>

manu666

13895

#
DBecki schrieb:
SM88 schrieb:
Morphium schrieb:
Na prima. Jetzt darf sich also noch ein BL-Verein die Taschen voll machen. Die Schere klafft immer weiter auseinander...


Seh es positiv, vielleicht profitieren wir ja auch mal davon...


Das ist das entscheidende Wort: Vielleicht profitieren wir auch mal davon. Wahrscheinlich aber profitieren davon so tolle Clubs wie Hoffenheim, Schalke, Hannover, Wolfsburg, Leverkusen, Dortmund, Hamburg, Bremen, Bayern, Leipzig (bald), und kurzfristig zumindest kommen noch Mainz, Nürnberg, Freiburg wahrscheinlich eher dazu als wir... also, ich wünsche allen deutschen Clubs eigentlich nur die Pest im Europapokal.


Hannover, Mainz, Nürnberg, Freiburg? Na da hat sich ja gewaltig was geändert bei einigen...vor einem Jahr hätte jeder über solch eine Aussage lautstark gelacht.

im übrigen hast du hier ein drittel der Liga aufgezählt, vor gut einem bzw. zwei Jahren wären höchstens 4-5 Vereine in dieser Aufzählung genannt worden  ,-)

Schonmal darüber nachgedacht das es hauptsächlich Vereine sind die eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren? Die in dieser entscheidenden Phase nicht abgestiegen sind?

Nochmal, die Eintracht ist ganz alleine dafür verantwortlich das sie dort nicht mit spielen darf...niemand anderes.
#
emmkay schrieb:
Morphium schrieb:
Na prima. Jetzt darf sich also noch ein BL-Verein die Taschen voll machen. Die Schere klafft immer weiter auseinander...


Naja.....so wird ein Verein für Leistung in der Liga belohnt. Wenn unsere Kicker das net hinbekommen sind se selbst dran schuld, dass se internationalen Fußball nur am TV erleben bzw. dauerhaft hinterher krebsen


das will doch hier ebenfalls keiner hören...


die 5jahres Wertung ist genauso wenig daran schuld wie die 17restlichen Vereine in Deutschland das wir nicht international spielen...einzig der Verein Eintracht Frankfurt ist daran schuld.

Mainz, Nürnberg...das sind natürlich die immer gleichen die sich die Taschen voll stopfen  

@wuschel hat es richtig geschrieben...dann sollten wir halt abmelden, neu anfangen und dafür sorgen das wir niemals wieder in der ersten Liga spielen...dann hat es auch einen Sinn nicht um einen solchen Platz Woche zu Woche zu kämpfen. Wo liegt denn eigentlich die Ambition eines Vereins? Immer nur rum zu dümpeln? Will man nicht auchmal ein bissi "mitspielen"? Will man nicht auch versuchen sich irgendwann, irgendwie die "Taschen voll zu machen"?

für mich ist es vollkommen okay...selbst wenn immer die gleichen dort spielen, sind es doch meist genau die die überhaupt dafür gesorgt haben das wir Italien überholt haben. Wer nichts dafür getan hat, der darf sich auch nicht beschweren wenn er nichts erhält...schenken wird uns keiner was.

Ändern wird sich an der Kohle im Fußball eh nichts mehr...das wird die Eintracht auch nicht mehr verhindern.



Über den Modus CL-Teilnehmer sowie die Entwicklung des UEFA Cups, bin ich auch nicht begeistert...nie gewesen, muss es aber hinnehmen.
#
womeninblack schrieb:
FR + Hr schrieb:
Wie bei Funkel...

Ich finde das übrigens als eine Diffamierung von Friedhelm Funkel...
Der hat ne Mannschaft geformt und nicht kaputtgemacht, nur mal so als Einwurf.


durch die getätigten Aussagen einiger Spieler, sehe ich das ähnlich...schon seit längerer Zeit.

ich sehe hier schon länger keine Mannschaft mehr, wurde durch die gute Hinrunde allerdings gut ausgeblendet.

und ja, da kann man dem ÜL auch eine Teilschuld für geben.
#
double_pi schrieb:
hier noch ein bisl zum cafe king:

http://www.cafe-king.de/


ein nettes kleines cafe/lokal im berliner zentrum am kudamm. auf der startseite wird man mit den freundlichen worten "Wir WETTEN mit Ihnen, dass Sie wieder kommen!!! " verabschiedet.    


