>

manu666

13913

#
en Scherz, oder?

Man,man,man...das läuft ja alles wunderbar  

Gute Besserung!
#
3zu7 schrieb:
Morphium schrieb:
3zu7 schrieb:

Weswegen wurde nochmal Gekas geholt?

Denk drüber nach.

Komme zu keiner Lösung...

geht mir ähnlich...hätte da gerne mal ne kleine Hilfe.
#
Diggeldie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:
MrBoccia schrieb:
Diggeldie schrieb:
Ich halte gar nix davon nach ein paar verlorenen Pünktchen den Trainer zu entlassen.

bei allgemeiner Rat- und Mutlosigkeit gibts eigentlich gar keine Alternative mehr, als den überforderten Schönwettertrainer freizustellen.
Doch - die Alternative ist noch ein paar mehr Spiele zu gewähren und die Reaktion von Mannschaft und Trainer abzuwarten.

die Reaktion kann man schon seit ein paar Spielen beobachten. Und das Ergebnis ist - nix. In Nürnberg halte ich der Mannschaft zu Gute, dass sie wollte - sie wusste nur nicht, was sie tun sollte. Und das geht schon länger so. Skibbe scheint überfordert zu sein, ratlos. Da habe ich keine Lust, noch ein paar Spiele abzuwarten.

Lust habe ich auf das gekicke gerade auch nicht, aber die nächsten Spiele kommen so oder so und ob ein anderer Trainer kurzfristig ne Besserung bringt ist eben genau so fraglich. Ich möchte eben mal über einen längeren Zeitraum einen geplanten Umbau miterleben und habe da insgesamt bei Skibbe bisher das beste Gefühl. Und das völlig unabhängig von der derzeitigen Misere.

Richtig spannend werden doch mit ihm erst die kommenden zwei/drei Jahre, wenn dann der Kader verkleinert ist und er noch ein paar strategische Veränderungen vornehmen kann. Mir ist das momentan noch wichtiger als diese möglichen kurzzeitigen effekte eines Trainerwechsels.

da mach dir mal keine Gedanken...der Herr M.S. wird für den Fall der Fälle nicht mit in die zweite Liga gehen, selbst wenn der Verein dafür wäre  ,-)

aber hast schon recht...mit Ihm wäre das ein perfekter Trainer um da unten nochmal bei Null anzufangen, da er ja solche Situation zu Hauf schon gemeistert hat bzw. bei solchen Vereinen schon tatkräftig bei einem solchen Neuaufbau mitgeholfen hat.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Wenn Skibbe geht, dann wird EIntracht untergehen!

selbstverständlich. Diesen Unsinn glaubst du exklusiv.

leider nicht  
#
Pedrogranata schrieb:

Da flirtet Dortmunds Götze mit Manu

da wüsste ich was von...meine Frau bringt mich um  

@CE

Ich bin halt einfach gestrickt...was soll ich machen  
#
Freidenker schrieb:
wer hat noch mal die beste Hinrunde seit 16 Jahren ermöglicht, muss ja ein guter Coach gewesen sein, vielleicht etwa dieser Diethelm Dunkel?

da kann man sich nach der Serie die wir hier momentan hin legen natürlich einiges für kaufen.

mit dem Bärtigen waren wir immerhin in Europa unterwegs, dafür brauchte er nicht mal die beste Hinrunde seit Jahrhunderten hin zu legen  
#
floren schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
67sge schrieb:
Es wird hier jetzt alles schlecht gesehen.

Skibbe hatte damal  Jung genau zur richtigen Zeit gebracht und perfekt aufgebaut.

Rode wird jetzt spielen ( jede Wette), weil jetzt der Zeitpunkt gekommen ist (früher als bei Jung).

Kittel wird noch Zeit brauchen (das sollten alle gesehen haben) und er wird aber auch hier seinen Weg machen.

Man kann Skibbe viel vorwerfen und das zurecht. Aber er macht nicht alles falsch.

Aber 2011 macht er bisher fast nix richtig. Allerdings war die Aufstellung am Freitag schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Die große Frage, die sich mir stellt: Ist das ganze wirklich Skibbes Schuld?? Ich befürchte eigentlich eher, dass dieses ganze Theater in der Winterpause zu einem Bruch im Team geführt hat. Ochs und Schwegler haben klar gemacht, dass sie den Verein wechseln werden. Da aber eigentlich jeder in Frankfurt auf diese beiden Spieler gesetzt hat, um mittelfristig nach oben zu kommen, dürfte das nicht nur bei den Fans für Ernüchterung gesorgt haben, sondern auch bei den Spielern. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es im Team überhaupt nicht mehr stimmt. Deshalb haut derzeit auch keiner mehr auf den Tisch (wie Schwegler öfters in der Vergangenheit).

