>

manu666

13911

#
Ja, ich habe die Chance, Nationalspieler für die Türkei zu werden. Da muss man nicht lange überlegen. Das ist ein Traum. Ich habe beim Deutschen Fußball-Bund angerufen und mich für alles bedankt, was für mich getan wurde.

wenn ich die Möglichkeit hätte für das Land wo ich aufgewachsen/groß geworden bin auf zu laufen, womit ich noch die Möglichkeit hätte um Titel zu spielen, da hätte ich auch nicht lange überleben müssen...

kennt man aber leider zu genüge...nicht jeder hat einen so starken Charakter und gibt dem Land das die Ausbildung finanziert hat, etwas zurück. Ein Özil bleibt leider die nächsten 15Jahre ne Ausnahme, was diese Geschichten angeht.
#
ich mag Apfelkuchen  

Der Skipper strebt jetzt einen Tausch an...leider hat Schlacke das falsche Tauschobjekt  ,-)
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass Schalke Magath feuert. Die aktuelle Saison ist doch (leider!) extrem erfolgreich gelaufen. Zwar nicht in der Bundesliga, aber in allen finanziell relevanten Wettbewerben und die EL-Qualifikation ist doch auch schon zu 90% sicher.

mir ist die Entscheidung o. die Entscheidung absolut schnuppe, dennoch denke ich das Schlacke da einen Fehler machen wird.
#
Meinen Glückwunsch!
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mich würde mal interessieren, welchen Trainer HB noch gut kennt.

Denn ich vermute nur so ein Trainer kommt in Frage.

Wie gut kennt eigentlich HB Otto Rehagel??

Ich glaube, Udo Lattek kennt er ganz gut !

kennt er auch...

Daum
van Gaal
Veh
Magath

alles frei demnächst...

achja, der Hoffmann beim HSV ist auch frei dann...evtl. als HB Nachfolger? Sportlich gings beim HSV ja so richtig nach oben mit Ihm...

irgendwie kann ich den ganzen Namen die so frei sind ab Sommer, egal in welcher Funktion, nichts abgewinnen.
#
hat er schön gemacht...

hoffe das war nicht die letzte Niederlage für ManU  
#
stefank schrieb:

Herr Bruchhagen, Sie haben immer gesagt, die zu späte Entlassung Reimanns und der dadurch eingetretene Abstieg sei der größter Fehler Ihrer Zeit bei Eintracht Frankfurt gewesen. Machen Sie diesen Fehler bitte nicht ein zweites Mal!

Sollte er diesen noch einmal machen, so darf und muss er seinen Hut ebenfalls ablegen!

Hätte M.S. "Eier" in der Hose würde er zurücktreten!
#
Scally schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Scally schrieb:
Viel Rauch um nichts.
Lass deinen Geist in der Flasche und überlass das Denken den Fachleuten, die werden dafür bezahlt.

Mach dir um meine Bezahlung keine Gedanken, die ist geregelt.

Ein schon mit Händen greifbarer Abstieg ist also "Nichts"?

Dein Post, der lediglich darauf ausgerichtet ist, jemanden anzupissen, ist auf alle Fälle ein Beleg dafür, das du weder zu "den Fachleuten" gehörst noch überhaupt dazu fähig bist, sachlich zu kommunizieren.

Denkbar schlechte Voraussezungen für ein Forum. Das Wetter ist schön. Geh lange spazieren, und das möglichst jeden Tag.

Deine ständigen Forderungen nach Trainerwechseln und verbalem Feuerlegen stört hier den Spielbetrieb. Sicher ds du den richtigen Verein gewählt hast? Du bist ein Hetzer, nicht mehr und nicht weniger.  

#
Theo_Retisch schrieb:
Wobei, Skibbe hat heute sein letztes Heimspiel für uns geleitet, dessen bin ich mir sicher.

Wollen wir mal hoffen das du Recht behälst!
#
hat keiner behauptet...im übrigen haben wir den genialsten Trainer des Universums  ,-)
#
kam leider zu spät...

lecker Erbsesupp mit Wurscht gelöffelt...das Brötche blieb aus  
#
AgentZer0 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Schalke kann ned mehr Meister werden. Ganz wichtige Info.    

Aber Pokalsieger und CL Gewinner  

wohl dem der darüber lachen kann.

so ein Titel für die Eintracht wäre ein Traum den ich gerne in meinem Leben nochmals erleben würde.

Schlacke hat diesen vor sich, und zwar nicht gegen Bayern im Finale...d.h. es ist sogar relativ wahrscheinlich diesen zu realisieren.
#
Unfehlbar ist er sicher nicht...

...wie du Unfehlbarer dich allerdings hier her verirren konntest, ist mir ein Rätsel.
#
na dann sollen die mir mal en Brötchen für mei Supp mit bringe  
#
Danke für die schöne Eröffnung!

Ich will heute ein Sieg, koste es was es wolle!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
manu666 schrieb:
ich mag die Doofmunder nicht.

wer am 34.Spieltag oben steht, hat es halt verdient.
Na, das stimmt aber eben so nicht. Wer hatte denn 1992 den Titel nach allgemeiner Ansicht verdient und stand am 34. Spieltag nicht oben??? Ähnliche Situation 2001. Einen Dreck verdient hatten die Bayern den Titel damals, und sie haben ihn vom Schiedsrichter geschenkt bekommen. Aber der BVB spielt einfach mitreißenden, guten Fußball, mit einer sensationell jungen Mannschaft. Die stehen einfch zu Recht da oben. Wenn man mal davon absieht, daß sie ohne die Gnade der Gläubiger vor ein paar Jahren eigentlich insolvent und damit erledigt hätten sein müssen. Aber sportlich gesehen kann man einfach nichts dagegen einwenden.

Und ich bin kein neuer "Mode"-BVB-Fan.    Ich hatte nie was gegen die, aber sie haben mich auch nie besonders berührt. Aber sie verdienen es einfach, so wie es Bremen bei den letzten Titeln auch immer verdient hatte.

hm...kann man sehen wie man mag. Die Eintracht stand eben damals nicht oben, folglich hat sie es "neutral" betrachtet auch nicht verdient.

2001 war geil...was hab ich damals einen gesoffen auf Kosten der Schlacke "Fans", war ein schöner Samstag damals. Ach schön war die Zeit...10Jahre her, puh ich werd grad wehmütig.

wie gesagt, für mich hat es die Mannschaft verdient, die am letzten Spieltag auch oben steht...wie sie es geschafft hat, ist doch letztlich irrelevant.
#
wen juckt schon Aue  
#
Ich muss SemperFi schon ein bisschen recht geben...diese Aktion von Tosun hat einen negativen Touch.
#
die, die immer hier sind   ,-)
#
ist mir egal...Hauptsache wir schießen überhaupt mal wieder eins, wer o. wie, ist mir shice egal