manu666
13914
#
manu666
6:3 schrieb:
ich werde aber defintiv nicht meine zeit verschwenden danach zu suchen.
ich kann mich an keine nenneswerte aussage hier in diesem forum diesbezüglich erinnern. und ich lese eigentlich jeden "scheis.s"...
wie dem aus sei, ich erachte es einfach als "nicht den besten stil", dinge hier zu "behaupten", sich aber nicht "die mühe machen zu wollen", diese auch zu belegen, sprich sowas wie ner "bringschuld" zu folgen.
ist aber auch egal, musst du ja so nicht sehen bzw. so vorgehen.
bleibt deine aussage, dass doll hier "wehement gefordert wurde" eben so stehen.
wenn dem so war: kopfschütteln
wenn dem nicht so wahr: erleichtertes aufatmen
ach bitte...ich bleib hier gar nix schuldig! "Wehement" war im übrigen gar net die Rede, ich sagte lediglich das er gefordert wurde...aber bitte, du kannst dir gerne nochma die Freds "Pro/Contro Funkel" oder auch "Funkel raus" durchlesen und mal durchzählen wie oft dort Doll gefallen ist. Davon abgesehen habe ich nicht gesagt das dieser gestern oder letzte Woche gefordert wurde...bevor der Horst bei Doofmund angefangen hatte, wurde er hier auch schon gefordert...
was werden wir uns überhaupt darüber hier so aufregen, das wichtige ist doch: Er kommt nicht und das ist auch gut so! ,-)
6:3 schrieb:
und wo genau ist jetzt das argument, welches mir aufzeigt, dass die arbeit die der kasper da drüben leistet nicht hervorragend ist???
na wenns es dermaßen viele doll rufer hier gibt/gab und du die suchfunktiopn so gut berherrschst, warum postest du dann nicht einfach mal ein paar links????
Ich wollte dir ja auch gar kein Argument bringen, hab ich das gesagt?. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen...außergewöhnliches hat er nun auch nicht grad dort geschaffen.
was soll ich dir dann die Arbeit abnehmen...der Mensch ist doch lernfähig oder nicht?
Wuschelblubb schrieb:
Mascherano fest zu den Spurs
http://uk.eurosport.yahoo.com/01032008/58/premier-league-liverpool-buy-mascherano.html
(...)
The fine details of the contract and the transfer fee are yet to be announced, although MSI were seeking in the region of £17 million for the player.
äh...Liverpool, oder net?
6:3 schrieb:manu666 schrieb:man kann zu dem trainer von der falschen rheinseite stehen wie man will (für mich wäre es im übrigen ein persönliches desaster, den hier jemals als trainer im stadion namentlich "begrüßen" zu müssen), aber eins steht in meinen augen fest:
und kein Dampfplauderer ala Klopp, Doll...
als trainer leistet er in mainz seit jahren eine überragende leistung (leider), macht jahr auf jahr aus "scheis.se" gold (oder zumindest was ähnlich glänzendes) und ist weit davon entfernt nur hohle sprüche abzuladen, denen keine taten folgen (noch mal leider).
anders: ein typ der eine mannschaft dermaßen gut und vor allem über eine dermaßen lange zeit so motivieren kann, wäre mit sicherheit für uns in der zukunft nicht die schlechteste aller lösungen. es muss bestimmt nicht harry potter aus'm zdf sein, nö nö nö....aber vielleicht findet sich irgendwann ja auch mal jemand anderes mit dem genannten talent.
zu doll:
wer fordert hier doll?
dem ist ja nun wirklich gar nicht mehr zu helfen?
ich habe nicht die Leistung von Klopp gemeint, sondern sein Medienwirksames Geschwätz. Nichts desto Trotz...was hat denn dieser Mann dort erreicht? Er ist mit einem Verein in die 1.Liga aufgestiegen und wieder abgestiegen...Na und, das haben ganz andere vorher auch schon bewiesen und das sogar von noch weiter unten...siehe Geyer, Cottbus oder auch Lorant, 1860...
