>

Macbap

8252

#
6 Punkte wären so gut gewesen und jetzt haste drei und nächste Woche kommt Lev. Da holen wir auch nix.
#
Warum nicht?
#
Freu mich jetzt auf das Heimspiel gegen Lederbusen. Die spielen wenigstens Fussball.
#
Wenn den hässlichen Vogel von darmstad trainer schon seh....

steigt ab, ihr Blauen Anti-Fussballer!

Und zu uns sei gesagt: Reisst euch mal am Riemen und sucht mehr den Abschluss. Dieses barcelona ballbesitz geschiebe langweilt zu tode!
#
@werner,

ich finde, du reflektierst die Probleme sehr sachlich und exakt.

Die Ultraszene speziell in FFM hat sich in den letzten Jahren doch sehr geändert. UF im Jahr der Gründung und in den ersten Jahren das war eine bunte laute Kurve, man respektierte sich, ob Ultra, Nicht-Ultra, Kutte, Normalo. Geiler Support, Choreos, aber friedlich, so habe ich diese Zeiten in Erinnerung. Dank dem Einzig der Ultras verschwanden braune Hohlköppe mehr und mehr, aus ehemals aktiven Hools wurden Althools, die es sich lieber auf Sitzplätzen gemütlich machten.

Die Entwicklung der letzten Jahre ging immer mehr in Richting Hooltras. Die Altvorderen scheinen nichts mehr zu melden zu haben. Dagegen spielen sich Pupertierende als Chef der Kurve auf und ganz ehrlich, auch ich möchte den Versuch eines Dialogs mit eben denjenigen nicht unternehmen, denn auf eine dicke Fresse habe ich fürwahr keine Lust.

Mein erster Besich im Waldstadion war anno 1977 bei einem Spiel gegen die Bayern. Seit 39 Jahren bin ich fast ununterbrochen dabei, habe in der Vergangenheit viele Auswärtsspiele besucht. Bin also schon ein bißchen rumgekommen, habe viel gesehen, viel erlebt, masse mir an, mitreden zu können.

Zu über 95 Prozent sind wir uns alle einig, dass es so, wie aktuell, nicht weitergehen kann.

Uch ich bin der Auffassung, die Ultraszene insgesamt schafft sich selbst ab.

Bin mal gespannt, wie die Stimmung am Samstag im Stadion sein wird.
#
Ich habe nicht ansatzweise die Erfahrung und den Einblick wie Du, empfinde aber 100% genauso. ??
#
Eigentlich mag ich nur noch leise vor mich hinwimmern heute.
Dumme Pyro-Kasper, englische 2. Ligaspieler, Fehlpassfestival, null Zuordnung, kein Offensivkonzept, übles Stellungsspiel in der Defensive und wo die hochgelobte Geschwindigkeit war, weiß außer dem Trainer nur der Bobic ...
Ich bin bedient!
#
Gut zusammengefasst!
#
Na Bravo. Wurde ja mal Zeit. ?
#
Was sagt wohl Martin Stein zu den Vorfällen?
#
Interessante Frage. Die Ultras geben sich ja nach aussen hin nicht umsonst ohne Hierarchie und Führungsstruktur. Dann muss auch keiner Stellung nehmen oder gar Verantwortung tragen. Offiziell ist der Stein nur Vorsänger. Was juckt den die Abteilung Pyro und Randale?
Ich bleibe dabei. Die logische konsequenz dieser Sackgassen-Entwicklung lautet:
Ultras raus, Ende mit der Parallelgesellschaft. Der Kommerz übernimmt die freien Plätze. Fertig.
Habt ihr gut hingekriegt, ihr Edel-Fans. ??
#
Auswärtskontigent sperren, Stehplatz abschaffen, es wird so kommen wie in England.
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.
#
Alles in allem ernüchternde bis enttäuschende erste Halbzeit.
#
Afrigaaner schrieb:

Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weisst ist unser Haus fuer dich und deine Familie immer offen. Und ich habe immer einen guten Chardonnay im Kuehlschrank.

Melde dich mal.

LG
Ralf

Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weißt sind die Äbbelwoikneipe in Frankfurt für dich, Deine Familie und viele andere immer offen. Und einen guten Äppler haben die da auch immer für dich.

Rotwein is out!

Herzlich willkommen zurück

#
ismirdochegal! schrieb:  

Afrigaaner schrieb:
Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weisst ist unser Haus fuer dich und deine Familie immer offen. Und ich habe immer einen guten Chardonnay im Kuehlschrank.

Melde dich mal.

LG
Ralf

Lieber Armin,

das freut mich riesig.

Wie du weißt sind die Äbbelwoikneipe in Frankfurt für dich, Deine Familie und viele andere immer offen. Und einen guten Äppler haben die da auch immer für dich.

Rotwein is out!

Herzlich willkommen zurück

Chardonnay ist Weißwein.
Aber den Reutershahn find´ich gut!

#
cm47 schrieb:  

Adler78 schrieb:
Wir brauchen noch die Schubkarre damit Hübner Klose holen kann. Wer hat eine?

Ich nicht...aber ich glaube auch nicht, das dies realistisch ist....freuen darüber würde ich mich aber trotzdem....

Das kann nicht Euer ernst sein oder?

