>

Maddux

7553

#
Da Costa und Kostic sind auch schon auf Betriebstemperatur. Sieht insgesamt schon stellenweise ganz nett aus.
#
Es fehlt noch an der Abstimmung und der letzten Spritzigkeit. Dafür das wir erst seit 3 Wochen im Training sind sieht das aber nicht schlecht aus.
#
Und Kohr räumt beim Torschuss direkt mal den Gegenspieler mit weg.
#
Warum find ich über Satellit nur noch nitro HD und nicht mehr in SD. HD kostet extra
#
Weiter runterscrollen. Bei mir war Nitro HD recht weit vorne und SD recht weit hinten bei den anderen SD-Sendern.
#
jose123 schrieb:

Balotelli soll Jovic und Haller ersetzen. Ich lach mich kaputt. Er ist aus gutem Grund vereinslos. Hat doch schon seit Jahren nix gerissen. Hoffe da ist nix dran.

Stimmt hat in den letzten drei Jahren nur 41 Tore in der Ligue 1 geschossen. Das ist wirklich nicht unser Niveau...
#
Balotelli kann schon ordentlich scoren wenn man ihn mit Vorlagen füttert, das ist aber auch alles was er kann. Er ist leider extrem lauffaul und lässt die Mannschaft für sich rennen, was man in einem System in dem die Stürmer mitpressen müssen komplett vergessen kann.

In Nizza gab es deswegen schon Probleme und die halbe Mannschaft war angepisst. In einem Team aus Durchschnittskickern kann man sich das als Star evtl gerade noch so erlauben aber bei uns würde er so einen Einlauf bekommen das er sich heulend ins nächste Flugzeug nach Italien setzt.
Zudem trainiert Hütter kein kleines Team das von seinem "Superstar" abhängig ist und würde ihn knallhart auf der Tribüne versauern lassen.
Menschlich will ich ihn nicht verurteilen. Weder wegen der Sache mit den Dartpfeilen, die fast 10 Jahre zurückliegt, noch für die Aktion mit dem Roller im Hafenbecken und auch nicht für seine großen Sprüche. Die Sprüche sind Marketing und wenn jemand freiwillig für 2.000€ seinen 500€ Roller ins Hafenbecken fährt soll er das doch machen.

Sportlich hätte ich auch keine Probleme mit ihm wenn er einsieht dass das Team der Star ist und nicht er. Aber genau daran fehlt mir der Glaube und da wird auch Papa Prince nichts dran ändern.
Wenn er hier geliebt werden will muss er sich dafür auf dem Rasen für den Teamerfolg den Hintern aufreißen und nicht nur vorm Tor richtig stehen während das Team sich den Hintern für ihn aufreißt.

#
Flummi schrieb:

Dann ist im Prinzip alles klar:

Trapp

Danny Hinti  Jérôme Kostic
                 Hase
Torro Rode Kohr Durm
                Prince

Damit kann man leben 👍😎

Jerome? Es wurde ja schon bestätigt, dass das ziemlich Quatsch ist.

In einem 3-5-2 bzw. 3-1-4-2 wäre das hier meine Wunsch-Aufstellung (mit Backup bzw. Wechselspielern):

Trapp
Hinti/Abraham - Hasebe - Jesus/N'Dicka
Torro/Fernandes
Danny/Chandler - Prince/Sow - Kamada/Mijat  - Kostic/Durm
Rebic - Paciencia/Joveljic
#
Tausch KPB mit Gacinovic und es passt. KPB wird sicher nicht den Box-to-Box auf der 8 geben und Mijat will niemand mehr auf der 10 sehen. Mijat als Backup für Sow und KPB streitet sich mit Kamada um die 10 während Torro mit Kohr um den Platz auf der 6 kämpft.
Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.
#
Aber wo ist das Problem damit zu sagen das wir um den Einzug ins internationale Geschäft mitspielen wollen? Es ist realistisch das wir um die Plätze mitspielen, auch wenn am Ende Platz 8 bis 10 dabei rauskommen kann. Und "um die internationalen Startplätze mitspielen" ist =/= (ungleich) "wir müssen sie erreichen".
Wenn man Platz 3 bis 6 als ziel ausgibt kann man kritisiert werden wenn man auf Platz 8 landet aber wenn man sagt das man mit 6 anderen Mannschaften um Platz 4 bis 10 spielt ist man fern jeder Kritik wenn es am Ende nur Platz 10 und nicht Platz 4 wird.
Die paar Medien die einem trotzdem einen Strick daraus drehen das man sich nicht für CL oder El qualifiziert hat sind clickgeile Arschlöcher dennen man gerne mal für 1 Jahr oder länger den Zutritt zu allen Vereinsveranstaltungen verweigern darf. Und den "Fans" die den Mist auch noch glauben und nachbabbeln ebenfalls.

