>

manu666

13895

#
korthaus schrieb:
Schalke will wohl ernsthaft Lehmann zurückholen, die Gerüchte verdichten sich. Sportdirektor Horst Heldt: "Ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass wir bei einem Verkauf von Manuel Neuer eventuell einen zweiten erfahrenen Torwart holen", sagte der 41-Jährige der ‚Bild’.

Ralf Fährmann, der ablösefrei von Eintracht Frankfurt, dürfte dumm aus der Wäsche gucken. Denn Schalke würde dem 22-Jährigen einen Lehmann nicht als Lehrer an die Seite stellen, sondern ruft schon jetzt einen Konkurrenzkampf aus. Fährmann sei "nicht automatisch gesetzt", sagte Heldt: "Erst in der Vorbereitung entscheidet sich, wer die Neuer-Lücke schließt und unsere Nummer 1 wird." (Quelle)

Ich denke, dass hat sich Fährmann aber anders vorgestellt. Jetzt muss er von einem Konkurrenzkampf zum nächsten. Bin gespannt, wie die Sache sich entwickeln wird.


hier hätte er keinen mehr gehabt.


nunja, wer nicht will der hat schon...viel Spaß mit em Jens  
#
Willensausdauer schrieb:
singender_hesse schrieb:
ganz armseelig was hier einige abziehen.
wenn mir mein arbeitgeber via presse mitteilen wuerde, dass er nicht mit mir plant, waehrend ich ein vertragsangebot vorliegen habe, da haette ich auch richtig bock zu unterschreiben, zu schlechteren konditionen als bei der konkurenz ...
wenn dieser dann nichtmal direkt kontakt zu mir sucht um das klarzustellen, sondern wieder den weg ueber die presse, nun ja ...


Hübner hat eine Einschätzung zur Situation um Franz gegeben, weil er vermutlich von der Bild dazu befragt worden ist. Um die Antwort von Hübner hat die Bildzeitung eine Fehlinformation gebastelt.

Wieso soll Hübner nicht mit dem Berater von Franz oder Franz selbst kommuniziert haben?


weil der Franz sagt das es so net war  
#
EiWasDann schrieb:
Sabrinius schrieb:
Woher wollt ihr eigentlich alle wissen was hintenrum läuft?????  


Frag manu. Die schreibts nicht nur ab, das wächst anscheinend sogar auf ihrem eigenen Mist.  




die Frage was schlimmer ist.

Eine Meinung die ich mir selber bilde, oder eine Meinung die ich mir von einem Fußball-Promi über die Presse diktieren lasse?

Gott lob, geb ich nichts auf Promi Aussagen  
#
manche scheinen im falschen Fan Club zu sein...


was ist die Eintracht doch ein Dre.cks Verein...kümmert sich so schäbig um seine Spieler  




Gott sei Dank ist das WOHLFÜHLBECKEN-EINTRACHT FRANKFURT vorerst ausgetrocknet.

Ich kann nur sagen: Weiter so Herr Hübner!!!  
#
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  





wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Netter Versuch, Manu. Trotzdem schöne Einzelleistung - und das Rotwild folgt der Herde. Wie überraschend  


die Frage ist, welche die Richtige Herde ist. Ich denke ich habe auf das stämmigere Wild gesetzt.


HarryHirsch schrieb:


Ein Maik Franz steigt nicht ab


 


Verleg Dich doch einfach mal auf Fakten, statt auf Wunschdenken. Und Du willst mit stämmig andeuten, Harry verfette? Das halte ich jetzt wieder nur für ein Gerücht. Wunschdenken kann das nicht sein  ,-)



ei klar...ich hau hier jetzt ne Quelle raus wo steht, "Ich wäre niemals in Frankfurt geblieben"...so naiv wird auch der gute Franz nicht sein.

Ein Fakt hab ich aber für dich:

Ein Franz steigt nicht ab    


Ajo, wäre mal ein Anfang, wenn man Dumm- oder Wunschgeschwätz anderer eben nicht nur wiedergibt. Weitermachen  



wieso von anderen wiedergibt? hast dafür ne Quelle?  
#
adlersven118 schrieb:
dass ein maik franz niemals in die zweite liga geht !!!  


ein Franz steigt nicht ab  
#
HeinzGründel schrieb:
Wir sind jetzt zum  4X abgestiegen. Das war auch nicht nett. Hat mich von denen auch keiner gefragt ob ich das verdient habe.


war aber auch net nett von denen  
#
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  





wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Netter Versuch, Manu. Trotzdem schöne Einzelleistung - und das Rotwild folgt der Herde. Wie überraschend  


die Frage ist, welche die Richtige Herde ist. Ich denke ich habe auf das stämmigere Wild gesetzt.


