>

manu666

14066

#
man kann auch mit Alkohol Spaß haben...
#
Leo schrieb:
singender_hesse schrieb:
HarryHirsch schrieb:
hendrik9 schrieb:
Voodi schrieb:
Ich möchte hier einfach mal die verschiedenen Meinungen sammeln, wieso wir nach einer recht soliden Hinrunde noch abgestiegen sind.  

Ganz einfach ,weil wir keine Tore geschossen haben.

Amanatidis hat es auf den Punkt gebracht! Schon komisch beim stand von 1:2 keinen Stürmer zu bringen. Würde gern wissen, welches Pulver daum in seinem Kaffee hatte....

wen sollte er bringen?
ama?
der hat in den spielen davor kaum n ball annehmen koennen.
fenin und gekas standen schon auf dem platz.
also wen bitte?
ama ist keine alternative mehr, der sass auf der bank, damit ers maul haelt.

ich hoffe das er gehen muss, was besseres kann uns nicht passieren.
gerne abloesefrei. ganz egal, nur weg und das gehalt freihaben, dazu keinen stress mehr um ihn.
er wird auch beim naechsten trainer nicht stamm, und wir alle wissen, was dann pasieren wird ...

Für den Gekas der Rückrunde wäre jeder eine Alternative gewesen, auch der Mittelstürmer der U17 oder der  meinetwegen auch der Zeugwart.

Das was Gekas in der RR gezeigt hat, kann Ama auch heute noch allemal. Oder gibt es eine Steigerung von Unvermögen und Apathie? Ohne Tore hatte Gekas für die Mannschaft keinen Wert, also haben wir stets zu Zehnt gespielt. Ama hat auch ohne Tore einen wichtigen Stellenwert (kämpferisch und als Antreiber) in der Mannschaft.

Schuld an dem Abstieg ist das von Skibbe eingeführte (und von Daum fortgeführte) System Gekas (nicht der Spieler Gekas). Das ist der Fluch dieser Saison und niemand von den Verantwortlichen war zum Umdenken und zum Ziehen der Reissleine bereit. Wir waren so ausrechenbar für jeden Gegner.

Wie war es in der Vorsaison, als wir 10er wurden (mit ein bisschen mehr Konzentration zum Saisonende hätten es auch 2-3 Plätze besser werden können). Da waren wir flexibel, variable. Es kam viel über die Flügel und die Tore hatten sich auf viele Schultern verteidigt.

Das System Gekas und das Fehlen von kämpferischen Führungsnaturen wie Chris, Franz oder Ama hat diese nicht untalentierte aber sehr brave Mannschaft ins Unheil geführt.

#
Schwegler

Ochs

Fährmann
#
#
NDA schrieb:
Was durch die UF angeprangert wird, zumindest so verstehe ich deren Ziele, ist die Gier.
Diese unendliche Gier nach immer Geld, der jede Form der Tradition zum Opfer fällt.
Dieser Gier Vereine zu verkaufen als wären es Auto´s, billige Stehplätze zu streichen und teuere Sitzplätze dafür zu schaffen, damit mehr Einnahmen erzielt werden können.

Das simple Spiel Fußball immer mehr zu einer "Schickimicki"-Veranstaltung werden zu lassen, damit noch höhere Summen generiert werden können.

Gegen die aus den Angeln gerückte Verhältnismässigkeit der Mittel, wo Spieler Vereine verlassen, wegen 2,50€ mehr.
Wo Eintrittspreise so teuer werden, dass man eigentlich nur noch einmal im Jahr ins Stadion gehen kann.

Dagegen treten die Ultras auf.
Zumindest so verstehe ich Sie.  

hm...für mich sind sie ein nicht unerheblicher kleiner Teil dieses Kommerzes. Da söllte mal die Einstellung hinterfragt werden.
#
die Burschenschaft wieder mal unterwegs in Deutschland?
#
der böse böse Kommerzfussball, mit samt den missratenen Medien...wer ist eigentlich ein nicht unerheblicher Teil dieses Kommerzes?

manche söllten mal ihre eigene Einstellung überprüfen.
#
heute nichtmal...enttäuscht ob der fantastischen Rückrunde, trotz der besten Hinrunde seit 700 Jahren.
#
Ein Traum wird wahr!
#
SpaX schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Ich hoffe auf einen neuen Trainer!  