Falls wir nicht unter den ersten 6 landen haben wir nach der Saison genug Zeit um das zu analysieren. Waren die anderen zu gut, waren wir zu schlecht, hatten wir extremstes Verletzungspech, war der Trainer schuld?

Einen Kader zu haben mit dem man mindestens mal über eine Qualifikation für die EL nachdenken könnte und trotzdem nur vom Kampf gegen den Abstieg zu reden ist eierloses Gehabe aus Angst das irgendein Vollhorst der sich "Journalist" schimpft etwas Negatives schreiben könnte.

"Spoiler Alert"
Solche Leute finden immer einen Grund einen mit Dreck zu bewerfen wenn das nötig ist um Geld zu verdienen.
#
HIER nochmal was zu dem Thema.

Man kann die Entwicklung bescheiden finden und der Vorschlag der FIFA die Anzahl der Leihspieler pro verein auf 5 zu begrenzen ist ein guter Schritt. Es liegt aber auch in der Verantwortung des Spielers ob er sowas mit sich machen lässt.

Mittelmäßig begabte Fussballer wie Tarashaj sind selbst schuld wenn sie zu einem Verein wie Chelsea wechseln und den jahrelang verliehen werden. Das sie dort keine Chance haben werden hätte ihnen klar sein müssen und das Geschäftsmodell solcher Vereine ebenfalls. Oder sie leiden unter totaler Selbstüberschätzung.

Da lobe ich mir Spieler wie Haller. Der hätte auch sofort als Spekulationsobjekt nach England wechseln können aber hat sich lieber direkt über kleinere vereine hochgearbeitet. So bleibt er den Vereinen auch nicht länger als 2 Jahre erhalten, die Ablöse landet dann aber bei den kleinen Vereinen und nicht bei einem Verein wie Chelsea. Vereine die dadurch noch reicher werden und den kleinen Vereinen noch weniger Möglichkeit geben bezahlbare Spieler zu finden ohne sie von Chelsea und Co ausleihen zu müssen.

Spieler die man direkt wieder verleiht werden nicht immer als Spekulationsobjekt gekauft. Oft hat man auch einfach ein Talent an der Angel das einfach noch Zeit braucht und das man deshalb besser für ein bis zwei jahre verleiht statt es nur im eigenen Verein trainieren zu lassen. Wie ich hoffe das es so mit Zalazar und Kamada läuft bzw gelaufen ist.
#
Ich sehe da auch keine Risiken, zumindest nicht für Verein und Mannschaft.
Unsere verantwortlichen werden Kevin sicher nicht als Stammkraft sehen die hier alle Spiele von Beginn an macht und Kevin wird auch wissen das er das nichtmehr ist.
Aber als sehr erfahrener Spieler mit unheimlicher Ausstrahlung hinter und neben dem junge Spieler reifen können wäre er extrem wichtig. Quasi wie Russ und Zimbo, nur mit höherer Qualität und mit mehr Einsatzchancen.
Das er im zentralen Mittelfeld das Tempo, auch über ein ganzes Spiel, nicht wird gehen können ist klar aber auf der 10 oder als Hängende Spitze muss er deutlich weniger laufen und kann sich auch mal Auszeiten nehmen.

Wenn Kevin zurückkommt ist das für mich aber auch ein Zeichen dafür das man eben nicht für jede Position gute Spieler angeboten bekommt oder gerade keiner der Kandidaten bezahlbar ist. Gute 10er kosten ja gerne mal doppelt soviel wie Spieler auf anderen Positionen.

Gleichzeitig geht man mit Kevin bezüglich der Kaderplanung aber auch erstmal auf Nummer Sicher. Wenn wir die Gruppenphase der EL nicht erreichen sollten wäre ein KPB im Kader erstmal weniger problematisch als ein teures Talent . Und wenn wir die Gruppenphase erreichen können wir den Kader kurzfristig immernoch ergänzen.
Falls wir es überhaupt müssen weil Sow, Kamada plus KPB doch nicht ausreichen oder die Position nicht ausreichend gut spielen können.
#
Prince wird sein Ziehvater hier.

Kennen sich vom AC Milan.

Die werden sich Pässchen in die Füße zaubern.

Wenn ein Balotelli funktioniert, dann ist der Mann, sportlich gesehen, eine Waffe. Daher braucht er Ziehvater KPB.

