>

Macbap

8251

#
Der Spielfred kackt anscheinend ab.  
Jetzt hauen wir Köln und Mainz weg. Das reicht dann.
Mir geht's wieder besser. Gute Nacht.
#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Ich wünschte in solchen Situationen, eben nicht SGE- Fan zu sein.

Kapiert?

Nein...

Kann ich nicht.
Selbst wenn wir eine Saison mit 34 Niederlagen und 0:2657 Toren hätten, würde ich mir nicht eine Sekunde wünschen was anderes zu sein...

Das wäre ja so, als würde ich mir wünschen kein Mensch zu sein.

Kann ich nicht kapieren und bin froh darüber.

Und die Ochs Aussage... nochmal anhören...
Das waren keine großen Töne, das war genau das, was er als Kapitän zu sagen hat.
Normal, rational und selbstbewusst.

Ok, noch mal anders. Ich will, kann und werde niemals für einen anderen Verein Emotionen empfinden. Kann ich nicht. Da bin ich ähnlich treu wie zu meiner Frau.  ,-)

Aber ich kann auch nur begrenzt Enttäuschungen ertragen. Und sorry, diese Truppe ist zu Recht die Schlechteste der Rückrunde. Soll ich das ignorieren? Du kannst das anscheinend. wie machst Du das?

Aber als Heulsusenpack und Bayernkunde muss ich mich deshalb nicht titulieren lassen. Jeder geht halt anders mit Frust um. Du haust vielleicht einem in die Fresse, wer weiss?  
#
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.

Da bin ich sowas von 100% mit Dir !  

Dann werdet halt Bayernkunde!

Was für ein Heulsusenhaufen....

Heulsusenpack...

War ja klar, das aus der Besser-Fan-Ecke so ein Statement kommt. Ich sag Dir mal was, du Luftpumpe:

das hier ist meine Meinung und drückt meine Emotion aus. Ich wünschte in solchen Situationen, eben nicht SGE- Fan zu sein. Ich habe kein Problem mit Liga 2, aber ich habe ein Problem damit anzuschauen, wie Typen wie Ochs und Konsorten einfach immer wieder fgrosse Töne spucken und dann abkacken.

Ich bin Eintrachtler und kann auch nix anderes sein. Erst recht kein Bayernkunde. Aber das mir das keinen Spaß macht, kann ich nun mal nicht verhehlen.

Kapiert?
#
LaAguila1985 schrieb:
Macbap schrieb:

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.

da regst du dich dann über Martin Kaymer auf das der nix mehr auf die Kette bekommt  

Ja, aber an dem hängt mein Herz nicht so.
#
bembelkipper schrieb:
Ich war schon Eintracht Fan da bist du noch mit der Trommel um den Bauch nackt um den Tannenbaum gerannt du Vollpfosten.

Man regt sich bei deisem Verein nur noch auf, wenn ich die Entwicklung von anderen Vereinen wie Mainz, Hannover etc. sehe und sehe unsere Eintracht die letzten 35 Jahre. Es gab mal eine schöne Zeit mit Bein, Okocha etc. aber sonst nur Mittelmaß oder Entäuschungen.Da kann man wirklich froh sein Fan von einem Verein zu sein, bei dem man sich am Wochenende auch mal über ein Spiel freuen kann. Ich kann es bei der EIntracht schon sehr lange nicht mehr.

Da bin ich sowas von 100% mit Dir !
#

So ein Dreck.  Wisst ihr, was? Ich nicht.

Ich guck nur noch Golf.
Scheiß Fussball.
#
Hört mir bloß mit diesem Diva-Gebabbel auf. Eine Diva kann wenigstens was. Diese Nachtkappen können nichts. Schade, aber Herr Daum kann aus Scheisse auch kein Gold machen. Die Relegation vergeigen wir mit dieser tollen Truppe auch. Zu dumm zum Toreschiessen. Mann....
#
Wir sind nicht umsonst das schlechteste Team der Rückrunde.

