Maabootsche
16198
Tanke raus!
Kleiner Nachtrag: Auf
http://www.penum.de/
finden sich neben teilweise tollen Fotos auch Kamerabeschreibungen mit verlinkten Testergebnissen.
http://www.penum.de/
finden sich neben teilweise tollen Fotos auch Kamerabeschreibungen mit verlinkten Testergebnissen.
Mal allgemein:
An Megapixel allein darf man in diesem Rahmen nicht orientieren.
Wichtig ist für gewöhnlich das Zusammenspiel Optik, Software und Bildchip (bei dem dann auch die Größe in Megapixeln).
Kameras in diesem Preissegment sind ja für gewöhnlich etwas älter, da findet man eigentlich auch reihenweise Tests oder Testergebnisse im Netz.
An Megapixel allein darf man in diesem Rahmen nicht orientieren.
Wichtig ist für gewöhnlich das Zusammenspiel Optik, Software und Bildchip (bei dem dann auch die Größe in Megapixeln).
Kameras in diesem Preissegment sind ja für gewöhnlich etwas älter, da findet man eigentlich auch reihenweise Tests oder Testergebnisse im Netz.
Agamemnon1.1 schrieb:
...sieh gefährlich aus...
...hat ja fast schon was von Thorsten Legat.
lt.commander schrieb:
@Maabootsche
...
Wie man Caio noch helfen kann, ist allerdings die Fragestellung und hierzu würde es ausreichen, wenn man diesen Bub die schon angesprochene Zeit einräumt, Ihn aber gleichermassen endlich auch im Umfeld wie einen Mann und hoch bezahlten Angestellten in die Pflicht nimmt. ...
Da kann ich Dir nur zustimmen und unter Berücksichtigung der letzten Trainingseindrücke sieht es ja auch so aus, als ob genau eine solche Politik hier Früchte trägt, egal was die Blöd dazu schreibt.
So, auf Mod-Anraten setze ich das (betr. den SAW von heute) noch mal hier rein:
Um das wegen eines Kommentars dazu noch einmal zu präzisieren:
Die Blöd macht hier ein riesen Faß auf, was alles mit Caio nicht stimme, und daß keiner was dagegen tue. Dabei vermischt sie den Zustand der Wohnung mit Caios Übergewicht und attestiert ihm so zwischen den Zeilen eine charakterliche Schwäche, der wohl nur durch eine bessere Betreuung abgeholfen werden könne. (Btw, wie hätte wohl die Vermieterin reagiert, wenn zusätzlich zur angeblichen Überbelegung da noch ständig ein oder mehrere Betreuer herumgehangen hätten?)
Auf der anderen Seite wird von der FR und dem Blog-G, das Bild eines Caio gezeichnet, der anständig trainiert und um den sich der Rest der Mannschaft kümmert. Das hätte dann natürlich nicht zu den Schlußfolgerungen des Blöd-Artikels gepasst, also läßt man es da einfach weg.
Die Sache mit der Wohnung wird in der FR dann auch noch eher unaufgeregt als Anekdote am Rande erwähnt, die aber mit dem sportlichen nichts zu tun habe.
Maabootsche schrieb:
Bild vs. FR und Blog-G
Wie man es sich zusammenreimen kann...
Während Caio auf der einen Seite (FR"ordentlich und engagiert" trainiert und sich die Kollegen (Blog-G"rührseelig um ihn sorgen" fragt die Blöd (natürlich auch unter Verweis auf die "verwüstete" Wohnung, aber auch mit Berücksichtigung des angeblichen Nicht-Kümmerns vom Jahres-Anfang und den 6 Kilo zuviel): "Wann wird ihm geholfen?"
Zur Wohnung noch Funkel in der FR: "... Aber wenn etwas kaputt gegangen ist, muss ich dafür gerade stehen." mit anschließendem Kommentar der FR: "Wäre auch das geklärt."
Es wird Zeit, daß es wieder losgeht, vielleicht bleibt einem dann die aufgeblasene Sommerloch-Lektüre erspart.
Um das wegen eines Kommentars dazu noch einmal zu präzisieren:
Die Blöd macht hier ein riesen Faß auf, was alles mit Caio nicht stimme, und daß keiner was dagegen tue. Dabei vermischt sie den Zustand der Wohnung mit Caios Übergewicht und attestiert ihm so zwischen den Zeilen eine charakterliche Schwäche, der wohl nur durch eine bessere Betreuung abgeholfen werden könne. (Btw, wie hätte wohl die Vermieterin reagiert, wenn zusätzlich zur angeblichen Überbelegung da noch ständig ein oder mehrere Betreuer herumgehangen hätten?)
