>

manu666

13895

#
MrBoccia schrieb:
unabhängig davon, was man von Franz hält, deutet hier einiges auf schlechten Stil in der Kommunikation des Herrn Hübner hin. Zuerst pisst er Amanatidis in aller Öffentlichkeit ans Bein, jetzt Franz. Der Herr Hübner sollte hier dringendst an sich arbeiten.


wenn dem wirklich so ist, dann stimme ich dir zu.

Allerdings hätte der gute Herr Franz sich schon lange äußern können...die Eintracht hat einfach keine Zeit auf solche Entscheidungen ewig zu warten.

Man muss ja auch noch was verpflichten.

Wenn wir ehrlich sind bleibt er doch eh net hier...von daher, shit happens  
#
Hyundaii30 schrieb:
eintracht1974 schrieb:
DeMuerte schrieb:
eintracht1974 schrieb:
Wir sollten den Kölnern für Kessler kein Geld in den Rachen schieben, es sei denn, sie verleihen ihn nochmal gratis. Bei Kicker wird er immerhin als zehntbester Torwart geführt. Er wäre für mich eine B-Lösung.

A-Lösung: Lieber Hildebrand verpflichten, der hat schon bewiesen, dass er auf hohem Niveau spielen kann. Viel Ablöse kostet er bestimmt auch nicht und ist im besten Torwartalter.


Hildebrand kostet garantiert gar keine Ablöse, da sein Vertrag am 30.06.11 endet


@DeMuerte: Spar dir das:  !

Ich ersetze das Wort Ablöse durch Handgeld. Es würde mich doch sehr wundern, wenn Veh/Hübner ihn nicht holen?


Glaub hier eigentlich wirklich jemand, das jeder Spieler
dessen Vertrag ausläuft und er bei einem andeen Verein spielt Handgeld bekommt.

Das bekommen vielleicht Top- oder Stammspieler.

Aber Spieler aus der 2 oder 3 Reihe können froh sein, wenn sie ein gutes Angebot bekommen und zu einem guten Verein wechseln dürfen.

Es heißt ja nicht das man Handgelt für ablösefreie Spieler zahlen muß, sondern zahlen kann um sie zu überzeugen zu dem Club zu wechseln.

Wenn aber keine guten Angebote anderer Vereine da sind, wird der Spieler auch nicht feilschen.
Zumal Hildebrand schon gesagt hat Ihm geht es nicht ums Geld.

Und glaubt Ihr im Ernst HB würde soviele Ablösefreie Spieler holen, wenn man jedesmal einen Haufen Handgeld bezahlen müßte??!!

Ich glaube das nicht.
Nicht jeder Spieler ist in der Position Handgeld zu kassieren. Oder glaubt Ihr Pröll und Zimmermann haben Handgeld kassiert nachdem sie lange nach einem neuen Club gesucht haben??

Wer erfolgreich ist,wird sicherlich ein Handgeld kassieren, wenn er den Club ablösefrei wechselt,
aber nicht Spieler die in schlechten Verhandlungspositionen sind.

Hildebrand weiß´das er soviel nicht fordern kann, weil die konkurrenz groß ist im Deutschen Fußball.
Und wenn er zuviel fordert, weiß er auch, das er seine
große Chance in Deutschland bei einem guten Club nochmal
Fuß zu fassen verpasst hat.
Und das macht man eigentlich mit 32 Jahren nicht mehr.




die Nachfrage regelt alles  ,-)
#
Marburger29 schrieb:
Wäre die beste Option. Wie Streit will er es allen nochmal zeigen, dass sein Zug noch längst nicht abgefahren ist.


Streit will es höchstens seinem Portemonnaie nochmal zeigen.
#
DerDogg schrieb:

"Wieviel"e Threads denn noch? Die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Wir alle wissen doch gar nicht, wie "schlimm" der Albert ist.

Wir kennen doch nur irgendwelche Interpretationen.
Ich möchte gerne mal wissen, wer von den "Fans" damals das Angebot von Schalke nicht angenommen hätte. Er hat damit ausgesorgt...

