manu666
13913
#
manu666
wolltest du das Thema net langsam abhaken, wie weiter oben geschrieben? ,-)
Maabootsche schrieb:manu666 schrieb:Maabootsche schrieb:manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.
...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...
nee...das hat er nur von den anderen behauptet ,-)
...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...
...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja
singender_hesse schrieb:manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.
so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.
so? hab ich das geschrieben?
lern lesen, Junge
Maabootsche schrieb:manu666 schrieb:
...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...
nee...das hat er nur von den anderen behauptet ,-)
JoeSkeleton schrieb:manu666 schrieb:
wer denn?
Kann kein Spieler gewesen sein,der dem Trainer so in den Rücken gefallen...
du wirst nicht drauf kommen, mein Lieber...
Sachs schrieb:singender_adler schrieb:
Deutlicher als Bruchhagen es jetzt tut, kann man in ja nicht demonstrieren, wer das Sagen hat: Vorstandsvorsitzender, Sportmanager & halber Trainer (begnadigt Ama höchstpersönlich, nachdem Skibbe ebenso deutlich sagte, dass der unter ihm keine Rolle mehr spielen wird).
Welches Machtspiel zwischen Bruchhagen und Skibbe läuft hier gerade?
Vom Konzept her sind Skibbe und öffentlich v.a. Schwegler die Antreiber für besseren Fussball und Ambitionen nach oben (gewesen), denen offenbar Status-Quo-Spieler gegenüberstehen, die das nicht voll unterstützen: "Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen", geben offenbar nicht alles was in ihnen steckt für den Verein, http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/index.html
Eigentlich sind die Ambitionen nach oben kein unlösbares Problem - Hannover, Mainz und Freiburg machen es mit einem geringerem Budget und vergleichbarem Team gerade vor, beweisen also das Gegenteil einer zementierten Bundesliga.
Skibbe wird diese quasi Demontage wohl kaum hinnehmen bzw. sich klaglos wie Funkel mit dem Mittelmass zufriedengeben.
Sehr treffend!
Dieser Beitrag paßt zu zig Freds die gerade laufen.
Mehr als Mittelmaß erfordert Kraft und Anstrengung. Für HB ist das auf seine alten Tage nichts mehr. Frankfurt tickt anders als Gütersloh! Sein hang zu den "Status-Quo-Spielern" (die zuletzt auch wegen deren Charakter so gelobten) kommt daher, da sie halt alles mitmachen, super zufrieden sind und nichts fordern - außer Geld. Super Angestellte. Dafür gibt es eine "Lebensstellung". Hauptsache Ruhe!
Wir brauchen mehr Typen mit Mut und Power. In allen Bereichen!
na dann machen wir es doch mal wie bei einem Trainer...
Vorschläge der Nachfolge bitte.
nikon schrieb:Kadaj schrieb:nikon schrieb:
Jung ist verletzt...wäre da Kevin Kraus eine Alternative in der Abwehr...nicht die Position?
nein?
Was ist der Hintergrund Deines nein´s?
ähm...sein Nein ist doch mit Fragezeichen versehen
Du: Nicht seine Position?
Er: Nein?
so interpretiere ich es zumindest.
ist mir persönlich egal wer wo wann womit angefangen hat...für mich bleiben solche Aktionen Assihaft, von wem auch immer begangen.
wie man allerdings auf die glorreiche Idee kommt, sich hier neu anzumelden um noch zu relativieren, ist mir absolut schleierhaft.
Gibt Menschen die werden nie Größe zeigen, geschweige denn erwachsen werden.
Die haben angefangen, nein die, nein die...PseudoTeenager Gehabe!
wie man allerdings auf die glorreiche Idee kommt, sich hier neu anzumelden um noch zu relativieren, ist mir absolut schleierhaft.
Gibt Menschen die werden nie Größe zeigen, geschweige denn erwachsen werden.
Die haben angefangen, nein die, nein die...PseudoTeenager Gehabe!
guter Artikel der FAZ!
Ein Leistungsträger wie Maik Franz wurde von Skibbe nicht in den Mannschaftsrat berufen, nahm aber dennoch während der ersten Misserfolgsserie im Spätsommer das Heft des Handelns in die Hand – und organisierte zusammen mit Amanatidis einen Mannschaftsabend, bei dem sich die Kollegen ohne den Trainer die Meinung sagten – und als Ursache für die Krise auch der mangelhafte Zusammenhalt genannt wurde. In den Wochen danach wurden die teaminternen Gräben durch den einsetzenden Erfolg zugeschüttet, doch nun brechen sie wieder auf.
hätte glatt von mir sein können, wenn ich besser schreiben könnte
Ein Leistungsträger wie Maik Franz wurde von Skibbe nicht in den Mannschaftsrat berufen, nahm aber dennoch während der ersten Misserfolgsserie im Spätsommer das Heft des Handelns in die Hand – und organisierte zusammen mit Amanatidis einen Mannschaftsabend, bei dem sich die Kollegen ohne den Trainer die Meinung sagten – und als Ursache für die Krise auch der mangelhafte Zusammenhalt genannt wurde. In den Wochen danach wurden die teaminternen Gräben durch den einsetzenden Erfolg zugeschüttet, doch nun brechen sie wieder auf.
hätte glatt von mir sein können, wenn ich besser schreiben könnte
bolze schrieb:
beweiss du doch bitte ersteinaml, dass:
tosun hier geblieben wäre, hätte man ihm einsatzzeiten (kurze) zugestanden....
