>

manu666

13895

#
pipapo schrieb:
Ach, einfach nur mal die eigenen Chancen nutzen.




wie, wo, was - hab ich was verpasst?
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:

die zweite liga ist genau das richtige für mich.    




ist dein friedhelm, nicht meiner...


Weißt schon, wie das gemeint ist..


nein das weis er nicht.

Leute wie er, steigen lieber mit Hacke Spitze eins zwei drei ab, als mit Kampfgeist, Mauerfussball und Gras fresserei die Klasse zu halten.
#
Kadaj schrieb:
freut mich für ihn.
die zweite liga ist genau das richtige für ümit.    




genau! Da wir ja nur noch ambitionierte CL-Teilnehmer nehmen, können wir großkotzig wie wir sind auf solche Spieler verzichten!
#
Feigling schrieb:
manu666 schrieb:


Der Karren hängt ganz, ganz tief im Dreck...grundsätzlich muss sich einiges ändern, da wird ein Trainingslager nichts bringen.

Gegen den VFB rechne ich mir eigentlich auch nix aus  


Es geht erstmal darum, den Super-GAU zu verhindern. Und dann muss man im Sommer sehen, wie man sich ausrichtet, auch abhängig davon wie die Mannschaft jetzt weiter auftritt.

Wer keinen Bock hat, hier zu spielen und sich zu Höherem berufen fühlt, den muss ich hier nicht sehen. Vielleicht schafft man es ja endlich mal talentierte Leute zu hohlen, die hungrig sind und vom Trainer auch eingesetzt und entwickelt werden. Das ist mir jedenfalls lieber, als wenn hier jemand ständig von Perspektive faselt und man nie weiss, woran man ist.


Was ist wenn der Super Gau nicht mehr verhindert werden kann? Sehenden Auges absteigen?



Wer hat denn verschiedenen Spielern die Flöhe ins Ohr gesetzt das sie für etwas höheres geboren sind? Mit Verlaub, vor M.S. seiner Zeit habe ich bei verschiedenen Spielern nichts von einem Vereinswechsel o. "Sportliche Perspektive" gehört o. gelesen...sollte dieses doch so gewesen sein, dann bitte ich um einen Link und nehme diesen letzten Satz zurück!
#
Pucki schrieb:
Also ich finde  wir sollten lieber auch mal über die Spieler reden.
Ich denke die meisten überschätzen sich selbst.
Wenn ich mir unsere Stürmer ansehe na ja ich  viel schlechter  hätte es Tosun auch nicht gemacht.
Aber der wurde ja vergrault.
Und der Rest zB Ochs sollte sich mal überlegen warum er noch kein Nationalspieler ist.
Köhler neuen Vertrag bekommen jetzt kann man sich ja ausruhen.
Ich denke einfach mal unsere Spieler haben sich nach der Vorrunde schon in Europa spielen sehen.
Aber am Ende kommt es so wie immer der Trainer muss gehen
da es günstiger ist wie 20 Versager aus der Mannschaft zu schmeißen.
Das einzigste was dem Trainer hilft sind 2 Heimsiege
und da muss er neue Reize setzen Torwartwechsel ,2 Stürmer von Anfang an und nicht nur defensiv gedacht da verlieren wir und kassieren viele Tore.
Wenn ich das Spiel in Nürnberg sehe 12:2 Torschüsse gegen uns
da frage ich mich schon was haben die Spieler gemacht.
Auch HB muss seine  Einkaufspolitik überdenken
Wir brauchen junge hungrige Spieler und wenn wir sie ausleihen, klappt bei anderen Vereinen auch.
Dazu brauchen wir auch einen Trainer der das umsetzen kann.
Also Skibbe geh dich an jetzt zählt nur die Eintracht und nichts anderes!!!!!!!!!!!!!!!!!!  



Sicher!

nur bringt uns das weniger etwa 15 Spieler raus zu werfen.

es ist nunmal so das der Trainer das schwächste Glied ist, da wird bei der Eintracht keine Ausnahme entstehen.

