Maabootsche
16200
SGE_Werner schrieb:
...Aber das ist letztlich ja nicht bedeutend, weil das Team nicht 90 Minuten guten Fußball spielt...
...und besonders schöne Tore haben sie auch nicht geschossen...
Ich seh schon, wenn wir am Ende aufsteigen, dann nicht wegen sondern trotz Hübner, Veh, Bruchhagen und der ganzen Mannschaft und das dann folgerichtig nicht, weil wir gut sondern weil die anderen so schlecht waren.
Tuess schrieb:
...
An einen DVD-Player habe ich auch schon gedacht. Ist das klangmäßig ein großer Verlust? Laptop will ich mir nicht geben, weil ich massenhaft CD's habe.
Ich denke auch nicht, daß das ein allzu großer Verlust ist. Ordentliche Laufwerke und Wandler sind heute eher Pfennigartikel, da wird doch sehr viel Zinnober drum gemacht.
Der Punkt könnte aber sein, daß ein DVD-Spieler zwischen Einlegen und Abspielbereitschaft wesentlich länger braucht, so ist das bei meinem daheim. Das müßtest Du dann mal testen.
Dschalalabad schrieb:pelo schrieb:Dschalalabad schrieb:
Er hat sie zu nichts gezwungen, es beruhte zu 100% auf Gegenseitigkeit, es war eine Liebesbeziehung und keine Affäre, beide haben damit keinen Schaden angerichtet und/oder einen anderen Menschen schmerzlich verletzt, es ist rechtlich erlaubt...
Wo ist das Problem?
Das Problem ist,dass es ein Politiker der CDU ist!
Ach... Und wenn's ein Politiker der Liberalen gewesen wäre?
Liberale, Sozen, Rote, Grüne, Schwarze, wen juckt´s?
In einer Zeit, in der Politiker eben nicht nur über den Sachverstand sondern mehr und mehr über den persönlichen Eindruck gewählt werden, ist sowas schon von Belang.
Mit den entsprechenden Einschätzungen des Wahlvolks wenn auch nur zu den Grundzügen seines Privatlebens wird ein Politiker leben müssen.
Die Art und Weise, wie das jetzt seitens der Berichterstattung ausgeschlachtet wird, ist m.E eine ganz andere Sache...
FredSchaub schrieb:
Journey - Dont Stop Believing
http://www.youtube.com/watch?v=lSVnt3--Nnk
Ha, Steve Perry hat da den Text der zweiten Strophe vergessen...
Da liefere ich doch gleich mal den Soundtrack zur Diskussion:
http://www.youtube.com/watch?v=fKoXjpn5mg0
http://www.youtube.com/watch?v=fKoXjpn5mg0
peter schrieb:
...
und so mancher, der ihn nicht mehr wählen würde, bekommt bei der vorstellung sex mit einer 16jährigen zu haben wahrscheinlich sogar noch feuchte träume.
...und da kommen wir ja wieder Bild-Zeitung, die diese Ambivalenz stets auf´s übelste zu bedienen versucht...
Taunusabbel schrieb:
...
Ich kann diese Beziehung nicht bewerten, weil ich die Beiden nicht kenne, also halte ich mich zurück.
...
Dies ist ein Einstellung, die hier durchaus angebracht ist. Da wäre ich froh, wenn wesentlich mehr Leute so denken würden.
Zur Berichterstattung selbst:
Ein Politiker ist eine Person des öffentlichen Lebens und eben nicht der Gemüsehändler von der Ecke.
Dennoch muß es auch hier natürlich Grenzen bei der Berichterstattung geben. Prinzipiell sind diese bei einem Politiker wohl erstmal dort nicht mehr vorhanden, wo sich das Privatleben auf die Arbeit niederschlägt, wie bspw. bei Scharping als der sich quasi im Liebestaumel von einer Bundeswehrmaschine samt Friedrich Merzens Aktentasche an Bord zur Pool-Party nach Malle hat fliegen lassen.
