Macbap
8421
SGESeph schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Partystimmung schrieb:
Auf Pyro von denen kann man sich schon mal einstellen, so kontinuierlich wie es in den letzten Jahren bei denen gebrannt hat... Kann uns nur gut tun, dann sind wir erstmal aus dem Fokus.
Seit sich da jemand bös verbrannt hat zünden die nicht mehr
LOL, das ist SO geil. Es tut mir leid für das Mädel, aber...ehrlich? Wie dumm kann man sein?
LOL? Geil? Sorry, aber dumm ist erstmal Dein Post. Geh mal auf die Schwerstverbrannten-Station im Klinikum Offenbach und schau dich um. Und dann poste mal, wie´s Dir so gefallen hat.
Kindskopp.
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:
och nö, bitte nicht den lakic. dann lieber keinen, dafür ein intaktes mannschaftsgefüge.
Inwiefern würde das Mannschaftsgefüge nicht mehr intakt sein, wenn Lakic käme? Aufgrund des Gehalts?
Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei Lakic, auch wenn ich es nicht erklären kann, da er tatsächlich die letzten anderthalb Jahre nichts geleistet hat. Aber er ist kopfballstark und lauffaul ist er auch nicht. Mal sehen, er wäre ja nur ausgeliehen und somit das Risiko überschaubar.
Außerdem weiß der definitiv, wo das Tor steht.
Notbremse schrieb:Endgegner schrieb:eagle.one schrieb:
Kasperletheater! Pedro Granata mit einem sehr lesenswerten Beitrag zum Pyro-Problem und darüber hinaus!
http://eintrachtpower.de/kasperletheater-gastbeitrag-zum-pyro-problem/
Hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen das Pedro in manchen Dingen bestimmt nicht so unrecht hat.
Ich sehe das nicht so.
Für mich ist dieser ganze Ultrakindergarten das wahre Eventpublikum, kein Interesse an dem worum es eigentlich geht, nämlich das Spiel.
Für die ist doch nur wichtig Lieder auf Kleinkindnivau zu singen, uniformiert rumzulaufen und rum zu pöbeln ([bad][bad]****[/bad][/bad]nsöhne, zik zak Zigeunerpak usw).
Kann mir nicht vorstellen, das dieser Dünnschiss wichtig ist um das Stadion voll zu bekommen.
Es kann auch Emotional im Stadion ohne dieses Agrro und Armeegehabe sein, ein bisschen mehr Witz und Spass beim anfeuern bedeutet nicht unbedingt Langneseblockatmosphäre.
Gut ich gebe zu das ich vielleicht etwas anders ins Spiel gehe.
Bin so fokussiert wenn der Ball rollt, das ich gefühlt bei jedem Kopfball mit hoch gehe oder bei jedem Spielzug gespannt dabei bin.
Ob es in dieser Zeit in der Kurve laut oder leise ist, spielt für mich keine Rolle.
Diese ganze Ultrading ist doch so was wie Fastnacht übers ganze Jahr nur mit angeblich kritischem Hintergrund zur Vermarktung des Fußballs.
Irgendwas braucht man ja als Feindbild um eine Art agressive Sekte für minderbemittelte ins Leben zu rufen.
Bei so viel Manpower könnte man etwas größeres polisches angehen,anstatt sein Leben komplett mit einem Freizeitding wie Fußball zu verschwenden.
Versteht mich nicht falsch, ich spiele seit frühster Kindheit gerne Fußball und drücke genau so lange der SGE die Daumen, lese jeden Tag im Forum oder andere Berichte über Fußball.
Aber das ganze ist ein Freizeitding, darüber sollten mal einige Nachdenken, ob es nicht etwas größeres im Leben gibt wofür man kämpfen sollte.
Bin in Rage und das musste mal raus, wenn ich wieder ruhiger bin, würde ich vielleicht etwas sachlicher formulieren.
Das war mal ein geiles statement. Danke. Vielleicht ist das eine oder andere der emotion geschuldet, aber verständlich. Die Eintracht steht an der Wand, der Erfolg auf dem Spiel, der Fußball in Frage. Und das nur, weil sich eine besondere Art der "Event-Gesellschaft " gebildet hat, die Ihre eigenen regeln aufstellt. Und offensichtlich die Situation nicht mehr im Griff hat.
Aber eine Chance sehe ich noch, daß sich diese Bewegung nicht vollständig überflüssig macht:
UF, löst das Problem. Ihr könnt das. Oder löst Euch auf.
21Uhr14 schrieb:
Ein Geisterspiel ist zuwenig Bestrafung. Ich fordere (und das als Fan der eigenen Mannschaft) die Stehblöcke bis Ende der Saison zu schließen (ohne Rückzahlung an DK-Inhaber) und ebenso keine Auswärtskarten mehr an Eintracht Frankfurt herauszugeben.
Dieser Beitrag ist keine Ironie.
Wir haben die schlechtesten Fans der Liga.
Gut, dann hätte ich gerne von Dir den Rest-Betrag von, sagen wir 270.- € für die drei Dauerkarten in Block 42.
gez. Ein 47 jähriger Familienvater mit zwei Söhnen 12 und 14
P.S.: fangt endlich mal an, die richtigen Typen zu isolieren. Verpfeift sie, verhaut sie, verklagt sie. Mir egal, aber ich will wieder in Ruhe Eintracht Fan sein.
Classiks schrieb:Macbap schrieb:Classiks schrieb:Macbap schrieb:HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Kempf hat uns schon vor nem früheren 0:1 bewahrt..
Zumal jetzt ein 17jähriger keine Fehler mehr machen darf.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Meine Subjektive Meinung. Mehr nicht.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
Weil du dir selbst Widersprichst oder erklär mir mal wie man Erfahrung auf ner Schulbank sammelt..
Schulbank = Synonym für Ausbildung? Also Lernbaustelle statt richtigem Bau.
Na, jetzt kapiert?
Is auch egal, jetzt geht die zweite Halbzeit weiter.
Classiks schrieb:Macbap schrieb:HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
Matmour nach Algerien, Kempf zurück auf die Schulbank, Lanig zu Frisör. Mit unserem zweiten Anzug kannst du keinen Blumentopf gewinnen.
Klar darf der Fehler machen. Aber steht seit Anfang an zu weit vom Gegner entfernt. Das ist halt seiner Unerfahrenheit geschuldet. Deshalb sollte er wieder zurück auf die Schulbank. Aber für die Bundesliga ist es ein, zwei Jahre zu früh.
Du bist so ein Dummschwätzer, wenn wenig Erfahrung braucht er Einsätze und keine Schulbank
Dummschwätzer? Weil ich eine andere Meinung habe als Du?
HarryHirsch schrieb:schobbe schrieb:Macbap schrieb:
DougH schrieb:
Da mag einer die E-Fans aber beonders gerne...was für ein ...
"Lächerlichkeit" und Doppelmoral haben seit Samstag einen Namen und ein Gesicht..."Fans" von Eintracht Frankfurt. Und der dazugehörige Verein tut im Sinne seines Rufes (und zukünftiger Lizensierungen!) sehr gut daran, hier einige Leute ganz schnell auf Normal-Intelligenz zu impfen!"
http://www.holidaycheck.de/thema-Der+Fussball+Thread-id_4972.html?page=1654#paginateAnchor 13.11.2012 14:32:21
Holiday Check und Fußballforum? Wie passt das denn zusammen? Das sagt doch schon alles aus über die posts.
...ich versteh als "Nazi" und "Leischtebruch"...
Hoffentlich kommst Du unverletzt zurück aus Griechenland.