HB muss seine Einkaufspolitik überdenken? M.S. hat Spieler gefordert, diese wurden Ihm "eingekauft". Ich sehe nicht das HB dort etwas zu verantworten hätte in der Zeit M.S.!

Aber hey...alle Spieler vor M.S. sind sch...e und bringen uns nicht voran! Komisch nur das wir genau mit diesen Spielern uns für unsere Verhältnisse gut verkauft haben die letzten Jahre!
#
HarryHirsch schrieb:
Jetzt hilft nur noch das vorletzte Mittel:

Die Mannschaft muss Montag für 5 Tage in ein abgeschottetes Trainingslager fahren. Dort muss Skibbe viele Einzelgespäche führen, die Spirale des Misserfolgs muss aus den Köpfen der Spieler und zwar schnell!

Sollte es auch gg Stuttgart zu keinem Sieg reichen, hilft nur noch das letzte Mittel! Verdammt, wir dürfen auf keinen Fall absteigen!  



sry, aber das ist doch auch immer nur ein "Hilfsmittel" wenn sonst nichts mehr geht, bzw. reden sich die Leute immer ein "wir machen ein Trainingslager, und alles wird gut"! Das ist doch nur eine kurzfristige Aktion, ich denke nicht das das noch was bringen wird.

Der Karren hängt ganz, ganz tief im Dreck...grundsätzlich muss sich einiges ändern, da wird ein Trainingslager nichts bringen.

Gegen den VFB rechne ich mir eigentlich auch nix aus  
#
Luftpump bleibt Luftpump, da wird das Spiel gegen den VFB nichts dran ändern!

Es ist mir absolut schleierhaft wie die meisten hier noch an eine Wende glauben! 0 Tore in der Rückrunde, klar die Mannschaft ist total außer Form, aber 0 Tore in der Rückrunde.

Der Ernst der Lage wurde und wird hier nicht erkannt. Wenn der Trainer diese nicht erkennt, dann erkennen ihn die Spieler auch nicht...wer ist noch mal für die Einstellung zuständig?

Aber Hey...HB raus, Spieler raus, Busfahrer raus, Physio raus, Ärzte raus, M.S. bleibt und stell die Eintracht weiterhin "Positiv" auf den Kopf!  



Ja ich bin polemisch, ja ich habe noch Bier in mir! Ja ich meine es trotzdem ernst...geschrieben schon seit Wochen!
#
lol

ich kann in der Zukunft zitieren  
#
WurstBlinker schrieb:
Mir ging es im Gebabbel auch gerade so    


da hats auch geklappt...leider ne Seite vorher.

aber hier ist geil...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180032,12544914/goto/
#1977

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180032,12544857/goto/
#1978


spiel auf jeden Fall Lotto am Samstag  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mosh82 schrieb:
Programmierer schrieb:
Amanatidis wieder im Team! - ich find es gut.
Skibbe beschädigt? - mir doch egal.


Sehr kurzsichtig, zu einem erfolgreichen und funktionierenden Team gehört auch eine klare Hierarchie und eine gefestigte Position des sportlichen Entscheidungsträgers, des Trainers!


Richtig, es ist daher niemandem geholfen wenn ein neuer Trainer kommt und mit aller Gewalt versucht die Hierarchie zu ändern.


stimmt! Sieht man ja an unserem Beispiel  
#
Machmalhalt schrieb:

Wie lange meint Ihr wird das gutgehen? Vor allem wenn es Sportlich evtl. weiter so schlecht laufen sollte und wir keine, oder kaum Tore schießen.


dann greifen die Rädchen der Bundesliga  ,-)
#
ein herrliches Fußball Spiel...da schaut man gerne zu.

beide Seiten spielten immer nach vorne, so muss das sein.