HarryHirsch schrieb:


Ein Maik Franz steigt nicht ab


 


Verleg Dich doch einfach mal auf Fakten, statt auf Wunschdenken. Und Du willst mit stämmig andeuten, Harry verfette? Das halte ich jetzt wieder nur für ein Gerücht. Wunschdenken kann das nicht sein  ,-)



ei klar...ich hau hier jetzt ne Quelle raus wo steht, "Ich wäre niemals in Frankfurt geblieben"...so naiv wird auch der gute Franz nicht sein.

Ein Fakt hab ich aber für dich:

Ein Franz steigt nicht ab  
#
Sepp_Herberger schrieb:

Was wir an Maik Franz hatten, wird spätestens im Lauf der neuen Saison jedem klar werden.


Ach was hab ich das hier schon gelesen...es tauschen sich höchstens die Namen.
#
gizzi schrieb:
HarryHirsch schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für
wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Ein Maik Franz steigt nicht ab





Er ist vor wenigen Wochen abgestiegen!
Schon vergessen?


spielt er denn auch dort?

Ein Franz steigt nicht ab  
#
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  





wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)  


Netter Versuch, Manu. Trotzdem schöne Einzelleistung - und das Rotwild folgt der Herde. Wie überraschend  


die Frage ist, welche die Richtige Herde ist. Ich denke ich habe auf das stämmigere Wild gesetzt.


HarryHirsch schrieb:


Ein Maik Franz steigt nicht ab


#
EiWasDann schrieb:
manu666 schrieb:
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.


Ganz genau, stimme ich Dir völlig zu. MF hat es von Anfang an klar gestellt, dass er sich das für ihn beste Paket aussuchen wird. Und in seiner Reaktion auf den BLÖD-Artikel zu BruHü´s vermeintlicher Aussage, sagt er keinen Ton davon, für wen oder gegen wen er sich entscheiden hat. Und wenn ein Verein ihn medial zitiert offensichtlich nicht mehr haben möchte, dann trennt man sich eben. Das ist der ganze Tenor.

Lediglich das "im Hinterkopf schon Vertrag unterschrieben" - hast Du da vielleicht eine Quelle zu... ,-)  



ich benötige keine Quelle um zu wissen das ein MF bei Abstieg nicht in Frankfurt geblieben wäre  ,-)
#
EiWasDann schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
EiWasDann schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.

Ebenfalls, aber das führe ich jetzt niht großartig auf, ist und war Franz für mich kein Leader und mal gar kein Vorbild für jüngere Mitspieler, wenn ich mir vorstelle, dass Rode oder Jung seine Allüren kopiert hätten müßte ich kotzen.

Franz ist mit seiner Spielweise und seinem Einsatz genauso am Abstieg Schuld wie jeder andere, nicht mehr und nicht weniger.

Ein Leader ist keiner der auf dem Platz jede 5 Minuten ne Diskussion mit dem Schiri anfängt, aber wer schon Stefan Effenberg als Vorbild hat, der muss wohl so agieren.

Austeilen konnte der gute Maik immer, aber einstecken nicht, ich bin wirklich nicht traurig, dass er uns verlässt, ganz sicher nicht.


Gut getroffen. Meine Zustimmung.

Dass er sich daneben auch noch gut verkauft, selbst jetzt noch, macht die Sache nicht viel besser. Eher schlechter, denn es zeigt, wieviel Kalkül in all seinen Aktionen steckt.

Was mich aber am meisten nervt ist die Tatsache, dass er auch noch denkt, alle würden seine Facebooksprüche und Marketing-in-eigener-Sache-Aktionen glauben.

Ich mag es nicht, wenn man mich für dumm verkaufen möchte.


In dubio pro reo. Keiner von uns weiß, was da wirklich gelaufen ist und halte ich MF´s Aussagen - so sie denn stimmen und nicht wieder von BLÖD mit Phantasie versetzt wurden - nicht für unglaublich.


Vergiss es. Franz hat einen Berater, der ständig mit der Eintracht in Kontakt war. Franz hatte ein Angebot, das er nur annehmen musste. Franz hat mit anderen Vereinen verhandelt.

Alles legitim. Aber sich dann hinzustellen und sich schlüpfrig aus der Affäre zu ziehen, indem man seinen eigenen Weggang anderen in die Schuhe schiebt, ist billiges, gleichwohl durchschaubares Eigenmarketing.


Das ist doch Quatsch. Zeichnungsfrist ist heute und alle wußten er schaut, welches Angebot für ihn am Besten ist. Das hat er von Anfang an klar gestellt und jeder der Beteiligten wußte das. Anzunehmend ist - Du scheinst seltsamerweise alles zu wissen, Kompliment -, daß er ein besseres vorliegen hat und das am Montag bekanntgeben wird. Daran ist nichts schlüpfrig. Und wenn eine BLÖD natürlich wieder mal Öl ins Feuer kippt und beide Seiten gegeneinander ausspielt und beide Seiten drauf anspringen, dann ist seine erfolgte Reaktion berechenbar. Weder hat er was davon gesagt, er hätte sich für uns entscheiden, noch für wen er denn zukünftig tatsächlich auflaufen wird. Er hat schlicht das Geschehene aus seiner Sicht kommentiert, denn wenn ein Verein ein gemachtes Angebot vor Fristerreichung vorab zurückzieht, fragt sich natürlich jeder andere Interessent, was da wohl passiert sein kann. Nicht gerade Marktwertsteigernd - kann er so natürlich nicht stehen lassen, wenn er sich bekanntermaßen mit anderen Vereinen in Verhandlungen befindet.

