Macbap
8250
Viel mehr als 9. werden wir auch in dieser Saison nicht. Was mir freilich gereicht hätte, wenn, ja wenn die Mannschaft nicht mit derart guten Leistungen Begehrlichkeiten auf mehr geweckt hätte.
Aber es ist mal wieder wie so oft. Wenn´s um den entscheidenden nächsten Schritt geht, kackt die Mannschaft ab. Weil entweder ein wichtiger Stammspieler gehen will oder rumeiert oder sonstwie Unruhe stiftet.
Oder eben in diesem Fall der Trainer. Em Ende geht Veh und hat unfertige Arbeit hinterlassen. Ein fader Beigeschmacht wird bleiben.
Aber es ist mal wieder wie so oft. Wenn´s um den entscheidenden nächsten Schritt geht, kackt die Mannschaft ab. Weil entweder ein wichtiger Stammspieler gehen will oder rumeiert oder sonstwie Unruhe stiftet.
Oder eben in diesem Fall der Trainer. Em Ende geht Veh und hat unfertige Arbeit hinterlassen. Ein fader Beigeschmacht wird bleiben.
lieber_gott schrieb:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=524434607608832&set=a.188828377836125.60473.187644827954480&type=1&theater
Es werden gerüchte verbreitet das das spiel abgesagtwerden soll, bitte um nähere infos ,danke.!!
Wegen dem Schneefall,und die Heizung soll angeblich defekt sein.!!
ich weiss, das sind bloß Gerüchte, aber weiss jemand ob da irgendwas dran sein soll?
ein solcher Zustand 5std vor Spielbeginn finde ich nicht gerade ideal...
Du bist doch der liebe Gott. Wenn Du es nicht weißt, wer denn dann?
Aber Hauptsache mal, nen Fred eröffnen...
seventh_son schrieb:
Hier muss man das 0:0 mitnehmen. Freiburg hat eindeutig mehr Kraft jetzt. Man muss eben netzen wenn man in der ersten HZ so ein Pressing aufzieht, sonst wird's hinten raus schwer.
Das ist genau richtig. Selbst in Dortmund haben wir die ersten 30 Minuten den Ball kontrolliert. Und nix daraus gemacht. Aber wer aus 70% Ballbesitz kein Tor macht, kackt am Ende ab.
Nuriel schrieb:Macbap schrieb:
Der kleine hektische Japaner fehlt heute ganz deutlich. So blutarm wie im Moment war unser Mittelfeld seit langem nicht mehr.
Das war im Hinspiel gegen Freiburg auch mit ihm genauso
Das sind zwei paar Schuhe. Hier stimmt nichts mehr nach vorne. Der komplette Zug zum Tor ist wie weggeblasen.
SGESeph schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Partystimmung schrieb:
Auf Pyro von denen kann man sich schon mal einstellen, so kontinuierlich wie es in den letzten Jahren bei denen gebrannt hat... Kann uns nur gut tun, dann sind wir erstmal aus dem Fokus.
Seit sich da jemand bös verbrannt hat zünden die nicht mehr
LOL, das ist SO geil. Es tut mir leid für das Mädel, aber...ehrlich? Wie dumm kann man sein?
LOL? Geil? Sorry, aber dumm ist erstmal Dein Post. Geh mal auf die Schwerstverbrannten-Station im Klinikum Offenbach und schau dich um. Und dann poste mal, wie´s Dir so gefallen hat.
Kindskopp.
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
och nö, bitte nicht den lakic. dann lieber keinen, dafür ein intaktes mannschaftsgefüge.
Inwiefern würde das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt sein, wenn Lakic käme? Aufgrund des Gehalts?
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Lakic, auch wenn ich es nicht erklären kann, da er tatsächlich die letzten anderthalb Jahre nichts geleistet hat. Aber er ist kopfballstark und lauffaul ist er auch nicht. Mal sehen, er wäre ja nur ausgeliehen und somit das Risiko überschaubar.
Außerdem weiß der definitiv, wo das Tor steht.
Notbremse schrieb:Endgegner schrieb:eagle.one schrieb:
Kasperletheater! Pedro Granata mit einem sehr lesenswerten Beitrag zum Pyro-Problem und darüber hinaus!
http://eintrachtpower.de/kasperletheater-gastbeitrag-zum-pyro-problem/
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das Pedro in manchen Dingen bestimmt nicht so unrecht hat.
Ich sehe das nicht so.
Für mich ist dieser ganze Ultrakindergarten das wahre Eventpublikum, kein Interesse an dem worum es eigentlich geht, nämlich das Spiel.
Für die ist doch nur wichtig Lieder auf Kleinkindnivau zu singen, uniformiert rumzulaufen und rum zu pöbeln ([bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne, zik zak Zigeunerpak usw).
Kann mir nicht vorstellen, das dieser Dünnschiss wichtig ist um das Stadion voll zu bekommen.
Es kann auch Emotional im Stadion ohne dieses Agrro und Armeegehabe sein, ein bisschen mehr Witz und Spass beim anfeuern bedeutet nicht unbedingt Langneseblockatmosphäre.
Gut ich gebe zu das ich vielleicht etwas anders ins Spiel gehe.
Bin so fokussiert wenn der Ball rollt, das ich gefühlt bei jedem Kopfball mit hoch gehe oder bei jedem Spielzug gespannt dabei bin.
Ob es in dieser Zeit in der Kurve laut oder leise ist, spielt für mich keine Rolle.
Diese ganze Ultrading ist doch so was wie Fastnacht übers ganze Jahr nur mit angeblich kritischem Hintergrund zur Vermarktung des Fußballs.
Irgendwas braucht man ja als Feindbild um eine Art agressive Sekte für minderbemittelte ins Leben zu rufen.
Bei so viel Manpower könnte man etwas größeres polisches angehen,anstatt sein Leben komplett mit einem Freizeitding wie Fußball zu verschwenden.
Versteht mich nicht falsch, ich spiele seit frühster Kindheit gerne Fußball und drücke genau so lange der SGE die Daumen, lese jeden Tag im Forum oder andere Berichte über Fußball.
Aber das ganze ist ein Freizeitding, darüber sollten mal einige Nachdenken, ob es nicht etwas größeres im Leben gibt wofür man kämpfen sollte.
Bin in Rage und das musste mal raus, wenn ich wieder ruhiger bin, würde ich vielleicht etwas sachlicher formulieren.
Das war mal ein geiles statement. Danke. Vielleicht ist das eine oder andere der emotion geschuldet, aber verständlich. Die Eintracht steht an der Wand, der Erfolg auf dem Spiel, der Fußball in Frage. Und das nur, weil sich eine besondere Art der "Event-Gesellschaft " gebildet hat, die Ihre eigenen regeln aufstellt. Und offensichtlich die Situation nicht mehr im Griff hat.
Aber eine Chance sehe ich noch, daß sich diese Bewegung nicht vollständig überflüssig macht:
UF, löst das Problem. Ihr könnt das. Oder löst Euch auf.
Ich hoffe, Dir geht das alleine so. Wenn Dir das Eintracht-Feeling verloren geht, weil wir den armen lokalen BMW-Händler vergrätzt haben, nur weil wir einen neuen Sponsor haben, der ganz nebenbei sicher ein Hauptgrund ist, dass unser Trainer verlängert hat... na ich weiß nicht.
Entweder bist Du naiv oder wolltest einfach mal einen Thread erstellen.