>

Luzbert

18924

#
HeinzGründel schrieb:
So und falls du für relativ wenig Geld erfahren möchtest wie deine Schuldnerin ihren Lebensunterhalt finanziert , schau doch mal hier.

http://www.infodatex.de/

Die sind wirklich nicht schlecht.  

Und das von einem Anwalt  
#
hmm, gerade deutschland-tournee?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,521982,00.html
#
sotirios05 schrieb:

HB sagt ja, er bekäme auch Geld! Nur er will es nicht!!
Frage: Warum so zauderlich, zögerlich?
Angst vor der eigenen Courage?

Ohms, Hölzenbein und Steubing haben auch 1989/90 Geld in die Hand genommen und die damals herrschende Aufbruchstimmung durch gezielte Investitionen in Spieler  unterstützt.

Man kann auch günstige Phase ungenutzt verstreichen lassen.

1.) Bist Du Dir der Tatsache bewusst, dass es einen Unterschied gibt zwischen:
- ich nehme geschenktes Geld nicht an
- ich verschulde mich nicht

2.) Tolle Aufbruchstimmung, hast Du vergessen, wie das endete?

3.) Welche günstige Phase?
Irgendwann haben sich alle an ISPR verprostituiert. Damals dachte ich, geil wir müssen das auch schnell machen, um einen Vorsprung zu haben. Es war jedoch sehr schnell klar, dass der Vorteil immer nur kurz währt, weil im nächsten Jahr der nächste Verein sich verkauft und die Kohle hat.
Das ist das gleiche Prinzip wie beim alten Spieleklassiker Risko. Man tauscht all seine Karten gegen einen Unmenge Armeen ein und erobert die halbe Welt. Im nächsten Zug tauscht dummerweise der Gegner die Karten ein und alles ist wie vorher.
Fußball ist kein endliches Geschäft. Es geht immer weiter, es gibt keinen optimalen Zeitpunkt etwas zu tun.

Als wir uns an Octagon verkauft haben war mir klar, dass wir das nur ein einziges mal machen können. Man muss sich das mal überlegen, wir haben uns für 50 Millionen DM verhökert. Dass die Kohle nach spätestens fünf Jahren aufgebraucht ist, hätte damals schon klar sein müssen. Jede andere Mannschaft die sich später verkauft wäre uns vorerst überlegen gewesen.
Spieler altern und müssen ersetzt werden. Der BVB hat versucht durch anhaltende CL-Teilnahme die Schulden und den natürlichen Spielerwegfall zu kompensieren. Sie sind wie alle anderen die auf die Geldtöpfe spekuliert haben grandios gescheitert.
#
ist doch klar.
wenn kinder in der schule raufen müssen die eltern dafür verantwortung übernehmen und mit konsequenzen rechnen.

du meinst raufen gehört dazu?
du meinst man müsste ursachenforschung betreiben warum die kinder ausgerechnet in der schule aggressionen entwickeln?
du meinst man müsste in der schule und im privaten gemeinsam nach neuen wegen für aggressionsabbau suchen?

ja, irgendwann wenn zeit ist, aber erstmal wird verboten. auf deine verantwortung natürlich. ist ja dein kind das aggressiv ist.

ich habe jetzt schon keine lust auf diesen ganzen terror. ich glaube das ist noch schlimmer als die bälger selbst  
#
Das ist ja zu krass!

Schön, dass die Jungs mit der FNP offenbar einen guten Weg gefunden haben.
#
whiteeagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

bla

blubb

Nur ne Frage: habt ihr selbst Kinder?  

Dorti zwei Mädels, ich zwei Jungs, warum?
#

Was würde denn eigentlich Deine Frau zu dem Satz sagen?