Auf der anderen Seite wird von der FR und dem Blog-G, das Bild eines Caio gezeichnet, der anständig trainiert und um den sich der Rest der Mannschaft kümmert. Das hätte dann natürlich nicht zu den Schlußfolgerungen des Blöd-Artikels gepasst, also läßt man es da einfach weg.
Die Sache mit der Wohnung wird in der FR dann auch noch eher unaufgeregt als Anekdote am Rande erwähnt, die aber mit dem sportlichen nichts zu tun habe.
Schlappeseppelsche Kellerbiersche
womeninblack schrieb:duppfig schrieb:Osram_im_Korb schrieb:Funkel gegenüber der FR schrieb:
"schnelle Balleroberung und dann mit wenigen Ballkontakten ab nach vorne"
Hört sich toll an. Klingt aber doch ein bisschen so, als ob der Pabst die Verhütung propagiert.
Dsa wird in (fast) jedem Training geübt.
Ausdrücklich...
In den besten Phasen unter Funkel (rund ums 6:0 gegen Schalke und Anfang diesen Jahres) sah es ja auch genau so aus.
monk schrieb:
...
Wir verstehen und also.
Tun wir.
Max_Merkel schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, als das dieses Drecksblatt eine Kampagne gegen Caio starten möchte bzw. schon gestartet hat.
Was da so alles abgedruckt wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich werde demnächst selbst ins Training gehen und mir ein Bild von Caio machen. Das, was da geschrieben wird kann ich alles gar nicht glauben.
Ich glaube weiterhin an Caio auch wenn ich selbst natürlich nicht erfreut bin, dass es ihm momentan am entsprechenden Ehrgeiz mangelt.
Man sollte jetzt wie in Bremen handeln. Einen professionellen Betreuerstab anstellen der sich rund um die Uhr um Caio kümmern sollte. Dolmetscher, etc. - mit allem drum und dran. Die Investition wird sich sicherlich lohnen.
Aber noch mal - was hier die Bild und einige User hier im Forum abziehen ist unter aller Sau. Das gleicht wirklich einer Hetzkampagne gegen Caio - das steckt Programm hinter.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich halte mich da ja an das Motto: Vermute nie böse Absicht, wenn Dummheit als Erklärung ausreicht. Ich glaube eher, die fischen ein wenig im Trüben, und sind wahrscheinlich hocherfreut, was sie an Reaktionen nicht zuletzt hier losgetreten haben.
Nur ein Wort zum Bild der Wohnung, die Details aus dem Text lasse ich nicht aufgrund von Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis unkommentiert, da ich diese für völlig aufgebauscht, wenn nicht sogar für komplett erfunden halte: Wenn ich wochenends ein Mittagsschläfchen auf der Couch halte, siehts danach nicht unbedingt besser aus.
Wenn Du zum Training gehst (ich komme da leider eher nicht hin), schreib es ruhig hier rein; die bisherigen Berichte von Caio beim Training aus den hiesigen Reihen decken sich ja eher mit Funkels und Bruchhagens Kommentaren, vielleicht gibt es ja Fortschritte.
Ansonsten bin ich eher der Meinung wie viele hier, daß man Caio nicht zu sehr bemuttern sollte. Die typischen Probleme eines solchen Umzugs in eine andere Kultur wird man -hoffentlich- mit Chris besprochen haben, ansonsten dürften genug Leute für ihn da sein, so er denn fragt. Aus dem Alter, in dem man ständig den ***** nachgetragen bekommt, müßte er aber raus sein.
michi-k82 schrieb:
----------Amanatidis-----Fenin---------------
---Korkmaz---Caio---Maier---Steinhöfer---
--------------------Chris-----------------------
---Spycher----Bellaid----Russ-----Ochs-----
---------------------Pröll-----------------------
3 Einwechsel Spieler: Liberopulos, Vasoski, Köhler
Genau, wenn wir mit 12 Leuten auflaufen, kann eigentlich gar nix schiefgehen...
monk schrieb:Maabootsche schrieb:Okocha222 schrieb:monk schrieb:
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...
Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.
Das ist wirklich klasse , weil Toski auch (wie Caio) der Spielerische Typ ist
und eher Trainingsfaul.
Kann man sich da nicht auf einen Thread beschränken anstelle nahezu wortgleich zwei damit zu füllen? Ja, es steht in der FAZ, und ja Toski kommt in der Überschrift des anderen Threads vor. Wenn das jetzt aber gängige Vorgehensweise wird, kann man das SAW-Gebabbel auch zumachen.
