Maabootsche
16200
Ich glaube, ich bin dem ganzen jetzt auf die Schliche gekommen:
Schuld ist nicht:
Caios Form, der ist schließlich jeden Tag beim Training.
Caios noch nicht ausreichendes taktisches Verständnis, sowas braucht ein Spieler seiner Klasse schließlich nicht, Taktik ist was für andere.
Caios fehlende Gewöhnung an die hiesige Geschwindigkeit, Härte, Temperatur uä., daran muß man sich als Spieler einer derartigen Sonderklasse schließlich nicht gewöhnen, das schüttelt man einfach ab.
Nein, einen Hinweis in die richtige Richtung bekommt man aber, wenn man die quasi ferngesteuerten Aussagen der Mitspieler Amanatidis im heutigen Interview und Chris vor ca. 10 Tagen liest, daß er einfach noch nicht so weit sei.
Das läßt nämlich nur einen Schluß zu:
Das nach Schwefel stinkende alter ego unseres Trainers, Diethelm Dunkel, hat das Kommando übernommen.
Jaaa, Diethelm Dunkel, der mit seinem Pferdefuß schon die angehende Nationalmannschaftskarriere eines Dominik Stroh-Engel wie ein Ameise zertreten hat.
Diethelm Dunkel, der aus jedem Spieler der Welt einen Huggel machen will.
Diethelm Dunkel, der satanische Mentalist, der auch die Gedanken von Ama und Chris soweit verwirrt hat, daß sie die Klasse eines Caio nicht mehr richtig einschätzen können.
Hütet Euch vor DD!!
Schuld ist nicht:
Caios Form, der ist schließlich jeden Tag beim Training.
Caios noch nicht ausreichendes taktisches Verständnis, sowas braucht ein Spieler seiner Klasse schließlich nicht, Taktik ist was für andere.
Caios fehlende Gewöhnung an die hiesige Geschwindigkeit, Härte, Temperatur uä., daran muß man sich als Spieler einer derartigen Sonderklasse schließlich nicht gewöhnen, das schüttelt man einfach ab.
Nein, einen Hinweis in die richtige Richtung bekommt man aber, wenn man die quasi ferngesteuerten Aussagen der Mitspieler Amanatidis im heutigen Interview und Chris vor ca. 10 Tagen liest, daß er einfach noch nicht so weit sei.
Das läßt nämlich nur einen Schluß zu:
Das nach Schwefel stinkende alter ego unseres Trainers, Diethelm Dunkel, hat das Kommando übernommen.
Jaaa, Diethelm Dunkel, der mit seinem Pferdefuß schon die angehende Nationalmannschaftskarriere eines Dominik Stroh-Engel wie ein Ameise zertreten hat.
Diethelm Dunkel, der aus jedem Spieler der Welt einen Huggel machen will.
Diethelm Dunkel, der satanische Mentalist, der auch die Gedanken von Ama und Chris soweit verwirrt hat, daß sie die Klasse eines Caio nicht mehr richtig einschätzen können.
Hütet Euch vor DD!!
Ewigtreuer schrieb:Holzfuß schrieb:
Tut mir leid ,
habe kein Verständnis für diesen Thread oder einige Meinungen.
Jedem das seine.
Ich würde niemals eine Kampagne gegen Metal o.Ä unterstützen.
Ich find das arm. Echt arm.
Natürlich ist vieles nur Gelaber & es gibt viele '' dumme '' Leute in diesem Milieu &
viele Fans sind natürlich auch nicht die '' Hellsten '' ,
aber unter den anderen Kategorien' gibt es auch viele schwarze Schafe'.
Und dieses Prinzip womit hier gegen diese Musikrichtung vorgegangen wird ,
könnte man mit Ausländerfeindlichkeit etc. vergleichen.
Es wird von einigen dummen Interpreten auf Alle geschlossen.
Es ist übertrieben gesagt ;
aber ich wollte es somit nur noch klarer machen.
Meine Meinung ;
bin für jede anderen Meinung offen.
offensichtlich außer für die Meinung, dass Gängata - Rap - Kids doof sind
Sehr frei nach Forrest Gump: "Doof ist der, der Doofes hört."
attiladeluxe schrieb:
Wie begründest Du denn das Verhalten von unserem Trainer? [/b]
Auch wenn es zwei Posts weiter oben schon steht- heutiger SAW, Interview mit Chris eben nochmal:
Arena schrieb:
Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen
Unglaublich!!!
Auch Chris und Caio selbst haben ein Einsehen.
Fukel scheint hier mit seiner schon sehr frechen Ignoranz den Experten im Forum gegenüber auch noch Gehirnwäsche zu betreiben.
Aus dem heutigen SAW:
Auch Chris und Caio selbst haben ein Einsehen.