Du meinst:

Ich kenne sogar Mütter, die gehen gerne arbeiten. Und dann noch solche, die würden gerne, finden aber nichts. Und viele arbeitende Mütter die ich kenne, tun es schon allein deshalb gern, um mal wieder mit normalen Leuten zusammen zu sein (die nicht minderjährig und nervig oder selbst kindsabhängige Mutter). Meine müsste z.B. nicht arbeiten gehen tut es aber trotzdem. Klingt komisch, ist aber so.

DA

Ihr geht es genauso.
Sie sagt ganz klar, dass ihr die Arbeit wichtig ist und sie selbst im Falle eines Lottogewinns unbedingt weiter arbeiten wollen würde.

Zum essentiellen Leben wäre es bei uns nicht notwendig, um einen gewissen Lebensstandard geniessen zu können, brauchen wir unser beider Gehälter.
#
Kaufe ein "sind" in die Klammer.

Und im letzten Satz meine ich nicht meine Mutter, sondern meine Frau.

DA

Ich wollt grad fragen  
#
HeinzGründel schrieb:
andi1899 schrieb:
Hallo leute,
habe eben den Artikel gelesen meine güte ist die hässlich möchte nicht wissen wie es bei denen abgeht,sie sagt das auch noch so was vor ihren kindern passiert, reagiert aber selber total agressiv und sagte wörter wo für kinder nicht nicht gerade fördern sind . Die will nur eins sich groß herausheben und Geld, aber das wir nicht gelingen weil sie sich widerspricht die blöde sau.So das mußte mal heraus, solche Leute hasse ich wie die best weil sie selber nicht in der lage sind etwas zu erreichen weil sie nicht wollen oder wie auch imnmer, müssen sie anderen Leuten auf den keks gehen ,ich glaube sie hat sich viele Feinde in Frankfurt gemacht und ich hoffe sie spürt es auch bald.Ach übrigens ich habe  noch nie gehört das man von einer ohrfeige einen verstauchten halswirbel bekommt meine güte ist die dumm.

Ich sage dir jetzt eins.

Presse und Staatsmacht lesen hier mit.

Mit solchen Beitägen erweist du dem Spieler Amanatidis und deinem Verein Eintracht Frankfurt einen Bärendienst.

Ich versteh ohnehin nicht, warum der Thread offen ist. Ich hätte vollstes Verständnis dafür wenn das Ding gelöscht wird. Bei dem Müll der hier teilweise schon geschrieben wurde wird mir Angst und Bange.
#
kreuzbuerger schrieb:
seit ich vor ca 2 jahren selbst babba geworden bin, wirken diese meldungen nochmal ganz anders auf mich, als vorher. da wird das dann irgendwie sehr viel konkreter, rückt näher an einen ran.

der erste fall, den ich nach der entbindung wahrgenommen hab, war n vater, der sein kind so lange gegen die wand geworfen hat, bis es tot war. er hat das geschrei nicht mehr ertragen. kam im radio, da hatte ich mein schreiendes glück gerade auf dem arm und konnte mir nicht vorstellen, wie man sowas machen kann, wie man auch sich selbst um das glück bringt, dass einem so n zwerg bereiten kann...

Ging mir damals fast genauso. Nur hielt ich dabei einen dauerschreienden Säugling auf dem Arm und habe überlegt wo der Unterschied liegt. Ich war auch wochenlang kurz vorm durchdrehen, habe mich aber im Griff gehabt.
Ich habe auch schon Frauen hinterhergeschaut, ohne über sie her zu fallen.
Offenbar gibt es Menschen bei denen gewisse Sicherungen fehlen.

Was in diesen Säuglingsfällen auffällt, ist dass es überwiegend junge Mütter sind, die die Taten begehen. Da frage ich mich, ob dies ein neues Phänomen ist.
#
HeinzGründel schrieb:

Für mich ist  diese zunehmende Verwahrlosung ganzer Bevölkerungsgruppen und die Gleichgültigkeit mit der daruf reagiert wird,  ein Zeichen dafür ,dass eine Gesellschaft  sich langsam in ihre Bestandteile auflöst.  

