>

manu666

13895

#
Scally schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Chancen, Großchancen...

Sagt der Vertriebsleiter zum Geschäftsführer:
"Also bei Firma A hätten wir fast den Großauftrag bekommen. Und bei Firma B fiel die Entscheidung für den Großauftrag nur knapp gegen uns. Und auch bei Firma C hätten wir fast die Unterschrift gehabt. Wir haben alles gegeben und viele Überstunden geschoben."

Was meint ihr, sagt dann der Geschäftsführer?
"Kein Problem mit den seit Monaten ausbleibenden Aufträgen, vielleicht klappt's ja bei Firma D oder spätestens dann bei Firma E?"

Oder gibt es vielleicht doch ein Gespräch mit der Personalabteilung und dem Vertriebsleiter?

7 Spiele, 1 Punkt, 0:13 Tore

Da ist es doch kackegal, ob heute mal öfter auf's Tor geschossen wurde als in den letzten Spielen.

Was zählt, steht unterm Strich.
Und da steht: Freistellung des Trainers ab sofort.


60% Ballbesitz, 27 Torschüsse,13 Ecken, Wille, Kampf, Chancen herausgearbeitet,gutes Spiel...leider war die Chancenauswertung verdammt schlecht.
Und du Hetzer willst den Trainer entlassen? Am besten HB noch dazu?
Du Schmierfink kannst dich den zwei grünen Propagandaministern anschließen. Widerlich!!!


das letzte aufbäumen...

8Mann nach vorne...Schwegler an der Mitte zum reinhauen sowie Franz als letzter Mann. Herausgespielt sieht für mich anders aus.

Hoch lang, weit...sicher, der Einsatz war da.

3MS stehen sich im Weg rum...bezeichnend wo Gekas Ama den Ball wegnahm.

Sorry...ich kann da wahrhaftig nichts gutes rausziehen.
#
etienneone schrieb:
Ich wette mit einem anderen Trainer auf der Bank, hätte Ullreich heute nicht so gut gehalten und Gekas die Kugel versenkt!!!


mit einem anderen Trainer hätte Gekas heute gar nicht gespielt  
#
Nostradamus schrieb:
Ach ja, wir haben heute einen Rekord aufgestellt. Wir sind die Mannschaft mit dem schlechtesten Rückrundenstart - noch schlechter als Tasmania Berlin zu seiner Zeit...



na da hat sich ja Skibbe und sein Team in die Geschichtsbücher gespielt  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
anno1899 schrieb:
Skibbe ist gefeuert


Käse, denke ich!





schonmal auf das Datum geschaut?
#
die Überschrift ist der absolute Hammer


man kann eigentlich nur noch

   
#
grabi_wm1974 schrieb:
Doomsday schrieb:
KurtMasur schrieb:
wir kommen in die religation, süpielen dann gegen Bochum und FF schießt uns mit Toski und Korkmaz in Liga 2 - so sehe ich das im Moment  


und Tosun wird Weltfußballer.    


vielleicht nicht Weltfussballer, aber kann was dran sein.

Habe es an anderer Stelle schon gepostet...

Dieses Wochenende wieder 2 Tore und er spielt wohl bald für die türkische A-Mannschaft:Am Freitag gab Tosun nach SPOX-Informationen dem türkischen Verband die Zusage, dass er künftig für die türkische A-Nationalmannschaft spielen wird.
Der Sturm ist Hiddinks größte Baustelle. Es fehlt ein Knipser. In den letzten vier Länderspielen erzielte die Türkei kein Tor.

Möglicherweise wird Hiddink sein neues Juwel für das EM-Qualifikationsspiel gegen Österreich im März einladen. "Ich kann Gaziantepspor nur dazu gratulieren, dass sie jungen Spielern wie Cenk vertrauen", sagt Hiddink.

Durchgestartet in der Süper Lig, Perspektive als A-Nationalspieler - mit 19 hat Tosun schon viel erreicht.
(SPOX)


der Hiddink hat doch keine Ahnung  ,-)
#
rm_fussball schrieb:
Spielbericht im Wiesbadener Kurier: Eintracht Frankfurt weiter ohne Tor: 0:2 gegen Stuttgart

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10270890.htm

#
@Berlin

wer ist eigentlich Patrick Schwegler?
#
kann ich irgendwie verstehen...



es ist wirklich zum Haare raus reißen was hier abgeht  
#
MrBoccia schrieb:

Tosun bekam ein Angebot, sicherlich ein gutes, aber der Eintrachler mit Herz und Seele wollte net, ist lieber zu einem zweitklassigen Verein in eine zweitklassige Liga gewechselt.



