Maabootsche
16198
6,5 Mio im Jahr von der deutschen Börse AG als Hauptsponsor, aber "Medienberichten" zufolge sei dies wegen den häufigen Fanausschreitungen nicht zustande gekommen...
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.
Ich weiß jetzt nicht, welche Medien hier dem Peppi Schmitt zur Verfügung stehen, ich habe jedenfalls nach kurzem Googeln nix gefunden.
Ich glaube, das hatten wir noch nicht:
OP
Eintracht-Fans zeigen sich von schlechter Seite
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-zeigen-sich-schlechter-seite-2387974.html
inkl. daß die deutsche Börse für 6,5 Mio/Anno Hauptsponsor werden wollte, aber wegen den häufigen Fan-Ausschreitungen einen Rückzieher machte
OP
Eintracht-Fans zeigen sich von schlechter Seite
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-fans-zeigen-sich-schlechter-seite-2387974.html
inkl. daß die deutsche Börse für 6,5 Mio/Anno Hauptsponsor werden wollte, aber wegen den häufigen Fan-Ausschreitungen einen Rückzieher machte
Misanthrop schrieb:
Und es hebt wieder an. Wenn auch - mutmaßlich mangels vollzähliger IV - vorerst bescheiden:
Veh: "Wir haben doch einen Neuanfang mit einer gewissen Euphorie.“
Hab jetzt leider auf die Schnelle keinen geeigneten Smiley für "gewisse Euphorie" gefunden. Vielleicht hilft jemand aus. Damit das auch graphisch alles seine - der Erstklassigkeit geschuldete - Richtigkeit hat.
Jugger schrieb:MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:MrBoccia schrieb:Salzwerk schrieb:
Ich glaube Schildenfeld ist der erste Spieler den die Eintracht mit Gewinn verkauft.
neinSalzwerk schrieb:
Veh hat vollkommen recht das er das anprangert,eine Woche bevor die Saison startet wird es schwer für die Mannschaft sich einzuspielen.
bist du der Zeit 5 Wochen voraus?
Nein trotzdem hat er recht.
vielleicht hätte es geholfen, wenn man eh kaum IV's hat, einen der beiden nicht auch noch zu verkaufen. Und das ging nicht ohne die Zustimmung von Veh.
Ist das so? Wenn alle sich darüber einig sind, Schildenfeld abzugeben (inkl. der Spieler selbst) hat der Trainer dann ein Veto-Recht? Oder muss er da nicht zähneknirschend klein beigeben?
Nun, wie ich Veh einschätze, nimmt der sich einfach ein Veto-Recht mit den Füßen. Sprich, wenn hier irgendwas komplett ohne seine Zustimmung läuft, schmeißt der die Brocken einfach hin.
Daß er darüber hinaus den Druck erhöht, sehe ich als sein gutes Recht an; auf der anderen Seite haben wir aber auch noch genug Zeit, um uns hier nach Verstärkungen umzusehen...
Habe gerade ein Chiemseer Helles vor mir stehen, das muß den Vergleich mit dem Tegernseer nicht scheuen (etwas süßlicher vielleicht) - dürfte aber wahrscheinlich hier noch seltener zu bekommen sein.
Zu erwähnen wäre im diesen Zusammenhang noch der Grünen-Abgeordnete, der sich hier im Forum beschwerte, daß HB an einer Veranstaltung von Fraport, also des Hauptsponsors, für die neue Landebahn teilnahm...
Weltfremdheit und Frugalterror, schöne Leute haben die da...
Weltfremdheit und Frugalterror, schöne Leute haben die da...
peter schrieb:fromgg schrieb:
Nochmal
Zitat :
10. “Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.”
Muahahahahah
da hänge ich den link doch gerne noch dran.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/thueringer-neonazi-ausschuss-niemand-will-roewer-ernannt-haben-a-843670.html
das muss wahr sein, kein mensch kann sich so etwas ausdenken. was für ein irrenhaus.
Ich kam eben aus dem Staunen auch nicht mehr raus, als ich den SPON-Artikel gelesen habe - was ist denn das für ein Laden da?
Denen könnte man wahrscheinlich den Erfurter Dom klauen und die bekämen das erst nach 2 Jahren mit...
adlerkadabra schrieb:Basaltkopp schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ist
Aber natürlich doch, der ist immer Euer seiner!
Das Privileg des Alters: wir bleiben starrsinnig und irgendwann haben wir recht. Wir sind Schildkröten, aber der Usain kommt niemals an uns ran
Steilvorlage:
Nuriel schrieb:
Habe gerade ein Tegernseer Hell entkorkt, mhhmmm...
Basaltkopp schrieb:touch7 schrieb:Basaltkopp schrieb:Aqualon schrieb:touch7 schrieb:
Was so Spiele gegen Italien und Spanien alles bewirken
Unser erster positiver Transfer seit wann überhaupt?
Müsste ungefähr 358 Tage her sein.
Der wollte keine sachliche Antwort, der wollte nur dumm stänkern.
Du nix verstehen?
Was wir bezahlen für Gordon und selbst wenn verkaufen für 2,5mio, was wir kassieren plus?!
Ich kenne nur kaufen Caio,Fenin,Tzavellas und machen minus in letzte Zeit
Glaube war ich noch Bub und Mann Name war Lajos Detari zu Athen,nix genau ich weiss seit diese Tag wir haben gemacht positiv Geschäft
Kannst Du Deine Meinung auch mal in deutscher Sprache artikulieren, damit wir uns ggf. darüber unterhalten können?
