>

manu666

13895

#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Außerdem macht mich nervös, dass sich immer noch keiner gefunden hat, der unseren Superknipser für den Schnäppchenpreis von 1 Millionen habwn will.



Das wundert mich auf der einen Seite auch etwas. Hin oder her, einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat für eine Mio, da gibts schon schlechtere Preis-Leistungsverhältnisse.  



Mich wundert das kein bisschen.


mich auch net  
#
tobago schrieb:
Unglaubliche Tore waren das, ob mit dem Kopf aus 18 Metern, ob  mit dem Fuss auf Lattenhöhe, ob volley in den Winkel oder einfach nachdem Du vier Leute vollkommen relaxed überrant hast. Du warst der beste Stürmer den ich je live erlebt habe.  

PROST

Gruß,
tobago





auch von mir alles, alles Gute!!!
#
laki7 schrieb:

naja das könnte sein, müßste aber nicht.

das gehalt wäre sowieso weg, wenn er auf der bank sitzt!

mir wäre es lieber,
wenn er eine chance bekommt.



Wieso ist das Gehalt sowieso weg?
#
HarryHirsch schrieb:
Chris doch mit SGE in Liga 2?

Ich fänds gut!    


Überrascht nicht sonderlich. Die Nachfrage dürfte sich auch hier in Grenzen halten. Chris ist keine zwanzig mehr und seine Vita erklärt den Rest.

für kleines Geld ok würd ich jetzt sagen  
#
Tackleberry schrieb:


Richtig. Caio war der, der seine Wohnung hat verkommen lassen. Aber da konnte der Bub nix dafür. Jemand hat ihm beim Training gesagt "Du musst mal wie Messi werden".




#
Basaltkopp schrieb:
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Consigliere schrieb:

Also: an Stelle von Amanatidis würde ich mich jetzt gar nicht auf Verhandlungen für eine vorzeitige Vertragsbeendigung einlassen.


Und warum sollte er das tun...???

Er weiß das nicht mehr mit ihm geplant wird. Also ist die Aussicht auf Spielzeit doch wohl begrenzt.

So kassiert er die Abpfindung, kann ablösefrei wechseln u. kassiert beim nächsten Verein noch mal ein nettes Handgeld.

Welcher nächster Verein?  



das frage ich mich auch.
er kann doch, wenn wir ehrlich sind, nichtmal das volle trainingsprogramm absolvieren. siehe training unter daum. vlt. hatte ja auch skibbe nicht so ganz unrecht.
aber im nachhinein nun eh egal.



Muss ja nicht in Deutschland sein...  


Selbst bei Barfuß Jerusalem würden sie aber nur fitte Spieler verpflichten. Aber da ist doch noch jemand, der gerne barfuß wohin will...  


wenn der Barfuß hier wieder hin kommen sollte, kann mir die Eintracht die nächsten 10Jahre gestohlen bleiben.


Doch nicht hier hin    


schon klar...aber in Zeiten wo im "Wunschkonzert" ernsthaft über diesen Barfüßigen diskutiert wird, reagiere ich ein wenig "nervös" was diesen jemand angeht.
#
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
sternschuppen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BananaJoe schrieb:
Consigliere schrieb:

Also: an Stelle von Amanatidis würde ich mich jetzt gar nicht auf Verhandlungen für eine vorzeitige Vertragsbeendigung einlassen.


Und warum sollte er das tun...???

Er weiß das nicht mehr mit ihm geplant wird. Also ist die Aussicht auf Spielzeit doch wohl begrenzt.

So kassiert er die Abpfindung, kann ablösefrei wechseln u. kassiert beim nächsten Verein noch mal ein nettes Handgeld.

Welcher nächster Verein?  



das frage ich mich auch.
er kann doch, wenn wir ehrlich sind, nichtmal das volle trainingsprogramm absolvieren. siehe training unter daum. vlt. hatte ja auch skibbe nicht so ganz unrecht.
aber im nachhinein nun eh egal.