teils schöne Kommentare dort...wenn man sie denn lesen könnte  
#
traurig, traurig...




bei dem Kommentar musste ich aber schon schmunzeln  

berlusconi wäre ein würdiger nachfolger
#
Morphium schrieb:

Glaubst du Skibbe hat ihn bewusst nicht aufgestellt? Ne ne mein Lieber, Qualität setzt sich immer durch.


so wie bei Oka und Ralle, nicht wahr?  ,-)
#
Gute Besserung Jan!
#
mosh82  müsste es wissen, wenn es einer weis  
#
concordia-eagle schrieb:
manu666 schrieb:
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:


ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!


die tendenz von fährmann vor der winterpause hat mehr versprochen,als oka momentan bietet! so viele böcke,wie der schießt...da MUSS man doch einfach mal den torwartwechsel wagen.

und...als wir gegen hamburg verloren haben,war fährmann auch die ärmste sau der welt..aber da wurde das gar nicht thematisiert

ach ja..es gibt auch torhüter,die würden sich in so einer situation vielleicht in den vordergrund spielen


Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.

ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...


zu deinem letzten Absatz...vielleicht, vielleicht auch net. Es soll allerdings auch Feldspieler geben die sich in solch einer Situation in den Vordergrund spielen    


Einverstanden aber dass der Trainer keinerlei Konkurrenzkampf ausruft ("Oka ist nach der Hinrunde die Nummer 1") verstehe ich nicht. Zur Erinnerung, Oka war verletzt, Keiner wusste wann und in welcher Form er zurückkommt. Wäre da nicht eine Aussage a lá ("Ich weiß noch nicht, wie Oka zurückkommt. Der Bessere wird spielen") nicht ein Tick mehr angesagt gewesen?

Leistungsprinzip anyone?


und das laste ich jetzt dem TW an?


ich schrieb bereits das man im Winter hätte neu entscheiden können, ja sogar müssen. Ist nicht passiert, dafür jetzt den TW anzugreifen halte ich nicht gerade für fair.

Oka wollte seinerzeit gerne nach N.Y. gehen, warum ließ man Ihn nicht? Das erinnert mich alles ein wenig an das "Sturmproblem" mit den Jungen die den Verein verlassen haben.

Wie gesagt, für mich bleibt es in der jetzigen Situation witzlos eine TW Diskussion zu entfachen. Wenn ich danach gehe müsste man gerade die komplette Mannschaft austauschen...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:

Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.

ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...

Hast du noch mehr solchen Unsinn drauf?


tagtäglich  
#
"Ich habe immer an das Gute in der Mannschaft geglaubt. Nun ist es aber an der Zeit, ein Zeichen zu setzen. Nach dem Schlusspfiff habe ich mich in der Kabine bei der Mannschaft bedankt und meinen Rücktritt verkündet", sagte Ranieri am Sonntag der Nachrichtenagentur ANSA.

Der gebürtige Römer Ranieri war 2009 als Trainer zum AS Rom gekommen. Im Januar hatte er eine Auseinandersetzung mit Roma-Legende Francesco Totti provoziert, als er den Kapitän auf die Bank setzte. Totti kokettierte mit dem Undenkbaren - dem Abschied von der Roma. Präsidentin Rosella Sensi hatte alle Mühe, die Risse zwischen dem 59-jährigen Trainer und der Mannschaft zu kitten. Doch von Dauer war der Burgfrieden nicht.


Die Roma hat in den eigenen Reihen schnell einen Nachfolger für Ranieri gefunden: Der Ex-Stürmer und derzeitige Jugend-Trainer Vincenzo Montella übernimmt die sportliche Verantwortung. Der 36-Jährige beendete 2009 seine aktive Karriere und ist in der Nachwuchsarbeit der Römer engagiert.


Montella übernimmt die Roma
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/548893/artikel_Montella-uebernimmt-die-Roma.html

man ersetze ein paar Namen...und man könnte die Situation vergleichen
#
tani1977 schrieb:
manu666 schrieb:


ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!


die tendenz von fährmann vor der winterpause hat mehr versprochen,als oka momentan bietet! so viele böcke,wie der schießt...da MUSS man doch einfach mal den torwartwechsel wagen.

und...als wir gegen hamburg verloren haben,war fährmann auch die ärmste sau der welt..aber da wurde das gar nicht thematisiert

ach ja..es gibt auch torhüter,die würden sich in so einer situation vielleicht in den vordergrund spielen


Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.

ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...


zu deinem letzten Absatz...vielleicht, vielleicht auch net. Es soll allerdings auch Feldspieler geben die sich in solch einer Situation in den Vordergrund spielen  
#
gelnhausen schrieb:

Chance für Fährmann?


nee...jetzt kommt der Köhler ins Tor.



Gute Besserung!
#
audioTom schrieb:
manu666 schrieb:
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.
Ob wir 0:1 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender guter Paraden verlieren, oder 0:3 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender "nicht-Paraden" verlieren spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle.  


lol

nur das wir schon wesentlich früher 0:1 zurück gelegen hätten, ob dann ein 0:3 gereicht hätte?

ist und bleibt lächerlich diese Diskussion in der jetzigen Zeit.


Ne ist klar. Das es seine Aufgabe ist solche Dinger zu halten ist dir klar? Der steht nicht nur da rum um ne gute Figur zu machen oder den 80er-Jahre-Mittelscheitel für die Kameras zu präsentieren.


kommt da noch was sinnvolles, oder magst einfach noch über sein Aussehen diskutieren?
#
Maximus1986 schrieb:
manu666 schrieb:
Morphium schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist natürlich ein Hammer-Argument von dir, dem ich nicht viel entgegen bringen kann. ...



Das ist mir schon klar.
Taugt aber zumindest als Replik hierauf:

Morphium schrieb:

Ne, aber zumindest wirds mit dem Tore nicht kassieren klappen.


dem man ebensowenig entgegnen kann...



Was habe ich denn schon für Argumente? Dass Oka uns regelmäßig Punkte kostet? Pffffttt, dieses "Argument" ist zu billig, reicht nicht um ihn zu verdrängen. Er untermauert seine Aufstellung mit Leistung.


schau dir das Spiel gegen Nürnberg nochmal an und dann reden wir nochmal über den einen Fehler.

wieviele hat er vorher in diesem Spiel absolut Klasse gehalten?

immer druff, immer druff...man sieht nur noch den einen Fehler, der Rest wird gar net mehr wahrgenommen.

ist so witzlos hier...


Was hat er denn klasse gehalten? Den Kopfball von Russ? Ja, war ein guter Reflex, aber die haben alle Bundesligatorhüter. Das Tor war ein Fehler und es nützt überhaupt nichts, das mit vorherigen Paraden zu vergleichen und schön zu reden, weil er uns damit auf die Verliererstraße bringt, genauso wie in Hamburg und ansich auch in Freiburg, wenn Cissé dort nicht frei vorm Tor versagt hätte.
Okas Strafraumbeherrschung ist ein Witz, jeder Ball, wirklich jeder, der in den Strafraum segelt, ist mega gefährlich! Die Spieleröffnung ist alles, aber sicher nicht profifußballwürdig.
Klar hält er ab und an mal gute Bälle, aber dafür steht nun mal ein Torwart im Tor und es ist ja auch nicht so, dass er unhaltbare Bälle pariert...selbst wenn er es täte, deren Bedeutung ist auch irrelevant, wenn er uns zuvor oder danach wieder durch spielentscheidende Patzer auf die Verliererstraße bringt.


ich bestreite überhaupt nicht das dieser TW Defizite hat, das rechtfertigt in der Situation wie sich die Mannschaft gerade präsentiert für mich trotzdem keine Diskussion über den TW. Wer sagt mir das der andere entscheidend besser agieren würde momentan?

die Mannschaft spielt schlecht und nochmal schlecht...ein Fehlpass jagt den nächsten, und schon gehts wieder auf unser Tor...jeder TW, aber wirklich jeder TW, der momentan bei uns drin stehen würde, wäre die ärmste Sau!
#
gizzi schrieb:
Auch das fast Eigentor von Russ.


jo...2-2,5m Entfernung wenn ich mich nicht irre.

du hättest den mit de Kapp rausgefischt...weis jeder hier.
#
audioTom schrieb:
Jaja witzlos.
Ob wir 0:1 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender guter Paraden verlieren, oder 0:3 aufgrund eines Torwartfehlers und anschließender "nicht-Paraden" verlieren spielt im Endeffekt überhaupt keine Rolle.  


lol

nur das wir schon wesentlich früher 0:1 zurück gelegen hätten, ob dann ein 0:3 gereicht hätte?

ist und bleibt lächerlich diese Diskussion in der jetzigen Zeit.
#
tani1977 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Wie lächerlich das Gelaber hier: da spielen 11 Mann unterirdisch, aber der Keeper der die Dinger reinlässt ist schuld.