Egal, unsere sportliche Leitung wird die richtige Entscheidung treffen.

3, 2, 1...


Entschuldigung?
#
Torr schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Seh ich genauso,dass auf einmal der Fährmann hier lächerlich gemacht wird nur weil er im Verein keine Perspektiven mehr sieht.Ich meine dafür ist der Verein selbst schuld wenn man so ne Rückrunde spielt.Der Junge ist noch im Aufbruch genauso wie es mal ein Adler oder Neuer auch war.Die haben am Anfang auch nicht super gehalten deswegen find ich hier die Reaktionen typisch für Eintracht Fans.Wohl noch etwas über den Abstieg gefrustet...

Er hat sich halt selbst hohe Ziele gesetzt und die versucht er halt zu erreichen ist ok...


wir hatten auch hohe ziele..wen hat es interessiert ?
mache mir mehr kummer um zuschauer..die evtl. in der 2. liga
keine perspektive mehr sehen..  


in der zweiten wird man endlich mal wieder die Richtigen Zuschauer sehen!!!

Vorbei die Zeit der "Wir gehen mal zum Buli Spiel, kann auch ruhig die Eintracht sein...ist nicht so weit zum fahren".

ich persönlich habe richtig "Bock" auf die zweite...endlich wieder mal oben mitspielen und am Ende was zum Feiern haben  
#
für kleines Geld okay.


denke er wird Schwegler ersetzen. Anschließend noch Gekas, Caio weg, und wir sind auf dem richtigen Weg.
#
R.I.P.


Mein Beileid den Angehörigen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
manu666 schrieb:
persönlich denke ich, das Fährmann nur scheitern kann in Schlacke...das Erbe ist dort einfach zu groß, dieses wird er nicht ansatzweise erfüllen können. Bei einem Verein wo nicht der wohl momentan weltbeste Torhüter vorher im Kasten gestanden hat, hätte er sich vernünftig entwickeln können...in diesem Fall sehe ich den nächsten Kraft/Rensing Fall, er wird keine Zeit haben.


Warte es mal ab. Ich bin da gegenteiliger Ansicht.


ist ja auch okay...ist ja auch nur meine persönliche Einschätzung  


desdewegen: "man wird sehen"  
#
das Thema immer noch nicht durch?

Er wollte warten wer als Trainer kommt...ist passiert. Er weis wo er dran ist und soll sich mal äußern, Zeit wirds!

Ich persönlich rechne ganz stark mit einem Abgang, es geht hier nochmal um ordentlich Kohle und wenn er Angebote aus der Ersten Liga hat, wird er wohl einen Verein dort nehmen.

Er wird zu ersetzen sein, Menschlich wie auch spielerisch gibt es stärkere.

Folglich auch hier: gibt schlimmeres...Machs gut!
#
B-W-X schrieb:
Deus schrieb:
Sprudel schrieb:
jaguar205 schrieb:
Gut, daß Fährmann geht. Auch er hat Mitschuld am Abstieg.
Der Neue brauch Erfahrung und die hat Hildebrand. Zudem ist er ablösefrei. Veh sollte sich für ihn einsetzen und nochmal zusammen Meister werden. Die Fans brauchen wieder ein Publikumsmagnet.



Ja auf jeden Fall hat er Mitschuld am Abstieg, trotzdem fand ich ihn gut, weil er in manchen Spielen zwar Mega-Böcke gehabt hat aber auf der anderen Seite die SGE vor einer Deklassierung bewahrt hat (z.B. gegen die Strukturschwachen Metropolen Schalke und Dortmund). Nun ja abgestiegen sind wir so oder so. Sollte er seine Stabilität in 2-3 Jahren erlangen wird er ein Monster   .....(die SGE hätte ihn dann bestimmt für sehr gutes Geld verkaufen können, insofern Hübner halten wird was er verspricht....)


MMn ist es aber schwerer in entscheidenden Situationen da zu sein, als in Spielen in denen dein Tor unter Dauerfeuer steht und du dich präsentieren kannst ... auch da die Gegner oft nunmal auch net dermaßen gut abschließen. Beispielsweise Stuttgart gegen uns, das wär zehnmal besser als alles was Fährmann gezeigt hat.