Muss ja nicht in Deutschland sein...  


Selbst bei Barfuß Jerusalem würden sie aber nur fitte Spieler verpflichten. Aber da ist doch noch jemand, der gerne barfuß wohin will...  


wenn der Barfuß hier wieder hin kommen sollte, kann mir die Eintracht die nächsten 10Jahre gestohlen bleiben.
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
....Experten aus em Forum, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.


Was? Wie?

Sie haben gerufen?  


wie immer zu spät  
#
Mainhattan00 schrieb:
Consigliere schrieb:
peter schrieb:
(...)

die frage ist eher wer der meinung war, dass caio vier mios wert ist.


Ja, genau, Peter, das ist der Punkt und das habe ich an der causa Caio nie begriffen. Irgendwelche Berater flüstern dem Hölzenbein (oder wem sonst??? ja, wem eigentlich ???) "der ist 4 Millionen wert" und die Eintracht beißt an. Ist dieses Geschäft in Frankfurt wirklich so simpel?    


Nein, unser Scouting ist einfach ein schlechter Witz. Wobei ich im Fall Caio in Funkel den Hauptschuldigen sehe. Der kannte Caio meines Wissens nur aus Videos. Dass ihm dann später erst einfällt, dass seine Defensivarbeit nicht ausreichend ist, ist für mich noch heute unbegreiflich!


dachte immer der Funkel wollte eigentlich gar kein Caio. Habch wohl was verwechselt.
#
BananaJoe schrieb:

So kassiert er die Abpfindung, kann ablösefrei wechseln u. kassiert beim nächsten Verein noch mal ein nettes Handgeld.


was soll dann immer die Mär mit dem fetten Handgeld?

Nicht jeder erhält immer gleich en Handgeld nur weil er irgendwo hin wechselt, schon gar nicht ein Spieler der die Buli Tauglichkeit die letzten Jahre nicht wirklich bewiesen hat.
#
Consigliere schrieb:
Die Lautsprecherei von Amanatidis hin oder her.

Die Leistungsfhähigkeit von Amanatidis hin oder her.

Das Problem liegt doch offenbar darin, dass Bruchhagen mit manchen Spielern zu langfristige, üppige Verträge geschlossen hat. Das rächt sich jetzt.

Das Lehrgeld für solche unangemessenen Verträge (Ama, Köhler, Meier, Caio) bezahlt nun leider nicht Bruchhagen persönlich, sondern die SGE.


jetzt wo es passt, da rächt es sich.

die meisten Verlängerungen waren zu diesem Zeitpunkt für mich absolut nachvollziehbar. Erst recht bei Caio...man holt ja keinen jungen Spieler für ne Rekord Ablöse und bindet ihn höchstens zwei Jahre.

hinterher ist man immer schlauer...bis auf ein paar wenige Experten aus em Forum, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
#
schobbe schrieb:
stolte schrieb:
Was genau hat Veh schon irgendwo geleistet? Mit Stuttgart Meister-das ging bei dem damaligen Personal kaum anders. Ansonsten Pleiten, Pech und Pannen. Und menschlich? Einfach mal bei Hansa Rostock horchen.


Und dafür extra angemeldet?  


irgendwann muss man sich ja mal anmelden  
#
Basaltkopp schrieb:
Butters schrieb:
Ja klar ist die Kadeplanung nocht nicht abgeschlossen, aber ich sehe Alvarez nicht als Heilbringer und ob er es schaffen würde 10 Tore in der 2. Liga zu schiessen bezweifel ich.
Allerdings als Backup zu Fenin, Gekas, Mr X und Alvarez hätte ich nichts einzuwenden.
Man braucht um aufzusteigen 4 Stürmer erst recht bei einem
4-4-2 System sind 4Stürmer unabdingbar.  


Glaub mir, Bruno Hübner kann sicher zählen und weiss dementsprechend auch, ob und wenn ja wieviele Stürmer er noch holen muss.


deswegen darf er darüber nichts schreiben?

