manu666
13974
Tuess schrieb:manu666 schrieb:Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/
nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?
mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.
sehr seltsam.
Gefällt mir momentan auch net so.
Ich will hier klare Ansagen lesen können.
Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.
Vielleicht sind die Vertragsdetails noch nicht ganz unter Dach und Fach..
Dann schreib ich noch nix drüber.
Henk schrieb:
was ist denn das für eine wachsweiche pressemitteilung zu den beiden transfers (wenn man die teilnahme am trainingslager denn schon als transfer bezeichnen kann)?
http://www.eintracht.de/aktuell/34785/
nix von vertragsdauer, -modalitäten, einigung mit mainz/leverkusen/ verlängerung bells bei mainz...?
mit den formulierungen schön rumgeeiert "gehören nun zum team", usw.
sehr seltsam.
Gefällt mir momentan auch net so.
Ich will hier klare Ansagen lesen können.
Fix ist Fix und net so ein Wischiwaschi was sich später als "Lachnummer" entpuppt.
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".
Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.
Super Lösung!
Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur" ,-)
hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.
Ich wäre begeistert, wenn alle Transfers auf Leihbasis mit KO laufen würden. Aber das ist ja auch nicht im Interesse der abgebenden Mannschaft. Entweder wollen die den Spieler loswerden, dann ist das Leihgeschäft mit KO doof. Einerseits wollen die sofort die Kohle sehen und andererseits vermeiden, dass der Spieler nach einem Jahr wieder auf der Matte steht.
Wenn man den Spieler verleihen will, damit dieser Spielpraxis sammeln kann, dann ist es äußerst doof, wenn sich der Spieler top entwickelt und man ihn wegen der KO nicht zurück bekommt.
Wie man es dreht und wendet, meist gewinnt bei einem Transfer immer nur eine Seite
Basaltkopp schrieb:manu666 schrieb:
Ich stelle fest es wird mehr "geliehen".
Finde ich top - solange es eine KO gibt. Damit minimiert sich unser Risiko. Flopt der Spieler, kostet es uns nur die Leihgebühr plus ein Jahr Gehalt. Schlägt er ein, kaufen wir ihn halt.
Super Lösung!
Ist ja auch nicht verkehrt...aber nicht "nur" ,-)
hatte nur für mich mal einen kleinen Unterschied zwischen der "früher" angedachten Einkaufsphilosophie und der "jetzigen" festgestellt.
"Der Fußball ist schnelllebig. Was morgen ist, das weiß eh keiner, das weiß auch ich nicht", sagte Schwegler dem hr auf die Frage, wo er sich am 31. August sehe. Der Schweizer machte aber deutlich, dass er die Bundesliga vorziehen würde: "Jeder will das Maximum. Das Ziel muss die erste Liga sein." Ein deutliches Bekenntnis zur Eintracht sieht anders aus.
Er hat es ja selber in der Hand wo er sich am 31.08. befindet. Soll einfach gute bis sehr gute Leistung bringen und es wird sich schon ein Käufer finden der uns gutes Geld hinlegt.
Mir ist es egal, nächstes Jahr ist er eh weg.
Er hat es ja selber in der Hand wo er sich am 31.08. befindet. Soll einfach gute bis sehr gute Leistung bringen und es wird sich schon ein Käufer finden der uns gutes Geld hinlegt.
Mir ist es egal, nächstes Jahr ist er eh weg.
AllaisBack schrieb:
Warum denn gleich nach dem Großverein streben?
Es gibt genügend kleine Verein im Umfeld und Einzugsgebiet von Frankfurt die im Jugendbereich über jede helfende Hand erfreut sind.
Denn hier warten die Talente von Übermorgen auf Unterstützung.
Aufgrund unserer guten und erfolgreichen Jugendarbeit bekommt der Verein in dem ich mitwirke, regelmäßig Besuch von Eintracht-Talent-Scouts und somit unterstüzt man die Eintracht ja auch indirekt.
Also fragt doch mal bei Eurem verein vor Ort ob und wie ihr Euch einbringen könnt.
Antihexer schrieb:Mogly schrieb:
Hm, Option auf eine Vertragsverlängerung ... ich dachte eigentlich, es gäbe eine Kaufoption für Kessler ... finde ich nicht optimal ... :neutral-face
http://fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&tx_ttnews%5Btt_news%5D=3533&cHash=203b30e9a77ed081183732c09b6b47f0
Thomas Kessler wird in der kommenden Saison 2011|2012 für Eintracht Frankfurt auflaufen. Der 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und Thomas Kessler einigten sich auf einen Wechsel des 25-jährigen Torhüters auf Leihbasis für die Dauer einer Saison inklusive anschließender Kaufoption. Thomas Kessler war in der vergangenen Spielzeit an den FC St. Pauli ausgeliehen und kam in der Saison 2010|2011 in 26 Spielen zum Einsatz.
Kaufoption, denn der Vertrag in Köln läuft wohl nur noch 2 Jahre, da würde eine weitere Leihe keinen Sinn machen.
find ich auch okay.
schauen obs passt und ob er für uns im Tor die erhoffte Verstärkung ist, ansonsten weis man was man hat - oder auch net hat
Hyundaii30 schrieb:
Schade, dachte wir bekommen das diesmal rechtzeitiger mit den neuen Spielern hin.
Naja, war aber leider nicht anders zu erwarten.
Wenn dann wirklich Topspieler kommen, könnte es ja
noch mit dem Aufstieg klappen.
Wenn aber jetzt alle Topspieler absagen und der Zeitdruck immer größer wird und wir dann wiedermal nur den Rest
vom Schützenfest bekommen, sehe ich das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg sehr gefährdet.
Denn nur weil wir gute Spieler wollen, heißt es ja nicht
das sie auch alle zu uns kommen werden.
Ist halt ein Pokerspiel.
Junge, Junge, Junge...
Wir hätten am letzten Spieltag noch die Klasse halten können, die große "Planung" war jetzt net grad gegeben.
Wir sind abgestiegen, da frage ich mich wen du mit "Topspielern" meinst? Von oben wird nicht die Masse nach unten wollen...nun heißt es gewählt auswählen und darauf hoffen das die neuen "Rädchen" funktionieren.
En Pokerspiel sehe ich hier nicht...nicht mehr wie sonst.
Stonehill schrieb:
Was verstehst du denn mit allen Mitteln? Willst du ihm 1 oder 2 oder 3 Mio im Jahr bezahlen und das vielleicht noch 3-5 Jahre lang? Ich nicht, und der HB und BH auch nicht. Und das ist auch gut so!!
natürlich, er zahlt das aus seiner Portokasse ,-)
Ein Franz steigt nicht ab
Didu schrieb:
So wie ich informiert bin hat die Eintracht Maik Franz abgesagt und nicht umgekehrt. Maik erklärte er wolle sich bei der Entscheidung über seinen letzten großen Vertrag Zeit nehmen, diese hat man ihm wohl auch aufgrund eines Missverständnisses nicht gegeben. Wir haben seit dem Abgang von Kyrgiakos wirklich riesige Probleme dahinten, aber seitdem Maik Franz sich bei uns akklimatisert hat (was etwas dauerte, geb ich zu) konnte die Lücke endlich geschlossen werden. Und jetzt gibt man ihn ohne großes trara einfach ab. Man hätte mit allen Mitteln kämfen müssen um ihn zu halten, hat man aber nicht, und das ist was ich nicht verstehe und was mich so auf die Palme bringt.
Ein Franz steigt nicht ab
Erstgenannter wird wohl keine Heim-EM spielen, da ne grottige Saison.