Maabootsche
16198
quantum schrieb:municadler schrieb:
seventh _son
ich argumentiere gerade nicht so ..
ich bin aber trotzdem der Meinung dass die Aussendarstellung FF `s nicht grad optimal ist. Und ich wehre mich gegen das Argument jaa INTERN sagt er ja was ganz andres ....
Das ist doch dein Recht, so zu denken. Wenn dir die Aussendarstellung nicht gefällt, dann finde ich das okay.
Ich finde z.B., das er unaufgeregt und sachlich redet.
Und ich denke, er redet mit seinen Jungs intern ganz anders.
Somit haben wir unsere Standpunkte ausgetauscht. Es klappt doch.....
Normalerweise verweise ich ja ungern auf die Blöd, aber gerade im heutigen SAW findet sich da ein Funkel-Interview, nach dem er von 3 Punkten gegen Karlsruhe ausgeht und auch noch provokant gegenfragt, warum wir auf Schalke nicht gewinnen sollten
Kleinreden zumindest in Bezug auf die Mannschaft sieht eigentlich anders aus...
sgeheilbronn1899 schrieb:Maabootsche schrieb:sgeheilbronn1899 schrieb:
hab kein bock son langen text zu lesen,kanns jemand auf den punkt bringen?
....moment mal......ab...ab...abgestiegen??? oh mein gott.....Neeeeiiiinnn!.....un möglich....so ne sch***e....Fukel RAUS!
Ei, des musste hier mit Aggumente unnermauern, sonst wern die widder bees.
Argumente? ok.....
1.Fukel raus.
2.Fukel raus!!
3.FUKEL RAUS!
4.Fukel raus!
5.Fukel Raus!
6.FUKEL RAUS!!!
Siehste, es geht doch!
sgeheilbronn1899 schrieb:
hab kein bock son langen text zu lesen,kanns jemand auf den punkt bringen?
....moment mal......ab...ab...abgestiegen??? oh mein gott.....Neeeeiiiinnn!.....un möglich....so ne sch***e....Fukel RAUS!
Ei, des musste hier mit Aggumente unnermauern, sonst wern die widder bees.
Des denk isch nämlisch auch, daß wir abgestiege sind, isch hab abber auch nur die Überschrift gelese, des war nämlisch e bissie lang, gell, naja die erste 5 Zeile hab isch ibberflooche, da stand abber nix drin vom Caio oder wie mer de Fukel rausschmeisse kann.
Der Fukel is nämlisch aaner nur für die zwohte Liga, des mißt er wisse. Des sieht mer ja auch schon dadran, daß der in de erste noch gar keine Erfolge gehabt hat, Und jetzt kommt mer net dademit, daß des ja nur schlechte Vereine gewese wärn. Wärn die nämlisch besser gewese, hätte se de Fukel gar net genomme!
De Fukel wär dann bei dene unnergekomme, die dann schlechter gewese wärn, weil die annern besser gewese wärn. De MSV wär dann also deutscher Meister un de Fukel wär mit de Bayern abgestiege. Odder so ähnlisch...
Außerdem mag de Fukel ja de Caio net un läßt den deshalb net spiele, des is genauso, wie isch in de Schul immer nur schleschte Note bekomm, weil misch da die Lehrer net leide könne
Der Caio is nämlisch de beste Fußballer uff de Welt, des hab isch im Youtube gesehe. So e paar Babbelkepp hier sache da ja, mer kennt des gar net von dene Videos beurteile, da sach isch aber Nee!
Die ham nämlich gar net so viele Kameras da in Südamerika, weil die ja so arm sin. Des kann jetzt nur bedeute, daß die gar net alles von dem gefilmt ham, was der so sammegekickt hat, der is also noch viel besser als mer uff dene Videos sehe kann.
Un daß der zu dick ausm Urlaub hierherkam, isch bitt eusch. Zu esse habbe se da unne ja auch nix, da habbe se den bestimmt ahgerufe, er soll von hier viel zu esse mitbringe. Des hat der dann auch gemacht, un die Mudder hat dann alles gekocht. Da derf mer dem Bub doch net bees sein, wenn der dann aufesse tut, wenn sei Mudder kocht. Außerdem is der dick immer noch besser, als die, die hier sonst rumlaufe, des habb isch eusch ja schon mit dene Videos bewiese...
Pedrogranata schrieb:
Das Digitalisieren von Schallplatten kann über die Anschaffung eines USB-Plattenspielers (z.B.von Lenco ab 75,- € über Preissuchmaschinen zu kaufen) gehen. Davon rät Stiftung Warentest allerdings ab.
http://www.test.de/themen/bild-ton/schnelltest/-USB-Plattenspieler/1423931/1423931/
"LP-Musik besser von einem Durchschnittsplattenspieler – via Phono-Vorverstärker – über den Line-Eingang einer Soundkarte (gehobene Qualität, Preis: rund 60 Euro) auf den PC übertragen und das mit einer guten Software kombinieren. Wir haben es mit „Magix Music Cleaning Lab 2006 de Luxe XXL“ (rund 80 Euro) probiert – und waren sehr zufrieden."
Kann ich so nur unterschreiben, ich habe vom Musikmachen her eh schon eine Soundkarte mit sehr ordentlichen Wandlern drin, dazu noch einen uralten Edel-Plattenspieler, da kam eine USB-Lösung für mich nicht in Frage.
Zur Nachbearbeitung nehme ich dann das "Clean" von Steinberg, da bekommt man die Aufnahmen schon zumindest lautstärketechnisch schon recht weit nach vorne. Die Kratzer- und Knisterentfernung läuft bei diesen Programmen allerdings mit überschaubaren Erfolgen, da muß man halt vorher ordentlich die Platte putzen.