Es wäre einfach, wenn Skibbe Schuld an dem ganzen hätte. Ich befürchte aber, dass wir viel tiefergehende Probleme haben..

Die eindimensionale Fixierung auf MS scheint mir nicht sachgerecht.

Ich sehe da andere Zusammenhänge, zu denen ich mich gestern schon geäussert habe.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329,12547676/goto/

kurios...vor M.S. war es für dich immer sachgerecht. Immer drauf und drauf. Kannst dir ja auch selber jetzt nicht mehr eingestehen das der neue auch nix bringt  ,-)
#
das ist alles nur die Spitze...

der "saubere Sport", ist doch schon lange tot. Ist wie bei der Tour de France...jeder weis es, aber keiner will es wahr haben.

dank dir aber für die neuen "Infos"  ,-)
#
hbh64 schrieb:
"Jeder Einzelne in Frankfurt und bei der Eintracht muss wissen, gerade auch unsere Fans, dass wir sie jetzt ganz besonders brauchen."

So,so, Skibbe braucht die Fans. Vielleicht sollte er mal über ein paar Anregungen nachdenken die wir hier täglich posten!

natürlich brauch er die...M.S. hat noch kein Interesse daran vorzeitig den Verein zu verlassen.
#
maobit schrieb:
Hab gerade zur endgültigen Verfestigung meiner Wochenendlaune die beiden Tore von Cenk Tosun gegen den aktuellen türkischen Meister gesehen. Auch wenn ich mich wiederhole: Diesem Jungen keine Perspektive aufzuzeigen (mehr als Kurzeinsätze, wie z.B. bei Rode oder Kittel, hat er nach seiner Aussage nicht erwartet) ist in meinen Augen ein schwerwiegendes Contra zu Skibbe.

ich frage mich schon eine geraume Zeit wo das Konzept Jugend, welches er bei seinem Gespräch mit HB vorstellte, geblieben ist. Wahrscheinlich hat er das in der Türkei gelassen, würde auch den Wechsel von Tosun erklären  
#
Puroman schrieb:
concordia-eagle schrieb:
redpaddy schrieb:
Will erst mal ne Lanze für Skibbe brechen. Die Vorwürfe von vielen das gestrige Spiel betreffend sind nicht gerechtfertigt. Viele wollten Veränderungen und sowohl ich als auch viele weitere haben sich erstaunt gezeigt, dass er Meier und Köhler auf die Bank setzte.  

Aber das ist doch eines der Probleme von Skibbe. Heller hat eh Mühe in der Buli mitzuhalten.

Was kann Skibbe dazu, dass er hauptsächlich nur Flaschen auf der Bank hat, die in richtig guten Tagen maximal durchschnittlich sind?

nunja...er ist unter anderem dafür verantwortlich das genau diese Spieler ihren Vertrag verlängert haben.

Perle vor die Säu, wie immer.
#
Danke!
#
auf dein Statement von Ümit gabs von mir auf der ersten Seite bereits ne Antwort.

egal...freu dich weiterhin.
#
Aufstellung:

Einfach ne Mannschaft die diesen Namen auch verdient!
#
Kadaj schrieb:
manu666 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:

die zweite liga ist genau das richtige für mich.    

ist dein friedhelm, nicht meiner...

Weißt schon, wie das gemeint ist..

nein das weis er nicht.

Leute wie er, steigen lieber mit Hacke Spitze eins zwei drei ab, als mit Kampfgeist, Mauerfussball und Gras fresserei die Klasse zu halten.

aha. und dafür ist ümit also der richtige. gut zu wissen...

achja und zwischen zweiter liga und cl solls auch noch was geben, hab ich gehört.

du sprachst von Funkel nicht von Ümit.

zwischen zweiter Liga und CL...ist das da wo wir unter Funkel standen?
#
weils so schön war...

Wer ist nochmal dafür verantwortlich das Emotionen vom Team überspringen sollen, wer sollte den Spielern ne gescheite Einstellung zur Situation vermitteln?

Das Wichtigste ist, dass die Fans das Gefühl bekommen: Wenn ich am Samstag ins Stadion gehe, dann geht da richtig die Post ab. Die Leute sollen sich schon morgens darauf freuen.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...-/index.html

evtl. sollte er das seinen Spielern auch mal vermitteln!

