>

Macbap

8252

#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)

Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.

Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.

Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.  
#
Wirklich??  
Das Ding ist doch uralt und war nicht wirklich in den Charts. Respekt.
#
Wäre zu wünschen, Werner.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Alles andere interessiert mich nicht.

du hast Caio gar net erwähnt  

Arbeitet er gegen den Ball, isses net recht. Arbeitet er mit dem Ball auch net.

Jürgen von der Lippe sang einst:
"Rollt er nach links, is alles in ordnung, rollt er nach rechts isset auch nit schlimm.
Nur wenn er janz ruhisch liejen bleibt...
...dann is dä Wurm drin."

Übrigens - auch ein Ostwestfale.  ,-)
#
Mir fehlt der Glaube, daß Gekas etwas anderes kann, als das Spiel, das auf ihn zugeschnitten wurde. 18 Tore hin oder her, langfristig blockiert einer wie er die Möglichkeiten variabler Spielsysteme.
Aber vielleicht täusch´ich mich und Daum hat auch für dieses Problem eine Lösung.
#
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)

Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.
#
Ghettoadler schrieb:
Guuuude, Herr Daum !
Ich hoffe Sie rütteln den Sauhaufen mal richtig wach, damit die wieder anfangen Fußball zu spielen !
Achja, sagen Sie Bitte dem Hernn Bruchhagen, er soll Altintop, Köhler und Meier, dem Skibbe als Abfindung mitgeben !

Gekas wäre die richtige Wahl als Abfindung.
#
derfanausderrhoen schrieb:

Schlagzeilen am 04.04.:

Daum kam-sah und siegte!
Motivationskünstler schlägt Millionentruppe!
Diego verschoss erneut Elfer und wurde suspendiert!  

Wie es besser geht, zeigt sein Pendant auf der anderen Seite - Caio. Der Brasilianer, bisher als Fehlkauf abgestempelt, verwandelte nicht nur den Elfer zum 0:1 sondern legte auch gleich die Treffer von Amanatidis und Alexander Meier zum 0:2 und 0:3 auf.  
#
Der Ostwestfale ist zwar gebürtiger Rheinländer, aber ich weiß was Du meinst. Allerdings musste er auch über seinen Schatten springen, denn wenn das mit Skibbe in die Hose gegangen wäre, wäre auch er stark beschädigt worden. Da ist mir das Experiment mit Daum allemal lieber.
#
pfarrerjung schrieb:
Danke Skibbe!

Ohne Sie hätten wir keinen Gekas, ohne Gekas keine Tore...

Leider denkt da im Moment keiner dran und feiert den nächstbesten als neuen Retter..

Hätten wir nur Skibbe gehabt, ohne Gekas, hätten wir ein anders Spielsystem,wären vielleicht Achter oder Zehnter, Alex Meier hätte seine 5 bis 6 Buden gemacht, Fenin auch, Ama vielleicht 3, und...

...Herr Skibbe wäre noch da!

Hypothetisch, aber meine Meinung.
#
Danke Herr Skibbe und alles Gute für die Zukunft. Kleiner Tipp: Nicht alles auf eine Karte setzen und immer auch mal einen Plan B in der Tasche haben.
#
Was hier Manche für Wünsche haben. Mir würd´s ja reichen, wenn Sie es schaffen würden, daß wir sicher in der ersten Liga bleiben. Alles weitere dann nach der Sommerpause. Erstmal:
Herzlich willkommen!
#
Was die drei Punkte wert sind, sehen wir nächste Woche. Ich habe heute wenig erbauliche Szenen gesehen. Wir haben zwar gesiegt, aber wir sind hochgradig konfus. Ob sich das in dieser Saison nochmal ändert steht in den Sternen. Und ob wir so drinbleiben auch.
#
Was die drei Punkte wert sind, sehen wir nächste Woche. Ich habe heute wenig erbauliche Szenen gesehen. Wir leben vielleicht, aber wir sind hochgradig konfus. Ob sich das in dieser Saison nochmal ändert steht in den Sternen.
#
dAS Is J NICHT zUM AUSHALten!,,    

Ich meld mich ab und geh Hundegassi.
#
Freistoß is gut...aber den kann man auch mal reinköpfen statt 3 Meter drüber.
#
UNTERIRDISCHES GEKICKE schon wieder!

da spielen wir zuhause gegen einen Aufsteiger und kriegen keinen vernünftigen Spielaufbau hin.  
#
Oje!  
Macht denen nicht noch mehr Angst!
#
mickmuck schrieb:
was hat denn der magath hier zu suchen?

Magath rettet Wolfsburg
Labbadia rettet Stuttgart
Favre rettet Gladbach
Wer oder was rettet uns?

Zusammenhang klar?
#
Kein Scherz, Ochs für 3 Mio zum BVB und im Gegenzug fur Umme Dede zu uns. Als Linksverteider-Backup und um Schorsch mal adäquate Konkurrenz 8belebt das Geschäft) zu verschaffen. Oder?