Tzzzz.....  



das ist halt das los des torwartes!!! fehler führen eben zu toren..und, das 0:1 war eben unser Genickbruch gewesen..
genau wie in Hamburg zb...da wäre ein punkt verdient gewesen..aber neeein...

man kann doch net immer sagen: wenn die ganze mannschaft schlecht ist,darf es der torwart auch sein..


und du pickst dir den raus, der sich in einem Spiel halt absolut keinen Fehler erlauben darf...super. Mal ganz davon abgesehen, wenn die komplette Mannschaft einen TW mehr o. weniger im Stich lässt könntest da hinten von mir aus auch Lew Jaschin stehen haben und es würde nichts bringen...

in der jetzigen Situation eine TW Diskussion zu entfachen, ist ja wohl absolut lachhaft. In der Winterpause hatte ich durchaus noch Verständnis dafür, aber jetzt?

Leute, Leute, Leute...

Ihr solltet das eine Auge während einem Spiel mal auf lassen...dann seht Ihr durchaus auch mal die ganz guten Aktionen.
#
Morphium schrieb:
Maabootsche schrieb:
Morphium schrieb:

Das ist natürlich ein Hammer-Argument von dir, dem ich nicht viel entgegen bringen kann. ...



Das ist mir schon klar.
Taugt aber zumindest als Replik hierauf:

Morphium schrieb:

Ne, aber zumindest wirds mit dem Tore nicht kassieren klappen.


dem man ebensowenig entgegnen kann...



Was habe ich denn schon für Argumente? Dass Oka uns regelmäßig Punkte kostet? Pffffttt, dieses "Argument" ist zu billig, reicht nicht um ihn zu verdrängen. Er untermauert seine Aufstellung mit Leistung.


schau dir das Spiel gegen Nürnberg nochmal an und dann reden wir nochmal über den einen Fehler.

wieviele hat er vorher in diesem Spiel absolut Klasse gehalten?

immer druff, immer druff...man sieht nur noch den einen Fehler, der Rest wird gar net mehr wahrgenommen.

ist so witzlos hier...
#
Pedrogranata schrieb:
JJ_79 schrieb:
propain schrieb:
SGE_77 schrieb:
Wenn wir keine Punkte gegen Stuttgart und Lautern holen sollten, dann ist Skibbe weg vom Fenster. Alles andere waere grob fahrlaessig... es sei denn, HB will irgendwie ins "Guinness Buch der Rekorde" kommen mit den desolaten Vorstellungen unserer Mannschaft. Wenn wir naemlich weiter so auftreten, dann ist noch viel moeglich diese Saison:

"Die meisten fussballbezogenen Herzinfarkte der Weltgeschichte"

"Der schlechteste jemals gemessene Notendurchschnitt einer Sportmannschaft"

"Die groesste jemals gemessene Menge vergossener Traenen in einem Fussballstadion"


Einen Bundesligarekord haben wir ja schon, wir sind die Mannschaft mit der längsten Zeit ohne eigenes Tor.


Falsch, den Rekord hält der FC Kölle mit 10 Spielen, jetzt darf mal geraten werden unter welchem Trainer dies der Fall war. Denke Pedro müsste das wissen....





10 Spiele - 1. FC Köln (01.12.2001 bis 23.02.2002)

Ewald Lienen war dort zwischen dem 01.07.1999 bis 28.01.2002 Trainer.
Am 14.02.2002 trat FF sein Traineramt beim FC Köln an.  
Der FC Köln hatte unter ihm keine einzige Heimniederlage. Dennoch konnte er die schlechte Bilanz seines Vorgängers nicht mehr wettmachen und Köln stieg ab. Der direkte Wiederaufstieg gelang ebenfalls unter FF.

Und der Kadasc hat sich schon so gefreut..


du kannst doch jetzt nicht mit Fakten kommen...Funkel war dort Trainer, also war er auch dafür verantwortlich