>

Maabootsche

16200

#
Tja, hat sich was mit: "Wenn Sie in den Bahnhof einsteigen, sind Sie schon im Flugzeug." (oder so ähnlich)

Warum der Transrapid auch unbedingt auf einer Strecke fahren sollte, auf der er seine Vorteile eher nicht ausspielen könnte, wird mir wohl ein Rätsel bleiben.
Dann doch eher Hamburg-Berlin oder -mal so zum Nachdenken über Vernetzung statt Startbahnneubau- Frankfurt Flughafen-Hahn.
#
OP

http://www.op-online.de/regionalnews/Sport/67_142_31363939343030.htm
Rummenigge für die Eintracht kein Thema
*muß man jetzt nicht unbedingt holen, aber auch nicht untauglich*
#
Laß mich raten, da soll jetzt die Boot-Reihenfolge zugunsten des CD-Laufwerks geändert werden.

Außer ständigem Hämmern auf die Entf-Taste beim hochfahren (wenn´s die beim Laptop überhaupt gibt), kenne ich leider auch keine andere Möglichkeiten, bei mir hat das immer geholfen.
Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-31508-0.html

Auf jeden Fall viel Glück!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Es gibt einen ersten Film????    

Ja, amerikanischer TV-Film von 81, auf dessen Drehbuch basiert dann wohl auch der Roman (nicht etwa umgekehrt):

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welle_%281981%29
#
AgentZer0 schrieb:
Fand nicht statt? Eben doch und wird auch noch als Hauptgrund genannt...
Zitate von Feick ...
„Inter Mailand hat so viel Ärger bekommen, das war uns nicht geheuer“,

"Es gibt auch bei uns Muslime, die sich auf den Schlips getreten fühlen könnten.“

fand nicht statt? Hmm

Der Verein müsse „politisch und religiös“ unangreifbar bleiben

Sag ich doch! Nie mehr schwarz/weiß/rot Wir wäre es mit Girly-Rosa wie die Schals?    

Ich schätze eher, daß man versucht hat, künftiger Eigendynamik aus dem Weg zu gehen.
So wie sich gestern einige Dösköpp in Uerdingen aufgeführt haben, müßte man nämlich damit rechnen, daß sich bei möglichen internationalen Auftritten in Türkei einige zu dem Trikot noch Papphelme und -speere basteln und dann zu solcher Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=hi7OxZDX768
besoffen durch die Stadt wackeln.
#
HeinzGründel schrieb:
... Ein Davidstern oder besser ein paar Hausschlappen wären da wohl angebrachter...

Ja, ein Trikot mit Davidstern wäre sicher auch ein Spaß geworden. Ich will gar nicht wissen, wer sich dazu alles zu Wort gemeldet hätte.

Allgemein finde ich es schon nicht schlecht, wenn sich ein Sportverein politisch und religiös neutral verhält.
Allerdings weiß ich nicht, ob es so eine Diskussion um eine kreuzförmige grafische Aufmachung eines Fußballtrikots vor 15-20 Jahren gegeben hätte. Naja, wir leben halt in empfindsamen Zeiten...
#
pipapo schrieb:
Kurz und knapp:
Entweder es wird entsprechend des Threadtitels diskutiert oder wieder über Caio.
In letztem Fall ist hier sofort wieder dicht.

Der Einstieg ist jedenfalls schon mal völlig misslungen.

... und schon ist Ruhe.    
#
Freecastle_Adler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ach, @enigma,

ich glaube für "unsäglich" wird man hier weder verwarnt noch gesperrt, für "Dummschwätzer" kann das eher schon passieren.
Just my 2 cents...

"Dummbabbler" geht auch, zieht aber eine Abmahnung per PN nach sich

Ich sehe schon, ich muß an meinen Umgangsformen arbeiten. Dann gibt´s endlich mehr Post
#
Ach, @enigma,

ich glaube für "unsäglich" wird man hier weder verwarnt noch gesperrt, für "Dummschwätzer" kann das eher schon passieren.
Just my 2 cents...
#
Kann es ein, daß hier der eklige Rubenbauer noch nicht genannt wurde?

