Macbap
8255
viernull schrieb:
100 Beiträge zum wiederholten verbalen "Aufstand" eines Ersatzspielers...
0 Beitäge zur sehr erfreulichen Prognose zur Genesung nach überstandener OP eines Leistungsträgers mit "Rücken"
viernull versteht´s nicht...
(vielleicht schadet "BILD" lesen auf Dauer doch zu sehr...)
Sorry, ich bin Chris-Fan, aber ein Leistungsträger kann jemand, der nur 7 Spiele absolviert, wirklich nicht sein. Auch hier müssen wir uns, ähnlich wie bei Amanatidis, langsam mal fragen, ob man ncoh auf solche Personalien bauen kann. Es fehlt an jungen Alternativen.
peter schrieb:gereizt schrieb:
Sturm im Wasserglas. Skibbe hält Ama für noch nicht so fit, wie er sich selbst hält. Und Ama widerspricht mit deutlicher Wortwahl weil Ama eben Ama ist. Zwei Egos die aneinander prallen. Mehr nicht.
Die selbe Aussage in der Winterpause hätte keine Socke interessiert. Und nun wird da alles reininterpretiert was nur geht... Kein Team mehr, nur Frustrierte? In Freiburg hat ein Team gekämpft. Nicht gut gespielt. Aber zusammen gekämpft. Nicht gegen jemanden oder irgend etwas gespielt. Ama ist Sauer weil Bankdrücker. Versteh ich. Ein Staatsakt? Nö.
ama ist der am meisten überschätzte spieler bei der eintracht. und der mit den höhsten ansprüchen, wenn er sich öffentlich äussert.
natürlich hat er seine knochen hingehalten und ein ganz, ganz wichtiges tor geschossen. und natürlich habe auch ich gejubelt und mich gefreut. aber ob er aktuell der mannschaft weiter helfen würde, ganz ehrlich: keine ahnung! das müssen andere entscheiden. wenn sich jemand hier im forum kompetent genug hält das zu beurteilen, dann weiß derjenige mehr als ich.
Danke für Deinen Beitrag, den ich so 100% teile. Ich habe einfach mal gewartet, bis Du oder Heinz Gründel was schreibt, dann muß ich nicht mehr.
Noch eine Ergänzung: Ich glaube nicht, dass Ama unser Problem der Harmlosigkeit lösen kann. Für mich hängt es eher am komplett verschwundenen Spielaufbau über rechts (Ochs/Jung) und aus der Defensive heraus (Schwegler). Ist doch ganz einfach: Keine Chancen - keine Tore. Da trifft auch ein Klose nicht.
SGE_PAPA schrieb:
+++ 11:11 Uhr +++
Und damit hat sich auch der Transfer von Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt nach Schalke erledigt. Eintracht-Boss Bruchhagen bestätigte der "Bild": "Schalke hat das Angebot für Ochs zurückgezogen, weil sich der Farfan-Wechsel zu Wolfsburg zerschlagen hat."
Na gott sei Dank!!!
Gemorsche! ,-)
Hyundaii30 schrieb:
Bevor wir hier solche Zustände bekommen, sollen wir lieber das Risiko eingehen abzusteigen und eventuell mal 1 Jahr 2. Liga anzuschauen, das haben wir früher überstanden und würden das auch heute tun.
So ein Unsinn! Wer heute absteigt kriegt auf Jahre die Füße nicht mehr auf den Boden. Das kann niemals eine Option sein.
DelmeSGE schrieb:
...sollte Skibbe jetzt mal die jungen Rode,Kittel,Heller
ranlassen,denn eins ist klar:
es muß unsere Aufgabe sein,derartige Talente wie Rode ,Kittel
etc. schnellstmöglichst zu fördern.
Nur darin liegt eine Chance.
Genau das meine ich. Wir haben eigentlich nur die eine Chance, mal eine Saison wirklich einen Schritt nach vorne zu machen. Und wenn dann der eine oder andere Senkrechtstarter für viel geld wieder verkauft wird, haben wir auch was gekonnt.
Nicht schön, aber so läuft´s heute nun mal im Geschäft. Die ganze Identifizierei mit "Frankfurter Bub" ist gut und schön. Aber wenn wir aus dem klassischen Frankfurter Bub mal eine Art Exportartikel machen könnten, wäre das auch mal was wert, oder? Außerdem haben wir ja noch den Marco Russ ,-)
Wenn Ochs geht, ist das schade. keine Frage. Aber was mir eher Sorgen bereitet, ist mein Gefühl, dass wir ganz dringend eine Art Neuanfang brauchen. Wir halten zu sehr fest an Spielern, die zwar schon lange das Gerüst der Mannschaft darstellen sollen, aber in Realität kaum eine Halbserie stabile Leistung bringen. Sei es aus Verletzungsgründen, Formkrisen, warum auch immer. Fest steht, so kommen wir langfristig auch nicht voran. Es muss wieder mehr gewagt werden. Vielleicht ist Rotation a la Mainz doch nicht so falsch. Warum ist Dortmund mit einer relativ jungen (bisher no name) Truppe so stabil? Was machen Freiburg und Hannover besser als wir?
