manu666
13913
schön, schön...viel Text und doch nur das alt bekannte Lied...Caio/FF...
Von mir die Frage: Sollte man das "Wunschkonzert" abschaffen, da ja eh keiner Plan hat sich über den oder anderen Spieler zu unterhalten? Ist hier jeder ein Depp weil er seine Meinung über den oder anderen Spieler unterhält? So ist das halt...wie wenn nicht über irgendwelche Datenbanken aus em Netz, sollte man sich denn über den oder anderen Spieler informieren? Das man sich nicht über die Transferpolitik hinweg setzen sollte, sollte klar sein...aber über den einen oder anderen Spieler darf man sich wohl noch austauschen?!
Ist schon seltsam welche Freds hier unter "Interessant und neue Beiträge" gehalten werden...
Von mir die Frage: Sollte man das "Wunschkonzert" abschaffen, da ja eh keiner Plan hat sich über den oder anderen Spieler zu unterhalten? Ist hier jeder ein Depp weil er seine Meinung über den oder anderen Spieler unterhält? So ist das halt...wie wenn nicht über irgendwelche Datenbanken aus em Netz, sollte man sich denn über den oder anderen Spieler informieren? Das man sich nicht über die Transferpolitik hinweg setzen sollte, sollte klar sein...aber über den einen oder anderen Spieler darf man sich wohl noch austauschen?!
Ist schon seltsam welche Freds hier unter "Interessant und neue Beiträge" gehalten werden...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2251137.html
Mainz verpflichtet Heller
tja...ein Tor und grad schon weg...
Mainz verpflichtet Heller
tja...ein Tor und grad schon weg...
Lichtgestalt schrieb:
Ab sofort bin ich Ho**enheim-Fan
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/tid-10010/2-bundesliga-1899-hoffenheim-steigt-auf_aid_302573.html
Lest Euch mal bitte hier die Kommentare durch. Sollte das wirklich die durchschnittliche Meinung sein, suche ich mir schleunigst eine Sportart, die (noch) nicht kommerzialisiert ist
Echt unfassbar....
das ist wirklich unfassbar! So ist es halt heute...hauptsache die Kohle ist da, alles andere ist unwichtig...
Hammersbald schrieb:
Wieviel haben sie nochmal in Liga 2 investiert? Da waren sie schon Spitzenreiter im Geldausgeben!
Ich weiß, Hopp sagt, er ist mit Platz 6 bis 15 zufrieden. Aber er kann seine Meinung jederzeit ändern. Glaubst Du ernsthaft, dass irgendein Bundesligist es mit Hoffenheim aufnehmen kann, wenn Hopp richtig loslegt?
PS: Wer mit 100 Mio net Meister wird oder mindestens in die Champions League kommt, der stellt sich ziemlich doof an!
Waren auch Spitzenreiter in Deutschland...nach Bayern
mit Platz 6-15 zufrieden...für einen Aufsteiger schonmal net schlecht...wäre er mit Platz 12-15 als Aufsteiger zufrieden, okay...aber grad mal unter die Top10...das sagt wohl schon alles...
Wenn die mit 100Mio.€ net in CL einziehen...sollten die den Peters entlassen...
Ich bin mit dir...oder besser ich bin mit HB!
Die Eintracht ist auf dem absolut richtigen Weg und ich hoffe das dieser Weg auch weiter gegangen wird...ansonsten sehe ich uns schneller wieder da, wo wir vor ein paar Jährchen schonmal gestanden haben...
Lass sie labern...es ändert nix...Gott sei dank!
Die Eintracht ist auf dem absolut richtigen Weg und ich hoffe das dieser Weg auch weiter gegangen wird...ansonsten sehe ich uns schneller wieder da, wo wir vor ein paar Jährchen schonmal gestanden haben...
Lass sie labern...es ändert nix...Gott sei dank!
manu666 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist doch wie lange dauerts?
Ich glaube Hoppenheim bleibt eine Episode. Babba Hopp ist 66 Jahre. Das wächst und stirbt mit ihm. So wie Tennis Borussia oder Blau Weiß 9o Bärlin. 5- maximal 10 Jahre.
Die können jetzt hundertmal in Premiere von 1899 faseln ( natürlich ein Traditionsverein ), ein wesentliches Element fehlt. Und das sind so Spacken wir wir. Als ich gestern so eine 40 jährige Dame voller Inbrunst ” You `ll never walk alone” schmettern hörte , mußte ich wirklich lachen.
Wir erleben jetzt den üblichen Medienhype. ( Fußbal mal gaz anders ,bla, bla)Der wird irgendwann vorbei gehen.
Abwarten Leute ,abwarten. Ich stelle mir gerade Sylvie van der Vaart oder Bruna Caio in Hoffenheim vor.
Der ” F” Faktor wird von euch völlig unterschätzt
Dem ist leider nicht mehr so, lieber Uli. Hab nun leider den Link nicht zur Hand, aber es ist schon alles geregelt...wenn er das Zeitliche segnet, macht halt sein Sohn weiter...
habs gefunden... ,-)
"Das hat nichts damit zu tun, dass der Investor eines Tages aussteigen möchte - im Gegenteil: Hopp hat schon seine Nachfolge geregelt. "Mein Sohn Daniel wird dann meine Rolle übernehmen. Da bricht nichts zusammen." Der Filius ist bereits Geschäftsführer der SAP-Arena und der Adler. Das neue Stadion für 30.000 Zuschauer in Sinsheim wird 60 Millionen Euro kosten, 20 Millionen hat Hoffenheim zum Saisonbeginn in Neuzugänge investiert."
Quelle: dpa/vdv | Stand: 07.04.2008, 11:56 Uhr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139450/?page=4
Das die Bayern dieses Modell auch nicht mehr ablehnen, liegt einzig an Klinsmann...dort ist eine enge Zusammenarbeit, was junge Talente angeht, geplant...
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378772/