Der Prince und der Mario, wenn die ein Eckchen aufmachen und 5 gegen 2 spielen, dann stehen Prince und Balotelli außen und die fünf anderen laufen sich in der Mitte einen Wolf und kommen nicht an den Ball. Hacke, Außenrist, Pass, Brust, Kopf, links, rechts, ... - zum Zunge schnalzen. ich sehe es schon bildlich vor mir.

#
Keine Ahnung was du nimmst aber du nimmst definitiv, zuviele, zu wenige oder die falschen Drogen.
#
Nach einer Nacht drüber schlafen halte ich Boateng eigentlich für ausgeschlossen. Er verdient in München soviel, dass es Frankfurt vom Niveau einfach nicht mithalten kann. Es muss schon jemand anderes sein.
#
Sportlich hätte ich kein Problem mit Boateng aber wie du schon sagst können wir den nicht bezahlen. In München wird der ca 7 Mio pro Jahr ohne Prämien verdienen und das Gehalt würde ihm auch jeder andere mögliche Interessent zahlen.
Da müsste er schon tierisch Bock drauf haben dem Uli den Stinkefinger zu zeigen um bei uns für 5 Mio plus Prämien zu spielen. Und mehr wirds auch nicht werden weil Bobic sich das Gehaltsgefüge nicht komplett versauen will.

Ein Götze wäre da schon realistischer weil bei ihm das Interesse anderer Vereine geringer ist und er evtl Gehaltsabstriche in Erwägung ziehen würde wenn er dafür weniger Medienrummel und endlich wieder einen Trainer hat der auf ihn setzt.
Evtl auch irgendein anderer Spieler Ende 20 der in seinem Topverein nicht zum Zug kommt und als Stammkraft bei uns nochmal zeigen will das man ihn fälschlicherweise abgeschrieben hat.

Ich glaube aber eher an einen Spieler wie Vallejo oder ein anderes bekanntes Talent das von großen Vereinen umworben wird und lieber den Zwischenschritt über uns geht.

Vallejo wäre bei einem Kauf auch der einzige Rückkehrer den man als Sensationstransfer bezeichnen könnte, sofern ein Rückkehrer mit dem Sensationstransfer gemeint war. Trapp, Rode und Hinteregger sind erwartbare Transfers aber keine Sensation, Emre Can ist nicht bezahlbar und alle anderen möglichen Rückkehrer qualitativ eben auch keine Sensation. Egal ob Hradecky, Wolf, Boateng, Tosun (bitte bloss den nicht) oder was da sonst so in den letzten 10 Jahren mal bei uns gespielt hat.
#
Götze wäre schon ein wahnsinnig guter Spieler für unser System auf der Position des spielenden Stürmers oder der 10, wenn er den fit bleibt. Und daran das er dauerhaft fit bleibt glaube ich nicht weil ich denke das seine kleineren Wehwehchen eine mentale Ursache haben.

Nicht mental in der Form wie bei Sebastian Deisler das er Depressionen hätte sondern in der Form wie es der Normalbürger auch kennt. Du bist wie blöde am malochen, hast evtl auch privat noch ein bischen Stress und fühlst dich trotzdem gut. Und aus heiterem Himmel bekommst du eine Grippe weil der Kopf eine Pause will.

Bei Götze ist das schon auffällig, auch weil man beim BVB durch die Blume von "Erschöpfungssyndromen" oä spricht ohne das Problem konkrett zu benennen. Aber Götze fällt schon in schöner Regelmäßigkeit für 1 bis 2 Wochen aus nicht genannten Gründen aus und kommt dann aus der Verletzung zurück als hätte er keine Verletzung gehabt.

Und man könnte es auch vollkommen verstehen wenn es bei ihm der Kopf ist der dem Körper immer mal wieder eine Pause verortnet. Der sieht zwar aus wie 15 und ist erst 27, gefühlt müsste der aber schon Ende 30 sein so lange wie die Medien in bei jeder Gelegenheit durchs Dorf treiben um mit ihm Clicks und Geld zu machen.

