>

manu666

13895

#
The_Deadman schrieb:
...die SIEBEN uns Glück bringt!
SIEBEN-undsechzig mal trafen wir in der Liga schon auf Lautern. Am 25. Spieltag ( 5+2=7 ), nach SIEBEN Spielen ohne Tor und Tabellenplatz SIEB-zehn in der Heimtabelle geht es gegen den TabellenSIEBzehnten der Rückrundentabelle. Dem gegenüber steht immer noch der Tabellenplatz SIEBEN in der Auswärtstabelle, auch wenn der uns heute wohl nix nützt. Auch Schiedsrichter Weiner, der heute sein EinhundertsechsundSIEBzigstes Bundesligaspiel leitet könnte seinen Teil dazu beitragen, dass endlich wieder mehr als SIEBENundzwanzig Punkte auf unserer Habenseite stehn. Denn wenn bis zu SIEBENundsechzigsten Minute kein Tor fällt, dann sind es schon SIEBENhundert Minuten seit dem letzten Treffer. Dagegen muss heute unser SIEBEN+SIEBEN Tore Mann Gekas was machen. Der traf immerhin auch im Hinspiel und hat die Rückennummer SIEBEN+SIEBEN+SIEBEN. Genauso soll aber auch der Mann mit der Nummer SIEBEN+SIEBEN, auch der traf damals, heute dafür sorgen, dass es bei SIEBEN Heimniederlagen bleibt.Auch die Abwehr ist gefordert den SIEBten Rückrundentreffer der Pfälzer zu verhindern und den SIEBENundzwanzigsten Bundesliga-Sieg gegen den FCK perfekt machen, auch wenn unsere Nummer SIEBEN vermutlich nicht spielt.
Auf ein SIEBEN zu Null    


da könnte was dran sein  


unvergessen für mich das Spiel gegen Lautern am 19.Spieltag 90/91. Welch Glanz durfte man damals erfahren im guten alten Waldstadion...das Spiel war ein Traum, spannend, Torgeladen, Rentner pöpeln (ja war damals noch alles gegeben dort, man konnte sie noch "raushören"...heute undenkbar bei diesem "neuem" Puplikum), alles was halt zu einem Fußball-Spiel dazu gehört.

im übrigen endete diese Parie 4:3 = 7  

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1991/19/frankfurt-klautern/
#
nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag!


Ich wünsche dir einen Dreier heute von unserem Team!
#
weil ich kein Bock mehr habe "Torlos-Frankfurt" genannt zu werden  
#
Basaltkopp schrieb:
raihit schrieb:
Die Wende kommt- klar!
Außerdem wäre es schön, wenn die Eintracht an meinem 50. Geburtstag am 5. März einen Sieg erringt, am besten 5:0.
Gruß ,
Raihit :neutral-face    


Wir gewinnen heute locker und dieser Tag wird Dir als Dein schönster 50. Geburtstag Deines Lebens in Erinnerung bleiben.

Von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag!

Ich fände ein 5:1 besser - das weckt Erinnerungen!    


hinzu kommt noch ein Gedächtnis-Übersteiger  
#
Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Die Bundesliga gibt sich hier gar oft ein Stell-Dich-ein
Hier gibt es eine Eintracht, die spielt Fußball ganz famos
Man kennt sie nicht nur am Mainestrand - nein auf der ganzen Welt
Und wenn sie gewinnt im Waldstadion, dann ist die Stimmung groß

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!

Der Eine liebt sein Mädchen, und der andre liebt den Sport
Wir schwören auf die Eintracht auch mit unserm Ehrenwort
Führt sie der Weg mal fort von hier in andre Stadien rein
Wir sind in Gedanken immer bei Dir, nie wird es anders sein
Begleiten wird sie unser Chor, drum stimmen alle ein

Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen!
Eintracht vom Main, weil wir dich alle lieben!
Schieß noch ein Tor, dem Gegner in den Kasten rein!
Jeder wird sagen, ohne zu fragen in dieser schönen Stadt am Main
Eintracht aus Frankfurt, du schaffst es wieder, Deutscher Meister zu sein!


kennt das M.S.?





Heute muss ein Dreier her, koste es was es wolle!
#
Ich möchte das Mein Verein heute gewinnt!!!



ansonsten gehe ich heute richtig ...naja, Spaß kost.
#
so ein Bruchhagen Fred hat was für sich...da kommen doch mal wieder die zum Vorschein, die sich Jahre lang nicht auskotzen konnten. Man liest Sie halt mal wieder...

immer kommen sie, wenn es sehr sehr bescheiden läuft...der jeweilige Trainer spielt dabei absolut keine Rolle, Ihre Antisympathie richtet sich nur gegen den VV, der muss sein Fett abbekommen...koste es was es wolle.

Glanz muss her, egal wie er heißt...mit Grau kann und will man sich einfach nicht identifizieren. Dieser Verein hat was anderes verdient, aber doch nicht so einen Biedermann. Man kann und will es einfach nicht akzeptieren, das Mein Verein nicht mit den Großen "pissen" geht.

Nur schade das dieses auch nicht mit einem Neuen "Bruchhagen" möglich sein wird.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Funkel wollte Caio nicht!


hätte man im Nachhinein auf den Bärtigen gehört, hätte man sich auf jeden Fall gute 5Mio.€ gespart.

