Macbap
8421
Rahvin schrieb:
Das bitterste und schmerzhafteste ist: Das hätten wir sein können, dieses Gladbach. Aber Hand aufs Herz, hat irgendjemand hier in den letzten Jahren je das Gefühl gehabt, wir könnten einen vergleichbaren 'Aufschwung' und 'Zementdurchbruch' erleben? Sogar Hannover ist ja irgendwie schon die zweite Saison in Folge im oberen Mittelfeld...
Wir hatten das ein können? Wie kommst du darauf. Ein wesentlicher erfolgsfaktor heißt Reus. So einen haben wir seit Yeboah nicht mehr gehabt. Außerdem haben wir uns zwei Fehlbesetzungen bei den Trainern geleistet, an einem weiteren zu lange festgehalten und zu guter Letzt gefühlte 15 fehleinkäufe auf dem Konto, was selbiges auf Null Gefahren hat.
Super Leistung hier. Und du meinst, das (Gladbach ) konnten wir sein? Ich weiß nicht...
mickmuck schrieb:
so, 2. stürmertor. ich glaube nicht, dass gladbach noch mal für helmes bietet.
Kann uns doch egal sein. Wir kriegen ihn eh nicht. Wir sind finanziell ganz arme Würstchen. Sozusagen im Monopoly nur die Friedensstraße und keine Häuser. Dafür aber bei jedem Zug kräftig Abdrücken an die Mitspieler. That's Life!
DougH schrieb:
Eintracht-Trainer Veh will unbedingt neue Spieler
Der soll seinen Job anständig machen dann bedarf es auch keiner neuen Spieler!
Das sehe ich diesmal nicht so. Meier und Köhler brauchen Konkurrenz, Djakpa und Schildenfeld sind nicht BuLi-tauglich, zu Gekas sag ich nichts mehr und unsere Ersatzbank ist nicht so toll wie viele gerne meinen.
Was soll Veh groß anders machen?
Für den Aufstieg und den danach halbwegs sicheren Verbleib in Liga 1 muß in der Winterpause folgendes passieren:
-> komplett neue Innenverteidigung (eventuell mit Bell, aber ein neuer muß her)
-> neuer Linksverteidiger
-> Meier und Köhler nur noch für die Reservebank
-> Sonny Kittel muß spielen
Ob das alles geht und wo die Kohle herkommt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber ohne weitere Runderneuerung wird das nix. Ich sehe bis auf Augsburg und vielleicht Freiburg keinen in Liga 1, dem wir derzeit das Wasser reichen können.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
Macbap
-> komplett neue Innenverteidigung (eventuell mit Bell, aber ein neuer muß her)
-> neuer Linksverteidiger
-> Meier und Köhler nur noch für die Reservebank
-> Sonny Kittel muß spielen
Ob das alles geht und wo die Kohle herkommt, weiß ich nicht. Ist mir auch egal. Aber ohne weitere Runderneuerung wird das nix. Ich sehe bis auf Augsburg und vielleicht Freiburg keinen in Liga 1, dem wir derzeit das Wasser reichen können.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht
Macbap
Endgegner schrieb:Macbap schrieb:
"Aufgeblasenes Inzuchtpack, wertlos, krank und verrottet....."
Mit dem Vokabular kann ich beim besten Willen nix anfangen.
Das hatten wir doch gestern schon. Lassen wir das doch heute mal vorne vor und freuen uns auf das geile Spiel heute Abend.
Sorry für die Störung, aber gestern war ich nicht da.
Genau. Und ich schreib Schildenfuss, wenn ich das will. Wenn der und andere mir schon den Sonntag versauen.
70% verlorene Zweikämpfe, 4 gegentore, das geht gar nicht.