Jetzt fehlt nur noch, daß man ihn mit NadW, Ochs, Streit und wie sie alle heißen in einem Atemzug nennt - was sicherlich in einem der nächsten Postings passieren wird (darauf ist hier ja immer schön verlass) Ich hoffte bislang nur, so viel Dummheit sei hier nicht zu finden - und damit meine ich jetzt tatsächlich nicht Dich, sondern die nicht ausrottbare ich-weigere-mich-zu-glauben-dass-Fussballprofi-ein-Beruf-ist-Fraktion.  

Reality, please.


was bitte unterscheidet jetzt Franz von Ochs?



alles legitim was die Herren machen, bis auf dieses Rumgeeiere immer. Dem Spieler selber ist doch lange klar das er bei Angeboten aus der Ersten, nicht mit in die Zweite Klasse gehen wird.

Alleine "mein letzter großer Vertrag", da sollte doch jeder soweit mit denken können um sich einzugestehen das dieser Spieler bereits abgeschlossen hat mit einem Verein der gerade erst abgestiegen ist.

Da muss man auch nicht von einem "Gesamtpaket", was auch immer das heißen mag, sprechen...es geht ausschließlich um die Kohle und da könnte man einfach Manns genug sein und dieses klar zum Ausdruck zu bringen und nicht den alten Verein als BuhMann hinstellen.
#
EiWasDann schrieb:
AxelFick schrieb:
NadW,Ochs, Franz...


Bist Du noch besoffen von gestern Abend oder fehlen Dir bei der Aufreihung einfach nur ein paar Latten am Zaun?  




wieso?

ist doch so...da wird gebabbelt und gebabbelt, doch im Hinterkopf schon lange einen Vertrag unterzeichnet.

gibt auch Spieler der Marke Sotos...klare Ansage, jeder weis bescheid, bei keinem bricht das Weltbild zusammen wenn er doch geht, und dennoch hat dieser Spieler alles für seinen Arbeitgeber geleistet.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Würde mir eher einen TW mit mehr Spielpraxis wünschen. Ich bleibe bei Sippel!




Hmmm. Kessler hat 31, Sippel 25 Erstligaspiele.


#
Schmidti.82 schrieb:

Soll er halt zur grauen Maus nach Berlin gehen und dort in 2 Jahren wieder absteigen...


ein Franz steigt nicht ab  
#
concordia-eagle schrieb:

Was hat denn ein Scout so öffentlich zu sagen? Wie oft hast Du Bernd Hölzenbein oder Weber gehört oder gelesen? Ein Scout ist doch meist unterwegs. Da sehe ich weniger Risiko.



zu sagen haben sie alle nix...ist halt die Frage ob man sich daran hält o. eben nicht  


das wir da Nachholbedarf haben, keine Frage...bin ich voll bei dir.
#
concordia-eagle schrieb:

Was prädestiniert irgendjemand als Scout?



En gutes Auge, gutes "Näschen" und gute Kontakte selbstverständlich.


achja...und natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit  
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.  


was prädestiniert Ihn denn als Scout?


Was prädestiniert irgendjemand als Scout? Meist ist das Profierfahrung und die hat Ama.

Nochmal, die Kosten wären die gleichen, nur gestreckt. Spieler anschauen und empfehlen würde einer mehr. Nach 3 oder 4 Jahren, weiß man hoffentlich ob Ama ein Händchen hat oder nicht.

Mehrkosten=null, Gewinn=vielleicht, Außendarstellung=besser

Nachteile kann ich nicht sehen.


okay...so gesehen natürlich richtig.

ob das allerdings bei einem Ex-Spieler, mit seiner Historie bei der Eintracht (gerade das abgelaufene Jahr) und seinem Ego und seinem "nicht hinter dem Berg halten mit meiner Meinung" so prickelnd gewesen wäre...ich weis net.

dann halt lieber einen Schritt auf Abschied, auch wenn es teuer kommt.

kann ja auch net jeder Profi Scout werden...gibts schon genug von.

mal abgesehen...hätte er überhaupt Lust darauf? Möchte er evtl. noch ein paar Jahre als Profi tätig sein?
#
reggaetyp schrieb:
Ich drücke nulldrei die Daumen.

Wenn man bedenkt, in welchen Situationen wir schon waren, sind manche Kommentare hier ganz schön arrogant.


manche hier kennen keine Geschichte der Eintracht vor 6-8Jahren...