>

Macbap

8254

#
Richtig Shlomo. Meier war immer für Tore gut, warum schiesst er nur noch selten und wenn, überhastet? Es gab auch Zeiten, da haben sich sogar beide Innenverteider um die inoffizielle interne Torjägerkrone beworben. Von offensiven Mittelfeldspielern, die zumindest die sogenannten zweiten Bälle aufnehmen sollten Rede ich erst gar nicht. Niemand traut sich mehr, kein Zug aufs Tor.

Alles weggeskibbt. Alles nur wegen dem Wunschspieler Gekas. Ein Knipser vor dem Herrn. Ein Spielertyp, den es in Europa kein zweites Mal gibt.

Wahrscheinlich, weil er ausgestorben ist. Der letzte seiner Art hiess Roy Makaay glaube ich.
#
Einspruch, Euer Ehren.

Wenn tatsächlich so viele derzeit nicht bundesligatauglich spielen, dann hätten wir gestern nicht 60 Minuten in Hoppenheim dominiert. Das Problem ist einfach: wir schiessen keine Tore. Gekas lässt aber auch alles liegen und die anderen scheinen in monatelanger Kleinarbeit eingetrichtert bekommen zu haben, da nur Gekas die Lizenz zum Toreschiessen hat.

Altintop, Köhler und Meier sind weniger das Problem als Gekas, der nicht trifft und Ochs und Schwegler, die wohl gedanklich schon lange woanders sind.
#
"Bruchhagen dagegen schaut auf das Wolfsburger Restprogramm (gegen Köln, in Bremen, gegen Kaiserslautern, in Hoffenheim). "Das ist viel, viel leichter als das unsere."

Auch wenn das objektiv richtig ist. Es ist aber nicht zielführend, das ständig zu postulieren. Überhaupt nervt mich diese Gemaule von HB. Von den Usern hiier im Forum ist das ok, aber der Herr Vortandsvorsitzender hat eine andere Rolle zu spielen. Zum Beispiel könnte sich schon langsam mal Gedanken machen, wie wir in Zukunft nicht wieder in eine solche Situation kommen. Stichworte sind: besseres Scouting, geschicktere Vertragsverhandlungen, konsequentere Nachwuchsintegration und vor allem:
professionellere Eigendarstellung.

Das ist ja nicht mehr zum Aushalten mit dem zementierten Apfelkuchen.
#
P.B-89 schrieb:
Ich wollte dass die das gegen uns verspielen   .

Aber Glückwunsch nach Dortmund. Das wird es wohl gewesen sein. Fair sollte man bleiben.

Tja, BvB brauch ich nicht wirklich. Aber diese Mannschaft da, die ist echt Klasse. Spielen prima Fussball und sind angenehm ar...l..ch-frei. Zieh denen ein Adlertrikot an und ich wär happy.
#
Beim 3:0 hat man mal wieder gesehen, wie es gehen kann, wenn bei einem Angriff nicht nur ein Spieler mitläuft.

Hast Du das mitgeschnitten, Marcel? Damit der Papa es morgen beim theoretischen Unterricht zeigen kann.
#
Der Taxi-Fritz kommt gleich!

MANN, wenn's Dir so laut is, dann kommentier doch den OPERNBALL. Du alter Zausel.
#
Wasserzier eben "... Boris Becker Bayernfan..." Mehr Reizworte kann man in so einem kurzen Satz wirklich nicht unterbringen.
#
Lewandowski, sauber! Jeder andere wäre hingefallen. geil. Leider. Vielleicht sollte einer unserer Pfadfinder mal nach Polen oder Japan fahren, nicht immer nur den griechischen Home-service anrufen.
#
MrBoccia schrieb:
Dede? Einen dauerverletzten Halbrentner wollen manche holen? Tolle Idee. Warum nicht gleich mit Bajramovic verlängern?

Für Umme und als Fallback, wie bereits erwähnt, warum nicht? Und - ja, wir haben in der Tat ein LV-Problem... Und mindestens ein IV-, ein DM, ein OM und ein Stürmer-Problem dazu.
#
So geht das über aussen, ich könnt heulen, wenn ich dagegen unser zaghaftes Gefummel über rechts oder den Langholz-Laster über Links sehe.
#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Den Dede hätte ich gerne als Linksverteidiger bei uns. Als Fallback oder um den Schorsch mal einen vor die Nase zu atzen, damit er mal anfängt Fussball zu spielen, statt Langholz zu schlagen.

Dede würde ich mit der Schubkarre nach Frankfurt bringen.

Wenn man ne Garantie hätte, daß er halbwegs fit bleibt.
Aber der wird irgendwo nach Spanien gehen und mehr Geld verdienen.

Wohl war. Aber wenn er käme, ich meine nur...wenn... ...dann helf ich Dir, die Schubkarre zu schieben.
#
Den Dede hätte ich gerne als Linksverteidiger bei uns. Als Fallback oder um den Schorsch mal einen vor die Nase zu atzen, damit er mal anfängt Fussball zu spielen, statt Langholz zu schlagen.
#
Wie findet IHR die Fahnenschwenkerei sollte es heissen.
#
Jetzt Dortmund.

Mal ne Frage an die Jungs aus unserer Südwest. wie findet ich die Fahnenschwenkerei vor Spielbeginn auf dem Rasen?
#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Gude Semper, ich bin's, der Bayernkunde von gestern ,-)
Hab mich wieder beruhigt.  

Deswegen mach ich bei Wut den rechner aus

Speziell bei Foren ohne Edith :p :p :p

Btw. Immerhin hat Leverkusen in der zweiten Halbzeit Unentschieden gespielt

Klarer Abwärtstrend der Bayern!

Siehste, und ich hab den Rechner extra angemacht.  

So, nächste Woche kämpfen wir die Bazis nieder. Das einzige was ich mich echt frage ist, wer unser Tor schiessen soll?
#
Gude Semper, ich bin's, der Bayernkunde von gestern ,-)
Hab mich wieder beruhigt.
#
brockman schrieb:
Mal ehrlich: hat einer von Heynckes was anderes erwartet?

Was kann der jetzt dafür?
#
Breno kommt. Könnte nochmal eng werden.  ,-)
#
Gekas hätte den Torwart angeschossen....warum nur geht bei uns sowas nicht???
#
Sorry an alle alle genervten wegen der multiplen Postings meines Seelenstriptease.
Ich bin wieder klar!