Alex Schur!

Und wenn der Abstieg nicht zu vermeiden ist, würde Alex Schur dann als neuer Trainer zur Verfügung stehen? "Nein", sagt Schur, er sei dafür noch "nicht hundertprozentig vorbereitet." Es mache keinen Sinn, im Hauruck-Verfahren krampfhaft einen Trainer zu suchen, der sich mit dem Club identifiziere. Schur will sich die Zeit nehmen, um die Fußball-Lehrer-Lizenz zu erwerben und vor allem, um sich weiterzubilden.

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/ein-wunder-muss-her_rmn01.c.8909070.de.html
#
Matzel schrieb:

Ein wenig schlecht gelaunt?! Und die Feuerwerkskörper hat ein guter Ultra ja sowieso immer am Mann, dann kann man die ja auch gleich benutzen, wenn man mal ein wenig schlecht gelaunt ist, oder was.

Und Du brauchst Dich auch gar nicht für einen von denen schämen. Schäm' Dich für Deine eigenen Aussagen, das reicht völlig.

nicht zu vergessen das die "Sturmhaube" immer am Mann zu sein hat!

Mein Dank gilt der Mannschaft für diese rosigen sportlichen Aussichten, ebenso gilt mein Dank den selbsternannten "Besten Fans der Liga" die wiedereinmal für eine rosige Zukunft der Außendarstellung des Vereins Eintracht Frankfurt gesorgt hat.

Ich scheiße auf euren Dauer Support, Ich scheiße auf eure Choreos, Ich scheiße auf eure maßlose Selbstdarstellung! Ihr macht euch wichtiger als Ihr seid.

Bleibt aus dem Stadion draußen...Ihr würdet selbst euch einen Gefallen tun, denn Fußball ist für euch doch in keinster Weise interessant!

Frage: Für was benötigt ein Mensch der ein Fußball Spiel schauen möchte, ohne irgend welche Hintergedanken zu haben, eine Sturmhaube? Es wird wohl weniger etwas mit dem Sport zu tun haben, als bei einer "Aktion" erkannt/gefilmt zu werden! Wäre ja auch zu dumm, wenn Papi o. Mami den Sprössling abends in der Sportschau beim "Speer-Weitwurf" sehen würde.

Bis zum nächsten Mal!
#
Rimas schrieb:

Möglichkeit gehabt für Deutschland zu Titel holen? Total an den Haaren herbei gezogen! Hat ihn Löw berufen?

nunja...der Junge ist 19Jahre alt, da sollte man in Deutschland nicht sofort davon träumen können in die Nationalmannschaft berufen zu werden, schon gar nicht wenn man nicht mal Stamm in einem Bulli Verein spielt. An den Haaren ist es sicherlich nicht herbei gezogen, wenn er auf dem besten Weg ist es Özil gleich zu tun...wie du so schön schriebst.

Rimas schrieb:

Wenn das Wörtchen WENN nicht wär! Dieser Guus Hiddink hat persönlich mit ihm geredet, ihn bearbeitet, in Deutschland redet nicht mal Skibbe - geschweige denn Löw! - mit ihm. Den Jogi kennt er nur aus dem Fernsehen. Ausserdem schlagen in der Brust eines Gastarbeiterkindes 2 Herzen. (Ich erwarte nicht, dass du das verstehen kannst.)

Da er alle U Mannschaften mitgenommen hat, bezweifel ich ganz stark das sich noch nie jemand mit Ihm diesbezüglich unterhalten hat. Was Skibbe angeht, so bin ich auf deiner Seite...ich habe es nicht für sonderlich gut gehalten das der große Jugendförderer nicht mit den Jungen spricht.

