>

manu666

13895

#
OFAdler schrieb:
Alphakeks schrieb:
Ja, er ist schon ein Guter, aber das mit dem Vorkaufsrecht ist ja mal totaler Unsinn (sollte das tatsächlich stimmen). Das bedeutet ja nur, dass wir ihn für so viel transferieren können nächsten Sommer, wie eine andere Mannschaft bietet. Sollte er also gut halten (hoffen wirs), und so Geldschleudern wie Schalke bieten 6 Mio, dann können wir ihn eben auch nur für 6 Mio haben. Ergo sind wir dann in einem Jahr wieder auf TW-Suche.


Warum sollte Schalke für Kessler 6 Mio. zahlen, wenn sie jetzt für 3 oder 4 Jahre Fährmann ablösefrei geholt haben?


er meinte Schalke als Synonym für "Geldschleudern".
#
concordia-eagle schrieb:
Das Ama hier so polarisiert zeigt nur auf, wie dabbisch sich die Eintracht in der Außendarstellung gibt.

Egal, wieviel man ihm jetzt zahlen will, hätte man ihm den gleichen Betrag (leicht aufgestockt) über 3 oder 4 Jahre als Neuzugang für das Scouting gezahlt, verbunden mit der Chance, dass auch danach eine Weiterbeschäftigung möglich ist, hätten wir jetzt eine nette Schlagzeile, dass Ama ab sofort die Scoutingabteilung verstärkt und gut wäre es.

Ama könnte bei "seinem" Verein bleiben, das Scouting bekäme die dringend notwendige Blutauffrischung, Kosten wären gestreckt und alle wären zufrieden.

Und man sage mir nicht, dass Ama das nicht mitgemacht hätte. Es wäre für ihn eine einmalige Chance, sich dauerhaft auch nach seiner Karriere (die wohl unwiderruflich vorbei ist) zu etablieren.  


was prädestiniert Ihn denn als Scout?
#
warten wir doch erstmal ab ob er soviel Geld nächstes Jahr wert sein soll.
#
HarryHirsch schrieb:

Daher, Tschö mit ö. Bin gespannt, ob er zur Hertha wechselt und mit denen dann in die 2. Liga geht!



Ein Franz steigt nicht ab  
#
Der Osnabrücker schrieb:

Auch auf die "Gefahr" hin, mit meinem Beitrag auf viel Kritik zu stossen, möchte ich meine Meinung trotzdem posten.

Ich bin kein Freund des Spielers Schwegler. Keine Frage, er hat nicht viel Geld gekostet und teilweise überzeugend gespielt. Aber mit einigen Interviews in der Vergangenheit hat er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Auch wenn er über Wochen und Monate konstant gute Leistungen gezeigt hat und zum mittlerweile Ex-Nationalspieler aufgestiegen ist, steht es ihm meiner Meinung nach nicht zu, mehrfach öffentlich Stellung zur Einstellung seiner Mannschaftskameraden zu nehmen (kann mich da an einige Interviews nach Spielen erinnern). Dafür ist er noch nicht lang genug in Frankfurt und seine Leistung nicht konstant genug (wie sich in dieser Saison zeigt). Als Ex-Leverkuserner, der dort schon unter Skibbe trainiert hat, ist er durch den alten Trainer womöglich in eine Position innerhalb der Mannschaft gebracht worden (als "heimlicher" Chef), die er sich nicht erarbeitet hat.

Klar, das gestandene und verdiente Altfrankfurter Profis das mit einer gewissen Skepsis gesehen haben mögen, es muss nicht mal ausgesprochen sein, sondern der Gedanke im Kopf reicht. Gleiches gilt meiner Meinung nach für einen Gekas, der durch seine Einsatzgarantie die gestandenen Stürmer ins zweite Glied rutschen liess (Amanatidis, Fenin) bzw. keinen Raum für nachrückende liess (Tosun).

