Macbap
8251
#
Macbap
Reus natürlich mit nur einem s.
DougH schrieb:
Eintracht-Trainer Veh will unbedingt neue Spieler
Der soll seinen Job anständig machen dann bedarf es auch keiner neuen Spieler!
Das sehe ich diesmal nicht so. Meier und Köhler brauchen Konkurrenz, Djakpa und Schildenfeld sind nicht BuLi-tauglich, zu Gekas sag ich nichts mehr und unsere Ersatzbank ist nicht so toll wie viele gerne meinen.
Was soll Veh groß anders machen?
Für den Aufstieg und den danach halbwegs sicheren Verbleib in Liga 1 muß in der Winterpause folgendes passieren:
-> komplett neue Innenverteidigung (eventuell mit Bell, aber ein neuer muß her)
-> neuer Linksverteidiger
-> Meier und Köhler nur noch für die Reservebank
-> Sonny Kittel muß spielen
Ob das alles geht und wo die Kohle herkommt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber ohne weitere Runderneuerung wird das nix. Ich sehe bis auf Augsburg und vielleicht Freiburg keinen in Liga 1, dem wir derzeit das Wasser reichen können.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
Macbap
-> komplett neue Innenverteidigung (eventuell mit Bell, aber ein neuer muß her)
-> neuer Linksverteidiger
-> Meier und Köhler nur noch für die Reservebank
-> Sonny Kittel muß spielen
Ob das alles geht und wo die Kohle herkommt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber ohne weitere Runderneuerung wird das nix. Ich sehe bis auf Augsburg und vielleicht Freiburg keinen in Liga 1, dem wir derzeit das Wasser reichen können.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
Macbap
Endgegner schrieb:Macbap schrieb:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."
Mit dem Vokabular kann ich beim besten Willen nix anfangen.
Das hatten wir doch gestern schon. Lassen wir das doch heute mal vorne vor und freuen uns auf das geile Spiel heute Abend.
Sorry für die Störung, aber gestern war ich nicht da.
crasher1985 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Der 100%ige Wille fehlte. Vor allem der Wille bis an seine Grenze zu gehen und alles zu geben. Leider fehlten auch irgendwo die körperlichen Voraussetzungen um das zu tun.
Bei uns fehlen die Körperlichen vorraussetzungen? Wie kommst du darauf?
Ich habe sowohl gegen Fürth auch gestern eine Mannschaft gesehen der sicherlich der wille und die Laufbereitschaft gefehlt hat .. aber in keinsterwesie die körperlichen Vorraussetzung.
Der gestrige Endspurt gestern war sehr schwungvoll und wir waren dort den Cottbusern körperlich durchaus überlegen.
Ich glaube, er meinte die Mannschaft, die letzte Rückrunde so jämmerlich eingegangen ist.
Und das Skibbe, der Fehlerflüsterer von einst wesentlich durch Nichttraining dazu beigetragen hat, ist für mich klare Sache.