Es ist doch wie immer...bei einem Verein läuft das prima auf die Dauer, wenn dann solche Trainer wirklich mal in den Genuss kommen irgendwo anders dieses durchzuziehen, geht es doch selten gut - und warum? Weil ihm dort eben nicht mehr die Zeit eingeräumt wird die er in diesem besagten Verein vorher hatte! Klopp hatte in Mainz die Zeit, er hat sie immer noch...der Verein gibt sie ihm selbst wenn sie die nächsten 2Jahre nicht wieder aufsteigen sollten.
Zum Thema Doll...ich schrieb ja schon, ist noch gar nicht soo lange her da wurde er lautstark gefordert...auch du darfst gerne die Suchfunktion verwenden...
na dann...Hier dürft ihr auch Links posten...
Mathieu Flamini von Arsenal zu Milan
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378149/
Mathieu Flamini von Arsenal zu Milan
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378149/
Stoppdenbus schrieb:manu666 schrieb:
Wenger ist ein Fachmann, ein richtiger Fachmann und kein Dampfplauderer ala Klopp, Doll und wie sie alle heißen die hier so hoch gehandelt werden...
Ach so, und Sponsoren wollen nur Idioten, oder was?
Noch 'ne Frage: Wer um alles in der Welt handelt Doll hoch??
hab ich das gesagt? Ich konnte lediglich mit deiner Aussage, ein Wenger wäre einer für die Sponsoren - fand ich sehr abwertend, nichts anfangen.
Wer Doll hoch handelt? Och...das ist net mal lange her, brauchst nur ein wenig die Suchfunktion benutzen...
Stoppdenbus schrieb:manu666 schrieb:
Herrlich...jetzt ist Wenger schon einer für die Sponsoren...
Wen dem so ist bin ich auch Logen Besucher...den hätte ich nämlich auch gerne...
Äääh - ist er das nicht? Immer schick gekleidet, weltmännisches, souveränes Auftreten.
Oder was willst du mit deinem Beitrag sagen?
achwas...darf er das nicht?
Wenger ist ein Fachmann, ein richtiger Fachmann und kein Dampfplauderer ala Klopp, Doll und wie sie alle heißen die hier so hoch gehandelt werden...
Wenn du es so willst, ist ja jeder Trainer der nicht im Jogging Anzug an der Linie steht einer für die Sponsoren...dürfe ja Klopp keiner für Medien/Sponsoren sein, weltmännisches Auftreten hab ich bei ihm noch nicht gesehen...
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
im übrigen sehe ich das ähnlich wie beverungen, einige wollen keinen fußballfachmann sondern einen mit "glam" und "medientauglichen auftritten".
Gerade auf die VIP-Logen, auch auf die Sponsoren, trifft das sicherlich zu.
Die hätten gerne einen Arsene Wenger oder so was.
Herrlich...jetzt ist Wenger schon einer für die Sponsoren...
Wen dem so ist bin ich auch Logen Besucher...den hätte ich nämlich auch gerne...
Biotic schrieb:
Auch wenn sich gerade beide Meinungsfraktionen verbal die Koeppe einhauen haben dennoch beide recht.
Die Saison war klasse.
Man sollte eine Chance auch nutzen, wenn sie sich einem bietet.
Mir kann keiner erzaehlen, dass HB nicht angepisst ist, dass die Chance nicht genutzt wurde. Aber man hat dennoch die Ziele erreicht (auch wenn phasenweise mehr drin war) und wichtig ist vor Allem die naechste Saison (auch wenn jeder Platz in der Abschlusstabelle die naechsten Jahre im Geldsaeckel deutlich zu spueren ist). Daher gilt es jetzt Ruhe zu bewahren, damit die schlechte Serie gestoppt werden kann (ein Punkt gegen Wob und drei gegen Duisburg). Funkel muss in den kommenden Spielzeiten ohnehin beweisen, dass er der Trainer ist, der die Eintracht ins internationale Geschaeft fuehren kann. Wird ihm das nicht gelingen wird sicher gehandelt, also koennen wir so lange den Ball eher flach halten und nicht uebertreiben. Denke aber es sollte auch ok sein seine Meinung sagen zu duerfen, wenn man mal wieder eine Entscheidung nicht versteht oder Ideen hat.
ohne da groß zu wiedersprechen...Ich sehe die Eintracht auch nächstes Jahr nicht zwingend im Internationalen Geschäft, ein HB höchstwahrscheinlich auch nicht...