Ich kenne die Interna im Mannschaftsgefüge nicht, aber eine Stärke der Vergangenheit Frankfurter Mannschaften, die Geschlossenheit und das Einstehen füreinander, scheint mir in dieser Saison etwas in den Hintergrung geraten zu sein. Ob man hier schon von Gruppenbildung sprechen kann (Ex-Leverkusener Fraktion), kann ich nicht beurteilen, der Verdacht drängt sich mir aber auf. Anders ist mir der Leistungsabfall von Meier, Ochs und Köhler nicht zu erklären.

Jedenfalls bin ich froh, das das Kapitel Michael Skibbe in Frankfurt abgeschlossen ist. Selbst wenn es mit Christoph Daum nicht klappen sollte, war die Entscheidung für mich die einzig richtige. Man sieht ja schon jetzt, was der Wechsel bewirkt hat. Warum wird von Koch und Daum so viel Wert auf das Wort "Eintracht" gelegt? Wohl nur deshalb, das sie vorher nicht vorhanden gewesen ist. Das kann meiner Meinung nach nur mit Protektionismus einiger Spieler durch den alten Trainer zu tun haben.



#
ich weis jetzt auch nicht was ich von dieser Verpflichtung halten soll.
#
@Kojey


Respekt! Sehr gute Eröffnung, auch wenn der Spieler bereits vergeben ist  
#
maggus1968 schrieb:
....also ich mag maik franz und seine verückte art...ein kämpfer der alles gibt...ich finde aber nicht gut, daß er hier alle so lange zappeln läßt...er weiß genau, daß wir nicht viel zeit haben bis zur vobereitung und der neue trainer steht schon seit tagen fest...von daher find ich gut wenn hübner ohne ihn plant...wir werden einen ersatz finden....


korrekt  
#
MatzeGiessen schrieb:
FrankenAdler schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
gut,dass Fenin und Altintop bessere Zahlen liefern können...

Oder Miro Klose...




Naja, Klose hatte andere Konkurrenz oder? Altintop hat nicht wirklich Sturm gespielt und Fenin ist ein entwicklungsfähiger junger Spieler, bei dem schon die Hoffnung besteht, dass er nach einer ordentlichen Vorbereitung gute Leistung bringt.

Ama hat leider nicht wirklich gecheckt, in welcher Position er mittlerweile ist, der hält sich halt immer noch für einen Führungsspieler, ist aber leider nur noch ein Mitläufer.
Wenn man den wesentlich unaufgeregteren Vasoski keinen neuen Vertrag gibt, dann muss man konsequenterweise auch versuchen Ama loszuwerden.
Von Caio will ich gar nicht erst anfangen ...  


Zu Klose: Hat nicht jeder Konkurrenz?Es zählt ja anscheinend nur,wie viele Tore man schiesst,wenn man auf dem Platz steht...

Zu Altintop: Ja, er hat eigentlich nie wirklich Sturm gespielt.Ebenso wie Fenin (den ich mitlerweile aber nicht mehr als jungen,entwicklungsfähigen Stürmer sehe) und Amanatidis...oder wann hat einer der 3 mal "Stürmer" gespielt?

DAS dürfte ja nur der Gekas - mit einem grandiosen Erfolg in der Rückrunde...



Klose ist nicht bei uns.

Altintop ist weg.

Gekas mit ein wenig Glück auch.

Was für eine Rolle Fenin in der Zukunft spielen wird, wird sich zeigen.

Amas Zeit bei uns ist rum.

Ich baue und hoffe auf einen komplett neuen Sturm, zumindest bis zur nächsten Saison.
#
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:
kann schon sein, nur ist der springende pinkt, diese hintertuer haette nicht offen sein muessen.
elegant waere gewesen: "franz hat ein angebot vorliegen.
wir haben leider bisher nichts von ihm gehoert und fuerchten daher, dass er uns verlassen wird. natuerlich bereiten wir uns auch auf diesen fall vor."
und solche aeusserungen erwarte ich von unserem sd. hier  wird jedes wort auf die goldwaage gelegt.


