Maabootsche
16200
Basaltkopp schrieb:Maabootsche schrieb:
Nö, zweimal stimmt schon. Einmal wurde eine Platte eingesetzt, später beim zweiten Fußbruch eine Schraube oä. (und raus muß das Ding irgendwann ja auch noch mal...)
Beim ersten Mal wurde Korki nicht operiert, deshalb wurde ja dann beim zweiten Bruch die Platte/Schraube eingesetzt, um das Ganze zu stabilisieren!
Ist ja richtig
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/25689/
Da sieht man mal, welche Streiche einem das Gedächtnis spielen kann, ich hatte das unter "Platte wird gegen Schraube getauscht" abgelegt...
Uerdinger schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Ist er der 16te Eintrachtspieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss, oder ist es der 16te Eingriff, der an einem Eintrachtspieler durchgeführt wird?
Hm,
Pröll
Spycher
Vasi
Toski
Köhler
Korkmaz 2x
Chris
Ama
Krük
Meier
Zimmermann?
Ljubicic
Galindo?
Auf mehr komme ich jetzt nicht, reicht aber auch
Mein Beileid Mehdi
Alles Gute Toski
Korkmaz wurde nur einmal operiert.
Nö, zweimal stimmt schon. Einmal wurde eine Platte eingesetzt, später beim zweiten Fußbruch eine Schraube oä. (und raus muß das Ding irgendwann ja auch noch mal...)
sotirios005 schrieb:Schobberobber schrieb:
Krass finde ich die Angabe des Kicker: 16 - SECHZEHN - operative Eingriffe gab es diese Saison bei Eintrachtspielern. Das ist eine Hammerhausnummer. Das sind fast zwei Drittel des Kaders. Eine unglaubliche Misere!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Spieler, der unter dem immensen Leistungsdruck des Bundesligastresses ein Burn-Out-Syndrom bekommt und in psychiatrische Behandlung muss...
Mal´s nicht an die Wand...
Taka19 schrieb:
Alsoich fass es mal so zusammen:
Markus Pröll - Zeit ist schon lange abgelaufen, wirkt unsicher...
Martin Fenin - Fällt sogar wenn jemand in Dresden hustet...
Caio - Immer wenn er die Chance hat es allen zu zeigen, nutzt er sie nicht...
Habib Belaid - Unruheherd in der Abwehr
Benjamin Köhler - es ist für mich ein Rätsel wie man jedes Spiel auf ihn bauen kann...
ALEXANDER MEIER - Mus man zu ihm noch was sagen?
Leo Kweuke - Tut mir leid aber der Junge gehört in der Slovakei besser aufgehoben als bei uns...
Michael Fink - Machs gut, du bist mit deinem leichtsinnigen Spielaufbau (z.B. Dortmund) auch zu ersetzten...
Chris: einfach zu unkonstant mal ist er mit Abstand der beste, 1 Woche danach der schlechteste...
Liberoupolos: Bist du Stürmer oder Miittelfeldspieler...? Geh doch lieber in den Sturm und schiess wieder Tore...
Ochs: wird schwer ihn zu halten..der einzigste der kämpft...
Russ: du warst mal fast DFB-Spieler
Petkovic: Tendenz unterschiedlich 2 gute Spiele bis jetzt...
Markus Steinhöfer: Die beste Verpflichtung mit Liberopoulos der Saison...
Der Rest brauch nicht genannt zu werden...
Funkel: Deine Zeit ist abgelaufen..du erreicht weder Mannschaft noch Fans...
Bruchhagen: Warum? Du musst einsehen das wir dieser Jahr vlt wie 2004 absteigen weil du zu lange am selben festhälst...
Alle raus!
Gab´s nicht auch bei Hessen-RTL den Trainings-Opa, der behauptete, die Caio-Verpflichtung sei auf seinem Mist gewachsen?
