>

Macbap

8251

#
SiegenAdler schrieb:
Wie mir deses "Wir sind - oohhhhhh - St.Pauli" auf den Keks geht    

Nervt ähnlich wie "wiieer sind daaahaaa..." in der Dauerschleife.
#
nitzer5 schrieb:
wird ja geil nächstes Jahr, hoffenheim, wolfsburg, fürth, augsburg, freiburg... wollen wir wirklich aufsteigen

Nee, lieber gegen Paderborn, Ingolstadt, Aue und Cottbus spielen.  
#
Mainhattener schrieb:
Sprudel schrieb:
eben auf Sky, lt. Bild steht Funkel vor dem Aus in Aachen...

Für ihn kommt Skibbe      

Und danach Daum.  ,-)
#
JAAAA!
Spitzenreiter.
Danke!
#
Mann, sin die unfähig vorne  
#
Die Auer pumpen wie die Maikäfer.
#
"Pfui Deibel, dieses Wetter"  
Ich finde das gut. Hilft wahrscheinlich eher den Erzgebirglern als den Offenbachern Nürnbergs.
#
Ja,, ja, diese wackeren Sachsen!  
#
SGE_Werner schrieb:
MrMagicStyle schrieb:

Insgesamt haben bei dem dortigen Voting aktuell 62,5% auf eine Niederlage getippt. Optimismus sieht defintiv anders aus.  

Irgendwie ist es ein geiles Gefühl, wenn die Gegner trotz Vereinsklappe schon mit einer Niederlage bei der SGE rechnen. Mehrheitlich.

Das ist das Gute an Liga 2. Genieß es noch eine Weile. Das ist bald vorbei.  
#
HeinzGründel schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
tobago schrieb:
Es gibt die Berufspessimisten und die Berufsoptimisten und je nach Ausgang eines Spiels melden sich die oder die zu Wort.  

Oftmals gibt es die sogar in einer Person.

Ich warte erstmal die Stellungnahme von Hyundai ab bevor ich mich äußere  

Ich komm´ hier schon lang´net mer mit. Wir spielen gut, heißt es aus einer Ecke "alles Zufall, der Gegner schwach, etc." Die anderen schreien laut "Uffstiesch, Oirobbaboggaal" und so weiter. Spielen wir schlecht und verlieren vielleicht sogar, kreischen die einen "das Ende naht, alles im Eimer. Worauf dann die annern zuruckkeifen: "Schwimm rüber, Bayernkunde,..."

So ist das bei allen Themen. Ich weiß gar nicht mehr was ich hier noch beitragen könnte.Was für einen Sinn macht das eigentlich alles?  
#
Nostradamus schrieb:
Macbap schrieb:
ankue schrieb:
Ich probier die ganze scheiße mal zusammen zu fassen:
#1 den fsv hätte wahrscheinlich auch die a jugend besiegt.
Lehmann zeigt wieder die leistung die man von ihm gewohnt ist, gott sei dank ist der Pirmin wieder da.
Wie gut müssen eigentlich unsere talente sein das sie auch mal eine chance bekommen? Köhler spielt den größten scheiß zusammen und wird wahrscheinlich von veh auch noch damit belohnt das er nächste woche wieder 90 minuten spielen darf. Auf der Bank sitzt ein 19 Jähriger der ich behaupte mal nicht schlechter spielen kann als köhler. Ist schonmal jemandem aufgefallen das idrissou spielt wie amanatidis? Entweder springt der ball 5 meter weg oder er foult die gegner. Wer ist eigentlich auf die geniale idee gekommen Djakpa und Friend zu verpflichten? Im falle eines aufstieges wie soll diese Mannschaft auch nur 18 punkte holen?
Wie kann es sein das eine Provinzmannschaft aus Paderborn uns Fußballerisch so an die Wand spielt?

Und kommt mir blos nicht mit ah 6:1 gegen den fsv blablabla.
Wenn wir in dem spiel pech haben liegen wir zur halbzeit 4:2 hinten.  

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Jep. Hart umschrieben aber vieles trifft den Nagel auf den Kopf. Veh macht mir einen extrem ausgebrannten Eindruck. Mag sein, dass ich mich täusche, aber so blutleer wie er teils rüber kommt, so präsentiert sich auch teils unsere Mannschaft. Ich hake den Aufstieg noch nicht ab. Und ich schreibe Veh auch noch nicht ab. Sollte sich das noch einmal wiederholen sollte man allerdings mal alle Optionen auf den Tisch legen. Das war wirklich beschämend heute.