Barca kann wunderbar den Ball in den eigenen Reihen halten, das ist schon Wahnsinn...keine Chance an den Ball zu kommen.

hat mich zum Schluss aber sehr für Arsenal gefreut, sie haben nicht aufgegeben an ein Tor zu glauben wo andere die gegen Barca spielen schon lange resigniert hätten.

zum Abschluss lässt sich festhalten...wer kein zweites Tor nachlegt, muss sich eben nicht wundern noch 2:1 zu verlieren  
#
welch herrliche PK von unserem ÜL!
#
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
singender_hesse schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


so?
er hat hb inkompetenz vorgeworfen und sich als nummer 1 im verein dargestellt?
und hat dem vorstand unterstellt zu luegen und billige ausreden zu benutzen.
lern lesen oder wenigstens zuhoehren.
das schlimme ist, du glaubst den schwachsinn wirklich den du schreibst.





so? hab ich das geschrieben?

lern lesen, Junge    


du schriebst, das sich jemand (und ich vermute du meinst skibbe, da proell und streit, die anderen moeglichen kanditaten, beide nichtmehr da sind) sich vergleichbares geleistet haette.
in so fern finde ich stellt sich die frage, was denn vergleichbar war


ich schrieb, das sich hier jemand weit aus dem Fenster gelehnt hatte...wie o. worüber er dies tat, schrieb ich nicht. Von "vergleichbar" kann ich in meinem Satz ebenso wenig finden...

lassen wir das einfach gut sein...wir beide kommen in der Beziehung eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr  ,-)

In diesem Sinne...auf hoffentlich drei Punkte in Nürnberg!
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Tosun und Ala hielten sich für was besonderes, wollten mit ihren 18, 19 Jahren Stammspieler! [..] werden

ah, das ist neu. Zwar vollkommen falsch, aber neu.



Was haben die denn sonst gefodert? Warum sind sie weg? Sie hielten sich für besser als der rest des kaders, nicht nur ich sehen dies so, sondern auch viele anderen aus meinen Freundeskreis. Vollkommen falsch ist dies nicht.



Tosun sagte eindeutig, wenn er wenigstens so dicht am 18er Kader wäre wie Kittel, würde er bleiben.


Hier der O-Ton:

"Ich wollte nie weg, mein Traum war immer für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen», sagt er, «und ich würde auch nicht gehen, wenn es wenigstens so laufen würde wie bei Sonny."

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/cenk-tosun-ich-wollte-nie-weg_rmn01.c.8578533.de.html


Blödsinn CE...ne Stammplatzgarantie hat er gefordert, noch vor Gekas.  ,-)

wir haben doch keine Ahnung  
#
Cino schrieb:
Feigling schrieb:
2 Tore koennten wir auch mal gut brauchen.


eins würd mir schon reichen.


10Tage später und wir haben immer noch keins  
#
was soll da bitte abweichen?

Mit zwei Stürmern übrigens, das ließ Skibbe gestern durchblicken, wird die Eintracht auch in Nürnberg nicht antreten.

ist doch eindeutig.
#
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
Maabootsche schrieb:
manu666 schrieb:
ich kenne zumindest jemand der hatte sich hier schon so weit aus dem Fenster gelehnt, da war er net mal en halbes Jahr hier angestellt.


...und über den hat nichtmal einer vorher gesagt, daß er seinen Job nicht ordentlich ausübt...


nee...das hat er nur von den anderen behauptet  ,-)  


...obwohl er das denen vorher selbst nie so gesagt hat...  


...lief halt damals auch nur über die Presse, kenne mer ja    


...und das auch noch mehrmals innerhalb kürzerer Zeit...
...wie die Bilder sich doch gleichen    


die Geister die ich rief  
#
JoeSkeleton schrieb:

n8 Leute,ich hab euch alle lieb und wünsch uns nen 3er beim Glubb....


das gebe ich doch gerne mal zurück und hoffe doch sehr das uns dieses gelingt!

Forza SGE!