Südattila schrieb:peter schrieb:
wer sind denn die trainer die dir vorschweben? ehrlich gemeinte frage.
peter
Junge hungrige wie Klopp - oder erfahrene, die eine Top-Mannschaft ins internationale Geschäft geführt haben wie Slomka, solche Trainer.
Und keinen, der noch in 10 Jahren von der bösen Zweitligazeit spricht (träumt).
Entschuldigung, hier kann ich nur sagen: Das ich nicht lache!
BerlinerAdler2 schrieb:
100% richtig. Nur mit Bruchhagen wird es das aber nicht geben. Und da sehe ich einfach ein problem.
Bruchhagen sieht generell nicht die Möglichkeit, dass man das geld, welches man in die Mannschaft zunächst über Schulden investiert, sich wiederum über Erfolge über das Gelangen eines internationalen Platz in der Tabelle wieder einspielen kann.Die Führung muss sich entscheiden. Die nächsten 2 bis 4 Jahre im Mittelmaß rumgurken und hoffen vielleicht mal in die Plätze 5 bis 6 zu rutschen, was ich für fast ausgeschlossen halte oder wirklich jetzt mit neuen finanziellen Anstrengungen (auch wenn man wieder Schulden macht, was alle anderen Vereine außer Bayern München und Werder auch tun) eine schlagkräftige Truppe für die Plätze 5 bis 6 im neuen jahr aufstellen. Die Eintracht darf auf Dauer einfach kein Verein der Mittelmäßigkeit bleiben. Das war der Verein zwar leider zu oft.
Merkst du es noch? Wann bitte, war denn der Verein Eintracht Frankfurt überhaupt Spitzenklasse? Der Verein war, wenn überhaupt, die meiste Zeit Mittelklasse und das meine ich net mal böse. Ich frage mich wirklich wo immer wieder dieses Anspruchsdenken herkommt?!
Schulden machen...pffffffffffff...wofür? Um einen UI-Platz zu bekommen den im prinzip kein Mensch haben möchte?! Ohne diese Vorbereitung wird es ja noch schwerer verschiedene Spieler ins Team zu bekommen! Davon abgesehen das doch eh nix groß rumkommt, finanziel...
Manche sollten sich wirklich mal fragen ob sie realistische Ansprüche an diesen Verein stellen!
Wir können ja mal den Dieter aus Berlin holen...der hat es drauf Kohle auszugeben die net da ist...wo steht Hertha?
Bigbamboo schrieb:
*klick*
oder auch:
*klick*
rhein-main.net schrieb:
Die EM-Begeisterung
lässt noch auf sich warten
Gott sei Dank!
Ich werde, wie immer bei einem solchen Turnier, die Spiele wunderbar mit meinen Kumpels in ner Kellerbar verfolgen...ohne dieses ganze MedienFanMeilenEventGedöns...einfach nur das Spiel verfolgen, paar Bierchen zischen und fertig hat sichs...
werde zwar gesteinigt hier...aber mir würde es in der Tat mehr gefallen, wenn so manch anderer Verein aus der 2.Liga absteigen würde!
Von den alten Grabenkämpfen halte ich eh net viel...die sind heute überhaupt net mehr von Nöten...die Kickers werden der Eintracht sowieso nicht mehr das Wasser reichen können!
Von den alten Grabenkämpfen halte ich eh net viel...die sind heute überhaupt net mehr von Nöten...die Kickers werden der Eintracht sowieso nicht mehr das Wasser reichen können!