manu666
14069
HeinzGründel schrieb:
Die Frage ist doch wie lange dauerts?
Ich glaube Hoppenheim bleibt eine Episode. Babba Hopp ist 66 Jahre. Das wächst und stirbt mit ihm. So wie Tennis Borussia oder Blau Weiß 9o Bärlin. 5- maximal 10 Jahre.
Die können jetzt hundertmal in Premiere von 1899 faseln ( natürlich ein Traditionsverein ), ein wesentliches Element fehlt. Und das sind so Spacken wir wir. Als ich gestern so eine 40 jährige Dame voller Inbrunst ” You `ll never walk alone” schmettern hörte , mußte ich wirklich lachen.
Wir erleben jetzt den üblichen Medienhype. ( Fußbal mal gaz anders ,bla, bla)Der wird irgendwann vorbei gehen.
Abwarten Leute ,abwarten. Ich stelle mir gerade Sylvie van der Vaart oder Bruna Caio in Hoffenheim vor.
Der ” F” Faktor wird von euch völlig unterschätzt
Dem ist leider nicht mehr so, lieber Uli. Hab nun leider den Link nicht zur Hand, aber es ist schon alles geregelt...wenn er das Zeitliche segnet, macht halt sein Sohn weiter...
DeWalli schrieb:
Das beste find ich immer, dass Caio ein junger Brasilianer, der 4 Mio gekostet hat und uns noch garnichts gebracht hat, sofort über diesen schlechten Meier gestellt wird der überhaupt nichts kann und noch nie was geleistet hat und eine Stammplatzgarantie hat.
Einige haben doch echt einen Knall, was hat Caio denn bitte tolles an sich, dass man Caio ruft anstatt z.B das Comeback von Chris zu feiern oder generell das Team anfeuert. Was hat Caio ansich, sodass ihr andere Spieler schlecht darstellt als wären es keine verdienten Spieler der SGE?Sorry aber das für mich dummes Bauerngetue, bischen Hirn würde gut tun.
Er hat mehr Youtube Videos...
JoeSkeleton schrieb:
das gleiche wie immer
kannst du dir nicht einmal, ein einziges Mal das Ganze anschauen und nicht immer nur alles auf Caio/Funkel reduzieren?
Wir sind 9. geworden...und das mit solchen Graupen wie Köhler, Weisse, Spycher, Fink...passt aber leider nicht ins Konzept, nicht wahr?
Schon blöd, wenn man seine eigenen Saisonziele nicht erreicht...
dersprayer schrieb:Florentius schrieb:
Ich denke auch wir sollten ihn besser sofort wieder verkaufen, bevor sein Marktwert gegen 0 fällt.
Und von dem gesparten Geld kaufen wir uns dann gleich einen schönen Kämpfer und Grätscher fürs defensive Mittelfeld - vielleicht Huggel zurückholen? Da wird sicher auch der Trainer zufrieden sein.
Wessen Schnapsidee war es eigentlich ein offensivstarkes junges Talent aus Brasilien zu holen?
Was wir brauchen sind Malocher, Malocher, Malocher, die vor allem die Kunst des defensiven Denkens beherrschen und nicht aufmucken.
du hast so recht du sprichst mir aus der seele, ich hab hier schon ähnliches geposted, vielleicht gibts ja noch irgendeinen talentierten klopper in der regionalliga, da könnten wir von dem erlös des verkaufs von caio noch etwas auf die hohe kante legen
die Idee find ich gut! Spare in der Zeit, dann hast du in der Not...mit Soto haben wir ja den Anfang gemacht...
nicole1611983 schrieb:SGErob schrieb:SGEjobra27 schrieb:
och, son dreck, hab keinen bock auf die dann besser hopp und seine truppe...
Ne galub da ist mir M1 schon lieber. Ist aber ne Entscheidung zwischen Pest und Cholera...
Aber Hoffenheim kommt so oder so in den nächsten 2 Jahren hoch. Und hast du wirklich lust dir wieder ständig in der Sportschau und im Sportstudio das "Wir lieben alle Mainz-Gebabbel" anzuhören?
eben...Mainz benötigt eher die Kohle aus der 1.Liga!
Freiburg wäre natürlich genial gewesen...aber die gewinnen ja net mal selbst!
Pedrogranata schrieb:
Funkel allerdings verschwand nach dem Sieg in die Stadionkatakomben und stand weder für ein Interview mit dem HR-Sprecher, noch für den Empfang des bereitliegenden Blumenstraußes, oder gar für die Teilnahme an der Feierrunde der Mannschaft vor den Zuschauern zur Verfügung, deren dümmster Teil seinen möglicherweise letzten Auftritt in Frankfurt mit ihren Funkel-raus-und-Caio-rein-Chören begleiteten, die ihnen die Spin-Doctors im Forum ins blöde Hirn gewaschen haben.
man wird sehen wie stark sich manche Personen beeinflussen lassen werden...
so siehts leider aus! Selbst die großen können irgendwann nicht mehr mithalten...diese Verein müssen sich selber tragen, das ist bei Chelsea sowie Hoffenheim nicht der Fall...Chelsea macht miese ohne Ende. Der Typ hat alleine im ersten Jahr über 350Mio.€ für neue Spieler ausgegeben...