Das Medieninteresse dürfte bei uns, nach den Anfangswochen, schon geringer sein als in Dortmund und die Atmosphäre im Verein im evtl zusätzlich helfen. Wenn wir es hinbekommen das Götze nicht ganz so oft ausfällt wie beim BVB wäre das nicht nur ein "Krachertransfer" sondern ein absoluter Jahrhundertfeuerwerkstransfer. Den ein Mario Götze gehört, bei der Art Spieler die er verkörpert, immernoch zu den besten Spielern der Welt.
#
Maddux schrieb:

Man muss aber auch ehrlich eingestehen das es im Radsport garnicht gewollt ist das nicht gedopt wird. Die Leistungen sind ohne Doping nicht zu erreichen und schlechtere Leistungen bedeuten weniger Spektakel und weniger Geld.
Also sperrt man nur die Fahrer die es zu offensichtlich machen oder so blöd sind sich von Behörden außerhalb des Radsports erwischen zu lassen.
Die sind fast alle gedopt und mir kann keiner erzählen das die ersten 9 ohne Doping bessere Leistungen gebracht haben als der bis Oberkante Unterlippe mit Dopingmitteln vollgepumpte Zehntplatzierte der so blöd war sich erwischen zu lassen.

Zum Glück ist im  Fußball noch alles in Ordnung. Da wird einfach nicht getestet und es passt. Immer die Radfahrer...dann kann man beruhigter Fußball gucken, gell
#
Doping gibt es auch im Fussball und es fallen ja auch immer mal wieder Spieler auf. Zumindest könnte man im Fussball öfter kontrollieren und wegen der Länge der Saisons wird das keine epidemischen Ausmaße wie in anderen Sportarten annehmen können.
Natürlich kann man da auch auf mangelnde Nachweisverfahren wie bei den 54er Weltmeistern oder eine mithelfende NADA wie bei den Gerüchten um Barca in den 2000ern setzen. Sowas ist aber trotzdem seltener und schwerer.

Das Leichtatleten und Radsportler das ganze Jahr über in den USA, Jamaika, Russland, China oder ähnlichen Ländern und nur zu Wettkämpfen kurzfristig das Land verlassen liegt nicht daran das die alle so heimatverbunden wären.
In den Ländern tun die nationalen Anti-Doping-Agenturen ihr Möglichstes die Spitzensportler nicht testen zu müssen und die Sportler können ihre Dopingkuren so planen das Doping nichtmehr nachweisbar ist wenn sie das Land verlassen. Statt auf Wettkampfdoping, welches es dank ständig neuer Dopingmittel immernoch gibt, wird mehr auf Trainingsdoping zur Vorbereitung auf die Wettkämpfe gesetzt.

In manchen Ländern hat das politische Gründe weil man die greatest Nation on Earth sein oder ihr sportlich Paroli bieten will und in der Karibik hat das eher wirtschaftliche Gründe. Wenn ein Sportler durch Doping Millionen einnimmt und davon was für den armen Karibikstaat abfällt schaut man gerne mal weg und sorgt dafür das Andere nicht hinschauen können.
#
MARIO BALOTELLI!!!! IN EINTRACHT WÄRE DER HAMMER!!!! AB und ZU sollte man einige Spieler eine Chance geben.

#
Weis Balotellis Berater das du seinen PC benutzt? Und was wird aus deinem Praktikum bei Raiola wenn er es rausfindet?
#
Maddux schrieb:

Wobei auch Profisportler Medikamente nehmen können die auf der Dopingliste stehen wenn es dafür einen medizinischen Grund und keine anderen Medikamente gibt.

Deswegen haben alle Radfahrer auch Asthma.
#
Man muss aber auch ehrlich eingestehen das es im Radsport garnicht gewollt ist das nicht gedopt wird. Die Leistungen sind ohne Doping nicht zu erreichen und schlechtere Leistungen bedeuten weniger Spektakel und weniger Geld.
Also sperrt man nur die Fahrer die es zu offensichtlich machen oder so blöd sind sich von Behörden außerhalb des Radsports erwischen zu lassen.
Die sind fast alle gedopt und mir kann keiner erzählen das die ersten 9 ohne Doping bessere Leistungen gebracht haben als der bis Oberkante Unterlippe mit Dopingmitteln vollgepumpte Zehntplatzierte der so blöd war sich erwischen zu lassen.

#
Frage dazu, welche Zahlungsarten lässt SGE TV zu????

Ich habe keien karte zahle nur mit Bargeld oder auf Rechnung.

Geht das auch
#
Die Frage könntest du dir selbst beantworten indem du es einfach mal versucht hättest. Aber damit mir niemand mangelnde Hilfsbereitschaft vorwerfen kann hier die Zahlungsmöglichkeiten:
- Paypal
- Kreditkarte
- Überweisung (via Giropay)
- Gutschein

Wenn du der Eintracht nicht genug traust um per Giropay zu überweisen bleibt dir wohl nichts übrig als zum Fanshop zu gehen und dort einen Gutschein zu kaufen, falls sie dort welche verkaufen.
#
Das stimmt, müde werde ich in der Tat. Das nehme ich aber gerne auf mich.