Fukel scheint hier mit seiner schon sehr frechen Ignoranz den Experten im Forum gegenüber auch noch Gehirnwäsche zu betreiben.
Aus dem heutigen SAW:
Matzel schrieb:
Aus der Arena-Beilage von heute (Interview mit Chris):
Arena: "Ihr eigener Vertrag läuft 2009 aus."
Chris: "Ich würde gerne ein parr Jahre verlängern, wir haben die letzten Wochen schon darüber geredet..."
Arena: "Mittlerweile sind Sie selbst als Dolmetscher gefragt, für Ihren Landsmann Caio. Mussten Sie ihn schon trösten, dass er bislang kaum zum Einsatz kam?"
Chris: "Er sieht ein, dass er noch ein bisschen braucht. Caio war nicht so fit wie wir, als er kam. Alle anderen sind bei 100 Prozent. Er hatte nach der Saison in Brasilien Pause. Er muuss fit sein, Kondition und Kraft haben, sich an das Tempo gewöhnen..."
Bei alten IPods geht das mit der Freeware IDump.
ruhrpottkumpel schrieb:
Wer sich einen trinkt, kann auch arbeiten, also net so viel lamentieren, sonder ran an die Schippe und malocht, wir sind doch nicht auf einem Kindergeburtstag.
Genau, sonst wird der Chef sauer:
http://www.youtube.com/watch?v=0ML2krQ9zuc&feature=related
Auweia, wenn das mal gut geht!
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,536379,00.html
...nur Spaß, viel Glück dabei!!
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,536379,00.html
...nur Spaß, viel Glück dabei!!
Zum rechtlichen Problematik der dubiosen Methoden der wie immer lesenswerte Heribert Prantl:
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/359/158930/
Weiterhin habe ich zu Silvester Sekt getrunken und will dementsprechend ein neues Boot für die kaiserliche Kriegsflotte sehen.
http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/359/158930/
Weiterhin habe ich zu Silvester Sekt getrunken und will dementsprechend ein neues Boot für die kaiserliche Kriegsflotte sehen.
Da ich nach Niederlagen erst 1-2 Tage später ins Forum gehe, habe ich ja ganz vergessen, den nach der Sportschau am Samstag wieder nach oben zu holen. (Mit Dank an den Genossen EdiG für den zarten Hinweis im Träumer und Jammerlappen-Fred.)
Werden hier die revolutionären Kader vergesslich, wenn der Erfolg sich einmal wie von selbst einstellt? Straft uns die Holde für die Nichtbeachtung seit Juli 07 vielleicht deshalb ab?
Man sollte der wahren Quelle unseres Erfolges stets die gebührende Dankbarkeit entgegenbringen, sonst besteht die Gefahr, daß wir in ihrer Gunst noch weiter sinken.
Werden hier die revolutionären Kader vergesslich, wenn der Erfolg sich einmal wie von selbst einstellt? Straft uns die Holde für die Nichtbeachtung seit Juli 07 vielleicht deshalb ab?
Man sollte der wahren Quelle unseres Erfolges stets die gebührende Dankbarkeit entgegenbringen, sonst besteht die Gefahr, daß wir in ihrer Gunst noch weiter sinken.
Matzel schrieb:HeinzGründel schrieb:Matzel schrieb:
Ganz interessant, weil unaufgeregt, finde ich folgenden Auszug aus einem Bericht über Spycher in der heutigen FAZ:
...Niederlagen wie in Rostock ärgern ihn, "weil wir einfach falsch gespielt haben". Überheblichkeit habe er nicht feststellen können, eher eine Fehleinschätzung. Die Mannschaft habe geglaubt, so oder ähnlich spielen zu können wie in Berlin oder gegen Bielefeld, "aber auf diesem Platz ging das nicht". Die Schuld dafür hätten die Spieler zu tragen, "weil der Trainer uns darauf hingewiesen hat".
Ob du es glaubst oder nicht. Genau diesen Satz wollte ich heute hier reinstellen
Glaub' ich Dir gerne, ist ja auch ein sehr wahrer Satz unseres "Profs"...
Wenn da mal nicht bald der erste kommt, der daraus schließt, daß Funkel die Mannschaft nicht mehr erreichen könne.
Dortelweil-Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Keine Sorge lt. bis Samstag habe ich ihn auf Kaution wieder raus.
Soll das ein Witz sein? Bis dahin haben die doch die Namen von den anderen aus ihm raus wie nix. Die stellen ein Glas Äpo hin und schon singt er wie ein Vögelchen...
DA
... und durch die Leeren des Forums wird Rauschen ein einsamer Wind.
HeinzGründel schrieb:
Ich hab da noch ne Frage. Darf der Staat quasi als Hehler auftreten und sich offensichtlich rechtswidrig zugeeignete Daten zunutze machen?
