manu666
13911
raideg schrieb:manu666 schrieb:Schobberobber72 schrieb:VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....
OKVisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!
Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.
Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....
wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?
Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.
Was im letzten halben Jahr passiert ist, kann wohl wirklich keiner so richtig erklären.
Nun die ganze Zeit unter Skibbe schlecht zu reden ist genau so Mist, wie die 5 Jahre unter Funkel nur an den letzten beiden Saisons zu messen.
nun, das unterscheidet uns eben.
ein MS hat es hier nicht geschafft diese eine gute Saison aufrecht zu erhalten. Das erste halbe Jahr der vergangenen lässt sich doch nur mit sehr viel Wohlwollen, als "alles gut" beschreiben. Die Rückrunde war ein Offenbarungseid eines nicht vorhandenen Teams, und eben dieses hatte der damalige Trainer zu verantworten.
gleichwohl möchte ich, wie schon öfter hier beschrieben, keine neue Funkel Ära in Frankfurt einleiten.
simima schrieb:
Bleiben FF und FF und die Frage, wer ist besser für uns ?
für mich persönlich ganz klar der Foda Franco.
funkel ist hier verbrannt, er war für beide Seiten zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich persönlich bin ihm dankbar dafür was er hier geleistet hat.
nichts desto Trotz bin ich für eine neue, junge, frische Kraft und der gute Foda scheint mir da meinen Vorstellungen entgegen zukommen.
was ich über Ihn gelesen habe, hat mir gut gefallen. Hat klare Vorstellung, gesunde Werte und vorallem scheint er eine hohe Identifikation mit seinem "Arbeitgeber" an den Tag zu legen, und scheint diese auch seinem Team ans Herz zu legen.
Würde mich sehr freuen wenn das klappen sollte. Gut das de Bruno den kennt
Schobberobber72 schrieb:VisionenschaffenFakten schrieb:
Dann lies dir meinen Beitrag bitte ohne den Mainzvergleich durch....
OKVisionenschaffenFakten schrieb:
Der unrasierte Mann musste gehen, weil er unerträglich war!!!
Und es folgte ein Mann, der noch weitaus unerträglicher war, zudem das gesamte Mannschaftsgefüge zerstört und uns zielstrebig in Liga 2 geführt hat.
Hast Recht, FF war wirklich die Hölle.....
wer will schon heute, von denen die damals nach "höherem" gestrebt haben, zugeben, das es nach der Ära "Unattraktiv" noch schlimmer kommen konnte?
tont85 schrieb:
Gott laberst du einen Müll (SDB). Ich will beileibe nicht Funkel zurück und würde mir ein Loch in die Mütze freuen wenn Franko Foda käme aber wenn ich so eine Scheiße wieStoppdenbus schrieb:lese dann sagt das doch ne Menge über deine Fähigkeit zu Aufarbeitung aus.
...ein knapp erstolperter dritter Platz in Liga 2...
nimms ihm nicht übel...beim nach "oben" schielen, hat er halt die 2.Liga ein wenig vernachlässigt ,-)
grabi_wm1974 schrieb:
BH hat eine Chance verdient! Herzlich willkommen!
Trotzdem hat HB in meinen Augen seinen Auftrag nicht wirklich erfüllt.
Die Vorgabe von Bender lautete, die bestmögliche Lösung zu installieren.
Wenn Beiersdorfer, Schindelmeiser und Co. erst gar nicht kontaktiert wurden, dann ist der Versuch, die bestmögliche Lösung zu finden, erst gar nicht gestartet worden.
Typisch Bruchhagen - richtig!
Schindelmeister...bestmögliche Lösung? Was bin ich froh das wir dann nicht die bestmögliche Lösung "gestartet haben"
gereizt schrieb:
Kid hatte ja schon am Montag einiges sehr interessantes gesammelt:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2011/05/das-krafczyk-konzept.html
Danke!
scheint eine vernünftige Lösung zu sein...schaun mer mal.
corny schrieb:
Schon allein, dass er schon wieder mit Spielerberatern verhandelt hat, was eigentlich die Aufgabe des SD werden sollte, anstatt eben jenen zu finden zeigt doch wie ernst es ihm mit der Findung des SD ist.
lieber 2-4Wochen verstreichen lassen? Wer sollte denn die Gespräche momentan mit diversen Beratern führen?
Franz, Fährmann und Konsorten "kampflos" gehen lassen?
ich weis und kann mir momentan nicht vorstellen wer diesen Job übernehmen wird, aber das der hier nicht kommt...find ich gut
tobago schrieb:
Gehen lassen: Zlatan, Heller, Meier, Altintop, Amanatidis, Chris, Caio, Gekas, NIkolov, Köhler, Russ
versuchen zu halten:
Fährmann, Franz, Jung, Clark, Rode, Kittel, Kraus, Fenin, Schwegler, Tzavellas, Titsch (aber nur weil ich ihn nicht einschätzen kann, vielleicht kann er ja was) und Vasoski bei einem leistungsbezogenen neuen Vertrag.
Dazu die jungen Spieler die Verträge bekommen hatten sowie die beiden jungen Torleute von denen man einen aufbaut sofern es mit Fährmann nicht klappt (wovon ich ausgehe).
Dann bräuchte man noch ein paar neue junge Leute die wirklich ihre Chance bei uns sehen.
Das jetzt schmeisst und zwar um Jahre zurück aber vielleicht machen wir es dann ab jetzt richtig. Bruchhagen hatte ja mal das Ziel mit jungen und deutschsprachigen Spielern nach oben zu gehen, jetzt kann er es nochmal versuchen.