Auch von Dir, sonst würdest Du hier nicht so einen Zwergenaufstand proben und glauben, einem Profi erzählen zu müssen, wie er seine Interviews zu führen hat    


scheinbar eben doch, auch wenn er mir wohl nicht zuhoehrt.
findest du das alles ideal, wie es grade ablaeuft?

ich weiss zumindest, dass ich nicht genug Ahnung habe, um mir anzumassen, Profis ihren Job zu erklären.


das war bei HB so, bei dem jeweiligen Trainer ist das so, und nun ist es bei BH auch so.

egal was die handelnden Personen von sich geben, es ist für einige immer "unglücklich" abgelaufen/ausgedrückt.

evtl. sollte man in der Zukunft immer drei Aussagen für die Fans zur Auswahl stellen, soll sich jeder für sich das passende aussuchen.
#
muss zugeben...dieses ist für mich persönlich ein Spieler bei der Eintracht, wo es mir sowas von shice egal ist ob er bleibt o. nicht.

bleibt er --> gut.
bleibt er nicht --> auch gut.
#
SGE_Merlin schrieb:

Ich glaube, da wird der ein oder andere Verein noch kommen, der sich nicht zu schade is 1 Million für einen Knipser auszugeben.
Ich denke da speziell an die Vereine bei denen Geld weniger eine Rolle spielt.


hätte der große Knipser mal gegen die Bazies das Ding gemacht, wären wir nicht abgestiegen.

das können seine Tore bei mir nicht wieder gut machen  
#
*push*
#
Mein Gott...seine Zeit ist halt einfach vorbei.

Danke für ein paar schöne Momente, danke für deinen Einsatz für die Eintracht, sei Klug und kicke noch ein paar Spiele bei einem Verein dem du noch helfen kannst.

Absolut unsinnig den Großverdiener schlechthin zu behalten wenn der Trainer nicht auf Ihn setzt.

Das er nochmal zu dem "Kämpfer" wird der er mal war ist doch recht unwahrscheinlich. Seine Leistung kommt über den Kampf, 20 ist er aber auch nicht mehr...

Die Ära Ama ist vorbei!
#
mal schauen ob Chris einen Verein, der Ihm in seinen doch recht häufig auftretenden Verletzungsphasen, annähernd so die Stange hält wie die Eintracht, finden wird.
#
Cino schrieb:
F*ck dich bild. Hoffentlich wirst du hier bald gebannt du ********



*sie hat "Zensur" gesagt..."Zensur" hat sie gesagt.*
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich finde es wirklich teilweise lächerlich wie ein mittelmäßiger Verteidiger, der bei jeder Berührung umfällt und seine Talente eher in der Schauspielerei hat, so dermaßen hofiert wird.



wundert dich das hier? Ich kenne da noch einen Spieler bei der Eintracht...dort scheint es noch schlimmer zu sein.

naja, mit ein bisschen Glück sind beide Kapitel bald abgeschlossen.
#
etienneone schrieb:
Zwischen den Zeilen liest sich das eher so, dass das Angebot der Eintracht ("Gesamtpaket") nicht gut genug war und nicht der mangelnde Kontakt. Tja...



tja...ist schon verwunderlich das ein zukünftiger zweitligist nicht so zahlen wird, wie ein erstligist.

für was ein "Gesamtpaket" heute alles her halten muss  
#
SemperFi schrieb:
Jetzt soll auch noch Caio gehen...

Das wäre die nächste massive Erleichterung...
Es wäre endlich vorbei.


ja es läuft...Caio u. Schwegler noch weg...wobei ich mit Gekas Abgang auch kein Problem hätte.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA


passiert Tagtäglich...ne Abfindung erhält trotdem nicht jeder dieser "Kandidaten".