...daß für die genannten Sender umso schöner ist, je lauter es knallt, dürfte wohl feststehen. An sachlichen und durchdachten Kommentaren dürfte da kaum einer interessiert sein, und wenn dann höchstens an solchen, die in die schon bestehenden Schubladen passen.
...daß für die genannten Sender umso schöner ist, je lauter es knallt, dürfte wohl feststehen. An sachlichen und durchdachten Kommentaren dürfte da kaum einer interessiert sein, und wenn dann höchstens an solchen, die in die schon bestehenden Schubladen passen.
BornheimerAdler1980 schrieb:Maabootsche schrieb:Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...
Da fällt mir auch nix mehr zu ein...
Toski hatte ich eh abgeschrieben, nur merkwürdig, da er doch erst Leistenprobleme hatte??? Dann hatte er mitrainiert und jetzt auf einmal wieder die Leiste, sehr merkwürdig ....
Ich meinte eher die reine Anzahl von Verletzungen als die von Toski im besonderen.
Vielleicht wurde bei dem zuvor mal wieder die berühmt-berüchtigte konventionelle Behandlung eingesetzt, damit haben wir ja unsere Erfahrungen...
Kicker schrieb:
...Der Mittelfeldspieler ist bereits der 16. Eintracht-Spieler, der sich in dieser Saison einem operativen Eingriff unterziehen muss. ...
Da fällt mir auch nix mehr zu ein...
Hawaii 50- Intro
-darf nicht fehlen
Sippin on Bacardi rum
von dem gibt´s auch noch ne ältere Version, die mir besser gefällt, habe ich aber nirgends gefunden
-darf nicht fehlen
Sippin on Bacardi rum
von dem gibt´s auch noch ne ältere Version, die mir besser gefällt, habe ich aber nirgends gefunden
tani1977 schrieb:
vor allem...wo sind diese ersten drei treffer gelandet und wie hat der täter sich danach verhalten? bis der vierte schuss kam?!?
ich würde den polizisten jedenfalls auch nicht gleich vorverurteilen! ich stelle mir das ganze auch nicht einfach vor...und wenn man in so einer ausnahmesituation ist (man weiss ja wohl nicht, was der täter gemacht hat,dass es dazu kam,und wie er sich weiter verhalten hat), kann man noch so gut geschult sein.....
und..mal ganz davon abgesehen..ich hatte auch mal nen bericht über die polizeiwache auf st.pauli gesehen...was die da mitmachen müssen...ganz übel.
Vielleicht mal zur Einschätzung der Situation Messer vs. Pistole:
Ich habe da mal einen (zwar sehr reißerisch aufgemachten, aber in diesem Rahmen durchaus nachvollziehbaren) Bericht gesehen, in dem bei 10m Abstand und gleichzeitigem Ziehen der Waffen der Pistolenträger keine Möglichkeit hatte, die Waffe in Anschlag zu bringen und zu zielen, bevor der Messerträger bei ihm war und auf ihn einstach. Das hat sicher auch mit Erfahrung und Entschlossenheit seitens des Messerträgers zu tun, die prinzipielle Gefährlichkeit eines Messerangriffs ist da aber nicht von der Hand zu weisen.
duppfig schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich schätze da ist der Hydra-Vergleich mal wieder passend: Schlägste einen Kopf ab, kommen zwei neue...
Hydra vs. Medusa.
Zum Zungeschnalzen, diese Odyssee durchs Forum...
Naja, Medusa-mäßiges zu Stein erstarren gibt´s hier dann wieder weniger
Ich schätze da ist der Hydra-Vergleich mal wieder passend: Schlägste einen Kopf ab, kommen zwei neue...
Finsterling schrieb:Maabootsche schrieb:
Hier:
http://www.focus.de/kultur/medien/tid-13552/streitfall-brender-von-heuchlern-und-falschen-helden_aid_376817.html
wird dann mal eher auf Brender eingehackt, allerdings mit dem interessanten Vorschlag einer Alternative, nämlich Friedrich Küppersbusch, den hätte ich aus Zeiten von ZAK zumindest noch in guter Erinnerung.