Ich würde das vorliegend dann so einordnen, daß die Tatsache einer Beziehung mit einer Minderjährigen durchaus in Bezug auf eine moralische Einschätzung durch den Wähler berichtenswert erscheint, das aber ohne schlüpfrige Details - mal sehen was da noch kommt.
Daß nun aber -der ganze Spuk ist vorbei, Beziehung beendet und der Mann zurückgetreten- jetzt weiter die Details von seinem Beziehungsleben mit einer anderen an die Öffentlichkeit gezerrt werden, wird imho von diesem berechtigten Interesse nicht mehr gedeckt.
Scheinbar wird dann aber das Pferd geritten, bis es tot umfällt...
RonS schrieb:
Artikel in der Bild
Wenn ich mir da noch die Lehrer-Schüler-Verhältnisse von früher ins Gedächtnis rufe, das war dann wenigstens richtig verboten.
Jetzt hingegen das Privatleben des Mannes in die Öffentlichkeit zu zerren, nachdem da alles wohl eh vorbei ist, finde ich schäbig...
Jetzt hingegen das Privatleben des Mannes in die Öffentlichkeit zu zerren, nachdem da alles wohl eh vorbei ist, finde ich schäbig...
Exil-Adler-NRW schrieb:stefank schrieb:AgentZer0 schrieb:
Fortunas Rutschpartie auf Frankfurter Skipiste
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/fortunas-rutschpartie-auf-frankfurter-skipiste-1.1455445
Nicht nur die Eintracht findet unseren Rasen also scheiße "lieber Stadionbetreiber".
Und als ich in der Aufzeichnung gesehen habe wie der Bamba ausgerutscht ist und sich den Arm gefezt hat, da bekam ich fast schon Mordgelüste.
Also noch mal ein gepflegtes: ****** euch ihr ******er!
Du hast aber auch gelesen, dass als Grund der viele Regen genannt wird. Was sollte der Stadionbetreiber denn bitte dagegen tun?
Wofür haben wir eigentlich ein Dach, wenn man nicht damit mal dafür sorgen kann, dass der Rasen nicht zu stark durchnässt wird? Oder wäre das Dach dann wieder kaputt gegangen?
Ich schätze, da hat jemand mit naturwissenschaftlicher Bildung von der Stadion-GmbH herausgefunden, daß Regen und Schnee als Wasser, das vom Himmel fällt, gewisse Gemeinsamkeiten haben. Daraus wurde dann kombiniert, daß das Dach, welches nicht für Schneelasten ausgelegt ist, natürlich auch nicht für Regenlasten taugt.
SemperFi schrieb:zuckerruebe schrieb:
Scheiß auf die sphärischen Klänge. Dort bei den Dorfbuben hätten wir gewinnen müssen, haben uns aber wieder ein doofes Ei ins Nest gelegt.
Was mich viel mehr stört. Spitzenspiel im DFB-Pokal ist BVB-Dresden. Eintracht - Kaiserslautern wäre sicherlich die richtige Option gewesen, Derby, der Zweitligist hat eine gute Chance, Kampf, Rivalität, volle Kiste, usw. Und vorallendingen hätten wir ein bißchen Schütte bekommen.
Der BvB zieht aktuell mehr als Lautern - SGE 3 Mal zusammen.
Dazu der Zweitligist, Traditionsverein, der erst den Vizemeister aus dem Pokal warf und jetzt den Meister fordert.
Sorry, aber die Wahl Dresden - BvB ist ein NoBrainer.
Ich begrüße da allein schon die Tatsache, daß es nicht wieder die Bayern geworden sind, was ich die ganze Zeit noch ernsthaft für möglich hielt...
Mhmm, alle Katholiken sind Kinderschänder, alle Moslems sind Terroristen und alle Juden sind Teil einer Weltverschwörung.
Oder gibt es da auch noch Grautöne?