Eine Option wäre Stanislawski. Aber ich weiß nicht, ob es an Veh liegt. Ich befürchte einfach, wir haben wieder mal zu viele Spieler verpflichtet, die wenn es drauf ankommt, nichts mehr zulegen können.
#
Machridro schrieb:
Also jetzt malt mal nicht zuuuu schwarz! Verstehe ja den Frust, aber wir haben heute nicht auswärts gegen die schwächste Mannschaft verloren sondern gegen einen Aufstiegskandidat!
Das kann passieren!
Nächste Woche wieder voll rein hängen, dann ist alles wieder gut.

Denke, die Auswechslung heute von Schild-am-fuß bedeutet das aus für seinen Stammplatz.

Vorsicht, Empfindlicher Mod liest mit. Der Mann heißt doch Schildenfeld, nicht Schildenfuss. Auch wenn er so kickt. Oder was immer das für ein Sport ist, was der zeigt.
#
ankue schrieb:
Ich probier die ganze scheiße mal zusammen zu fassen:
#1 den fsv hätte wahrscheinlich auch die a jugend besiegt.
Lehmann zeigt wieder die leistung die man von ihm gewohnt ist, gott sei dank ist der Pirmin wieder da.
Wie gut müssen eigentlich unsere talente sein das sie auch mal eine chance bekommen? Köhler spielt den größten scheiß zusammen und wird wahrscheinlich von veh auch noch damit belohnt das er nächste woche wieder 90 minuten spielen darf. Auf der Bank sitzt ein 19 Jähriger der ich behaupte mal nicht schlechter spielen kann als köhler. Ist schonmal jemandem aufgefallen das idrissou spielt wie amanatidis? Entweder springt der ball 5 meter weg oder er foult die gegner. Wer ist eigentlich auf die geniale idee gekommen Djakpa und Friend zu verpflichten? Im falle eines aufstieges wie soll diese Mannschaft auch nur 18 punkte holen?
Wie kann es sein das eine Provinzmannschaft aus Paderborn uns Fußballerisch so an die Wand spielt?

Und kommt mir blos nicht mit ah 6:1 gegen den fsv blablabla.
Wenn wir in dem spiel pech haben liegen wir zur halbzeit 4:2 hinten.  

Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
KurtMasur schrieb:
Unsere Nummer 4 ist ein DESASTER! Der hat unbegrenzt Kredit  

Genau. Und ich schreib Schildenfuss, wenn ich das will. Wenn der und andere mir schon den Sonntag versauen.

70% verlorene Zweikämpfe, 4 gegentore, das geht gar nicht.
#
Dem Schildenfuss würde ich nur noch einen Handschlag geben: den zum Abschied.
Auf Wiedersehen.
#
Das war heute von Anfang an Ballettge[bad]**********[/bad] und kein Fussball.  
#
Rahvin schrieb:
Das bitterste und schmerzhafteste ist: Das hätten wir sein können, dieses Gladbach. Aber Hand aufs Herz, hat irgendjemand hier in den letzten Jahren je das Gefühl gehabt, wir könnten einen vergleichbaren 'Aufschwung' und 'Zementdurchbruch' erleben? Sogar Hannover ist ja irgendwie schon die zweite Saison in Folge im oberen Mittelfeld...    

Wir hatten das ein können? Wie kommst du darauf. Ein wesentlicher erfolgsfaktor heißt Reus. So einen haben wir seit Yeboah nicht mehr gehabt. Außerdem haben wir uns zwei Fehlbesetzungen bei den Trainern geleistet, an einem weiteren zu lange festgehalten und zu guter Letzt gefühlte 15 fehleinkäufe auf dem Konto, was selbiges auf Null Gefahren hat.

Super Leistung hier.  Und du meinst, das (Gladbach ) konnten wir sein? Ich weiß nicht...  
#
Der Sammer kann bei "Fringe" mitspielen. Als einer der Beobachter aus der Parallelwelt.
#
mickmuck schrieb:
so, 2. stürmertor. ich glaube nicht, dass gladbach noch mal für helmes bietet.  

Kann uns doch egal sein. Wir kriegen ihn eh nicht.  Wir sind  finanziell ganz arme Würstchen. Sozusagen im Monopoly nur die Friedensstraße und keine Häuser. Dafür aber bei jedem Zug kräftig Abdrücken an die Mitspieler. That's Life!
#
adler1807 schrieb:
unglaublich. und gegen die haben wir letztes jahr um den abstieg gekämpft    

Und ganz alt ausgesehen. Dank Skibbe.