Das der Brender als Chef und Persönlichkeit nicht immer einfach war/ist, kann man auch dem Bericht von Zapp entnehmen.
Aber! die meisten namhaften Aushängeschilder des ZDF, die sich auch schon gepflegt mit ihm auseinandergesetzt haben sprechen sich trotz allem für seinen Verbleib aus.
Wenn Leute wie Kleber und Konsorten den Protest mit der Gefahr des Verlustes der journalistischen Unabhängigkeit begründen, dann glaube ich es ihnen.
In meinem ersten Beitrag habe ich ja die CDU/CSU beschimpft, gebe aber aber auch zu das die SPD nicht viel besser ist.
Politiker sollten generell nicht in Aufsichtsräten von Medienanstalten sitzen, aber das werden die sich nie nehmen lassen.
Hauptsache so viel Einfluss wie irgendwie möglich zu haben um die eigene Partei so gut wie möglich darstehen zu lassen.
Das der Friedrich Küppersbusch, den ich eigentlich auch sehr schätze, jetzt Kamellen von früher rausholt ist für mich schon etwas verwunderlich.
Möglicherweise will er sich halt wirklich selbst ins Spiel bringen.
Dass das Blatt vom Magerquark auf Brender einhackt verwundert mich indes nicht.
Ich finde das ganze Gerangel auch sehr schwer nachvollziehbar, ich möchte gar nicht wissen, was da noch an persönlichen Dissonanzen und Eitelkeiten schon vorher vorhanden war und welche Kleinkriege aufgrund dessen bislang nur hinter den Kulissen ausgefochten wurde. Den Focus fand ich dann auch eher als "Stimme der anderen" erwähnenswert, als daß er meine Meinung 1:1 wiedergeben würde.
Maggo schrieb:Maabootsche schrieb:
Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt.
Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.
Ja, Korkmaz kämpft wie ein Wilder. Er läuft auch zurück und versucht in die Zweikämpfe zu gehen. Wenn man aber mal genau hinguckt, wird man feststellen, dass Caio um Welten effektiver ist in der Defensivarbeit als Korkmaz. Korkmaz ist äußerst bemüht defensiv, aber es kommt wenig bei rum. Caio ist weniger bemüht, aber äußerst geschickt im Zweikampf.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Wenn alle fit sind, ist eine 1. Elf ohne Caio, Meier und(!) Korkmaz für mich nicht denkbar.
Ich hatte von Korkmaz eher den Eindruck, daß er gut Räume zustellt, sich als zweiter Mann fürs Doppeln anbietet usw. also gar nicht so den direkten Zweikampf sucht, vielmehr als ständig störendes Element den Aufbau des Gegners durcheinander zu bringen versucht. Sei es wie es ist, beispielhaft fand ich dann auch eher die Art und Weise dem Trainer zu vermitteln, daß man an ihm nicht vorbei kommt, wenn es gilt, die Mannschaft aufzustellen.
Bei der ersten 11 haben wir wahrscheinlich eine große Schnittmenge, ich glaube gerade nach dem Schalkespiel nur, daß Caio noch lange nicht richtig fit für 90 min ist, in kürzeren Einsätzen aber durchaus für Belebung sorgen kann.
Das Meier-Bashing in dem Fred hier ist mir darüber hinaus ein Greuel.
sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Ach vielleicht eins noch:
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...
...oder einfach mit Sympathie!
Das muss man sich einmal reinziehen:
Es ist nicht einmal ganze 2 Woche her, da bescherte Caio der Eintracht 3 Punkte und ein schwaches Spiel reicht wieder aus und sich hier austoben zu dürfen...
Ah, dann zitieren wir nicht nur sondern lesen auch noch sehr selektiv...