Wir sind derzeit hochgradig von Meier abhängig, der mit seinen 33 Jahren vielleicht noch ein oder zwei gute Saisons abliefern kann und freuen uns tatsächlich auf einen 37 jährigen Stürmer?

Nichs gegen Klose, war für mich immer sowohl menschlich als auch sportlich top, aber diese Verpflichtung kann doch nicht ernsthaft der nächste Entwicklungsschritt der Eintracht sein.

Ich wünsche mir da schon ein nachhaltiges Konzept, bei dem wir Nachwuchs mit gutem Potential mit erfahrenen Profis sinnvoll durchmischen.

Im Sturm sind da für mich Sefe und Castagnios eben der Nachwuchs (23/24) mit gutem Potential und Meier der erfahrene Leitwolf. Bevor ich da jetzt noch einen Oldie dazu hole, würde ich eher noch einen in die Mitte setzen was Alter und Erfahrung angeht.
#
Für mich ist Seferovic nach wie vor ein Stürmerimitat. Nach der Saison und seiner Entwicklung gebe ich nicht mehr viel darauf, dass er noch mal eine große Rolle bei uns spielt. Wenn er jetzt gut Kohle bringt, verkaufen!
Klose fände ich aus den hier vielfach bereits beschriebenen Gründen eine gute Sache, wenn auch nicht wirklich eine Schlüssel-Verpflichtung.
Mich würde eher interessieren, wie wir unser lahmes Mittelfeld mal aufwerten. Wir brauchen unbedingt einen schnellen 6er und falls Stendera erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen sollte auch einen Spielmacher. Oder kann Fabian das ausfüllen?
#
mir ist schlecht.
#
Mir auch.
#
Anlässlich des heutigen Spieles habe ich folgende Wünsche:

1) 0:1 für uns (stellt auch meinen Tipp dar)

2) Einen Eintrachtspieler, wenn nicht ein Stürmer, dann halt irgendwer, der dieses Tor macht (man fragt sich allerdings, wer bei uns dieses Tor schießen soll)

3) Kein Elfmeterschießen

4) Keine Verlängerung

5) einen guten Schiedsrichter

6) Und nächste Saison keinen Alibi-Fußballer mehr in unser Aufstellung (wobei ich an jemanden bestimmten denke)

Letztgenannter Wunsch wird mir wahrscheinlich erfüllt, denn der geht eh.

Ich hasse Relegationsspiele, man hält das ja kaum aus. Ich bin schon lange dafür die abzuschaffen.

Sollte diese Saison, in der die Eintracht nicht allzu viel Freude bereitet hat, noch glücklich ausgehen, werde ich  trotz großer Erleichterung nicht groß feiern, denn eigentlich ist es das Selbstverständliche für einen solchen Traditionsverein in der 1. Liga zu spielen. Das sollte nicht vergessen werden. Sonst feiert man den 16. Platz einschließlich Klassenerhalt mehr als den 12. Platz. Die Trauer wäre im Gegenzug riesig!
#
Ja, da hast du recht. Zu feiern gibt es wirklich nichts. Ich wünsche mir einfach nur, gegen 23 Uhr zufrieden in meinem Bettchen einzuschlummern und morgen früh in Ruhe aufzuwachen. Ohne Albträume gehabt zu haben.
#
Die Aufstellung ist schon mal Mist.????
#
Macbap schrieb:  

Was er gar nicht leiden kann, ist wenn einer witziger ist als er. Dann wir der pampig.

Niemand ist nicht witziger als er.
#
Das sieht er anders.
#
Ich habe mit dem Delling mal einen ganzen Tag verbracht beim einem Golfturnier. Der ist sowas von selbstverliebt, das geht auf keine Kuhhaut. Und wenn es dann sportlich nicht so läuft, wird er auch noch verbissen ehrgeizig. Aber auf eine ganz unangenehme Art.
Was er gar nicht leiden kann, ist wenn einer witziger ist als er. Dann wir der pampig.
Eine echte Vollwurst, der Typ.
#
Koreaner: Du bist der größte Jammerlappen, der sich hier im  Forum tummelt, halt doch einfach mal die Fr.... Deine zwanghaften Kommentare sind geradezu pathologisch....

Hyundaii30 schrieb:  

Beide Mannschaften schwach, Schiri sehr schwach,
Ergebnis. Sch....... Unser Trainer schwach.

Sollte sich langsam mal was neues einfallen lassen .

Insgesamt ein total beschis....... Tag.

Bin mehr als bedient

Abstieg der Eintracht sehr wahrscheinlich.

#
Danke!??
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin mehr als bedient

Das kannst du doch nur im Scherz gemeint haben! Scheiß drauf. Die haben gekämpft und werden die Nürnberger am Montag abschießen!
#
Leider nein. Der scherzt nicht. Schreibt öfter solch einen defätistischen mist und glaubt ihn auch noch selber. Leider kann man in diesem forum keine user ignorieren.
#

Bin mehr als bedient

#
Dein Ausstieg aus dem Forum weiterhin wohl eher unwahrscheinlich. leider.
#
Regäsel wird ja nur hinterlaufen
#
Sehe ich auch so. Chandler für Regäsel. Sonst passt alles.