Ähnlich wie Oka waren seine Leistungen wahnsinnig schwankend und ich denke Schalke tut sich keinen Gefallen mit ihm als Notnagel.


Ich denke und befürchte, dass wir Fährmanns wahres Potential Auf Schalke noch sehen werden und uns dann die Spucke im Halse stecken bleiben wird. Allem voran denen, die Fährmann hier als schlechten Torwart abstempeln.



man wird es sehen.

dürfte allerdings auch klar sein das Fährmann die "Billig-Lösung" von Schlacke ist/war. Schlacke ist nicht bereit bzw. hat keine Möglichkeiten die Gelder vom Neuer größtenteils zu reinvestieren.

persönlich denke ich, das Fährmann nur scheitern kann in Schlacke...das Erbe ist dort einfach zu groß, dieses wird er nicht ansatzweise erfüllen können. Bei einem Verein wo nicht der wohl momentan weltbeste Torhüter vorher im Kasten gestanden hat, hätte er sich vernünftig entwickeln können...in diesem Fall sehe ich den nächsten Kraft/Rensing Fall, er wird keine Zeit haben.
#
gibt schlimmeres...Machs gut!
#
Endless schrieb:

Ganz ehrlich:
Da wären wir lieber mit Skibbe abgestiegen!


wären wir auch...und zwar weiter in die Dritte!
#
lt.commander schrieb:

Leute mal ersnthaft, könnt Ihr nicht mal so 3-4 Stunden Holz hacken gehen?



#
Fassungslos ich bin!

Immer so weiter!



Wollen wir hoffen das er den direkten Wiederaufstieg schafft. Skeptisch bin ich.
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
simima schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Das hab ich net gesagt, Mr. B.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.  
Ich hab nix gegen den Grazer FF und das auch nirgends geschrieben !

und was soll das bringen, dieses "Liga-kennen"?


aus der bild von heute

Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“


FR von heute:

Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

gut, Hübner ist kein Pfälzer, ich habe wieder Hoffnung.    


Hübner ist Hesse! Und dazu Wiesbadener!
Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung!  ,-)  



geburtsdatum: 23.04.1966
  Geburtsort: Mainz
Alter: 45


und nun darfst mal raten wo der Geburtsort vom Foda war    


Nicht Wiesbaden


nein...von der Dunklen Seite der Macht  
#
simima schrieb:
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
gut, dass Wochenende ist, sonst würde ich mich über dieses Nicht-Argument "der kennt die 2.Liga nicht" aufregen. Dann bleibt halt schön inzuchtig.
Das hab ich net gesagt, Mr. B.
Sondern nur, dass ein jetziger Trainer der 2. Buli diese halt eben besser kennt.  
Ich hab nix gegen den Grazer FF und das auch nirgends geschrieben !

und was soll das bringen, dieses "Liga-kennen"?


aus der bild von heute

Hübner: „Er muss sich in der 2. Liga auskennen und eine Respekts-Person sein. Er muss Ruhe ausstrahlen, souverän sein und Erfolge nachweisen. Ich habe meine Ideen im Kopf. Wir wollen zeitnah eine Entscheidung treffen.“


FR von heute:

Vieles spricht nun dafür, dass Franco Foda erste Wahl ist, der gerade mit Sturm Graz die österreichische Meisterschaft gewonnen hat, aber keine Zweitligaerfahrung besitzt. Die, so Hübner, sei auch nicht zwingend erforderlich: „Ich kenne die zweite Liga ja.“

Tja, entweder hat sich einer der Schreiberlinge was aus den Fingern gesaugt oder Hübner sagts mal so mal so.

gut, Hübner ist kein Pfälzer, ich habe wieder Hoffnung.    


Hübner ist Hesse! Und dazu Wiesbadener!
Das verspricht nicht nur Hoffnung - nein, er ist die fleischgewordene Hoffnung!  ,-)  



geburtsdatum: 23.04.1966
  Geburtsort: Mainz
Alter: 45


und nun darfst mal raten wo der Geburtsort vom Foda war  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi, ich glaube keiner hier geht davon aus, dass irgendwer ernsthaft darüber nachdenkt, Funkel zurückzuholen.