Maggo schrieb:Maabootsche schrieb:
...
Wie man sich über kürzere Einsätze auch für die Stammformation empfiehlt, hat recht eindrucksvoll der Sportskamerad Korkmaz gezeigt, der in insgesamt 7 Ligaspielen mit 422 Einsatzminuten m.E. mehr Bundesligaspieler ist als zur Zeit Caio. Das hat aber auch mit Einsatzfreude, Willen und Einstellung zu tun...
Meinst du das ernst mit dem Korkmaz????? Ich meine, ich mag den. Aber seine ersten 2 Spiele konnte man in die Tonne kloppen. Zuletzt gegen Schalke war das auch nicht toll... aber er hat ein oder zwei tolle Szenen gehabt. Da hat mir Caio, obwohl ich ihn gegen Schalke nicht so toll fand, deutlich besser gefallen.
Ja, die anfänglichen Einsätze habe ich genau so gesehen. Trotzdem hat der nie aufgesteckt, sich immer wieder im Training angeboten, bis er die dort angedeutete Leistung auch im Spiel zeigte. Heute ist das einer unserer letzten verbliebenen Hoffnungsträger für die Rückrunde, auch wenn er wohl noch nie ein Spiel bei uns komplett bestritten hat. Mit der Leistung direkt vor der erneuten Verletzung halte ich ihn tatsächlich für eher in der Bundesliga angekommen als Caio, der ungefähr auf die gleiche Nettoeinsatzzeit nur in mehr Spielen kommt.
Ein wenig mehr von dessen Einstellung würde ich mir eben auch bei Caio wünschen, man sieht doch, daß es dann geht, sich in die Mannschaft zu spielen.
Hier:
http://www.focus.de/kultur/medien/tid-13552/streitfall-brender-von-heuchlern-und-falschen-helden_aid_376817.html
wird dann mal eher auf Brender eingehackt, allerdings mit dem interessanten Vorschlag einer Alternative, nämlich Friedrich Küppersbusch, den hätte ich aus Zeiten von ZAK zumindest noch in guter Erinnerung.
Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?
Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...
Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/
Programmierer schrieb:Maabootsche schrieb:emmelkamper-jung schrieb:
Klasse, das Ümit und Zlatan wieder dabeiwaren.
Das freut mich am meisten bei dieser Trainingseinheit.
Schade, daß Libero das scheinbar nicht so schnell überwunden hat. Wollte der die Tage nicht schauen, ob es geht?
Libero sollte seine Verletzung ganz auskurieren. Ich glaube, der hilft uns nur wenn er topfit ist. Denn selbst so ist er nicht mehr der agilste.
Programmierer
Auch wieder richtig!
sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Das liegt sicher am Trainer, der läßt ja immer seinen Liebling Caio spielen (22 Einsätze seit er hier ist) und nicht Meier (8 Einsätze seit Caio da ist), oder habe ich da jetzt was vergessen?
Hmn.
Nette Vertuschungstaktik von Einsätzen, statt Minuten zu sprechen.
Davon abgesehen versuch doch mal die relativen Einsatzzeiten auszurechnen.
Viele Einsätze hat Meier jedenfalls nicht verpasst. Denn, wie du ja sicherlich weisst, war Meier ständig verletzt und kommt nur aus diesem Grunde auf die wenigen Einsätze.
Bei Caio werden die Erklärungsversuche da schon ein wenig komplexer...
Sagt der, der beim Zitieren unterschlägt, daß er nach den Leistungen Meiers in der Zeit nach Verpflichtung Caios im genauen Wissen darum gefragt hat, daß Meier die gesamte Zeit von Caios Verpflichtung bis zum Anfang der jetzigen Rückrunde verletzt war.
Ansonsten haben wir in meiner letzten Antwort die Bewertung der Spieler, wie ich sie sehe:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11155623,12168525/goto/
Ach, wenn´s nur eine wäre...