Macbap
8251
Classiks schrieb:Macbap schrieb:Classiks schrieb:Macbap schrieb:HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..
Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
Weil du dir selbst Widersprichst oder erklär mir mal wie man Erfahrung auf ner Schulbank sammelt..
Schulbank = Synonym für Ausbildung? Also Lernbaustelle statt richtigem Bau.
Na, jetzt kapiert?
Is auch egal, jetzt geht die zweite Halbzeit weiter.
Classiks schrieb:Macbap schrieb:HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
DougH schrieb:
Da mag einer die E-Fans aber beonders gerne...was für ein ...
"Lächerlichkeit" und Doppelmoral haben seit Samstag einen Namen und ein Gesicht..."Fans" von Eintracht Frankfurt. Und der dazugehörige Verein tut im Sinne seines Rufes (und zukünftiger Lizensierungen!) sehr gut daran, hier einige Leute ganz schnell auf Normal-Intelligenz zu impfen!"
http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Fussball+Thread-id_4972.html?page=1654#paginateAnchor 13.11.2012 14:32:21
Holiday Check und Fußballforum? Wie passt das denn zusammen? Das sagt doch schon alles aus über die posts.
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wir leben von unseren Mittelfeldspielern und Aussenverteidigern.
Geht da mal nix muss man wenigstens sicher stehen oder vorne irgendwie blind ein Tor machen. Unsere IV (hauptsächlich Zambrano und Anderson) ist zu schlecht da sie zuviele Stellungsfehler machen. Vorne fehlt ein Knipser.
Für den Rest Mund abputzen und weiter. Einstellung und Moral haben gestimmt. Geschockt bin ich nur ein wenig über die Ratlosigkeit auch von Veh wenn man merkt dass man in diesem Spiel mit diesem System nicht zum Erfolg kommt. Ich habe mir da Umstellungen in der HZ erwartet stattdessen kam einfach nix und das Spiel rasselt so runter.
Das kann ich so 100% teilen.
der-edelfan schrieb:MrBoccia schrieb:der-edelfan schrieb:
jetzt komm aber nicht mit bremen, bei denen läuft die sponsorensuch nach nem ganz anderen konzept ab, des kannste mit der eintracht nicht vergleichen
ah, ein Insider. Erzähl mal.
gerne,
der verein werder bremen sucht selbst keinen hauptsponsor, sonder die vermarktungsagentur "infront" , werder hat extra für die thematik "hauptsponsor" diesen vertrag abgeschlossen, die agentur muss, wenn sie keinen findet für die zahlungen aufkommen, deshalb lehnt bremen bisher jedes angebot(unter anderem auch von TA)entspannt ab, wenn es nicht ihren vorstellungen entspricht...sicherlich bekommt infront dass auch prozentual gut vergütet, werder hat dadurch eine viel komfortabelere planungssicherheit und keine finanziellen einbußen. Dafür kommt "infront" auf!
zum thema müßte ich dir die links von syker -kreiszeitung und vom weserkurier, raussuchen, da äusserst sich nen vorstand(filbry oder so ähnlich) von werder noch ausführlicher in einen interview dazu!
Von daher sollte hier nicht immer bremen genannt werden, völlig andere situation!!!
Ich weiß nicht, ob das so eine andere Situation bei uns ist. Wie gesagt, ich habe als GF meiner Firma eine Mail von Sportfive mit der Bitte um einen Gesprächstermin mit Herrn Bruchhagen zum Thema Hauptsponsor erhalten. Und das bitte "kurzfristig, da man nach der Absage zweier potenzieller Kandidaten unter einem gewissen zeitdruck steht"
Ich könnte mir vorstellen, dass bei uns auch der Vermarkter für die Sponsorensuche verantwotlich ist. Oder aber man versucht, alle möglichen Kontakte zu nutzen um sowas wie einen Zufallstreffer zu generieren.
Alles in allem beunruhigt mich diese Situation schon.
P.S.: ich habe dem abgesagt, da unsere mittelständische Logistikfirma nicht die Mittel hat und es auch keinen Sinn macht, unseren Firmennamen breit zu promoten. Man hat mir daraufhin per mail für die schnelle Antwort gedankt.
So, jetzt denkt Euch Euren Teil.
SemperFi schrieb:Macbap schrieb:
Schön, dass alle hier so gut druff sinn und das hier zum Babbelfred wird. Aber:
Es wird ernst, die Eintracht sucht verzweifelt einen Sponsoren. Jetzt werden von Sportfive schon Mails an den Mittelstand zwecks Terminanfragen mit Herrn Bruchhagen verschickt. O-Ton: "nach der überraschenden Absage zweier potenzieller Sponsoren stehen wir unter einem gewissen Druck"
seh grad:
such mal nach dem unterschied sponsor und hauptsponsor
So stand´s im Betreff:
Betreff: Terminanfrage Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt
SemperFi schrieb:Macbap schrieb:
Ich frag mich auch, was das soll. Aber vielleicht haben die irgendeinen aus dem salesoffice damit beauftragt, mal alle Firmen im Rhein-Main-Gebiet anzuschreiben. Vielleicht überlegt sich ja einer, die Gunst der Stunde zu nutzen und auf´s Trikot zu kommen.
Das ist kein Witz, die haben sogar meine Sekretärin angerufen.
sportfive macht das seit Jahren, wegen logen etc, sonst nix
aber is klar, die erzählen 500 Tippsen direkt, daß die sge nen hauptsponsor brauch
Na dann leg ich mich mal wieder hin, hak das mail und den Anruf als gut gemachten fake ab, frag mich kurz, wer mich da wohl verarscht hat und gehe davon aus, dass die GL der Eintracht alles im Griff hat.
Hoffentlich geht das alles gut.
Ich frag mich auch, was das soll. Aber vielleicht haben die irgendeinen aus dem salesoffice damit beauftragt, mal alle Firmen im Rhein-Main-Gebiet anzuschreiben. Vielleicht überlegt sich ja einer, die Gunst der Stunde zu nutzen und auf´s Trikot zu kommen.
Gut, dann hätte ich gerne von Dir den Rest-Betrag von, sagen wir 270.- € für die drei Dauerkarten in Block 42.
gez. Ein 47 jähriger Familienvater mit zwei Söhnen 12 und 14
P.S.: fangt endlich mal an, die richtigen Typen zu isolieren. Verpfeift sie, verhaut sie, verklagt sie. Mir egal, aber ich will wieder in Ruhe Eintracht Fan sein.