Maabootsche
16198
simima schrieb:
Nach dieser Saison wünsche ich Düsseldorf, dass sie die Relegation verkacken.
Hätten die net so viele Elfer bekommen, wäre Pauli jetzt in der Relegation.
Deshalb, auch wenns en bissie schwerfällt, drücke ich der Hertha die Daumen !
Geht mir ähnlich, ich möchte auch nicht, daß diese Theater-an-allen-Ecken-Spielweise belohnt wird.
Net schlescht
Es nervt nur noch.
Mittlerweile sind mir da auch alle regelmäßig zu findenden Relativierungen, Schuldzuweisungen an die Polizei und die übertriebene Berichterstattung in der Presse egal, ganz gleich wie das im Einzelfall zutreffend sein mag.
Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Füße stillzuhalten?
Mittlerweile sind mir da auch alle regelmäßig zu findenden Relativierungen, Schuldzuweisungen an die Polizei und die übertriebene Berichterstattung in der Presse egal, ganz gleich wie das im Einzelfall zutreffend sein mag.
Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Füße stillzuhalten?
Jepp, dem Geburtstagskind alles Gute!
Gerne auch hier:
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...
::Kraftfeld:: gehört ins UE, Traditionsforum und so...
::Kraftfeld:: gehört ins UE!
Wenn das ein integrierter ac-97 Soundchip sein sollte, sollten die Treiber beim Motherboard-Hersteller zu finden sein.
Im Zweifel Everest Home Edition installieren und sich damit die genauen Bezeichnungen für MoBo und/oder Sounkarte anzeigen lassen.
Im Zweifel Everest Home Edition installieren und sich damit die genauen Bezeichnungen für MoBo und/oder Sounkarte anzeigen lassen.
Bigbamboo schrieb:
Mag mir das mal jemand erklären?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,830041,00.html
Vielleicht hilft das hier weiter:
http://www.ehe-scheidung-online.de/pages/info-spezial.html
SGE_Werner schrieb:
... Aber ob wir Chris brauchen? Ist mir zu unsicher. Wenn er wieder kommt, ist er für mich kein Judas, aber den uneingeschränkten Respekt und Bewunderung meinerseits hat er nicht mehr.
Chris ist für mich eine leicht tragische Figur, der war nie auf Dauer in der Lage, den Ansprüchen zu genügen, zu denen er in fittem Zustand durchaus Hoffnung gab und die er dabei erfüllte. In dauerhaft fittem Zustand würde ich da bei ihm nichtmal einen europäischen Spitzenverein und/oder die brasilianische Nationalmannschaft ausschließen. Leider war ihm eine solche Karriere aufgrund von Gründen, die er nicht beeinflussen konnte, nicht gegönnt. Und als Anhänger der ähnlich vom Schicksal getroffenen Eintracht muß ich so jemandem einfach mögen
dj_chuky schrieb:
Ich finde wir sollten eh von dieser Tranferpolitik Abstand gewinnen. Diese ganzen ehemaligen starken Spieler, die wir trotzdem noch für gut Geld verpflichtet haben, haben uns nichts gebracht, außer einer blutleeren Einstellung. Wir müssen mal aufhören als bei anderen Bundesligisten gescheiterte Spieler zu holen und müssen mal selber starke Spieler im Ausland enddecken oder ebene in der iegnen Jugend aufbauen. Die Spieler die wir die letzten Jahre über geholt haben, waren nicht nur schon relativ alt, sie hatten auch schon ihre besten Zeiten deutlich hinter sich. Sowas kostet nur Geld welches wir nicht haben und bringt den Verein wieder in Abstiegsnot.
Hm, mit dem Zurückholen sind wir bei Preuß und bei NadW allerdings sportlich sehr gut gefahren. Und so wie ich Chris einschätze, wäre das einzige Risiko, daß er nicht gesund bleibt, nie hingegen, daß er es hier an Einsatz oder Klasse vermissen ließe.
Ochs und Russ hingegen brauche ich auch nicht mehr, der eine schob ne ruhige Kugel, weil er eh immer spielte, der andere fing öffentlich mit dem Abstiegskonkurrenten das Verhandeln an- nicht meine Sorte Leute...
SemperFi schrieb:
...
Wir müssen soviel wie möglich investieren ohne dabei zukünftige Investitionen zu gefährden ...
Jepp, da bin ich ganz bei dir.
Unter HB wurde in Fenin, Caio, Korkmaz und Bellaid investiert.
Ging daneben, kommt vor, von mir aus Schwamm drüber, aber jagt sie auch meinetwegen alle vom Hof.
Das Geld, das damals investiert wurde, hatten wir allerdings, das mußten wir uns nicht leihen. Hätten wir es uns geliehen oder leihen müssen, hätten wir nie das Geld übrig gehabt, um den jetzigen Wiederaufstieg zu finanzieren. War schwierig genug, aber ohne die Rücklagen wäre das in dieser Form mit diesem Kader überhaupt nicht möglich gewesen.