...ach, was redet der Fukel in der Blöd mal wieder die Mannschaft klein...
Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.
Nein, im Ernst, das bei weitem selbstbewußtere öffentliche Auftreten der letzten Zeit gefällt mir schon ganz gut, wobei das intern wahrscheinlich schon immer anders geklungen hat.
Ich stand auch im Rahmen der Digitalisierung alter Platten (entweder man bekommt sie nicht mehr, sie sind zu teuer oder es sind nur 1-2 Lieder drauf, die man überhaupt archivieren will) vor ähnlichen Problemen und habe hiermit (Klick, weiter oben findet man wohl noch mehr) ganz gute Erfahrungen gemacht.
Man bekommt zwar nicht den ganzen Dreck aus den Rillen, das ist aber eine preiswerte und praktikable Lösung.
Man bekommt zwar nicht den ganzen Dreck aus den Rillen, das ist aber eine preiswerte und praktikable Lösung.
Ist die Laptop-Festplatte noch bootfähig, d.h. funktioniert das XP darauf noch?
Wenn Dein Bios das Booten über USB-Festplatte hergibt, könntest Du dann ja von dort aus die Daten sichern, wenn nicht könntest Du immer noch versuchen, die Festplatte an einem freien Port in Deinem Rechner anzuschließen.
Wenn Dein Bios das Booten über USB-Festplatte hergibt, könntest Du dann ja von dort aus die Daten sichern, wenn nicht könntest Du immer noch versuchen, die Festplatte an einem freien Port in Deinem Rechner anzuschließen.
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Tsst, seiT bitte mal ernsthaft.
Yorkshire leben nicht lang.
Russen sind tolle Liebhaber.
Goldfische sind schmackhaft.
Welcher Film?
Gruß
concordia-eagle
Wanda.
Und Rechtsanwälte sind die allerschärfsten
Ich stell mir gerade Heinzi und Concordia in Roben und Perücken vor
Frankfurter Anwälte sind immer schön!
Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
Duff-Man schrieb:
Memento?
Die nackte Kanone.
Einen hätte ich auch noch für die Nacht:
Mann kann sich an nichts erinnern, auch wenn es eben passiert ist.
Er wird von eigentlich wirklich allen deswegen verarscht.
Er findet raus, daß es für ihn trotzdem besser ist, sich nicht zu erinnern.
Einen hätte ich auch noch für die Nacht:
Mann kann sich an nichts erinnern, auch wenn es eben passiert ist.
Er wird von eigentlich wirklich allen deswegen verarscht.
Er findet raus, daß es für ihn trotzdem besser ist, sich nicht zu erinnern.
Nuriel schrieb:
Wir werden alle sterben..
Fukel raus!
bitibytie schrieb:
Highlander?
Rischdisch!
bitibytie schrieb:
Uff, dann passe ich ... das mit dem Frau verlieren und ne Neue finden ist schwierig
Die Musik ist von Queen.
bitibytie schrieb:
Troja?
Es vergeht mehr Zeit zwischen dem mit Schwertern aufeinander einhauen.
bitibytie schrieb:
Schlagen die 2 mal aufeinander ein?
Auch das!
bitibytie schrieb:
@Maabootsche
Ich hab schon Rätsel aufgegeben, also Du darfst
Alles klar!
Leute schlagen mit Schwertern auf sich ein.
Mann verliert Frau und findet eine neue.
Leute schlagen mit Schwertern auf sich ein.
peter schrieb:
ok, wenn dann schon frageshow:
mutter redet zu viel.
dem chef den tresor ausräumen kann nicht gut gehen.
man sollte vor dem duschen die tür abschließen.
Psycho?
Weiter hat sie Posten an Schulfreunde vergeben, geht kaum zur Arbeit und hat den Sicherheitschef von Alaska abgesetzt, weil der sich wohl geweigert hat, den geschiedenen Mann ihrer Schwester aus dem Polizeidienst zu entfernen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,578118,00.html
Man könnte fast denken, George Bush sen. hätte ein uneheliche Tochter.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,578118,00.html
Man könnte fast denken, George Bush sen. hätte ein uneheliche Tochter.
Nuriel schrieb:Maabootsche schrieb:upandaway schrieb:
...
Warum Breno bei den Bayern nicht spielt, kann ich nur vermuten (vielleicht haben sie eine Reihe namhafter Innenverteidiger)
upandaway schrieb:
er hatte aber beim Olympia-Turnier in seiner Nationalmannschaft hervorragende Kritiken:
Zum olympischen Halbfinale Brasilien gegen Argentinien (0:3) schrieb die FAZ am 20.8. unter anderem:
....Breno spielte wie bei den vier Partien zuvor von Anfang an in der Innenverteidigung. Jener 18 Jahre alte Breno, der beim FC Bayern München im vergangenen halben Jahr wegen körperlicher und technischer Defizite nur zu Kurzeinsätzen gekommen war, hatte sowohl in der Vorrunde als auch im Viertelfinale gegen Kamerun eine tadellose Leistung abgeliefert.
....Diego, der Offensivmann von Werder Bremen, tat es Ronaldinho gleich -er tauchte unter....
Hm, sieht ja auch so aus, als ob der eine Entwicklung durchmacht und langsam an die Mannschaft herangeführt wird.
...oder der Klinsmann und der Hitzfeld können den nicht leiden...
Sie wollten ihn gar nicht, als er geholt wurde
Außerdem sind sie neidisch.
Für Vinyl schau Dir mal den Link in meinem Post #16 an, das ist ein wenig Bastelei, lohnt sich aber. Wenn Du wirklich noch Schellack-Sachen hast, wäre ich da aber vorsichtig.