Rimas schrieb:

Er hat jetzt seinen Lebensmittelpunkt in der Türkei, wenn er also für die spielt, ist das Integration!^^
Und wieso muss er Deutschland für seine Ausbildung was zurück geben? Seine Eltern haben brav ihre Steuern bezahlt, ihn finanziert und fussballerisch hat er sowohl in der Eintrachtjugend als auch im DFB-Dress immer direkt mit Leistung zurück gezahlt. In meinen Augen hat er nichts geschenkt bekommen, sondern es sich erarbeitet.
Wäre ein Özil nachdem er in Schalke verkannt wurde, in die Türkei, statt nach Bremen gewechselt wäre, hätte er wahrscheinlich den gleichen Weg eingeschlagen. Das ist doch menschlich.

Was das Thema Steuern der Eltern nun damit zu tun hat, ist mir nicht wirklich klar. Jeder der hier lebt zahlt steuern, da spielt es überhaupt keine Rolle wo er jemals her stammt. Zurück zu geben, hatte ich eher gemeint das viele viele Deutsch/Türken (ui, darf ich das so hier überhaupt schreiben - nimm es bitte nicht übel) in Deutschland ein gute bis sehr gute Fußballerische Ausbildung genossen haben. Wo spielen die meisten später? Mit Sicherheit nicht hier und das liegt sicherlich nicht nur daran das Ihnen hier keiner eine Chance gegeben hätte. Das wäre auch im gewissen Sinne ein Anteil an Integration (Ich erwarte aber nicht das du das jetzt verstehst).

Rimas schrieb:

Übrigens das 15-Jahre-Gelaber ist unter aller Sau:
Es haben sich vor 20 vor 10, vor 5 Jahren und es werden sich jederzeit wieder Spieler für Deutschland entschieden/ bzw. entscheiden, wenn sie gleich eine Chance bekommen oder wenigstens das Gefühl spüren eine zu haben.

was heißt hier gleich? Da sind wir wieder bei dem Thema...man muss doch erstmal Leistung im Verein bringen bevor man in eine Nationalmannschaft berufen wird. Meinst du nicht auch? Wenn man alle U Mannschaften des DFB's durchläuft, das nicht mal schlecht, bezweifel ich ganz stark das man später nicht irgendwie mal das Gefühl bekommt das man es in den A-Kader schaffen kann...Grundvoraussetzung ist natürlich Stamm im Verein, das ist allerdings eine Sache von Eintracht Frankfurt sowie dem Herrn Skibbe. Da kann der Löw erstmal gar nichts machen.

Rimas schrieb:

Kleine Auswahl gefällig?

Gaudino, Labbadia, Bobic, Dundee, Wosz, Rink,  Neuville, Klose, Poldi, Brdaric, Owomoyela, Asamoah, Kuranyi, Castro, Odonkor, Trochowski, Tasci, Khedira, Gomez, Marin, Cacau, Hunt, Aogo,

danke für die Lehrstunde. Wieviele deutsche mit türkischen Wurzeln sind jetzt nochmal genau darunter?

Rimas schrieb:

Und Tosun? wenn schon Skibbe suggeriert, dass seine Leistung nix besonderes ist, da nur in der Türkei erbracht, was hat er dann beim DFB zu erwarten? Soll er ein Rink oder Dundee werden?
Nicht mal der Gomez kommt bei Löw an Klose vorbei und dann gibts da auch noch Kießling, Helmes, Schürle, Schieber (Müller, Großkreuz)usw.

Nochmal...er ist 19Jahre alt! Konstant ein Jahr guten Fußball in der Bulli und er wäre mit Sicherheit im erweiterten Kreis, wie eben ein Schürle, Schieber usw. - dafür ist aber immer noch der Löw nicht verantwortlich, sondern der Schönwetter Quatscher Skibbe.

Rimas schrieb:

Deutschland hat kein Sturmproblem zur Zeit, also wieso sollte er von der Taube auf dem Dach träumen? Er hätte sowieso NIEMALS die Chance bekommen Europameister 2012 zu werden!

Oh Mann! Du wiederholst dich...Wer redet denn hier vom Titel 2012? Ist es heute so schlimm geworden das man einen Titel nur in den ersten zwei Jahren seines Profi Daseins erreichen kann? Wer sagt das wir in 2,4,6Jahren nicht mal ein Sturmproblem haben? Muss ich mich schon so früh festlegen? Das der Junge kicken kann, bin ich voll bei dir...was die Entscheidung für welches Land ich spiele angeht, so bin ich eben anderer Meinung...so ist das Leben.