Ich hab da so meine Zweifel.
Ich befürchte ernsthaft, daß die Antwort darauf im "quasi" zu finden ist.
lt.commander schrieb:untouchable schrieb:
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn von Razzien, die Tage vorher groß in den Medien angekündigt werden nicht so ganz. Mal davon ausgehend, dass man nicht ganz blöd ist wenn man erstmal in Gehaltsregionen gekommen ist bei denen die Liechtensteiner Banken mit einem reden würde ich ja wenn ich sowas mitbekomme sofort alle irgendwie belastenden Unterlagen vernichten.
Na dann mal viel Spass.
Wenn die Steuerfahndung vor der Türe steht und Du etliche Unterlagen trotz Aufbewahrungspflicht nicht vorweisen kannst, oder angibst diese nie besessen zu haben, wenn dann doch was raus kommt. Die Jungs kommen ja nicht, weil sie mal eben Lust haben, sondern Aufgrund von Verdachtsmomenten. Diese Besuche begründen sich auf der erhofften Schliessung von Indizien.- und oder Beweisketten. Verschleierung ist da sicher kein straffreier Kavaliersdelikt und dürfte in einem ggfls. nachfolgenden Prozess jede Chance auf Milde kosten.
Bei einer erkennbaren Verschleierung gibt es dann ja auch noch den Haftgrund "Verdunkelungsgefahr". Die folgende U-Haft ist dann oftmals schon das gerngesehene auslösende Moment für erhöhte Mitteilsamkeit gewesen.
Weiter treibt die Vorabankündigung wohl auch so manchen zur Selbstanzeige, der evtl. gar nicht auf den Listen zu finden ist.
manu666 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Du kannst ja nachlesen, was passiert ist.
Da sie erste Folge von Staffel 4 in den USA schon lief,
brauchst du nur ein bissi zu googlen, wenn du neugierig bist.
Ich machs aber net
ich mach das auch net...
da werd ich nur noch hibbeliger...
...und falls das doch einer macht: Bitte Schnauze halten!
manu666 schrieb:robertz schrieb:
auch ist nicht unstrittig, dass stammtisch-parolen immer von den rechtsauslegern kommen. was bitte, wenn nicht die aufforderung, doch bitteschön auszuwandern, ist dumpfstes stammtisch-niveau?
ach weist du, wer ständig provoziert und versucht andere Leute wo hinzustellen wo sie eigentlich nicht angesiedelt sind...der muss das ab können!
davon abgesehen...ihr seit ja anscheind oft beim Stammtisch, da ihr ja wisst was dumpfstes Stammtisch-Niveau ist?!
Stammtisch ist super, zuerst löst man Welträtsel, weiß dann aber nicht mehr, wo sein Auto steht.
Pedrogranata schrieb:
was über das deutsche Wesen
Hm, Kurden-Erdo als Beschützer der Minderheiten. Ob der wirklich weiß, wovon er da redet?
Ich persönlich habe wenig gegen das "deutsche Wesen", solange das bedeutet, daß gegen Ehrenmorde, Zwangsheirat, Gewalt in der Familie und insb. als Mittel der Erziehung, Hüterin des Herds als erzwungen einzige Rolle der Frau uä kräftig Stimmung gemacht wird. Diese kulturellen Eigenheiten vertragen sich eben auch nicht ganz mit meinem Bild davon, wie eine freie Gesellschaft auszusehen hat. Aber was weiß ich schon als -nennen wir es einmal- "Nazi durch Geburt" von einer freien Gesellschaft.
PS. Daß es auf sachlicher Ebene durchaus Mißstände und Diskussionsbedarf in Bezug auf Integration und Ausländerpolitik gibt, ist mir durchaus bekannt. Diese habe ich aber nicht als erster hier verlassen.
Die beste Entscheidung ihrer Amtszeit.
Normalerweise ist ja "Funkel raus!" immer eine gute Antwort...
In Anbetracht dessen, daß er vor 2-3 Wochen nur noch ein paar Kilos zuviel hatte, hast Du in Bezug auf die körperliche Fitness mittlerweile sicher recht.
Was aber entscheidender sein dürfte, ist die Möglichkeit, dies auch umzusetzen.
Im allgemeinen spricht man hier ja von der "Frische im Kopf", man kann es wahrscheinlich auch Konzentrationsfähigkeit nennen, die dafür sorgt, die entsprechende körperliche Leistungsfähigkeit auch auf das Feld zu bringen.
Dies dürfte Caio wahrscheinlich schwerer fallen als bspw. einem unserer Rekonvaleszenten, da er gerade das körperliche Spiel und die Geschwindigkeit der hiesigen Liga einfach noch nie mitgemacht hat.