Ich habe das in beiden Threads gepostet, damit das bei diesem Affentheater hier nicht total untergeht.
Bei einem Post finde ich das ja auch gar nicht so schlimm, insbesondere wenn beide Orte, wo man ihn hintun kann, mit einer hohen Frequenz vollgemüllt werden. Wenn dann aber noch die ersten Kommentare zu dem einen Post fast wortgleich sind und vom selben User stammen, fängt das an etwas aufgeblasen zu wirken.
sgefan@hamid schrieb:Container-Willi schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Was für andere Spieler?!?
Unsre Mannschaft besteht nur aus einem Spieler,
Caio-Caio-Caio- Caio- Caio -Caio- Caio- Caio- Caio - Caio -Caio.
Der Rest ist unter ferner liefen.
caio im dm? da würd ich lieber caio hinstellen als caio und im sturm würde ich auch lieber caio spielen lassen als caio.......du hast ja sowas von keine ahnung
Das sähe Fukel ja mal wieder ähnlich, aus Caio einen 6er machen...
Afrigaaner schrieb:
Nachdem heutigen SAW Gebabbel Thread, komm ich mir gar nicht mehr so dumm vor. Eher normal. Halt ein Fan meiner Eintracht, ohne Vorurteile.
Gruß Afrigaaner
Na, dann war der wenigstens zu etwas nutze.
Okocha222 schrieb:monk schrieb:
Im RheinMain-Teil der FAZ ist heute ein Artikel mit dem Titel "Konkurrenz belebt das Geschäft" zu finden.FAZ schrieb:
..., Faton Toski, der in der Vorbereitung bisher mit großem läuferischem Einsatz auffiel, ...
Angesichts eines nicht bestandenen Laktattests freue ich mich über diese Aussage.
Das ist wirklich klasse , weil Toski auch (wie Caio) der Spielerische Typ ist
und eher Trainingsfaul.
Kann man sich da nicht auf einen Thread beschränken anstelle nahezu wortgleich zwei damit zu füllen? Ja, es steht in der FAZ, und ja Toski kommt in der Überschrift des anderen Threads vor. Wenn das jetzt aber gängige Vorgehensweise wird, kann man das SAW-Gebabbel auch zumachen.
Schobberobber72 schrieb:upandaway schrieb:
Noch ein Wort zu Chris´ Testspiel-Position.
Auch in den Frankfurter Trainingsspielchen spielt Chris immer von ganz hinten heraus.
Ich werde das Gefühl nicht los, als ob Funkel sich immer wieder der erfahreneren
Innenverteidigungsvariante vergewissern will, falls die junge Variante Russ-Bellaid sich doch als zu "naiv" erweist....bliebe noch Galindo? Hat aber auch erst seine erste komplette Saison gespielt....
uaa
HB sagte kürzlich in einem Interview, dass man mit Chris einen Innenverteidiger von internationaler Klasse (oder so ähnlich) habe, letztlich aber der Trainer entscheide, wer wo spielt. Nur mal so in den Raum geworfen.
Hierzu könnte auch das Umsehen nach einem weiteren defensiv starken Mittelfelspieler passen, wovon in den letzten Tagen zu lesen war.
_SGErules schrieb:
...
In der nächsten Saison wirst Du ja dann definitiv nicht mehr viele SGE-Spiele sehen können, da die Hopp´s ja oft zeitgleich spielen werden. Glück für uns, müssen wir hier weniger solchen Unsinn lesen.
Als ob das den Meister der Interpunktion davon abhalten könnte, sein sinnfreies Hetzgeschwurbel hier abzulassen.
Also die Cookie-Verwaltung findet man im FF über Extras->Einstellungen-> Datenschutz.
Hier kann man bspw. einstellen, daß sämtliche Cookies gelöscht werden, wenn Firefox geschlossen wird, das spart einem die Arbeit, das selbst zu tun.
Über "Cookies anzeigen" an gleicher Stelle kann man das auch von Hand machen, wenn man die Automatik abschaltet.
Hier kann man bspw. einstellen, daß sämtliche Cookies gelöscht werden, wenn Firefox geschlossen wird, das spart einem die Arbeit, das selbst zu tun.
Über "Cookies anzeigen" an gleicher Stelle kann man das auch von Hand machen, wenn man die Automatik abschaltet.
Na, auf die Liste bin ich jetzt wirklich mal gespannt.