und als Eintrachtler durch und durch, muss man einfach froh sein wenn der Verein einem einen Vertrag unter die Nase hält und stolz darauf sein das man dann auf der Bank, Tribüne o. der U-23 ran darf. So ganz ohne Ehrgeiz, weil man ist ja Eintrachtler durch und durch.

diese Überheblichkeit von einem derzeit gefühlten Zweitklassigen Verein aus Deutschland gegenüber einem Zweitklassigen Verein aus der Türkei, der immerhin wenn er so weiter macht nächstes Jahr nach Europa darf, ist mir irgendwie ein wenig suspekt.



eine kleine Frage hätte ich noch...wieviel Eintrachtler durch und durch ist eigentlich ein Schwegler, ein Gekas, ein Skibbe? Im Zweifel sind die genannten schneller weg, wie ein Tosun seine Koffer gepackt hätte.
#
RobinAdler schrieb:
Morphium schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Selbst Köln hat uns mittlerweile überholt - Eintracht 2011, die Lachnummer der Liga.    


Warte doch erstmal den Sonntag ab!!!


Den Sonntag? Wo die Eintracht mit 1,5 Chancen im ganzen Spiel mit viel Glück das Remis rettet?  


http://www.youtube.com/watch?v=vzl0oG5X4CQ&feature=related


in der jetzigen Verfassung gäbe es gegen Doofmund 4-5Dinger...

wir können froh sein das die beim Rückspiel schon Meister sind  :neutral-face
#
geb doch Osteuropa mal eine Chance  
#
ghostinthemachine schrieb:
manu666 schrieb:
Wo liegt denn eigentlich die Ambition eines Vereins? Immer nur rum zu dümpeln? Will man nicht auchmal ein bissi "mitspielen"? Will man nicht auch versuchen sich irgendwann, irgendwie die "Taschen voll zu machen"?


Der eine oder andere hat sicher Ambitionen.

Doch der anschliessende Schwanzvergleich ist dann stets beendet, bevor wir den Hosenstall überhaupt geöffnet haben.

Hier werden sich die Taschen nicht voll, sondern leer gemacht - und statt dessen die Hosen voll.



da ist was dran...allerdings können die genannten Vereine nichts dafür, alleine nur die SGE und deren Spieler können etwas dafür. Macht allerdings überhaupt nix, da ja hier kein Mensch so etwas wie "Kommerz" - Geld und Renommee - haben möchte...hauptsache wir kommen da nicht hin, eh alles scheiße was dort abgeht.
#
nachträglich...meinen Glückwunsch!
#
gereizt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jeopardy:
Sie ist das Gegenteil von Optimal.
Antwort:
Was ist die Rundfurter Krankschau?


Die News, die im Westerwald die Brieftaube bringt?  ,-)

Geschmack ist verschieden. Mir gefallen die Berichte von Durstewitz und Kilchenstein. Weil sie emotional sind und man sich auch mal an ihnen reiben kann. Da kann ich mich wunderbar ärgern oder kopfnickend zustimmen. Ist mir lieber als eine krampfhaft bemüht objektive Schreibe, die es dann doch nicht ist. Objektiv bin nämlich nur ich. Jawollja.    


achwas...wer will schon negatives über die Eintracht lesen...läuft doch alles prima, dementsprechend sollte es auch geschrieben werden...nur nicht das negative ansprechen, dafür gibt es doch das Forum.




und wieder einmmal wird der 12.Mann gefordert...irgendwie kommt mir das seit Wochen bekannt vor was der gute ÜL so von sich gibt.

ich empfehle:

http://www.youtube.com/watch?v=ievoopgjA1I
#
manu666 schrieb:


im übrigen hast du hier ein drittel der Liga aufgezählt


zeitdruck hat kein wert für sowas...


zwei drittel meinte ich  
#
3zu7 schrieb:
Dann bleibe ich lieber hier und nehme einen Trainer in Kauf, für den Jugendarbeit noch etwas bedeutet...    


#
ab dem zeitpunkt "und Toooooooooooooooooooooooor", muss ich wahrhaftig anfangen zu heulen...so geil war das gewesen!!!
#
das ist ein Märchen, ein Unglaubliches Märchen



weil es mal wieder Zeit wird...ich könnte mir das jeden verdammten Tag anschauen  


zum Glück hab ich das auf mp3, da bekommt man selbst beim joggen Gänsehaut  
#
eigentlich will ich hier nicht mehr großartig einsteigen...eins bleibt mir aber noch zu erwähnen:

http://www.youtube.com/watch?v=JHas38WdhP0

geht niemals mehr hin, weil die Eintracht möchte nicht international spielen...egal wie der Modus ausschaut. Lieber wollen wir absteigen und in der dritten Liga anfangen, da wir der einzige Verein mit gesunden Anhängern sind die mit der immer wiederkehrenden "Taschen Voll Macherei der gleichen Vereine" nicht klar kommt.