>

Maabootsche

16200

#
dawiede schrieb:
SGERafael schrieb:
untouchable schrieb:
N-tv hat eben 5 11-12jährige Schüler "interviewt". Und als Krönung entschuldigt sich der Vogel anschließend noch "für die schlechte Tonqualität".

Man sollte eher "Sprachqualität" sagen...so ist die Presse - sensationsgeil.
Da werden selbst 12 jährige, pubertierende Jungs interviewt, die die ganze Scheisse noch garnicht begreifen...

...und dennoch Hilfe brauchen

Der Kerner hat das doch mal bei einer Live-Berichterstattung bei einem anderen Amoklauf im ZDF um ca. 23.00 Uhr -wenn nicht noch später- mit einem Bub im ähnlichen Alter gemacht.
Unglaublich was sich die Journaille da immer wieder erlaubt...
#
Hollywood schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich dachte eher an der Art Fussball zu spielen  

Daran dachte Seeger aber nicht! Nimm doch dann bitte nicht anderer Leute Aussage als einen Beleg, wenn die das gar nicht gemeint haben.

So? Na, an was dachte er denn? Übrigens, diese Aussage ist O-Ton Seeger.

Originalzitat im Zusammenhang:

Mannschaftsarzt Seeger im FR Interview schrieb:
FR: In Frankfurt, haben wir das Gefühl, kommen diese Phasen öfter. Wie oft wurde gesagt: Wenn erst Chris oder Jermaine Jones wieder fit sind, dann legen wir richtig los ?

Seeger: Vielleicht muss man konstatieren, dass manche Spieler offensichtlich verletzungsanfälliger sind als andere. Es gibt im Sport Spieler, die sind jahrelang nie verletzt.

Bernd Schneider von Leverkusen etwa, der ist zurzeit verletzt, vorher hatte er aber nie etwas.

Das hängt auch von der Konstitution ab und von der Art, Fußball zu spielen. Schauen Sie sich Chris an: Der gibt immer 110prozentigen Einsatz, im Spiel wie im Training. Das macht einerseits seine Qualität aus, andererseits birgt voller Einsatz immer auch ein Risiko.

Wenn Du hier etwas anderes liest, als Ausführungen über die Verletzungsanfälligkeit der einzelnen Spieler auch in Abhängigkeit von ihrer Art, Fußball zu spielen, dann mangelt es m.E. doch sehr am Textverständnis.
#
Hollywood schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hollywood schrieb:
Vielleicht liegt es daran?

O-Ton Seeger:
8.Das hängt auch von der Konstitution ab und von der Art, Fußball zu spielen

Ja, da wird als Beispiel ja Chris genannt, der immer 110% gibt. Das da einige Spieler gefährdeter sind als andere ist auch eine Möglichkeit, man weiß es eben nicht.

Soviel ich weiss, hat Chris aber nur ein Schulterproblem, was mit dem Schuhwerk eigentlich nix zutun hat oder?

Und nochmal: Liest Du die verlinkten Sachen überhaupt?
#
Hollywood schrieb:
Ich dachte eher an der Art Fussball zu spielen  

Daran dachte Seeger aber nicht! Nimm doch dann bitte nicht anderer Leute Aussage als einen Beleg, wenn die das gar nicht gemeint haben.
#
Hollywood schrieb:
Vielleicht liegt es daran?

O-Ton Seeger:
8.Das hängt auch von der Konstitution ab und von der Art, Fußball zu spielen

Ja, da wird als Beispiel ja Chris genannt, der immer 110% gibt. Das da einige Spieler gefährdeter sind als andere ist auch eine Möglichkeit, man weiß es eben nicht.
#
Cogi-Adler schrieb:
Ja ja, alles schön auf die anderen schieben, ob Schuwerk oder gar was anderes. Lustigerweise ist noch niemand auf die Idee gekommen mal den Trainingsplatz oder gar die Trainingsbedingungen zu prüfen, es könnte ja nach hinten losgehen. Also wird weiterhin vermutet, aber im Endeffekt bleibt es so wie es ist und wir freuen uns schon auf den nächsten Verletzten, weil ja erst die komplette Mannschaft ausfallen muss bis mal reagiert wird.
So ähnlich wird es sich auch mit dem Trainer verhalten, der wird erst rausgeschmissen, wenn es schon zu spät ist.
Aber was solls, zweite Bundesliga ist doch auch ganz schön, da entfalten sich ja wieder unsere Leistungsträger von gestern.

Liest Du die verlinkten Sachen eigentlich auch?
#
sge-mania schrieb:
Maabootsche schrieb:
Alexsge22 schrieb:
...

Jetzt isses aber auch mal gut mit der Sommerpause, die liegt ja nun schon bald 9 Monate her.

Der letzte Laktat-Test und der viel zu hohe Körperfett-Anteil bei Caio stammen aus der Zeit nach der Winterpause.

An den zu großenm Fettanteil nach der Winterpause kann ich mich nun wirklich nicht erinnern. Und viel zu groß war der auf keinen Fall. Aber dann würde es ja nicht mehr stimmig sein. Stimmt, lassen wir das also. Caio der Fettsack schnauft, wenn er die Treppen steigen muss.

Das kam in einem Sport-Bild Interview als Teil einer Frage an Funkel, er verneinte dies auch nicht. Da dieses Interview dann aber alsbald wg. kompletten Zitierens hier rausgenommen wurde, findet sich da nur noch in den Reaktionen darauf, bspw. im Funkel-Fred, Suchbegriff "Körperfett".
#
Hollywood schrieb:
@Maabootsche

Was sagst du zu der Aussage mit dem Schuhwerk? Deine Meinung würde ich gern mal lesen.