Fenin --> traue ich ehrlich keinen Durchbruch bei uns mehr zu.
Gekas --> würde ich gerne loswerden
Alvarez --> große Güte


hier sollte zum Mr. X mindestens noch ein Mr. Y kommen.
#
Mittelbucher schrieb:
Sehr sehr schade !

Vielen Dank und großen Respekt für die tollen kämpferischen Leistungen, vor allem nach den vielen Verletzungen.
Dazu ein stets vorbildlicher Einsatz auf und neben dem Platz.

Ein Spieler und Mensch, bei dem man einfach nur froh sein kann, dass er für einige Jahre den Adler auf der Brust getragen hat !

Alles Gute für die Zukunft !


möchte mich anschließen!  


Machs Gut Vasi...Alles Gute und bleib gesund!
#
MrBoccia schrieb:
das macht der Franz schon klasse, durch sein offensives Einsetzen des Zwischennetzes und sein nettes Grinsen.

Absteigen, sich verpissen, aber trotzdem es so darzustellen, dass er sooooo gerne geblieben wäre und er leider leider weggehen muss, da er ja auf die Ernährung seiner Familie schauen muss. War beim KSC so, ist hier so, wird bei seinem nächsten Verein auch so sein.


schlimmer ist doch, das es Menschen gibt die man mit so einem Geschwafel beeindrucken kann.



Ein Franz steigt nicht ab  
#
nikon schrieb:
EagleTeam schrieb:
Schwegler hat direkt nach dem Abstieg gesagt, er bliebe auf alle Fälle in Frankfurt. Er habe den Abstieg mitzuverantworten und sehe es als selbstverständlich an, auch für den direkten Wiederaufstieg zu kämpfen.
Mal sehen, was so eine Aussage gilt ...    


Der hat einen Vertrag und Bruno/ Armin lassen den nicht gehen. Ist auch schon öffentlich so geäußert worden!  


kommt auf den Betrag an.
#
maobit schrieb:

Somit mag es Kalkül sein, wenn er Zudem sei er mitverantwortlich, dass der Verein den Gang in die 2. Bundesliga antreten müsse. "Ich habe in der Rückrunde einfach zu wenig Tore gemacht. Dafür kann ich mich nur nochmals bei den Fans entschuldigen." (Quelle: t-online, der pinke Arm der Blöd) verlauten lässt, aber ich habe derartige Verantwortungsbekundungen entschieden zu selten aus den Reihen der Spieler vernommen deshalb wird das bei mir in ausgesprochen positiver Erinnerung bleiben.


vom Verteidiger erwartet man in erster Linie das er Tore verhindert nicht erzielt! Kalkül? Ja, sicherlich!

Er hat seinen Job nicht erledigt, er steht für die Shice die er mit zu verantworten hat nicht gerade. Er soll bitte einfach nur noch über seinen neuen Arbeitgeber reden und hier aus dem SAW verschwinden.

Er wird Gott sei dank hier nicht groß im Gedächtnis bleiben, ein weiterer Spieler der mal hier war...nicht mehr, nicht weniger.

Danke für nichts Maik Franz!

Ein Franz steigt nicht ab  
#
halte nichts von Veh und daran werden auch Siege nichts ändern.


nichts für die Zukunft, das ist sicher.

Vehs Motivation ist hoch: "Es reizt mich an der 2. Liga, dass ich aufsteigen kann. In die Bundesliga aufzusteigen, habe ich noch nicht geschafft", erklärte er.

das nenne ich mal eine Basis bzw. Argumente um bei der Eintracht anzufangen. Ein "ausrangierter" Meistertrainer, der meiner Meinung nach einen zu "lockeren" Eindruck macht um hier nachhaltig etwas auf zu bauen.

Unter anderem passt da auch direkt die Trainingsverschiebung zwecks Urlaubsverlängerung.
#
peter schrieb:
wer am lautesten pöbelt hat recht, unhabhängig von promille ud thc-konsum?



nö...recht haben nur die MDMA Konsumenten