Macbap
8251
Tackleberry schrieb:Macbap schrieb:sgekevf schrieb:
So, ich habe nicht alles gelesen, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls das hier schonmal geschrieben wurde:
Ich glaube die Rauchbomben zu Beginn des Spieles waren erlaubt, da der Stadionsprecher auch nichts gesagt hat. Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt nach dem Abpfiff, dass wurde dann auch zu recht mit Pfiffen bedacht, aber der Stadionsprecher hat kurz darauf gesagt, dasss die Tore geöffnet sind. Deshalb finde ich den "Platzsturm" völlig ok. Das Kinder auf dem Feld waren fand ich auch gut, da diese auch ein Recht darauf haben und nicht nur die Erwachsenen. Die Bengalos auf dem Feld und er Rann zum Gästeblock war natürlich völlig unnötig und fehl am Platz
Meines Erachtens nach 1a zusammengefaßt. Eins fehlt noch: Die Vermummung einiger Wichtigtuer find ich genauso überflüssig wie die martialische Ausrüstung der ach so tollen Ordnungsmacht.
Man meint ja, man wär´im Krieg.
Genau. Die sollen sich gefälligst "Anti-Hooligan" Schlafanzüge anziehen, am Besten in rosa.
Mann, mann, mann
Ach so, Hooligans, ich vergas.... ich dachte, die hauen sich nur im Wald.
sgekevf schrieb:
So, ich habe nicht alles gelesen, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls das hier schonmal geschrieben wurde:
Ich glaube die Rauchbomben zu Beginn des Spieles waren erlaubt, da der Stadionsprecher auch nichts gesagt hat. Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt nach dem Abpfiff, dass wurde dann auch zu recht mit Pfiffen bedacht, aber der Stadionsprecher hat kurz darauf gesagt, dasss die Tore geöffnet sind. Deshalb finde ich den "Platzsturm" völlig ok. Das Kinder auf dem Feld waren fand ich auch gut, da diese auch ein Recht darauf haben und nicht nur die Erwachsenen. Die Bengalos auf dem Feld und er Rann zum Gästeblock war natürlich völlig unnötig und fehl am Platz
Meines Erachtens nach 1a zusammengefaßt. Eins fehlt noch: Die Vermummung einiger Wichtigtuer find ich genauso überflüssig wie die martialische Ausrüstung der ach so tollen Ordnungsmacht.
Man meint ja, man wär´im Krieg.
LaHaine23 schrieb:
Was mir heute wirklich extrem aufgefallen ist, Meier war heute richtig egoistisch, anstatt einen anderen Spieler zu suchen.
Hat nur noch gefehlt, dass er im eigenen Strafraum versucht das Tor zu schießen.
Das sollte er schnellstmöglichst wieder abstellen, egal ob die Torjägerkrone in Gefahr ist.
Seh ich komplett anders. Wenigstens hat er Zug zum Tor und versucht abzuschließen die andern schieben doch nur den Ball hin und her.
Dieses Passpiel im Strafraum ist doch Krampf.
Irief schrieb:jayjay0911 schrieb:Irief schrieb:
Ich kenne mich ja nicht sooo aus, aber vielleicht ist die FFH auch in Mainz empfangbar?
Und weiter?? RPR1 können wir auch in Hessen empfangen, nur interessieren die sich net für die Eintracht.
Ja vielleicht gibt es auch sehr viele Mainzer Zuhörer, wie auch immer die FFH berichtet eigentlich über allen und jenen, über die gesamte Bundesliga.
Bei diesem Peinlichkeitslevel kann man nur hoffen, dass ausser uns hier in Frankfurt wirklich kein anderer den Rotz empfängt. Da hatte ja das DDR-Fernsehen weiniger Fremdschäm-Potenzial.
peter schrieb:Macbap schrieb:peter schrieb:
"zwei bei kallwas" ist unterhaltsamer als das was im forum aktuell abgeht. und das bei tabellenplatz 1 und und einem beeindruckenden lauf.
leute, leute, leute...
Ich find "Britt" spannender. Die sieht auch viel besser aus.
die habe ich verschlafen.
Guckst Du hier: ,-)
http://www.sat1.de/tv/britt/video/folge-vom-3-april-ganze-folge
Es wird ernst, die Eintracht sucht verzweifelt einen Sponsoren. Jetzt werden von Sportfive schon Mails an den Mittelstand zwecks Terminanfragen mit Herrn Bruchhagen verschickt. O-Ton: "nach der überraschenden Absage zweier potenzieller Sponsoren stehen wir unter einem gewissen Druck"