Dann frag ich mich aber warum hier so hyperaktiv drüber diskutiert wird. Hier und im Wunschkonzert.

Ich.will.Foda.


weil hier immer über Funkel hyperaktiv diskutiert wird  
#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:

Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.


Nein, war es nicht.

Aber wir wollen ja nicht rückwärtsgewandt sondern für die Zukunft diskutieren.

Aus der Skibbezeit reicht es mir als Schlussfolgerung völlig, wenn man bei zukünftigen Trainern auf eine Grundarbeitseinstellung, auf die Bedeutung von Training und Kondition sowie eine wenigstene rudimentär vorhandene Sozialkompetenz achtet.

Ich.will.Foda.

Basta!


Ich unterstütze den Antrag.  

Trotzdem würde ich - rückblickend    - doch gerne wissen, wie es Skibbe geschafft hat, ohne all diese Eigenschaften der Mannschaft zu einem - wenn auch temporären - spielerischen Höhenflug zu verhelfen. Teilweise auch im zweiten Jahr.

War das alles nur Ceklfiz? Oder hat raideg doch ein bisschen recht mit den "Hindernissen"? So ein ganz kleines bisschen?  


Die Mannschaft war in einem desolaten körperlichen Zustand.
Unserer Trainingsberichterstatter aus Belek sprachen von einer Konfirmantenfreizeit.
Kein Mannschaftsgefüge.
Eintöniges viel zu kurzes Training.
Zu wenige Trainingseinheiten und laut Berichterstattern regelmäßig zu spät gekommen (Gru0 an Herrn Hübner)
Keine Flexibilität im System.
Irgendwann nach 13 Spieltagen hat auch der letzte Gegner gewusst, wie er gegen uns spielen kann.
Ob Skibbe keinen Bock mehr gehabt hat und gemerkt hat, dass er hier keine CL gewinnt? Ich weiß es nicht.
Zur Skibbezeit unterstreiche ich jeden Satz von CE.



Danke! MS ist weg...und das ist gut so.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
simima schrieb:

Lieber semperFi,
das hier ist der SAW-Gebabbel-Thread.  Hier wird das diskutiert, was in den Gazetten geschrieben steht.  


Er meint doch gar nicht uns. Er meint doch die Gazetten, der Schlingel.    


Aber man muss doch als Mensch mit einem IQ über Toastbrot auch mal eine Grenze ziehen.

Das FF gerede fand mit diesem "Eintracht-Casting" an, wo 4 Jungs der FR über Trainer und SD schwabulierten.

SD laut Kilchenstein wäre Fjörtoft. Hübner nannte keiner.

Man muss doch diesen Verbalkriminellen irgendwann mal klar machen, daß man sich nicht jeden Käse verkaufen lässt.

Aber nein, es finden sich ja genug, die diesen Gehirnabfall auch noch breit treten, anstatt ihn unter gesehen und gelacht abzuheften.


q.e.d. :

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/04/13/19462500000.html


warum auch nicht?

Bochum hat ne herausragende Rückrunde gespielt...sind am Ende "nur" wegen dem Torverhältnis nicht direkt aufgestiegen.

so...und nun will ich auch wieder einen FF  
#
concordia-eagle schrieb:
raideg schrieb:

Bullshit! 1,5 Jahre war alles gut, besserer Fussball, attraktive Spiele.


Nein, war es nicht.

Aber wir wollen ja nicht rückwärtsgewandt sondern für die Zukunft diskutieren.

Aus der Skibbezeit reicht es mir als Schlussfolgerung völlig, wenn man bei zukünftigen Trainern auf eine Grundarbeitseinstellung, auf die Bedeutung von Training und Kondition sowie eine wenigstene rudimentär vorhandene Sozialkompetenz achtet.

Ich.will.Foda.

Basta!


Schluss, Aus, MickiMaus!