Gruß,
tobago
ein schönes Szenario. Ich haben will...würde nur noch Nikolov als 2. behalten, ansonsten würde mir dieser Gedankengang zusagen.
fnp
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
Bruchhagens Berlin-Marathon
Der Eintracht-Vorstandschef muss jede Menge Personalentscheidungen treffen. Fünf Spieler müssen gehen, zwei sollen gehen. In der Hauptstadt geht auch die Manager- und Trainersuche weiter.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/bruchhagens-berlinmarathon_rmn01.c.8929184.de.html
Bruchhagens Berlin-Marathon
Der Eintracht-Vorstandschef muss jede Menge Personalentscheidungen treffen. Fünf Spieler müssen gehen, zwei sollen gehen. In der Hauptstadt geht auch die Manager- und Trainersuche weiter.
Stoppdenbus schrieb:JohanCruyff schrieb:
Ich wäre voll und ganz dagegen. Russ sollte der IV-Führungsspieler in der 2. Liga werden. Dudda sollte aufgebaut werden, indem er spielt. In der 1. Liga müssten die beiden dann einen Konkurrenzkampf mit einem hervorragenden IV, der als Neuzugang kommen sollte aufnehmen.
Einen technisch und spielerisch limitierten, aber schauspielerisch begabten, hin und wieder unfairen IV möchte ich nicht mehr sehen.
Danke, volle Zustimmung.
Ich hoff mal, dass der Vertrag bei Hertha bald unterschrieben ist, damit das Gejammer und die Lobhudelei hier aufhört.
Da würde ich eher noch Vasoski behalten, der ist ein ehrlicher Arbeiter und kein Sprücheklopfer.
so schauts aus!
Sepp_Herberger schrieb:
Das wir nicht damals schon abgestiegen sind lag an der Unfähigkeit der Konkurrenten im Abstiegskampf. Wenn die damals gespielt hätten wie Gladbach diese Saison wären wir schon unter Funkel runter gegangen.
hätten wir in der Rückrunde die Punktzahl der Hinrunde erreicht, wären wir 6. geworden...merkste was? ,-)
Geronimo69 schrieb:
Das hier macht mir Sorgen:
Wie sich seine Zusammenarbeit mit dem Manager gestalten soll, hat er am Montagabend dem obersten Vereinsgremium erläutert. "Ich habe klare Vorstellungen entwickelt, und die haben die volle Zustimmung des Aufsichtsrates gefunden", berichtete Bruchhagen und versicherte: "Wer als Rechtsaußen verpflichtet wird, das entscheidet in Zukunft der Sportmanager mit dem Trainer. Er wird in mir nicht noch einen Oberschlauen haben, der versucht, ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen."
Bis ein kompetenter und bezahlbarer Manager gefunden ist, wird Bruchhagen vorerst allein an der Zusammenstellung des Zweitligateams basteln. "Der Kader hat Substanz, bedarf aber einer Erneuerung. Ich habe das unbedingte Ziel für diesen tollen Verein, den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Dazu muss ich mir nicht auf die Brust schlagen oder einen Adler auf der Brust tragen", sagte Bruchhagen.
sollte Wochen gar nix gemacht werden? Einer muss doch sehen das das was zu halten ist, auch erstmal hier bleibt. Einige werden den Verein verlassen, ob freiwillig o. unfreiwillig, der Rest wird gehalten werden. Da ändert der neue SD auch erstmal nichts dran...ne komplette Mannschaft tauscht der auch net in der kurzen Zeit aus.
in einer Panikaktion jetzt den Beiersdorfer oder wen auch immer zu holen, halte ich für falsch.
volle Zustimmung vom AR...es scheinen folglich mehrere im Verein ähnlich like Bruchhagen zu sehen.
Die Hoffnung auf eine Verpflichtung der beiden Frankfurter Talente Sebastian Jung und Sebastian Rode hat sich aus Stuttgarter Sicht dagegen zerschlagen. „Das sind gute, junge Spieler, aber beide haben noch einen langen Vertrag. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt in Erwägung zieht, sie zu verkaufen”, sagte Bobic.
wollen wir mal hoffen das dies auch so bleibt...Kittel hätte ich dann auch noch gerne weiter bei uns ,-)
wollen wir mal hoffen das dies auch so bleibt...Kittel hätte ich dann auch noch gerne weiter bei uns ,-)
fresh2011 schrieb:
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/287mjz0-eintracht-casting-wer-will
Das mal zu Zeitplan und Co., klingt eigentlich ganz vernünftig
"Wir werden auf der Grundlage solider Finanzen in der Lage sein, einen leistungsfähigen Kader zusammenzustellen", versicherte Bender.
das ist mit auch ein Grund warum mir andere Abstiege mehr weh getan haben.
der eine oder andere Abstieg hat mehr weh getan...irgendwie komisch.
wird auch diesmal wieder gut ausgehen, dessen bin ich mir sicher...egal wie und egal mit wem.
Es wird allerdings wieder beschaulicher in Frankfurt...da bin ich mir allerdings nicht sicher ob mir das nicht so gar besser gefällt wie vorher. Die Aufmerksamkeit ist nicht mehr so gegeben.
wird auch diesmal wieder gut ausgehen, dessen bin ich mir sicher...egal wie und egal mit wem.
Es wird allerdings wieder beschaulicher in Frankfurt...da bin ich mir allerdings nicht sicher ob mir das nicht so gar besser gefällt wie vorher. Die Aufmerksamkeit ist nicht mehr so gegeben.
ich würde es begrüßen.
evtl. sieht er ja auch die Perspektive. Die würde ich auf Dauer bei uns sehen.
wie auch immer, ich nehm ihn sofort...ist so ein Bauchgefühl