Ist aber auch egal, da Funkel ja Geld mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen konnte.
#
Florentius schrieb:


Jo jo...eine "erfahrene Mannschaft"...eine, die in der vorherigen Saison auf läppische 33 Punkte kam ... hammergeil  




Unterm Strich hat man mit dieser Mannschaft einiges erreicht. Schaut man sich die Einsatzzeiten in der Buli an, der Spieler von damals die heute noch da sind (Großteil), so kann man schon von einer "Erfahrenen Mannschaft" sprechen.

man kann es natürlich auch auf die eine angesprochene Saison reduzieren...

sollten wir mit der jetzigen Mannschaft, der teuersten seit langer langer Zeit, höchstens 4-6Punkte mehr holen, so setze ich dir ein    entgegen.
#
Schmidti.82 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

skibbe ist offensichtlich unfähig in der beurteilung von spielern!


Nur gut, dass wir solche Schlauberger wie dich haben, die das können. Dazu ist ein Trainer, der Vizeweltmeister geworden ist und die Spieler jeden Tag im Training sieht, natürlich nicht in der Lage...    


anscheind nicht  
#
hat der net bis 2012 Vertrag?


gibt doch dann nochmal bissi Geld...Reisende soll man nicht aufhalten. Hier scheint er jedenfalls nicht mehr bleiben zu wollen.
#
und der Hiddink hat kein Plan  ,-)
#
Gute Besserung!
#
ich mag die Doofmunder nicht.


wer am 34.Spieltag oben steht, hat es halt verdient.
#
Schneidinho schrieb:
Somit haben die Trainer da durchaus ihre Arbeit erledigt.


ist das so, oder könnte es auch daran liegen das sich die Mannschaft von alleine mal wieder zusammen gesetzt hat und sich ein wenig, sagen wir mal, unterhalten hat?
#
Filzlaus schrieb:
nach der wende kommt der soli






und der geht net mehr weg...der Penner  
#
wir werden noch ein paar Pünktchen holen...ne Wende kann ich allerdings nicht mehr erkennen.

nächstes Jahr gehts dann genauso weiter...vorher wird geflennt wer net alles kommt, dann wird geflennt wen man alles net losbekommen hat, später wird geflennt das mit dem Material das System Barcelona hier net klappen wird, und zum Schluss ist man Ratlos und hofft einfach auf ein paar Pünktchen.
#
es ist bezeichnend das sich die Mannschaft wieder einmal von alleine zusammen gesetzt hat und über die Misere der letzten Wochen gesprochen hat. Ich hoffe da haben sich mal einige so richtig die Meinung "gegeigt".

wer allerdings da irgendwelche Impulse diese Woche vom ÜL aus gesehen haben mag, den kann ich wahrlich nicht verstehen.

Frankfurt scheint wirklich eine Insel zu sein...bei so einer Serie gäbe es auf diesem Planeten nicht einen Trainer der noch im Amt wäre. Selbst der allseits "beliebte" Friedhelm konnte, bei aller Antipathie, solch eine Serie nicht aufweisen...und was war hier dennoch los damals, ach Gott da ist das ja wirklich Sandkasten like hier momentan.
#
Mein Beileid!
#
Theo_Retisch schrieb:
manu666 schrieb:

8 Mann nach vorne...Schwegler an der Mitte zum reinhauen sowie Franz als letzter Mann. Herausgespielt sieht für mich anders aus.

Hoch lang, weit...sicher, der Einsatz war da.

3MS stehen sich im Weg rum...bezeichnend wo Gekas Ama den Ball wegnahm.

Sorry...ich kann da wahrhaftig nichts gutes rausziehen.


Sorry, aber hier haben manche gestern wohl nicht richtig hingeschaut.

Da spielt sich ein Rode doppelpassmäßig durch, ein blitzgescheiter Pass auf Altintop, der aber leider aus Angst versagt.

Meier geht außen an drei Gegnern vorbei in den Strafraum und wird im letzten Moment geblockt.

Schwegler spielt Gekas traumhaft frei, der jedoch am Pfosten scheitert.

u.s.w. Und Du kannst da nichts Gutes rausziehen? Wir haben den Gegner dominiert und uns Chancen herausgespielt.

Und dass nach einem 0:2 Rückstand dann die Angst wächst, die Genauigkeit leidet und man gegen sich verbarrikadierende Stuttgarter den Ball möglichst schnell in die Gefahrenzone bringen möchte, ist absolut verständlich.

Die Reaktion der Fans (keine Skibbe-raus-Rufe, sondern Anfeuerung für die Mannschaft) sagt doch alles.


ja da ist die Sichtweise eine andere...

ein paar schöne Szenen, leider hat der Erfolg gefehlt...erwarten muss man diese Leistung nach der Serie die wir hingelegt haben, schließlich auch zu Hause, gegen 10Mann...Wir waren am Zug, leider ist dieser abgefahren und hat uns stehen lassen.


Was soll ich gutes herausziehen? Das die Mannschaft gekämpft hat, alles versucht hat? Sicherlich...kann und muss ich aber auch erwarten.

Wir haben seit sieben Spielen kein Tor mehr geschossen...wir spielen, außgenommen Doofmund und evtl. noch Mainz, schon länger Mist ohne Ende zusammen...aber hey, alles nur Pech!

Nach dem 0:2 Rückstand wächst die Angst...tja, nicht bei jedem. Bremen hat gestern gegen Leverkusen nach 0:2 Rückstand noch en Punkt geholt und ich denke da oben geht die Düse noch ein bissi mehr wie bei uns.

Stuttgart hat nichts von dem Spiel gehabt und trotzdem 2 Tore geschossen.

Die Reaktion der Fans war super, keine Frage! Niedermachen der Mannschaft hat in so einer Phase auch wirklich keinen Sinn.