Diese Diellettanten kotzen mich an.  
#
Hört Hört, jetzt rudert Taschentuchel aber zurück. Bitter für Gladbach, jetzt auch noch Mitleid vom Gegner.

Na, ja, uns kann es egal sein. Morgen 3 Punkte und dann kommendes Wochenende nochmal und wir sind durch.
#
MrBoccia schrieb:
LEV hat 5 Punkte Rückstand auf DOR und kaum einer glaubt, dass DOR nicht Meister wird. Wir haben 5 Punkte Vorsprung auf den 16-ten, warum sollte uns einer der da hinne stehenden denn noch überholen?

Vielleicht weil wir nicht wie Dortmund spielen??  
#
Schaedelharry63 schrieb:
...die so 'ne beschissene Tormusik haben!

Demnach würde auch ein 0:0 reichen.
#
ThorstenH schrieb:
..., aber die sind eh sowas von Strunzdumm!      

"Was erlaube Strrruuunz??!!"
#
Sehe ich anders.
Wolfsburg liegt uns auch nicht und es hat für einen Punkt gereicht. H0§§enheim ist jetzt mal dran! Und Dortmund ist bereits Meister, wenn wir kommen. Da muß halt gekratzt und gebissen werden, dann geht da auch was. Ich glaube eher, daß Köln schwer wird und wir gegen Mainz nix holen.

Warten wir´s ab.
#
Leider kann auch Daum nicht zaubern. Aber es ist deutlich geworden, was ich schon länger befürchtet habe:  
diese Mannschaft kann nicht viel mehr. Hinrunde hin oder her.

Wir haben keinen wirklich Klasse Spieler. Ein, zwei hoffnungsvolle Talente, ein paar, die über ihren Zenit hinaus sind. Dazu jede Menge überschätzte oder sich selbst überschätzende Mittelklassekicker und eine Handvoll -sorry-Luschen.
Wir werden es schaffen, drin zu bleiben. Aber wenn wir Daum als Trainer halten wollen und dazu mittelfristig Erfolg haben wollen, wie auch immer dies definiert sein sollte, muss 2/3 der Truppe ausgetauscht werden..
Wer soll das bezahlen?
Ich freue mich über den Punkt, hoffe auf 3 gegen Bremen, insgesamt aber Frage ich mich, wie das weitergehen soll.
#
Ehrlich? ich halte diesen Fred für überflüssig.
#
Ich halte es für einen Fehler, Entscheidungen von CD als Fehler zu bezeichnen, so diese sich nicht in der Praxis als solche herausstellen.
#
Sieht net glücklich aus de Herri, wahrscheinlich zu viel Theater.
#
Eben kommt Herri!
#
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)

Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.

Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.

Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.    

die sind beide von selbst zurück getreten

Klar, Mann. Ich würde auch aus der Nationalmannschaft zurücktreten, wenn es am Schönsten ist.  

wie meinst du das??? weils bestimmt so wahnsinnig erfolgreich mit den griechen ist?!?

nene die sind zurück getreten wegen den dubiosen bestechlichen strukturen im verband, und das find ich ne ehren werte entscheidung...

Kann ja sein. Aber ich bezog mich auf die Aussage von SemperFi daß Ama und Gekas in der Griechischen Nationalmannschaft Jahrelang gemeinsam erfogreich waren. Kann ich so nicht nachvollziehen.
#
AKUsunko schrieb:
Macbap schrieb:
SemperFi schrieb:
Macbap schrieb:
Hawwerack schrieb:

...während ein ebenso überragender Theofanis Gekas sich mit seinen Treffern zum 0:4, 0:5 und 0:6 wieder an die Spitze der Torjägerliste setzt.  ,-)

Leider unlogisch. Entweder Gekas oder Ama. Beide, fürchte ich, gehen nicht.

Ging in der griechischen NM jahrelang einwandfrei.

Deshalb sind die Griechen auch heute so weit vorne und Ama und Gekas sind gesetzt.    

die sind beide von selbst zurück getreten

Klar, Mann. Ich würde auch aus der Nationalmannschaft zurücktreten, wenn es am Schönsten ist.