Nein, ich hatte mich ganz früh schon auf die Eintracht festgelegt. Mir war nach den ersten Gesprächen mit Heribert Bruchhagen klar, dass ich es mache - wenn die Eintracht will.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...-/index.html

Ich bin sehr froh, dass ich wieder in der Bundesliga bin und freue mich sehr auf die Aufgabe bei der Eintracht. Den Auschlag für Frankfurt gab, dass ich bereits über zwei Jahrzehnte hinweg ein sehr gutes Verhältnis zu Heribert Bruchhagen habe. Er kann meine Arbeit sehr gut beurteilen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal..._115808.html

hier wollte lediglich jemand wieder in die Bundesliga um sich evtl. weiter zu empfehlen...dieser Schuss ging nach hinten los, tut mir leid, nach dieser Station dürfte er bei "mittelmäßigen" Clubs keine Wahl mehr spielen. Die Masse an Angeboten werden wohl damals auch nicht vorhanden gewesen sein.

Sie haben bei Amtsantritt frechen und offensiveren Fußball versprochen. Nichts davon ist umgesetzt worden. Sie sagten auch, der Kader sei gut und ausgeglichen besetzt. Müssen sich die Fans Sorgen um die Eintracht machen?

Die Fans dürfen genauso besorgt sein wie wir. Etwas vorhaben ist das eine. Davon gehe ich auch nicht ab, wir wollen anders spielen. Aber man braucht auch Spieler, um es umzusetzen. Wenn alle an Bord sind, dann ist der Kader gut und ausgeglichen. Aber wenn Amanatidis, Chris, Bajramovic und Fenin nicht da sind, dann ist er eben nicht ausgeglichen.

https://www.op-online.de/sport/eintracht...-408883.html

ja nee, ist klar...

Vor allem, dass die Eintracht-Fans sich nach guten Zeiten und gutem Fußball sehnen. Das ist sehr ausgeprägt in Frankfurt. In den letzten zehn Jahren hat man sich ja eher im zweiten Teil der Tabelle bewegt, wenn man nicht gerade in der Zweiten Liga war. Es gibt also einen Hunger auf guten Fußball.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal..._158133.html

und nochmal mach ich den Atze...wo stehen wir jetzt?

Skibbe: "Ioannis hat ja bereits zum Rundenende Kurzeinsätze gehabt, und das Knie scheint wieder voll belastbar zu sein. Wir hoffen, dass er gut durch die Vorbereitung kommt. Ein gesunder und fitter Amanatidis ist sicher ein Stamm- und Führungsspieler bei der Eintracht."

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._407281.html

diese Meinung hat sich dann wohl gewaltig geändert, die letzte Zeit.

Unglaubwürdig dieser Mann! Identifizieren kann man sich schon ganz, ganz lange nicht mehr mit diesem Trainer. Ist allerdings wie beim Bundeskanzler, jeder bekommt das was er gefordert hat. Eins muss man ihm allerdings lassen, reden kann er super...er sollte in die Politik gehen...da gibt es einige von der Sorte.
#
Feigling schrieb:
Leo schrieb:
Feigling schrieb:
Vielleicht schafft man es ja endlich mal talentierte Leute zu hohlen, die hungrig sind und vom Trainer auch eingesetzt und entwickelt werden.

Tosun? Alvarez? Korkmaz?

Ja? Sonst noch was beizutragen?

wieso? wer soll denn kommen wenn man es nicht schafft die eigene Jugend so auf zu bauen wie man es vor hatte?

ein jeder der Jugend überlegt es sich momentan 2mal ob er zur Eintracht o. nach Mainz (als plattes Beispiel) geht. Hier wird man nicht beachtet, dort wird man "rein geworfen"...ganz einfach.
#
Feigling schrieb:
manu666 schrieb:

Was ist wenn der Super Gau nicht mehr verhindert werden kann? Sehenden Auges absteigen?

Natürlich kann der verhindert werden. Man muss nur sehen, wen man dafür brauchen kann und welche Veränderungen man noch vornehmen kann/sollte/muss.

wer sieht das? Du? Das reicht leider nicht...es muss die richtige Stelle sehen.

wen man dafür brauchen kann? Da bleiben im Moment nicht mehr so viele, oder?
#
MANNY schrieb:

wir haben auch noch nie so eine hohe Anzahl an nichts könnern im Kader gehabt wie jetzt.

die Nichtskönner haben uns allerdings ne gewaltige Zeit in der ersten Bulli bestehen lassen.

qualitativ haben wir den besten Kader seit dem Wiederaufstieg, von den Kosten mal ganz abzusehen.
#
Kaner schrieb:
ich wette das skibbe am ende der saison trainer ist selbst wenn wir 18er sind . Hb wird sagen mit einem anderen Trainer wäre es auch nicht anders gelaufen

klar...HB ist schuld! Wer hat denn solch einen Trainer hier über Jahre gefordert?

Die Pest soll kommen...

Nach der vermeintlich besten Hinrunde ever, kommt die schlechteste Rückrunde ever. Sechs Spiele ohne Tor, historisch. Die Eintracht ist immer gut für irgendwelche nutzlosen Rekorde.

Man merkt erst wie gut etwas war, wenn es nicht mehr da ist.