnet werden
- Nummernschild passt nicht zum Auto
- Herkunft der Nummernschilder unklar
- Frau kann nicht sagen wo sie hinwollte
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/polizeimeldungen_frankfurt/?em_cnt=1257943
- Fuhrerschein einer anderen Person dabei
- Fluchtversuch
- Auto kann keinem Besitzer zugeordnet werden
- Nummernschild passt nicht zum Auto
- Herkunft der Nummernschilder unklar
- Frau kann nicht sagen wo sie hinwollte
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/polizeimeldungen_frankfurt/?em_cnt=1257943
pipapo schrieb:
Ihr bezieht euch vermutlich auf den Köhlerthread.
Der Link wird von den Mods manuell gesetzt.
"» Lesen Sie zu diesem Thema auch hier:
» Unsere Eintracht / Chancen Tod Köhler"
hätte man das nicht etwas weniger sarkastisch ausdrücken können? das liest sich ja wie übelstes köhler-bashing von oberster stelle
Freidenker schrieb:
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
@ Luztbert haste auch was zu sagen, oder pöbelst du hier nur rum?
1. geht mir genauso
2. nein ich pöbel nicht nur rum. aber dein posting war einfach zu krass. ich denke kid hat klar aufgezeigt warum dein posting inhaltlich ungenügend war. es kotzt mich einfach an wenn dinge verdreht werden und dadurch ein gänzlich falsches licht auf andere personen - in diesem fall den trainer - geworfen wird.
zur erinnerung:
- du legst aussagen der fr dem trainer in den mund
- du betrachtest einen emotionalen wutausbruch von ff während des spiels und stellst diesem eine aussage nach dem spiel gegenüber, und meinst daraus eine ungleichbehandlung ableiten zu können
Brady schrieb:
Naja anscheinend wurde halt fester zu getreten als gewollt....
Mehr Infos hab ich leider auch noch nicht....
Jetzt mal ehrlich, damit ein Junge nach einem tritt in die Weichteile zur Untersuchung ins Krankenhaus muss, muss schon viel passieren
Dass die betroffenen Eltern danach Konsequenzen verlangen ist ja nachvollziehbar, allerdings wirkt dieser Rundbrief dann doch leicht aktionistisch.
Brady schrieb:
Angeblich gab es in der jüngsten Vergangenheit 5 Jungs die zum Arzt(Krankenhaus?) mußten, weil man ihnen unabsichtlich ins Gemächt getreten hätte.....darauf hin sind die Eltern der betroffenen Kinder zum Direktor und haben wohl halt ne "Aktion" verlangt....die jetzt in diesem Elternbrief endete...
"Mehr" wars wohl nicht....
Kann das jemand nachvollziehen?
Ich nicht....
Weder warum die Jungs in Behandlung mussten, noch die praktische Umsetzung des Direktors in Folge der Forderung der Eltern.
Zico21 schrieb:Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.
Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.
Zugang:
Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) 2.800.000
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 U19) -
Matthias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Ivan Rakitic (FC Basel) 5.000.000
Carlos Javier Grossmüller (FC Danubio Montevideo) 3.500.000
Summe: 11.300.000
Abgang
Michael Delura (Panionios Athen) 250.000
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Niko Bungert (Kickers Offenbach) 25.000
Tim Hoogland (1.FSV Mainz 05) 280.000
Lincoln (Galatasaray Istanbul) 5.000.000
Timo Kunert (Hamburger SV) 150.000
Sebastian Boenisch (Werder Bremen) 3.000.000
Summe: 8.705.000
Das heißt Schalke hat für insgesamt 11.300.000 € Eingekauft und haben Spieler in Wert von 8.705.000 € verkauft.
Das ist ein Wert von 2.595.000 €, die Schalke in Spieler investiert hat. Dann kann man nun wirklich nicht mit den großen FC Bayern vergleichen.
Da glaube ich sogar das die Eintracht mehr Geld ausgegeben hat als Schalke. So viel zum Thema das Schalke von Gazprom gefüttert wird, das ist in Wirklichkeit gar nicht so wie sich das einige vorstellen. Das ist ein Sponsor der noch weniger zahlt als T-Com bei Bayern.
nicht ganz...denn wir haben ganze 0,00 Euro an Abloesesummen investiert
Du vergisst, dass wir darüber hinaus Spieler verkauft und somit Gelder eingenommen haben
Exil-Adler-NRW schrieb:
Warum genau hebst Du das "Professionell ist das nicht" hervor, was Funkel überhaupt nicht gesagt hat?
Und warum Funkel bei ner ausgelassenen Chance nicht toben darf musst Du mir auch erklären.
Klarer Fall - Der Junge ist Freidenker, der nimmt sich die Freiheit, die Dinge so zusammen zu fügen, wie es seiner Meinungsuntermauerung am förderlichtsen ist.
propain schrieb:
Die stehen auch auf Radwegen mit ihren Autos rum, wäre ja auch mal was neues wenn sich diese Abzocker an Regeln halten würden, das müssen nur wir Normalbürger machen.
Da gab es neulich mal den Fall, dass ein Radfahrer auf dem Radweg fuhr, mit einem Blitzer zusammengeprallt ist und dieser dabei zerstört wurde.
Ihr wisst ja wie ich zu Radwegen stehe. War der Brüller im Radforum
Und beim weiteren schmökern stieß ich auf das geile gerät.
Kann mir jemand einen Zuschuss gewähren? Meine Frau bringt mich sonst um