Und bei allem Respekt vor Hübners Arbeit - der hatte hier einfach genug Geld zur Verfügung, um weit über dem Liga-Durchschnitt einzukaufen und hatte dabei auch Fehleinkäufe dabei. In meinen Augen muß er erstmal zeigen, daß er im Vergleich mit Konkurrenten auf Augenhöhe cleverer einkaufen kann, bevor man hier dem Mann in blindem Vertrauen die finanzielle Leistungsfähigkeit für die Zukunft opfert. Diese könnte nämlich von einer hypothetischen neuen sportlichen Führung durchaus vermißt werden, falls er an dieser Aufgabe scheitern würde.
HansVanBreukelen schrieb:
Hoffentlich haben die Düsseldorfer heute zugeschaut, gab ja ganz viele Elfmeter in Madrid
...und genauso wie bei Düdo gab es bei den letzten Elfmetern auch vorweg keine Regelwidrigkeiten im Strafraum...
adlerkadabra schrieb:
Wenn einer von den Buben kein Tasmane war, dann Chris. ...
Ganz genau, 13 Punkte in den 7 Spielen, in denen er dabei war - sein späteres Fehlen war sicher auch einer der Hauptgründe für den Abstieg.
4pp1_sge schrieb:
http://www.95erforum.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1019340#post1019340
der User EgonKöhnen bezeichnet HB als Trinker mittlerweile nehmen die Beleidigungen Formen an, wo sich unsere Verantwortlichen rechtliche Schritte überlegen sollten...
Was freu ich mich auf das geheule von den Sissys wenn sie wieder richtung amateur Fussball taumeln.
So, wie in deren Forum stelle ich mir ja Gespräche zwischen irgendwelchen Knastis vor: Der Staatsanwalt ist ja soo böse und unfair aber null Reflektion über die eigenen Missetaten...
Quatschkopp schrieb:Maabootsche schrieb:Quatschkopp schrieb:
Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.
Die Suchfunktion (!, könnte man da ruhig öfter mal befragen) fördert da zutage, daß Fraport wohl mit Seat gleichzog:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172984,12404211/goto/
Nike bot wohl auch nicht gerade soo viel mehr...
Ja dann les bitte auch die Dinge wenn du sie postest. Wenn man den Link öffnet is da ja ein Artikel über einen Möglichen Hauptsponsor und in dem Artikel steht "Dr. Stefan Schulte, neuer Chef von Fraport, hat aber bereits klargestellt, dass sein Unternehmen die Zahlungen nicht erhöhen könne" also ich finde nicht das es sich mit gleichziehen anhört. Außerdem bekommt die Eintracht von Fraport ja 5 Millionen und Seat soll 6 geboten haben...
Aus dem Zusammenhang ergibt sich wohl recht klar, daß Fraport das dann doch getan hat. Klappern gehört da eben auch zum Handwerk...
J_Boettcher schrieb:
...
Aber es wundert mich, dass hier grade Juristen ihm vorwerfen, laufende Verträge (Fraport, Stadion) nicht nachzuverhandeln, um mehr rauszuholen. In welcher Verhandlungsposition sind wir denn? welches andere Stadion haben wir denn an der Hand? ...
Natürlich sind gerade im Hinblick auf die Stadionmiete einige langfristige Szenarien denkbar, so zum Beispiel der auch schon von Fischer angedachte Stadionneubau nach Vertragsende, wenn hier nicht bals etwas mit der Miethöhe passiert. Hier kann es ja auch nicht im Sinne der Stadt Frankfurt sein, ein leerstehendes Stadion vor der Türe zu haben und die Eintracht spielt in Eschborn...
Quatschkopp schrieb:
Wollte nur mal anmerken das HB der immer so aufs Geld guckt vor 2 Jahren Seat als Sponsor abgelehnt hat obwohl sie mehr gegeben hätten als Fraport die dann 1 jahr später abspringen wollte. Jetzt durch den Abstieg waren es halt 2. Aber ich versteh nicht wie jemand der immer aufs Geld guckt nicht mal eine Gelegenheit ergreift mehr Geld rauszuholen wenn sie da ist. Das gleiche mit dem Trikotsponsor als wir ein Angebot von Nike hatten.
Die Suchfunktion (!, könnte man da ruhig öfter mal befragen) fördert da zutage, daß Fraport wohl mit Seat gleichzog:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11172984,12404211/goto/
Nike bot wohl auch nicht gerade soo viel mehr...
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ja, die Sprechchöre nach der Auswechslung waren großartig!
jep, lange überfällig und hochverdient
ja
Trapp wird im Paket (also Ablöse und Gehalt) sicher günstiger sein als Rensing. Und wenn der an seine früheren Leistungen wieder rankommt, ist das sicher kein schlechter...