Rimas schrieb:

Özil hat alles richtig gemacht und Tosun ist grade dabei es ihm gleich zu tun.

warten wirs ab.

Das man in diesem Forum mit solchen Themen nicht weit kommt, merkt man schon wieder an WIB's Aussage. Vaterlandsverräter? Gehts noch? Hab ich das irgendwo geschrieben? Man kann auch aus allem Mist raus schreiben! Stell mich und einige andere wieder mal schön in eine gewisse Ecke...kennt man ja in diesem Forum seit Jahren.

Bin raus aus diesem Thema...viel spaß noch!
#
Stamm sowie Ersatztormann verletzt...nur noch Almunia der jetzt im Kasten steht. Nachvollziehbare und kostengünstige Entscheidung.
#
Florentius schrieb:
Foofighter schrieb:
Der Thread-Titel muss geändert werden :

Wir steigen ab und schauen zu !

Wer möchte kann sich statt der Popkorn auch gerne Apfelkuchen vorstellen    

das stelle ich mir stattdessen vor...werde es wohl auch mal wieder in die Tat umsetzen  
#
Eintracht Frankfurt ist für mich der erste Anwärter auf den Abstieg. Ich sehe da momentan auch keine Wende durch einen neuen Trainer. Die Mannschaft ist nicht beim Verein, keine Ahnung wo sonst...evtl. schon beim neuen Verein.

Schwegler sollte dieses Jahr nicht ein Spiel mehr bestreiten...so etwas habe ich noch nicht gesehen. Wenn er angeschlagen ist und dennoch aufgestellt wird, was ja beim Skipper keine Seltenheit ist, gehören die Verantwortlichen ebenfalls für nicht ein Spiel mehr ins Stadion.

Abstieg, Neuanfang auf allen Positionen...was anderes fällt mir nicht mehr ein.

Man kann echt nicht mehr drüber lachen  
#
Stoppdenbus schrieb:
manu666 schrieb:
hoffentlich kommt auch wieder was nach...weis wie das ist wenn man ohne Vorstand da steht, soviele Ehrenamtliche haben wir bei der Eintracht net mehr  ,-)  

Unser Vorstand arbeitet ehrenamtlich? Das erklärt einiges....

hab ich das geschrieben?

Ich weis wie das ist ohne Vorstand da zu stehen --> ohne Ehrenamtliche wirds da schwierig. War in keinster Weise auf die Eintracht gemünzt.

weis ja net wieviele Vereine du schon so geführt hast...
#
HeinzGründel schrieb:
Raus, raus, raus.

heißt das net:

Alles muss Raus!!!

hoffentlich kommt auch wieder was nach...weis wie das ist wenn man ohne Vorstand da steht, soviele Ehrenamtliche haben wir bei der Eintracht net mehr  ,-)
#
simima schrieb:
Das zu lesen, macht auch mich traurig :

Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?

der Heinz wollte doch nur mal wieder bissi Öl ins Feuer gießen...hat doch hier im Gebabbel nichts mehr zu suchen  
#
big_strider schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
So verrückt wie die Bundesliga aber momentan spielt, siegen wir mit 3:0 bei FC Facebook 04.

ja die Liga spielt verrückt, nur wir spielen nicht mit und schwenken statt dessen die weise Fahne

wir spielen doch mit...8 Spiele ohne Tor, Abschuss in der Rückrunde...wenn das mal kein Mitspielen ist, dann weis ichs auch net.
#
AllaisBack schrieb:
Also was der Franz da für Sachen abläßt!
Behauptet er doch glatt Skibbe ist der richtige Mann für die Eintracht, weil er wüßte mit der Situation umzugehen und immer wieder neue Sachen probiert und, jetzt kommts: die Mannschaft erreicht und motiviert!!!

http://www.kicker.de/news/video/1114164/video_skibbe-verliert-rueckendeckung.html

Wie kann er sowas behaupten, wo das Forum doch fast einstimmig schon genau gegenteilig sein Urteil gefällt hat!
,-)  

weil er kein Plan hat  ,-)