Leider habe ich absolut keinen Plan, was Du mir sagen willst und daher kann ich leider auch werder zustimmen oder argumentativ entgegenwirken.
Vielleicht meint er eine Art Gewinn bei recht kurzer Verpflichtungszeit, genau verstehe ich es auch nicht.
Aber selbst dafür kann man Taka, Streit und Galindo aufführen...
brockman schrieb:FFMBasser schrieb:
Eine interessante Doku zum Thema Bier in Deutschland.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1315152#/beitrag/video/1656374/ZDFzoom:-Hopfen-und-Malz-verloren
Die großen Biere werden sich immer ähnlicher, schmecken fast gleich und werden immer geschmacksärmer. Parallel gehen viele kleine Brauereien kaputt.
Welche lokalen Biere aus kleinen Brauereien sind denn im Kreis Frankfurt/Rhein-Main zu empfehlen und wo kann man sie kaufen?
Schlappeseppel!!!
Habe ich auch regelmäßig, das ist schon gut.
Tegernseer Helles bekommt man leider hierzulande nicht regelmäßig, ansonsten ist hier auch schon viel wahres dran:
http://www.youtube.com/watch?v=DFPbCyaxsXw
Für richtig schnelle Serienaufnahmen kann man sich da eigentlich immer die Casios anschauen, bspw die hier:
http://www.amazon.de/Casio-EX-ZR100-Highspeed-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004H3X1F2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341780440&sr=1-2
mit bis zu 40 Bildern/Sekunde.
http://www.amazon.de/Casio-EX-ZR100-Highspeed-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004H3X1F2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1341780440&sr=1-2
mit bis zu 40 Bildern/Sekunde.
Ich habe da seit letztem Jahr den Vorgänger SX120 als Immer-dabei-Cam. Mit 2 eneloop-Akkus reicht das für rd. 300 Bilder inkl ständigem, wohl auch stromfressenden ein- und ausschalten allerdings ohne Blitzeinsatz.
PrenzlAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:PrenzlAdler schrieb:
das würde die ganze sache nochmal sehr interessant machen. hier: http://www.sports.ru/football/141890287.html steht wohl auch, dass gordon weg will. ich würde mal behaupten, dass russische vereine auch einfach mal ne ordentliche ablöse hinlegen würden. das würde uns gut tun. dann holen wir uns bamba zurück und noch einen weiteren. damit könnte ich leben. glaube nämlich immernoch, dass gordon sich in der BL schwer tun würde.
Ich glaube nämlich immer noch, dass sich Bamba in der ersten Liga schwer tun würde.
ja, bewiesen ist natürlich nix. aber bamba hat ja immerhin in der 2.liga überzeugt, im gegensatz zu gordon. aber klar: nix genaues weiß man nicht...
Ich bin da immer noch der Meinung, wenn wir tief stehen und einen linken Verteidiger haben, der auch den Weg zurück kennt, dürfte Gordo eher den Eindruck der EM hinterlassen als den der letzten Saison.
vonNachtmahr1982 schrieb:
...
In 2 Monaten is das Knie wieder gut?
Gab wohl zu viel Churrasco mit Handkäs und Äppelwoi.
Das vermute ich fast auch, der war vielleicht zum ersten mal seit 3 Jahren mal wieder satt...
Vor rund 2 Wochen auf dem Weg zur kleinen Scheidegg unterhalb vom Eiger:
adlerkadabra schrieb:
Was machen eigentlich die Kollegen Enkhaamer & Exil_Bischemer grad so?
...
Die richtige Frage zur richtigen Zeit...
Basaltkopp schrieb:Feigling schrieb:Basaltkopp schrieb:Maabootsche schrieb:
...und morgen erkläre ich dann in der Serie "Bedeutende Einsichten aus der Welt des Fußballs" warum, wenn man hinten gegen den Ball tritt, der dann nach vorne wegfliegt...
Wenn Du vor dem Ball stehst trittst Du doch vorne gegen den Ball und er fliegt auch nach vorne weg
Ich sehe schon - die morgige Lektion tut Not.
Abgesehen davon wissen wir doch beide, dass sich Maabootsche sich beim Versuch den Ball zu treten -egal ob jetzt von hinten oder vorne- furchtbar auf die Schnauze legen würde und der Ball einfach liegen bleibt und weder nach hinten noch nach vorne fliegen wird.
Ab und zu -wenn ich dabei auf den Ball drauf falle- springt der ja auch zur Seite weg... Aber warum das passiert, wird wohl eins der großen ungelösten Welträtsel bleiben.
MrMagicStyle schrieb:
Ich stell es einfach mal hier rein falls auch Moutainbiker unter euch sind:
http://openpetition.de/petition/online/open-trails-hessen-mountainbiker-gegen-ein-bikeverbot-in-hessens-waeldern
Wieder mal ein Beispiel für die unreflektierte Reglementierungswut der deutschen Politik, undurchdacht, nicht auf die Erfahrungen in anderen Bundesländern schauend und an der Realität vorbei.
Ich schätze, daß das nicht einmal flächig durchzusetzen wäre, aber irgendwo werden sich sicher ein paar Hilfssheriffs finden, die dann Knöllchen im Wald verteilen wollen.
Ich "unterschreib" da auch...
Das ging an mir hier jedenfalls vorbei.
Naja, Medienberichte mit Stöbern in den "neuen Medien" - also was man im Internet so findet - gleichzusetzen, man könnte das ja so manchem der schreibenden Zunft zutrauen...