«Ich wollte nie weg, mein Traum war immer für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen», sagt er, «und ich würde auch nicht gehen, wenn es wenigstens so laufen würde wie bei Sonny.» Sonny Kittel, Kollege bei der Eintracht, steht meistens im Kader für die Bundesligaspiele und hat bereits vier Einsätze in dieser Saison aufzuweisen. Tosun jedoch spielt bei Trainer Michael Skibbe keine Rolle, hat in dieser Spielzeit noch keine Minute gespielt und kaum auf der Bank gesessen. «Ich sehe einfach keine Chance mehr», sagt er frustriert.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/cenk-tosun-ich-wollte-nie-weg_rmn01.c.8578533.de.html
nun denn...
Stoppdenbus schrieb:DelmeSGE schrieb:
Keine.Unser Hauptproblem ist das offensive Mittelfeld,wo Meier schwächelt und Caio immer wieder in die Verhaltensmuster eines brasilianischen Strandkickers verfällt.
Und da wollte Skibbe längst nachbessern, aber HB wollte nicht.
ist das so...lese ich ja öfter hier...
Wir sind der einzige Verein der Bundesliga, der Lincoln ein Angebot gemacht hat, es gab also keine Ablehnung. Neben dem Vorstand saß auch der Hauptausschuss bis tief in die Nacht zusammen, um den Transfer perfekt zu machen. Der Spieler hat es jedoch vorgezogen, lieber sechs Monate nicht zu spielen.
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~EE527F513BFD94C9E8414B29E1CB8F7F5~ATpl~Ecommon~Scontent.html
ins Kozept von M.S. hätte er allerdings reingepasst.
SemperFi schrieb:
Tosun hatte ein Angebot über 3 Jahre...
Was wollt ihr denn noch?
Aber ich weiß, daß ist egal...
Und wenn der Weltstar Teber zu den Topspielern der türkischen Liga gehört, dann ist eine Vorlage da 284 Tore in der BuLi wert.
Tosun war nicht willens den Kampf gegen Gekas & Co aufzunehmen, fertig.
Also war er selbst davon überzeugt eben nicht an Fenin und Co vorbeizukommen.
Wie schrieb jemand, gute Fussballer setzen sich immer durch...
Tja, Tosun wollte sich nicht durchsetzen, also ist er weg.
Aber es war Tosuns Entscheidung, nicht Skibbes!
ach SemperFi...evtl. wollte er auch einfach nur spielen. Spielen tut man eben nur wenn man das Vertrauen geschenkt bekommt, eben dieses auf dem Platz auch zu tun.
er war nicht willens den Kampf aufzunehmen? Woher weist du das? Evtl. war er auch müde den Kampf noch länger aufzunehmen...für einen Jungen Burschen ist en Jahr schon lange, zwei wären verschenkt.
Ja es war seine Entscheidung, M.S. hätte diese allerdings auch beeinflussen können...hat er nicht, gut, dann muss man eben gehen.
nikon schrieb:SemperFi schrieb:nikon schrieb:
90 min gespielt und soweit ich das vernommen habe, Kopfballvorlage zum 1:0.
Im Vergleich zu unserem Suuupersturm natürlich indiskutable.
Beim "Ausdünnen" läßt man junge frische Triebe stehen und entfernt altes krankes Holz!
Tosun hatte ein Angebot über 3 Jahre...
Was wollt ihr denn noch?
Aber ich weiß, daß ist egal...
Und wenn der Weltstar Teber zu den Topspielern der türkischen Liga gehört, dann ist eine Vorlage da 284 Tore in der BuLi wert.
Tosun war nicht willens den Kampf gegen Gekas & Co aufzunehmen, fertig.
Also war er selbst davon überzeugt eben nicht an Fenin und Co vorbeizukommen.
Wie schrieb jemand, gute Fussballer setzen sich immer durch...
Tja, Tosun wollte sich nicht durchsetzen, also ist er weg.
Aber es war Tosuns Entscheidung, nicht Skibbes!
Also ich bin hier doch richtig bei "Andere Fußballvereine".Da ist es doch wertfrei und legitiem über Geschenisse von eben solchen zu schreiben. Es muß sich kein Mensch deswegen aufregen. Ich werde hier noch öfter darüber schreiben. ich verstehe nicht, warum Du mich hier Mundtod machen willst
er kommt nicht mit klar...ist halt en reflex ,-)
adler_89 schrieb:Pedrogranata schrieb:reggaetyp schrieb:
Unabhängig wie man zu dieser Sache (Ama und Skibbe) steht, darf sich ein Trainer niemals diktieren lassen, wen er aufstellt oder in den Kader beruft.
Frag mal SDB wie man das macht.
Hier hat sich ein Bundesligaverein vom verhetzten Mob diktieren lassen, wen er als Trainer entlässt und dabei in Kauf genommen, daß er deshalb demnächst vielleicht absteigt.
Da wird doch so 'ne läppische Aufstellung noch hinzubekommen sein..
Funkel wurde nicht entlassen, er ist aus eigenem Willen gegangen.
ist das so, ja?
Schobberobber72 schrieb:
Hhhmm, Leserbriefe scheinen ein Hobby vom guten Waldemar zu sein.
Zu einigen Artikeln, schreibt er sogar gleich mehrere.
Vor allem interessant, wenn man sich den Leserbrief vom Vortag ansieht, den Mittelhesse bei HR Online veröffentlicht hat...
Waldemar, Waldemar.
http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU
Schobberobber72 schrieb:MrBoccia schrieb:
so, Waldemar, du bist entlarvt
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11106816/#f11689079
Ich liegt grad vor Lachen auf dem Boden
Hammer, Hammer, Hammer...mir sind grad die Nudeln beim essen vor lauter lachen aus em Mund gefallen.