Ich muß zugeben, ich hatte Caio schon seit langem abgeschrieben. Aber seit gestern habe ich wieder Hoffnung, dass aus der Not so manche Tugend geboren wird. Vielleicht wird ja auch für andere Spieler nun vieles im neuen Licht erscheinen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Heller und Jung genauso Alarm machen können wie Ochs und Jung. Nur dass Heller torgefährlicher ist.
Ich sehe auch Altintop noch nicht als gescheitert. Bei aller Kritik an der mangelnden Torgefährlichkeit, aber mit dem Ball umgehen kann er. Besser als es Amanatidis je konnte. Ohne Ama kritisieren zu wollen, er hat seinen Teil zur Eintracht-Geschichte der letzten Jahre geleistet. Ohne Zweifel.
Zweifel hege ich an Fenin. Ich denke, er wird uns langfristig nicht voranbringen. Und die starke Focussierung auf Gekas konnte nicht lange gutgehen. Da sind wir einfach zu berechenbar.
Also: Ab morgen sollten die ganzen Jungspunde und sonstigen Neuen, deren Namen nun schon seit einiger Zeit hier kursieren, aktiv eingebaut werden. Das heisst: Lasst sie spielen und nicht nur trainieren. Dann werden wir sehen, was wir hier bei der Eintracht wirklich an Potenzial haben.
Vielleicht überzeut das dann auch Herrn Schwegler.
Ich muß zugeben, ich hatte Caio schon seit langem abgeschrieben. Aber seit gestern habe ich wieder Hoffnung, dass aus der Not so manche Tugend geboren wird. Vielleicht wird ja auch für andere Spieler nun vieles im neuen Licht erscheinen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Heller und Jung genauso Alarm machen können wie Ochs und Jung. Nur dass Heller torgefährlicher ist.
Ich sehe auch Altintop noch nicht als gescheitert. Bei aller Kritik an der mangelnden Torgefährlichkeit, aber mit dem Ball umgehen kann er. Besser als es Amanatidis je konnte. Ohne Ama kritisieren zu wollen, er hat seinen Teil zur Eintracht-Geschichte der letzten Jahre geleistet. Ohne Zweifel.
Zweifel hege ich an Fenin. Ich denke, er wird uns langfristig nicht voranbringen. Und die starke Focussierung auf Gekas konnte nicht lange gutgehen. Da sind wir einfach zu berechenbar.
Also: Ab morgen sollten die ganzen Jungspunde und sonstigen Neuen, deren Namen nun schon seit einiger Zeit hier kursieren, aktiv eingebaut werden. Das heisst: Lasst sie spielen und nicht nur trainieren. Dann werden wir sehen, was wir hier bei der Eintracht wirklich an Potenzial haben.
Vielleicht überzeut das dann auch Herrn Schwegler.
ThSt14 schrieb:
Ich wette wir werden uns in ein bis zwei Jahren sowas von in den ***** beißen, dass wir den so ziehen lassen haben.
Eintracht mal wieder zu blöd
Aber mal so was von nicht.
Das ist ein guter Tag heute - für die Eintracht und für Caio. Ich wünsche ihm alles Gute, aber jetzt haben wir wieder die Mittel und den Kopp frei um wirkliche Talente hervorzubringen.
Man kann über Altintop denken wie man will. Aber eines ist sicher: Durch die Pfeiferei wird Eintracht Frankfurt außerhalb seines Einzugsgebiets von anderen Spielern sicher nicht attraktiver wahrgenommen. Man stelle sich vor, ein gestandener Spieler der uns helfen würde wäre ablösefrei zu haben und würde woanders hin gehen, weil er von uns keine gute Meinung hat.
Das kann man mal machen, mit einem Spieler, aber nicht mit zweien oder dreien, die auch noch das Gerüst der Mannschaft bilden sollen.
Stattdessen hat man versäumt, unseren Nachwuchs einzubauen. Ich kann mir mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Mainz, Freiburg, Dortmund etc. Viel bessere Jugendarbeit hat.
Es wird Zeit für neue Wege. Schade, dass Rode gerade jetzt wieder verletzt ist. Aber dafür kann er wirklich nichts. Das geht auf die Kappe von Pinola, dem hässlichen Vogel.