>

manu666

14073

#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte endlich den Slomka holen.

Der kann mit jungen Spielern, wechselt richtig aus, hat immer die richtige Aufstellung, hat hohe Ziele, ein hübsches Sakko und keinen Dreitagesbart. Und vor allem hat er heute  Abend mit zwei Spitzen in  Cottbus gespielt.

kernig...einfach kernig...
#
sport1.de

"Die Unberechenbarkeit ist einfach da"
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1883316.html
*HB im Sport1.de-Interview*
#
wenigstens hat sich Pauli noch en Punkt erkämpft...
#
Vael schrieb:
manu666 schrieb:
loldog schrieb:
der sobis oder was?
http://transfermarkt.de/de/spieler/27376/rafaelsobis/profil.html

ja der...HB meinte das es an einer Millionen gescheitert wäre, da er sich innerhalb von 24Std. hätte entscheiden müssen. Er hat dann abgesagt, weil ihm das finanzielle Risiko einfach zu groß gewesen wäre...

Wo er auch recht hat. Man kann nie wissen wie so ein Spieler einschlägt. Wenns nen Flop ist, dann ist es echt übel bei so ner Ausgabe und dem schmalem Budget das wir noch haben.

natürlich hat er recht...bei dieser Summe! Der Mann musste innerhalb von 24Std. so eine Entscheidung fällen...hätte ich nicht tauschen wollen mit ihm...
#
loldog schrieb:
der sobis oder was?
http://transfermarkt.de/de/spieler/27376/rafaelsobis/profil.html

ja der...HB meinte das es an einer Millionen gescheitert wäre, da er sich innerhalb von 24Std. hätte entscheiden müssen. Er hat dann abgesagt, weil ihm das finanzielle Risiko einfach zu groß gewesen wäre...
#
HB war heute im DSF, Bundesliga Aktuell zu Gast. Er hat bestätigt das die Eintracht die beiden Brasilianer auf dem Zettel hatten die bei Hoffenheim gelandet sind...Bei den Preisen hätte die Eintracht allerdings aussteigen müssen...

schade,schade...
#
habt ihr das mit Sobis mitbekommen?
#
Treuer_Eagle schrieb:
was meinte der typ eben bei Bundesliga Aktuell wir sollen am besten gegen bayern mit vier 6er ufflauffen gegen Bayern ei warum das denn ????

damit wir uns den Sturm sparen...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
sehe nur werbung

kommt gleich wieder...
#
Vael schrieb:
Nicht das ich gerade nen Fan von St. Pauli bin, aber hier trifft trotzdem geballte Tradition auf wiederlichen Retortenclub. Da fällt es mir nicht schwer mich über das Zwischenergebnis doch ein wenig zu erfreuen    

Das glaubste aber....aber sowas von net schwer...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129577/

upsss...hab ich gar net gesehen...
#
Danke!  ,-)
#
1. Sieben/neun Punkte könnte ich gut mit leben!
2. Mit Platz 10-12 am Ende wäre ich auch zu frieden...
#
yupp...das wars! Macht den Laden dicht....!

sag ma...kannst du das net ins SAW Gebabbel reinschreiben?
#
MarburgAdlerlein schrieb:
Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.

ich kann deinen Frust dahingehend ja verstehen, das ein Fussball Spiel scheiße war und du viel Zeit und Geld investiert bzw. verloren hast. Fakt ist aber auch, ein Fussball Spiel lässt sich nicht immer vorhersagen und es werden auch wieder Spiele kommen, wo auch du dich freuen kannst...

trotz deines Frustes, denke ich mir, muss man nicht immer die Spieler oder Verantwortlichen persönlich im Forum angreifen! Wenn du eine Klausur verhauen hast kommt ja auch nicht immer einer an und sagt zu dir..."Was bist en du für ein Anti-Student?"...
#
gereizt schrieb:
Brot und Spiele, ich zahl teuer für meine Karte, also will ich auch unterhalten werden. Blöd nur, dass auch die anderen Mannschaften da nicht mitspielen, den stets geforderten Hurrafussball, wer spielt den denn in der Liga trotz all der Millionenausgaben? Schaut man nur die Sportschau, könnt man es ja glatt meinen, aber die schneiden sich halt aus 90 Minuten die besten 3 Minuten raus. Und die internationalen Spiele sind kein Maßstab, im UEFA-Cup haben wir auch wesentlich ansehnlicher gespielt als zur gleichen Zeit in der Liga. Die Liga ist grau, jeder Punkt wird erkämpft und erbolzt, aber nicht mit "Hurra" sondern kontrolliert.

Die Schlagworte „Kompaktheit“, „kontrollierte Offensive“ etc. hat doch nicht FF erfunden, das praktizieren doch min. 12-15 Teams in der BL. Schön spielen kannst du doch nur noch wenn der Gegner es zulässt (also hundsmiserabel spielt und man gleich 2 Kisten reinmacht).

Völlig zufrieden mit den Auftritten muss man ja gar nicht sein, auch Kritik ist ok, aber die eigenen Siege schlechtreden und auf Glück reduzieren? Ha, Hamburg war kein Glück, wir waren besser, Rostock hat 1 Chance gehabt in 90 Minuten. Das waren tolle 45 Minuten, die zweite Halbzeit ist Schweigen ok. Aber Glück? Berlin das gleiche, 45 gute Minuten, aber doch nicht Glück, da hätten wir mehr Tore schiessen müssen.

90 konstante Minuten wünsche ich mir auch (nicht die von H96!), mehr Einsatz, wenn mal ein doofes Tor fällt aber keine Hurratrainer, keine Luftschnepper, die geliehenes Geld verpulvern und keine Leute, die aus Prinzip alles schlecht reden (damit meine ich nicht @hollywood77, der sich nach dem Spiel einfach mal ausgekotzt   hat).  

gefällt mir auch sehr, sehr gut dein Beitrag...wie recht du doch hast!  
#
ganz klar einer der beiden Bayern-Spatzen...!
#
achwas, noch so ein fundierter Eintrag von dem H.Anwalt...
#
municadler schrieb:
du bist seit 1955 eintracht fan und studierst noch ???

aber grundsätzlich hast schon recht ..

lesen....!

1995 steht da...oder?
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/371521/
Mahdavikia: Eine Woche Pause
*Streit hat Knieprobleme*