Reif fand ich eigentlich nie sooo schlecht, legendär allein schon die Kommentare beim niedergerissenen Tor im Europapokal: "Das erste Tor ist schon gefallen" oder "Das Spiel könnte ein Tor gebrauchen" usw
#
MrBoccia schrieb:
Maabootsche schrieb:
Es fehlt eigentlich noch die Aussage, gegen Bremen habe Caio wegen Funkel schlecht, gestern trotz Funkel gut gespielt.

gegen Bremen hat Caio wegen Funkel schlecht, gestern trotz Funkel gut gespielt

und der Zeugwart ist schuld, weil er den Caio auf seine dunkle Seite der Umkleidekabine zieht  ,-)

Danke!

...und haben hier nicht auch manche noch die Rufe von Diethelm Dunkel, dem dämonischen Erfinder der 10er-Abwehrreihe, in den Ohren: "Nein Caio, nicht nach vorne, kein Tor schießen!"?
#
Na, daß hier heute lesenswertes zu finden ist, war ja klar.

Es fehlt eigentlich noch die Aussage, gegen Bremen habe Caio wegen Funkel schlecht, gestern trotz Funkel gut gespielt.
#
Gadzo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Eine Frage drängt sich mir gerade auf:

Wenn wir den Rest der Saison spielen wie in den letzten beiden Spielen (also Mehrzahl von Chancen, der Gegner hat eigentlich keine eine, spielerisch sieht das gut aus), hat dann Funkel irgendwas falsch gemacht, wenn er die Mannschaft nicht verändert?

Funkel macht alles falsch, wir schiessen immer nur ein Tor und das auch nur weil unsere Gegner ausgerechnet gegen uns immer ihr schlechtestes Spiel machen, darum!      

Jetzt, wo Du´s sagst  
#
Eine Frage drängt sich mir gerade auf:

Wenn wir den Rest der Saison spielen wie in den letzten beiden Spielen (also Mehrzahl von Chancen, der Gegner hat eigentlich keine eine, spielerisch sieht das gut aus), hat dann Funkel irgendwas falsch gemacht, wenn er die Mannschaft nicht verändert?
#
segler schrieb:

Für mich ist nur verwunderlich, wie man für einen Spieler 4 Mio Ablösesumme plus vermutlich nicht geringes Gehalt ausgeben kann, wenn dieser nicht die Erfordernisse der sportlichen Leitung erfüllt. Sollte sich Holz so getäuscht haben? Und kommt mir bitte nicht damit, dass man "Zukunft" gekauft hätte, das ist in unserer schnelllebigen Zeit, vor allem in Profisport, Unsinn. Vielleicht kann einer der vielen Experten für Aufklärung sorgen.
Danke

Tja, für Dich ist es ja auch -soweit ich mich da an frühere Posts erinnere- verwunderlich, daß wir mit Funkel nicht abgestiegen sind.

Da Du aber so geflissentlich die Aussagen unserer Vereinsverantwortlichen zu Caio ignorierst, geh doch mal für ein halbes Jahr weg, vielleicht kommst nach Deiner Rückkehr aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
#
Boxenluder schrieb:
Die letzten 4 Jahre waren durch ein stetes Maß an Kontinuität geprägt. Die Tatsache, dass wir als Mannschaft funktionieren. Köhler ist in dieser Hinsicht ein absolut wertvoller Spieler.

Die Tatsache, dass er vor dem Tor nicht immer die Nerven behält kreiden ihm hier viele an, aber seine Technik, die Pässe, die Fähigkeit auf mehreren Positionen zu spielen etc. das wird hier von einigen einfach übersehen.

Spielerisch ist Köhler sicher kein schlechter und man kann sich auf ein paar weitere Jahre mit ihm freuen.

Zu guter letzt: Es ist beschämend wie hier über Spieler der eigenen Mannschft gesprochen wird. Einigen von Euch scheint wohl in den letzten Wochen der Boden unter den Füßen wegzurutschen... Positive Kritik ja, aber diese Art von Dissen ist absolut niveaulos...    

So isses!
Aber nachdem wir keinen Huggel oder Rehmer mehr haben und Oka nix mehr zu halten hat, muss man ja scheinbar auf einen anderen eindreschen.
#
Shawn schrieb:
tani1977 schrieb:
wer ist toska?????

Toski heisst eigentlich Toska und wird nächste Saison wohl auch mit diesem Namen auflaufen...Thread dazu musste ma suchen

Das hier reicht schon:

http://de.wikipedia.org/wiki/Toski
#
"objektiv grotesk" trifft das eigentlich schon ganz gut.
#
Hackt mal net so lang und breit auf dem Albi rum.
Sonst kommt am End noch die Vogelscheuch und liest die hohe Messe vom Vorbereiter der Vorbereiter.