Das ist die krasse Erkenntnis, ja.
Ich frage mich bei so etwas immer, ob das auch hier bei uns (also bei mir um die Ecke, bei Dir um die Ecke...) passieren könnte und komme zu keinem Ergebnis.
Da spricht man immer von der Anonymität der Großstadt und dennoch spielen sich deratige Tragödien häufig in kleinsten Dörfern ab.
#
[color=#0000FF]Was [color=#FF0000]Was [color=#0000FF]ein [color=#FF0000]ein [color=#0000FF]geiler [color=#FF0000]beschissener [color=#0000FF]Thread [color=#FF0000]Thread.
[color=#0000FF]Aber [color=#FF0000]Aber [color=#0000FF]auch [color=#FF0000]auch [color=#0000FF]hier [color=#FF0000]hier [color=#0000FF]sieht [color=#FF0000]sieht [color=#0000FF]man [color=#FF0000]man[color=#0000FF],[color=#0000FF], [color=#0000FF]dass [color=#FF0000]dass [color=#0000FF]wieder [color=#FF0000]wieder [color=#0000FF]einmal [color=#FF0000]einmal [color=#0000FF]nur [color=#FF0000]nur [color=#0000FF]kreative [color=#FF0000]bekloppte [color=#0000FF]Spassgesellen [color=#FF0000]Idioten [color=#0000FF]die [color=#FF0000]die [color=#0000FF]Forumskultur [color=#FF0000]Forumskultur [color=#0000FF]beleben [color=#FF0000]zerstören.

[color=#0000FF]Grüße [color=#FF0000]Verpisst euch
[color=#0000FF]Luzbert [color=#FF0000]Luzbert
#
Wenn Du wirklich nach einer Lösung für ein soclhes Problem suchen solltest versuche, den zweithöchsten Bieter anzuschreiben und ihm einen Preis knapp unterhalb seines Maximalgebots anzubieten.
Wenn Du Glück hast kommst Du so mit wenig Verlust aus der Sache.
#
Das mit den Möpsen wird sich klären lassen, teil sie einfach auf "Mieps Möpse" auf  

Viel wichtiger: Wie teuer wird der Spass?
#
Mein erster Doppelpost  
#
pipapo schrieb:

I WILL KILL YOU!

#
pipapo schrieb:

I WILL KILL YOU!

#
Rostiger-Nagel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Mareen92 schrieb:
Ob männer rasiert sein sollten oder was meinst du? Also die meisten frauen ekeln sich voll wenn männer nicht rasiert sind!    

du bist doch erst 15
mein lieber jolly

Hmmm Mareen, sind wir nicht im selben EFC?...  ,-)    

Ich behaupte mal, dass "Rostiger-Nagel" nicht das ist, wonach 15-Jährigen dürstet  ,-)
#
6:3 schrieb:
gude
wer von euch war gestern in der dings-bumser-stadthalle, beim manson konzert?
hat's euch gefallen?
und was war euer eindruck von Hank von Helvetes ästehtischen körper?  
mein fazit:
es war ne schicke show, wenn auch eindeutig zu kurze spielzeiten von trubonegro und manson, dafür einer viiiiiiel zu lange"umbau-pause" zwischen beiden bands.
insgesamt zu viel geld für etwas zu wenig mukke. trotzdem hat sich die auslandsfahrt gelohnt, finde ich.

Ich weiß ja nicht wie lange die Umbaupause dauerte, kann Dir aber sagen, dass 2003 bei seinem Auftritt in Dresden vier Vorbands auftraten und alleine zwischen Disturbed und Manson 90 Minuten lagen...

War aber dennoch das geilste Konzerterlebnis ever  
#
Finsterling schrieb:
niemiec schrieb:
Jermain Jones Dimm Dimm............

kommt nach Haus ..... Dimm Dimm

volles Haus   .......       Dimm Dimm

...........

und nicht mehr raus ....... dimm dimm