Ansonsten hast du die richtigen Antworten gegeben. Fußballer werden ja gerne mal des "Dopings" überführt, scheint aber wohl nicht unter Doping zu fallen.
#
Wobei auch Profisportler Medikamente nehmen können die auf der Dopingliste stehen wenn es dafür einen medizinischen Grund und keine anderen Medikamente gibt. Da bedarf es dann aber Bescheinigungen von Ärzten die von der Anti-Doping-Behörde bestellt wurden um das zu begutachten.

Was auch immer wieder passiert ist das ein Arzt aus Versehen ein Medikament verschreibt das auf der Dopingliste steht und das müsste auch bei Trapp passiert sein als er das erste Mal bei uns gespielt hat wenn ich mich richtig erinnere. Ich weis nichtmehr ob es Trapp war aber vor ein paar Jahren hatten wir einen Spieler für ein paar Wochen aus dem Spielbetrieb genommen bis die leistungssteigernde Wirkung des Medikament nichtmehr vorhanden war.
#
Maddux schrieb:

ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Ich hoffe doch, wir haben bereits ein solches Talent. Unabhängig von diesem Spieler oder anderen Spekulationen  
#
Warum nur 1 Joveljic wenn man auch 2 von der Sorte haben kann? Zumindest sofern der Sturm dann nicht nur aus unerfahrenen Talenten bestehen würde. Wenn wir uns für die EL qualifizieren hätten wir zumindest bis zur Winterpause genug Spiele damit beide auf ihre Einsätze kommen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit einem erfahreneren Spieler wie Morelos, nur eben nicht zu dem Preis der durch die Medien geistert.
#
Hm. Die Rasen-Allergie von Danny müsste sich doch längst abgeschwächt haben, nachdem Adi ihn zur Desensibilisierung jedes Mal wieder aufgestellt hat.

#
Die Allergie ist garnicht so ungewöhnlich und es gibt und gab in der Bundesliga einige Spieler, auch auf sehr hohem Niveau, mit der Allergie. Es gibt auch Medikamente für Menschen bei dennen die Allergie mehr Wirkung zeigt als nur ein leichtes Jucken aber die meisten kommen ohne Medikamente aus.
#
um mal zu wesentlicheren dingen zu kommen, bzw zum eigentlichen kern: hier ist ein video seiner 30 tore für die rangers 2018/19

https://www.youtube.com/watch?v=IFs6YszWV14

er weiss definitiv, wo die kiste steht, hat ne gute nase, wo der ball hinkommen könnte, fackelt nicht lange, schießt oft relativ platziert mit der innenseite. kopfball scheint nicht so seins zu sein (dafür haben wir ja auch paciencia )
#
Er ist schon ein Stürmer dem man zutrauen könnte auch in der Bundesliga seine 15 Tore zu machen da er seine Tore eben nicht nur erzielt weil die Qualität seiner Gegenspieler so schlecht wäre.
In Schottland spielen schon gute Verteidiger und er schießt seine Tore weil er ein gutes Gespür hat wo er hinlaufen muss, wie er sich von den Gegenspielern lösen muss und wenn er den Ball bekommt haben die Schüsse nicht nur Power sondern er hat mit beiden Füßen eine gute Schußtechnik.
Zudem ist er bullig genug um sich auch körperlich durchsetzen zu können.

Mich stört halt nur der (angebliche) Preis von 20 Mio Pfund und ich denke das wir für das Geld ein etwas jüngeres Talent an den Main locken können bei dem man recht sicher sagen kann das es in der Zukunft internationale Klasse oder besser wird.
Morelos halte ich schon für einen Spieler der ein sehr guter Bundesligaspieler werden kann und uns auch schneller hilft als ein 18 bis 20 Jahre altes (Super)Talent das auch körperlich seine Eingewöhnungszeit braucht. Den ganz großen Sprung traue ich ihm aber nichtmehr zu, weswegen ich bei allem das deutlich über 10 Mio liegt schon arge Bedenken hätte.
#
Der Tritt in die Eier war schon unterste Schublade aber für die anderen Tätlichkeiten würde ich ihn jetzt nicht verurteilen. Die waren auch nicht schön, sowas passiert aber immer mal wieder in der Hitze des Gefechts ohne das ein großer Aufriss gemacht wird.
Falls wir Interesse an ihm haben müssen unsere Verantwortlichen entscheiden ob sie denken dass das einmalige Sachen waren die man ihm abgewöhnen kann.