Nun, ich bin da sicher nicht der medizinische Fachmann, der das qualifiziert beurteilen könnte.
Dazu aber, daß die Schuhe hier aber auch als Grund nicht ausgeschlossen werden:
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/
#
Hollywood schrieb:
Das wird nix mit Funkel und Eintracht. Funkel ist ja mal von einem Reporter gefragt worden, warum wir so viele Knieverletzte haben und hier seine Antwort:  
Funkel: „Vielleicht liegt es am Schuhwerk und fehlendem Halt. Die Schuhe von heute sind ganz anders als früher. Aber das sind Mutmaßungen, mehr nicht.“ Hier hat er dann gemerkt, daß er Blödsinn redet.
Na das war doch eine tolle Aussage! Die Schuhe von heute....      
Naja und dann wurde er gefragt wie er die großen Ausfälle kompensieren kann und nun hier die absolut gescheiteste Antwort:
Funkel: „Die Ausfälle haben uns intensiv getroffen. Wir nehmen das hin und haben trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe.“ Weil der Kader groß ist.      
Aha! ...immer eine schlagkräftige Truppe! Möchte nur zu gern wissen, wo die schlagkräftige Truppe sein soll?
Meine Meinung: FF macht sich nur noch lächerlich und HB und AR lassen ihn gewähren.
Jetzt mal in aller Deutlichkeit......"Weg mit dem Alibitrainer!"

Aha, Du an Funkels Stelle hättest dann wahrscheinlich gesagt, daß wir nach den Ausfällen nur noch Luschen zur Verfügung hätten und deshalb gar nicht mehr auflaufen würden, bis die Verletzten wieder da sind.
#
Alexsge22 schrieb:
...

Jetzt isses aber auch mal gut mit der Sommerpause, die liegt ja nun schon bald 9 Monate her.

Der letzte Laktat-Test und der viel zu hohe Körperfett-Anteil bei Caio stammen aus der Zeit nach der Winterpause.
#
etienneone schrieb:
wurde zwar schon oft gesagt, aber es passt irgendwie mal wieder: wenn caio 200.000 gekostet hätte, weiss wäre und aus bad driburg zu uns gewechselt wäre, aber exakt die leistungen und einstellungen gebracht hätte, die wir bislang von ihm gesehen haben, dann wäre das hier immer noch Vol I mit 30 antworten...

15 davon wären dann wahrscheinlich Rausschmiß-Forderungen...
#
Im Büro habe ich einen kleinen etwas älteren HP-Laserdrucker, da bin ich eigentlich sehr zufrieden, vor allem in Punkto Schnelligkeit und Sparsamkeit beim Toner.
#
Maggo schrieb:
...Und Hoffenheim kann er ja sowieso nicht ab - weil deren Erfolg doch tatsächlich zur Kritik an ihm hergenommen wird.

?
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sind heute im Funkel-Fred Stadtmeisterschaften?
Warum, wieso, weshalb ?  Bis zum UE bin ich noch net gekommen    
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.
Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen  

Falls das wirklich so kommt, dann mach ich mit - an vorderster Stelle.  

Ich erinnere Dich dran!  
#
dr.diesel schrieb:
das problem ist halt, dass ein farfan so sehr in den schalker etat einschlägt wie ein bellaid in unseren. wir können uns nicht mal 2 mio verlust erlauben, insofern tut jeder fehltransfer sehr, sehr weh. sehe bis auf steinhöfer derzeit keinen gelungenen transfer in dieser saison. was mantzios angeht : das der nicht für gut befunden wurde und dann kweuke geholt wird, sagt schon alles.  

Den Aufschrei hier hätte ich damals aber gern gehört, wenn der verpflichtet worden wäre. Ein Tor geschossen und sich von Maik Franz auf den Fuß treten lassen, das sind so die Leistungen bei uns, an die ich mich erinnere.
Da ist bspw. die allgemeine Wertschätzung Liberos zu dem Zeitpunkt einer möglichen Verpflichtung doch eine ganz andere Hausnummer...
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:
Sei froh! Da wurde heute mittag aber auch jedes Ant-Funkel-Klischee bei erstaunlich wenig Gegenwehr aufgefahren und dazu klopften sie sich die ganze Zeit noch virtuell auf die Schultern...  

Ach, die spüren auch, dass wir die Hopp'schen am Samstag abziehen, also müssen sie vorher noch mal ordentlich lospoltern.

Gut, wenn es so kommt, können die das von mir aus jede Woche so machen
#
simima schrieb:
Maabootsche schrieb:

#
#
HeinzGründel schrieb:
Hat jemand eine Kuh übrig?
Und einen Wagen mit Anhängerkupplung.
Japanische Kochmesser habe ich. Die dürften ihren Zweck erfüllen.

Ich mein gerade jetzt vor dem wichtigen Heimspiel gegen Hoffenheim
...

Hoffentlich hast Du die vorher ordentlich über den Schleifstein gezogen. Nicht, daß das Tier am Ende noch unnötig leiden muß...
#
Maabootsche schrieb:
Ich habe das Gefühl, daß Problem trete nicht oder seltener auf, wenn man sich über die Kopfzeile statt über das Fenster einloggt, das bspw. bei Druck auf den Antwort-Button erscheint. Würde aber meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen...

Bestätigen kann ich jetzt, daß die Probleme mit dem eingeloggt bleiben weg sind, zumindest bei einer Anmeldung über die Kopfzeile. Ausloggen ist hingegen etwas seltsam, mal wird angezeigt, daß man noch eingeloggt ist, mal nicht, und wenn man dann später noch mal vorbeischaut, ist man´s trotzdem noch.